Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:53 

Also ich finde Pinto ist so ein Spieler wie damals Hashemian unter Neururer. So nach den Motto ich hole einen alten Spieler den ich von meinen alten Verein als Trainer kenne. Um nach oben zu kommen muss man einen Spieler von den Format welches Pinto hat abgeben. Durch sein Temperament ist er immer Rot gefährdet und sowas kann man sich nicht leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 23:05 

Ich kann die Temperament-Ausrede echt nicht mehr hören...

"Ja, er hat das Bein extra nochmal angehoben zum schluss als er zu spät war.. aber hey, es liegt an seiner Mentalität und an seinem Temperament. Da darf man das schon mal und man darf das nicht kritisieren"
Wo kommen wir denn dahin?
Das Schiedsrichter die Spieler nach Länderkategorie bewerten und dementsprechend Kartengebung berücksichtigen??
Und wieso hat Vinicius, der ja sogar 2 temperamantanfällige Herkunftsländer in sich vereint noch nie sowas gebracht?

Ich bleibe dabei.. Null Toleranz für rüde/absichtliche fouls, die bewusst eine Verletzung in Kauf nehmen.
Und das bei jeglichem Spieler bei jeglichem Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 23:09 

Ob spanier, Türke, Grieche,Ami, Finne, Deutscher, Pole, Russen, Chinanese :p , Afgane, Brite, peruaner der sonst was... die rgeln sind doch alle gleich - wer unsportlich ist wird verwarnt udn wer grob unsportlich ist fliegt- ende habe fertig Rot :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 09:08 

Miss Pinte - für beides offen ??
Was wird Pinto wohl dazu sagen ???? :roll: :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 11:01 

Aufpassen, dass er da nicht tätlich tätig wird... :lol:

Ich bin immernoch begeistert von ihm. Er hat nämlich das, was sonst kaum einer in unserer Mannschaft hat - den Mut mal von hinten drauf zu hauen. Das macht sonst vielleicht mal Rosi. Schulz und Brug nehm ich da mal raus, von denen kommt da auch viel zu selten...

Er war DIE Entdeckung der Vorbereitung, das Talent was er dort zeigte, hat er in der Bundesliga leider irgendwie noch nicht wiedergefunden.
Hab das Leverkusenspiel gottseidank ebensowenig wie Cottbus und Bochum gesehen. Kann also seine Aktion nicht bewerten.

Ihn hier als Alibikicker oder "Hecking"-Liebling abzustellen finde ich genauso schwach, wie ich den Fehleinkauf-Begriff im Benny Lauth-Thread nicht mag.

Miss Pinte weist hier korrekterweise auf Tarnat hin, dessen einzige gute Saisonleistung überragend war (ich meine das Spiel gegen Bremen). Ansonsten fiel er mir lediglich durch lang nach vorne geschlagene Bälle und mangelnde Schnelligkeit auf.
Eule beschrieb das mal mit "der Tarnat ist clever, der geht gar nicht dahin wo für ihn nichts zu kriegen ist" --> korrekt, so fallen Fehler nämlich nicht wirklich auf.
Pinto ist dafür zu wenig abgebrüht, der will unbedingt und strampelt damit in die Gegenrichtung, weil er seine Nerven nicht im Griff hat.

Brutale Fouls gehören nicht auf den Platz, aber dann sollte dort auch nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Warum kriegt Pinto für seine Hamburg-Aktion, wo er laut de Jong diesen gar nicht richtig getroffen hat vier Spiele Sperre und ein Diego für die Tätlichkeit gegen Kyrgiakos nur drei? Nur weil der schöneren Fußball spielt?

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 15:05 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ich kann die Temperament-Ausrede echt nicht mehr hören...

Ja ist ja gut. Ich wollte nur darauf hinweisen. Dass es nicht richtig ist, dass er manchmal so ausflippt, weiß ich (und er auch) selber!

chelsea hat geschrieben:
Miss Pinte - für beides offen ??
Was wird Pinto wohl dazu sagen ????

Ach Sergio kennt mich inzwischen gut genug, dass er weiß, dass das Spaß ist ;-) Er weiß wie verrückt ich bin, also von daher an, mach ich mir da keine Sorgen :D

ElCattivo hat geschrieben:
Ich bin immernoch begeistert von ihm. Er hat nämlich das, was sonst kaum einer in unserer Mannschaft hat - den Mut mal von hinten drauf zu hauen. Das macht sonst vielleicht mal Rosi. Schulz und Brug nehm ich da mal raus, von denen kommt da auch viel zu selten...

Ihn hier als Alibikicker oder "Hecking"-Liebling abzustellen finde ich genauso schwach, wie ich den Fehleinkauf-Begriff im Benny Lauth-Thread nicht mag.

