Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.12.2010 22:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich glaube eher das es in der Winterpause ein Tauschgeschäft mit Rapid Wien geben wird. Veli Kavlak - Hanke ? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.12.2010 22:20 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
nocci96 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Scoutet für uns nicht europa- oder sogar weltweit der schwergewichtige Einflüsterer unseres Präsidenten?  Nein,der probiert die Bratwürstchen nur in Deutschland! Ich hab´s rausgefunden Jörg Jakobs ist der Europa-Scout. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... rspektiven
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.12.2010 23:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.12.2010 23:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2010 07:57 |
|
|
Bezog sich hoffentlich nicht auf meinen link Aber ich seh grad, dass die Carlaomeldung auch schon ne Seite vorher steht.
_________________ „Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2010 11:59 |
|
|
Bin ich Platzwart? hat geschrieben: Soll mir ja Recht sein, aber man sieht doch, dass es mitunter besser ist seinen Kader zu halten, ihn aufzubauen und dann eine homogene Mannschaft daraus zu machen. Siehe Hannover 96. Hmm, ich stimme Grundsätzlich in der Sache überein, dass man alles tun sollte, um Ya Konan zu halten, aber das man immer seinen Kader halten sollte und gerade dass das auch hier so war ?... Ich finde schon, das wir zumindest nen kleinen Schnitt vor dieser Saison mit unseren Abgängen hatten. Eher sogar einen relativ Großen. Auch beim HSV unf Stuttgart sehe ich das Problem Grundsätzlich nicht auf der Verkaufsseite des Kaders, sondern vielmehr auf der verbockten Einkaufsseite, wo besonders in Stuttgart doch viele überbezahlte Spieler auf der Bank hocken. Aber das sollte eigentlich nicht Thema hier sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2010 15:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Normalerweise ist das unmöglich, aber eben ist jemand vor mir gefahren. Kennzeichen: XX* - JS 96. Ein Zeichen?
*Ich will den hier nicht verraten
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
slim-kade
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2010 15:56 |
|
Registriert: 28.04.2009 19:42 Beiträge: 9 Wohnort: im benachbarten ausland
|
... na solange DER in baku vor dir her fährt, ist doch alles in butter ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2010 16:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
RoterKlaus hat geschrieben: XX* - JS 96 also XXL- stajner 96 = ein stajner in groß für 96. messi?
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2010 18:48 |
|
|
Was halten die werten Herren und Damen eigentlich von Huseklepp (10 Tore, 11 Vorlagen in der abgelaufenen Saison)? In Sachen norwegischer Nationalmannschaft war er mir schon vor dem Interesse aus Mainz aufgefallen. Dürfte auch ins Schema passen und hätte mit Moa 'nen Kollegen an der Seite So wie es ausschaut, wird er zu Mainz jedenfalls nicht wechseln!
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2010 11:14 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Aus fußballtransfers.com
HANNOVER 96: CARLÃO-BERATER WARTET AUF ANGEBOT 15.12.2010 - 12 h 42 Der bei Hannover 96 in den Fokus geratene Stürmer Carlão zeigt Interesse an einem Wechsel in die Bundesliga. „Für den Moment haben wir noch kein Angebot vorliegen. Das sind nur Spekulationen. Für den Spieler wäre es sehr schön, in der deutschen Bundesliga zu spielen. Aber Hannover hat uns nicht kontaktiert“, erklärt Berater Leonardo Machado im Gespräch mit FussballTransfers. Die Niedersachsen stehen im Winter vor einem Personalwechsel. Mike Hanke und Mikael Forssell haben den Wunsch geäußert, den Klub zu verlassen. Wenn beide gehen, könnte ein neuer Stürmer kommen.
Na ja Stürmer haben wir eigentlich genug.Mir wäre ein guter 6er oder RV lieber.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.12.2010 12:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
inscene161 hat geschrieben: Was halten die werten Herren und Damen eigentlich von Huseklepp (10 Tore, 11 Vorlagen in der abgelaufenen Saison)? In Sachen norwegischer Nationalmannschaft war er mir schon vor dem Interesse aus Mainz aufgefallen. Dürfte auch ins Schema passen und hätte mit Moa 'nen Kollegen an der Seite So wie es ausschaut, wird er zu Mainz jedenfalls nicht wechseln!Darauf was Herr Heidel öffentlich sagt, kann man m. E. nichts geben. Könnte Taktik sein. Wäre ja mal ein "echter" Norweger, warum nicht. Besonders die 11 Vorlagen sind gut finde ich. Schaun wir mal was das mit Carlao wird, ob es etwa wird?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2010 10:58 |
|
|
Zitat: Aus der Nürnberger-Zeitung
Sogar Dieter Hecking traut HSV96 das erreichen der Euro-Liga zu.
