Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 221 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 21:53 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
das problem ist bruggink !!!

......
Die Personalie Bruggink ist durch seine Tore im letzten Drittel der Saison etwas aus dem Blickfeld geraten. Er ist stark am Ball, hat eine gute Schusstechnik und absolute Coolness vor dem Tor, aber ein Spielgestalter, wie wir ihn brauchen, wird er nie werden.

......
Nur leider fehlt eben denau diese zentrale Position.

Wer die letzten Spiele genau beobachtet hat, der konnte sehen und in Ilten gegen Twente auch gut hören, dass Bruggink sehr stark in der Rolle des Spielgestalters war - natürlich kann und muss auch er sich noch steigern, aber er ist ein starkes Bindeglied in der "ersten" Elf!
Wie sollte man einen Spieler denn sonst nennen, der "stark am Ball ist, eine gute Schusstechnik und coolness besitzt", zudem auch immer den Pass in die Spitze spielen kann und als Anspielstation im Mittelfeld dient als Spielgestalter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 00:29 

Wie geil ist das denn wie durften den Oberman damals nicht holen wegen den rechten und so und jetzt spielt er bei einem spanischen 2 Liga Verein der um den Abstieg kämpfen muss vielleicht können wir den ja von da holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 09:02 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
Wie geil ist das denn wie durften den Oberman damals nicht holen wegen den rechten und so und jetzt spielt er bei einem spanischen 2 Liga Verein der um den Abstieg kämpfen muss vielleicht können wir den ja von da holen.

Da ist er wieder....

....der Oberman. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 09:45 
Moderator

Ich bezweifle, dass Oberman im Moment genügend Zeit hat, um sich auch noch einen Job bei 96 ans Bein zu binden.

Außerdem haben wir mit der KGaA schon eine ausgelagerte Personalgesellschaft.

Das kicker-Sonderheft äußert sich im übrigen sehr positiv über uns. Was Perspektive, sportliche Leitung und Aussichten angeht.

Die kicker-Prognosen haben sich in der Vergangenheit in den seltensten Fällen bewahrheitet. Hoffnung besteht also, dass dieses Mal die Ausnahme wieder eintritt.

Nur dieses "Europa ja, die Frage ist nur, wann" gefällt mir nicht. Warum, werde ich kundtun, wenn ich eine Erkenntnis darüber erlangt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 11:15 

Laut kicker soll Gladbach intresse an Torwaldson haben wen das so sein sollte könnte ich mir vorstellen das 96 ihn abgibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 12:52 

Laut Transfermarkt.de wechselt Laas vom alten HSV nach WOB.... ich glaube das lässt unsere Chancen auf Schulz wachsen. Ich würde es auf jeden Fall positiv finden wenn er bei uns anheuern "darf" ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:33 

Huggybear96 hat geschrieben:
Laut Transfermarkt.de wechselt Laas vom alten HSV nach WOB.... ich glaube das lässt unsere Chancen auf Schulz wachsen. Ich würde es auf jeden Fall positiv finden wenn er bei uns anheuern "darf" ;-)

Laas war heute beim training im wob dabei also ist er schon in wob. ablöse ca 1.5mio.. guter einkauft von wolfsburg..
naja jetzt hoffe ich das schulz zu uns kommt...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags: BRAVO
BeitragVerfasst: 23.07.2007 16:25 

Jan Simak wechselt zum FC Carl Zeiss Jena

GLÜCKWUNSCH NACH JENA !

Aber bei 96 schlottert man ja vor Angst, der könnte ja
Schwierigkeiten machen, da unterstützt man lieber
den HSV mit 500000 € bei der Entsorgung von Herrn Lauth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 17:08 

Dann weiß ich schonmal wer nächste Saison absteigt in der 2. Bundesliga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 17:18 

das hat doch in diesem Fred überhaupt nichts zu suchen!!!!

Betreff des Beitrags: Re: BRAVO
BeitragVerfasst: 23.07.2007 17:28 

hsv111 hat geschrieben:

GLÜCKWUNSCH NACH JENA !

