Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 18:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27094 Wohnort: Mönchengladbach
|
Tanne hat geschrieben: Nach reichlichem Hin- und Herüberlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Jungs am Samstag 3 Punkte holen.
Und Ostersamstag auch 3. Mit den sicher einkalkulierbaren anderen Siegen gegen Hertha, Frankfurt, Rostock, Wolfsburg und Cottbus haben wir dann 53 Punkte. Dann reicht auch jeweils ein Unentschieden gegen Schalke und Werder. Hauptsache, der doofe Watzke-Fatzke bekommt noch einen mit und Rauten-Tommy weint danach ins Mikro, wie toll seine Jungs nach dem 0:5 in der 23. Minute nicht aufgegeben haben, zu kämpfen...
Und gegen Stuttgart? Mir doch egal...
Ma guckn, was der Rest der Saison noch so bringt. Eigentlich kann nichts schief gehen..
Naja, mein Parka ist kaputt. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 19:43 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Tanne hat geschrieben: Und gegen Stuttgart? Mir doch egal...
Momentan haben wir andere, grundlegendere Probleme als das Spiel gegen Stuttgart, das stimmt schon.
Aber: Ohne Punkte gegen Stuttgart geht nach oben gar nichts mehr. Vielleicht geht da selbst mit Punkten gegen Stuttgart nichts mehr, das müssen wir sehen.
Erstmal: Bielefeld. Leistung. Punkte. Dann wieder dieser Fred... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nasicher96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:23 |
|
Registriert: 07.03.2008 13:42 Beiträge: 14 Wohnort: im Exil (eigentlich Holzminden)
|
andi30 hat geschrieben: Aber: Ohne Punkte gegen Stuttgart geht nach oben gar nichts mehr. Vielleicht geht da selbst mit Punkten gegen Stuttgart nichts mehr, das müssen wir sehen.
Ach na ja, soo weit auseinander sind die da oben auch nicht. Da kann noch einiges passieren. Muss aber nicht - und das ist das Problem. Ich wünsche mir eine richtig gute Leistung gegen Arminia, ganz einfach um den nötigen Druck aufzubauen. Einmal für die Mannschaft selbst, und einmal gegenüber den anderen.
_________________ 96, alte liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:27 |
|
|
Wenn es danach geht was der HSV von 1896 diese saison noch erreichen kann...
Mit einer Serie von 4-5 siegen ist alles möglich zur zeit weil nach oben eigentlich nciht so der rückstand ist und andere noch gegeneinander spielen.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:39 |
|
|
Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber ich glaube bei den momentanen Problemen wird das nicht mehr viel! Ein Platz besser als 10er kann zurzeit als Erfolg bezeichnet werden..
Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn ich mich irren würde und 96 irgendwie oben noch kratzen könnte!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:45 |
|
|
Tja. War gegen Ende der Hinrunde noch sehr optimistisch. Ist mir leider vergangen. Knapp einstellig also 9. wäre aus meiner Sicht ein Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 11:32 |
|
|
Bis zum Platz 6 sind es nur 5 Punkte. Von daher KANN 96 diesen Platz noch erreichen. So wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen präsentiert, erscheint dies jedoch eher unrealistisch zu sein und eine Platzierung zwischen 9 und 12 realistischer.
Man sollte meiner Meinung nach den Rest der Saison dazu nutzen, um sich den aktuellen Kader sehr genau anzuschauen. Wer bringt die Mannschaft weiter und wer nicht. Welche Spieler zeigen Charakter... auch und gerade in der jetztigen schweren Phase... und wer lässt sich hängen. Danach sollte dann im Sommer aussortiert werden.
Außerdem würde ich den jungen Leuten mehr Einsatzzeiten geben, um zu testen wer bereits jetzt das Zeug für die BL hat.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:50 |
|
|
Ich tippe auf Platz 13, weil uns Bochum, Hertha und BVB noch überholen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:46 |
|
|
Ich denke wir werden 11..