Wenigstens einer, der nicht auf ihm rum hackt ! Danke! Diese Meinung unterstütze ich voll und ganz! Benny Lauth wird auch noch zeigen was er kann! Doch für Tarnat denke ich, gibt's nichts mehr... er sollte seine Karriere beenden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 18:58 
Moderator

MissPinte hat geschrieben:
Doch für Tarnat denke ich, gibt's nichts mehr... er sollte seine Karriere beenden!

Lächerlich.

Betreff des Beitrags: Sergio
BeitragVerfasst: 12.03.2008 19:50 

soso... sry jaqi, dass ich dich lange hier beim diskutieren allein gelassen hab mein inet war am arsch...

also ich finde auch das sergio was aufpassen sollte mit fouls und so... aber ich finde auch das er ein sehr sehr wichtiger mann aufem feld ist, denn er ist wie ich finde ein sehr guter Spieler... wie gesagt sonst hätte der hecking ihn nicht geholt. nicht wahr liebe leute...

und ich finde das Sergio es auch verdient noch in der startelf zu sein denn fehler passieren halt mal... und deswegen find ich das ne gute entscheidung vom hecking den wieder in die 11 zu tun auch wenn es noch gute andere auf der Bank gibt.

also leute viel glück am Samstag ich drück de daumen.

liebe grüße aus Aachen
pia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 20:04 
*seufz 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 20:14 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
*seufz 8)

Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen...! 8)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:07 

Tanne hat geschrieben:
Doch für Tarnat denke ich, gibt's nichts mehr... er sollte seine Karriere beenden!

Lächerlich.

Tatsache!!!! Diese Saison kann er sowieso nicht mehr spielen!!!

@Pia: Danke, aber ich schaff das schon, mit den ganzen Jungs und Männern hier :) Bin aber voll und ganz deiner Meinung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:31 

ohne die ganze diskussion hier verfolgt zu haben, wage ich zu sagen:

pinto wird der nächste schröter. der gammelt hier noch zwei jare rum und dann geht er zu duisburg oder einem anderen fahrstuhl-club. das einzige argument für die pinto verpflichtung war seine vielfältigkeit auf allen positionen bescheiden spielen zu können. der wird uns auf dauer kein stück weiterhelfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:44 

LoFi96 hat geschrieben:
ohne die ganze diskussion hier verfolgt zu haben, wage ich zu sagen:

pinto wird der nächste schröter. der gammelt hier noch zwei jare rum und dann geht er zu duisburg oder einem anderen fahrstuhl-club. das einzige argument für die pinto verpflichtung war seine vielfältigkeit auf allen positionen bescheiden spielen zu können. der wird uns auf dauer kein stück weiterhelfen.

Träum weiter!!! Ihr werdet alle schon sehen, was Sergio kann... wartet nur ab...
langsam bin ich es echt leid...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:59 

... langsam bin ich es echt leid...

Und tschüss. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 02:19 

carpaccio hat geschrieben:
... langsam bin ich es echt leid...

Und tschüss. Bild

Sei leise!!!! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 08:58 

Alter Schwede, was ist denn hier los?!?!?! Der SERGIO muss ja einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen haben. Ich würde auch mal gerne mit so viel hingabe verteidigt werden.... Wenn man das so hört, traut man ihm nicht nur ein Talent auf dem Fussballplatz zu..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 09:08 

solange das hier ein Groupiethread 2er vom Fussballkenntniss nich begnadeten Damen bleibt,wird das mein letzter Post hier....

wenn ihr hysterisch sein wollt oder irgendwas verteidigen,was nicht zu verteidigen ist....es gibt da so eine Band

Bild

da passt sowas besser hin!

"Da sage mal einer Männer sind oberflächlich....die gesamte Frauennationalelf bekommt weniger Heiratsanträge als Kurany aleine...." Steffi Jones

ich werd dann in drei monaten nochmal nachschauen,wie es hier so ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 11:33 

In der Mitte da, das ist Sergio oder ? Sieht so südländisch und tempramentvoll aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 12:04 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
In der Mitte da, das ist Sergio oder ? Sieht so südländisch und tempramentvoll aus.

Himmel, Picard. 4 Leute, und dann die Mitte? Das können wohl nur Kapitäne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 12:56 

Bei "Miss Pinte" handelt es sich möglicherweise um..............

........zwei Schreibfehler.
Entweder "Miss Pinto", was eigentlich passen würde :!:
oder "Miss Printe", was voraussetzt, das diese eigenartige, steinharte aachener Variante einer Art Keks :? , das Hauptnahrungsmittel ist.
Das dürfte dann aber figürlich nicht ohne Auswirkungen auf "MISS PRINTO" :wink: geblieben sein :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 180  Nächste