Ich hatte dort als Spieler und als Trainer sechs überaus erfolgreiche Jahre“, betont der Westfale, dessen Familie nach wie vor in der Nähe von Hannover wohnt, und schwärmt von einer „sehr schönen Zeit, die ich nicht missen möchte.“ An dieser tiefen Verbundenheit konnten auch die internen Querelen, die schließlich am 19. August 2009 zum Rücktritt des Fußball-Lehrers führten, nichts ändern.
Mit Wohlwollen hat Hecking, mit 133 Punkten in 101 Spielen immerhin Bundesliga-Rekordtrainer der „Roten“, den aktuellen Höhenflug seines ehemaligen Teams verfolgt. „Vor allem freut es mich für Martin Kind. Ihm gönne ich das nach dem schlechten Jahr wirklich“, betont Hecking seine Sympathie für den eigenwilligen Vereinsboss. „Gute Arbeit“ attestiert er zudem seinem Nachfolger Mirko Slomka, mit dem ihn auch eine langjährige Freundschaft verbindet, sowie Sportdirektor Jörg Schmadtke. Hecking traut Hannover sogar zu, bis zuletzt um den Einzug in die Europa League mitzuspielen.
Ich hatte dort als Spieler und als Trainer sechs überaus erfolgreiche Jahre“, betont der Westfale, dessen Familie nach wie vor in der Nähe von Hannover wohnt, und schwärmt von einer „sehr schönen Zeit, die ich nicht missen möchte.“ An dieser tiefen Verbundenheit konnten auch die internen Querelen, die schließlich am 19. August 2009 zum Rücktritt des Fußball-Lehrers führten, nichts ändern.
Mit Wohlwollen hat Hecking, mit 133 Punkten in 101 Spielen immerhin Bundesliga-Rekordtrainer der „Roten“, den aktuellen Höhenflug seines ehemaligen Teams verfolgt. „Vor allem freut es mich für Martin Kind. Ihm gönne ich das nach dem schlechten Jahr wirklich“, betont Hecking seine Sympathie für den eigenwilligen Vereinsboss. „Gute Arbeit“ attestiert er zudem seinem Nachfolger Mirko Slomka, mit dem ihn auch eine langjährige Freundschaft verbindet, sowie Sportdirektor Jörg Schmadtke. Hecking traut Hannover sogar zu, bis zuletzt um den Einzug in die Europa League mitzuspielen. http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... g-1.385692
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2010 11:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was ist an diesem nichtssagenden Schleimer-Gewäsch so widchtig, das es gleich doppelt gepostet werden müsste?
Abgesehen davon: Ein Link reichte auch, massig.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.12.2010 11:41 |
|
|
Zitat: Von El Filigrano
Was ist an diesem nichtssagenden Schleimer-Gewäsch so widchtig, das es gleich doppelt gepostet werden müsste? Es ist doch nichts schleimerisches Gewäsch wenn einer nach 6 jähriger Vereinstätigkeit immer noch am Verein hängt und seinen früheren Chef und sein Nachfolger-Team für Ihre Arbeit lobt. Es gibt auch noch Menschen die es ehrlich meinen lieber el filigrano.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2010 11:35 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
also ich habe 3 wünsche für die winterpause: 1. dringend einen 6er verpflichten (lala&andreasen kann man für 1.bl nicht mehr rechnen) 2. in der winterpause einen neuen stürmer verpflichten. dyk, moa und schlaufi reichen eben nicht. hanke&forssell kann ich als stürmer nicht rechnen, auch wenn mh 3 jokertore erzielt hat. 3. mit flo dringend das festhalten und fangen von bällen, sowie das richtig getimte rauskommen bei standards trainieren. flo hat echte stärken und viel potenzial, aber es wirkt bei hohen bällen und standards unsicher und strahlt null ruhe oder stärke aus. also liebe weihnachtsmänner js & mk, beim erfüllen meiner wünsche wird´s vielleicht auch was mit der el 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2010 11:43 |
|
|
Kann mich anschließen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2010 13:41 |
|
|
Ich würd mir wünschen das wir auch ohne Didier mal punkten.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2010 14:11 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: Ich würd mir wünschen das wir auch ohne Didier mal punkten. ich wünsche mir das wir nicht mehr in die Situation kommen, aber da ist dein Wunsch wohl realistischer 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2010 14:14 |
|
|
Ich wünsche mir eine mindestens so gute Rückrunde wie diese Hinrunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|