Aber bei 96 schlottert man ja vor Angst, der könnte ja
Schwierigkeiten machen, da unterstützt man lieber
den HSV mit 500000 € bei der Entsorgung von Herrn Lauth

Komischer Beitrag. Wenn Dir nichts sinnvolles einfällt, schreib doch lieber gar nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 17:46 

Tanne hat geschrieben:
Ich bezweifle, dass Oberman im Moment genügend Zeit hat, um sich auch noch einen Job bei 96 ans Bein zu binden.

Außerdem haben wir mit der KGaA schon eine ausgelagerte Personalgesellschaft.

Da gute Herr Obermann indirekt mein Chef ist kann ich ja mal unverbindlich nachfragen ob er sich noch ein paar Euro dazuverdienen möchte :D

Betreff des Beitrags: Re: BRAVO
BeitragVerfasst: 23.07.2007 21:27 

RoterKlaus hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

...
Komischer Beitrag. Wenn Dir nichts sinnvolles einfällt, schreib doch lieber gar nichts.

Das ist ja ein toller Kommentar - bin beeindruckt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 08:36 
Moderator

@hsv111: Bevor man andere bezüglich des "tollen Kommentars" kritisiert, sollte man erst mal vor der eigenen Tür kehren. Ich kann den roten Klaus durchaus verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 09:58 

Eigentlich mache ich das ungern...aber es gibt keinen direkten Link um den Bericht einzustellen...
Deshalb kopiere ich den Bericht hier rein...sorry ging nicht anders.

Kreiszeitung hat geschrieben:
Schulz bestätigt Kontakt zu Hannover 96

"Ich bin nicht abgeneigt, aber Werder muss das Okay geben" / Gerüchte um HSV-Interesse

BREMEN (flü) Von Gerüchten hält Christian Schulz nicht viel. Das neuste besagt: Werders Defensivspieler wird vom Hamburger SV umworben und soll - quasi als Verhandlungsmasse - in den Transfer von HSV-Stürmer Boubacar Sanogo nach Bremen einfließen. "Das ist mir neu, davon habe ich nichts gehört", sagte der 24-Jährige gestern. Und Werder-Sportchef Klaus Allofs beteuerte: "Das war kein Thema."

Die Spekulationen um Schulz waren aufgekommen, nachdem der HSV gestern Linksverteidiger Alexander Laas zum VfL Wolfsburg transferiert hat und der Club nun auf der Suche nach Ersatz ist. "Wir wollen die Balance im Team erhalten, deshalb werden wir auf dem Transfermarkt tätig", kündigte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf gestern an. "Klar, dass dann Gerüchte aufkommen. Doch wie gesagt: Das angebliche HSV-Interesse ist mir neu", erklärte Werder-Profi Schulz.

Mit einem anderen Gerücht wollte der 24-Jährige aber aufräumen. "Es wird immer behauptet, ich sitze hier in Bremen bereits auf gepackten Koffern. Das ist nicht der Fall. Ich habe dem Verein nur mitgeteilt, dass ich nach zwölf Jahren bei Werder meinen bis 2008 laufenden Vertrag nicht verlängern werde, weil ich etwas anderes machen will. Ich habe kein Problem damit, noch ein Jahr in Bremen zu bleiben. Wenn der Verein sagt: ,Jetzt nicht’, okay, dann eben im nächsten Jahr."

Gleichwohl würde Christian Schulz noch in diesem Sommer zu einem anderen Club wechseln, "wenn alles passt. Bremen ist das Zünglein an der Waage, sie müssen das Okay geben", sagt Schulz. Und er glaubt: "Was ich gehört habe, ist Werder auch nicht abgeneigt, mich gehen zu lassen. Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen weitergeht."

Schulz hat richtig gehört. Klaus Allofs ist "grundsätzlich bereit", sich mit einem Wechsel des Bremer Urgesteins auseinanderzusetzen. Angesichts der momentanen Verletzenmisere will Werder die nächsten acht Tage mit den Testspielen in Paderborn, Mainz und Ewerton aber noch abwarten. Sollten die angeschlagenen Spieler zurückkommen, könnte "Schulle" grünes Licht für einen Wechsel bekommen. "Wir müssen überlegen, wie unsere Situation ist, ob wir noch Spieler abgeben können", sagte Allofs: "Noch liegt uns außerdem keine Anfrage für Schulle vor."