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:48 |
|
|
Ich denke, mir ist es mittlerweile egal. Wir steigen auch mit 33 Punkten nicht ab und tun dem deutschen Fußball einen Gefallen, wenn wir uns so nicht in Europa präsentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 20:55 |
|
|
Schaut euch die Ergebnisse an !
Alle Mannschaften spielen inkonstant.
Wo 96 landet ?
Wir können noch 5. werden, aber ebenso Platz 13.
In den letzten 4 Jahren wurde die BL völlig unüberschaubar. So, als würde sich Bwin die Spieltage kaufen.
Nur so sind Erfolge vom KSC, Nürnberg oder die aktuelle Revitalisierung von Stuttgart und der Erfolg von Golfsburg zu verstehen.
Wurde da nicht am 16 Spieltag noch von Abstieg gesprochen ?!
Eine Serie in die eine oder andere Richtung, und schon ist Mittelmaß oder UEFA-Cup drin.
Wir haben eine Krise. Na und ?
Werder, Hertha, BVB auch.
Ist noch A  lles drin.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 22:32 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich tippe auf Platz 13, weil uns Bochum, Hertha und BVB noch überholen werden.
Ich hoffe, Dein Hund widerspricht Dir. Oder kriegt er sonst Hausverbot? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 22:38 |
|
|
@redfred
Mein jüngster Hund Ben (es sind übrigens drei) ist ein unverbesserlicher Optimist und kaum zu halten. Manchmal wünschte ich unseren Roten etwas von dieser Eigenschaft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 08:52 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @redfred Mein jüngster Hund Ben (es sind übrigens drei) ist ein unverbesserlicher Optimist und kaum zu halten. Manchmal wünschte ich unseren Roten etwas von dieser Eigenschaft. 
Vielleicht könnte Ben dann als Maskottchen im Innenraum dabei sein. Falls es nicht läuft, wird mit Halbzeitpfiff der Maulkorb abgenommen und der Hund wird Richtung Kabine geführt....
Vielleicht ein bisher unerkannter Motivationskünstler? 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 10:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @redfred Mein jüngster Hund Ben (es sind übrigens drei) ist ein unverbesserlicher Optimist und kaum zu halten. Manchmal wünschte ich unseren Roten etwas von dieser Eigenschaft. 
Ich schlage vor, dass Du Deinen Hund als Fitnesstrainer an die Roten ausleihst, der den Jungs in puncto Schnelligkeit mal Beine macht. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 10:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wir können noch 5. werden, aber ebenso Platz 13..
Ist das wieder eine Deiner "Prognosen"? Gehts nicht noch schwammiger?

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 20:20 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Frage: Wie analysiert man das Kernproblem der Mannschaft? Antwort: Robert Enke als Torwart "wegdenken" und sich vor Augen führen, welchen Tabellenplatz sie ohne ihn inne hätte. Ergebnis: Kernproblem auf unabsehbare Zeit gar nicht lösbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 12:07 |
|
|
was die mannschaft noch errreichen kann:
qualifikation für die zweite bundeliga
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 15:16 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
nickelchen hat geschrieben: was die mannschaft noch errreichen kann: qualifikation für die zweite bundeliga
sowas in der richtung hab ich auch gerad gedacht.. schade, dass 96 immer das gleiche problem hat.. wenn man sich oben festbeissen kann, verschenkt man die punkte gegen abstiegskandidaten.. gegen wen sollen denn punkte geholt werden, wenn nicht gegen diese?
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 15:37 |
|
|
Erreichen? Nicht mehr viel! Wenn man nicht endlich mehr Mut ins Spiel bringt wird mann NIE aus dem Mitelmaß kommen. Wieso agieren wir immer mit einem Stürmer? Da denkt man endlich stellt der Trainer das System um und stellt es nach einem Versuch gleich wieder um. Tut mir leid aber wenn Hannover nicht endlich Mut zur Sache beweisst wird mann ewig im Mittelmaß bleiben. Da hilft auch kein Ismael oder Schulz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|