Heißester Kandidat als neuer Arbeitgeber des Ex-Bassumers ist derzeit Hannover 96. "Es gibt Kontakte zu Hannover", bestätigt Schulz. Und Martin Kind würde "ihn sofort holen, wenn es finanziell vertretbar ist und Schulz zu uns will", sagte der 96-Boss der "Bild"-Zeitung. Auch Schulz ist "nicht abgeneigt", bestätigt: "Klar, dass daran gefeilt wird. Aber wie gesagt: Es muss alles stimmen. Dann würde ich es gerne machen."

Bei Werder jedenfalls kommt der (Ex-)Nationalspieler nicht mehr über die Reservistenrolle hinaus. Im Ligapokalspiel am Samstag gegen die Bayern fehlten Werder sieben Spieler - und Schulz stand trotzdem nicht in der Anfangsformation, wurde erst zur zweiten Halbzeit für den formschwachen Jurica Vranjes eingewechselt. "Darüber rege ich mich nicht mehr auf", beteuert "Schulle". War die Nichtnominierung für das Bayern-Spiel die Quittung dafür, dass er seinen Vertrag in Bremen nicht verlängern will? "Letztendlich", sagt Christian Schulz, "entscheidet das Prinzip Leistung. Es wäre schade, wenn es nicht so wäre . . ."

24.07.2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 14:24 

Schulz fände ich echt der Kracher.
Guter Spieler und passt perfekt in den Kader. Linker Verteidiger und vierter Devensivermittelfeldspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 14:27 

Puntow hat geschrieben:
Schulz fände ich echt der Kracher.
Guter Spieler und passt perfekt in den Kader. Linker Verteidiger und vierter Devensivermittelfeldspieler.

Jo das wär geil wenn Schulz kommen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 21:25 

Es ist schon komisch, dass einige immer meinen Simak soll zu 96 zurück, er könne der Mannschaft helfen und dann spielt er mit einmal (höchstwahrscheinlich) in JENA....nun ja...

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 00:47 

Mir drängt sich der Eindruck auf, Allofs foppt uns. Zuerst will er Merte haben, dafür sollen wir Fahne bekommen. Dieser ist zunächst strikt gegen diese Maßnahme, läßt sich aber allmählich weichkochen und begibt sich dann zunächst schmollend gen Leine. Das hat man ihm deutlich angemerkt. Gottseidank hat er sich gefangen und zeigt Leistung. Bleibt ihm auch nichts anderes übrig. Er macht das beste draus und vielleicht gefällt es ihm ja nun 150 km südlich von HB.

Dann möchte 96 Leon Andreasen verpflichten, es entsteht ein Verwirrspiel, weil nun keiner im Verein mit dem grünen "W" weiß, ob LA bleiben soll oder nicht, zumindest stellt man sich unentschlossen, wie die drei nebeneinander sitzenden Affen: Mund zu, Augen zu, Ohren zu!!

Nun kommt Christian "Landsmann" Schulz ins Gespräch. Vielleicht ein neuer Versuch, wer weiß. Es ist aber nichts spruchreif. Dann kommt der andere HSV ins Gespräch, möglicherweise reichen nun die besten hannöverschen Argumente nicht. Wer weiß!! Wie leckeren Kuchen oder Torten, die auf einem Band an einem vorüberfahren, man reinbeißen will, einem jedoch die Hände gefesselt sind und der Mund zugeklebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 08:15 

1893...wer weiß ob KA nicht so etwas ahnte...

Jetzt fällt wohl möglich Frings für eine lange Zeit aus.
Vermutlich werden jetzt Leute wie Schulz und Andreasen...ganz Wichtig für SVW.
So gesehen kann es sein das keiner der Spieler Bremen verlässt.
Vielleicht kommt Schulz ja dann nächstes Jahr ablösefrei...mit einem ordentlichen Handgeld.

Bin zwar kein Fan von Bremen aber es tut mir natürlich um Torsten Leid.
Er ist auch ein ganz wichtiger Mann für die Nationalmannschaft.

Alles gute...hoffentlich ist es doch nicht so schlimm als vermutete...hier der Bericht

Übrigens hat Krupi beim Testspiel gegen Bremen ein Tor geschossen :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 221 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 243  Nächste