Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 222 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 15.04.2011 15:00 

Bei allen Vorwürfen die hier über Fromlowitz zu lesen sind, sollte man auch mal bedenken was er hier in Hannover schon durch gemacht hat, ich glaube jeder weiß was ich meine.
Das hat Fromlowitz meiner Meinung noch nicht ganz verarbeitet und deshalb sollte er sich aus Hannover verabschieden und alles hinter sich lassen.
Er braucht wieder einen unbelasteten Neuanfang bei einem anderen Verein.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 19.04.2011 19:26 
✝ Unvergessen

Das Torwartkarussell dreht sich,vielleicht springt ja was für Flo raus,ich würde ihn aber nach wie vor lieber als Nr. 2 bei uns sehen.

BeitragVerfasst: 19.04.2011 19:45 

menzel96 hat geschrieben:
Bei allen Vorwürfen die hier über Fromlowitz zu lesen sind, sollte man auch mal bedenken was er hier in Hannover schon durch gemacht hat, ich glaube jeder weiß was ich meine.
Das hat Fromlowitz meiner Meinung noch nicht ganz verarbeitet und deshalb sollte er sich aus Hannover verabschieden und alles hinter sich lassen.
Er braucht wieder einen unbelasteten Neuanfang bei einem anderen Verein.

Habe ich auch öfter gedacht, ob für Fromlwitz nicht ein unbelasteter Neuanfang günstig sein könnte. Denn ohne Zweifel war er durch die ganzen Geschehnisse vor nun bald anderthalb Jahren mit am meisten belastet.
Dann kommt noch die veränderte Torwart-Spielweise der letzten Jahre dazu. Da hat ihn ein Torwart-Typ aus der Schule von van der Saar natürlich leichter überholt, als wenn Fromlowitz selber einen Typus mitspielender Torwart verkörpern würde. Hier kann man Fromlowitz eigentlich nur wünschen, daß er sich noch etwas weiter entwickelt und vielleicht einfach mal ein, zwei Jahre lang intensiv trainiert an Strafraumbeherrschung, Ballsicherheit am Fuß und Spieleröffnung. Das müßte dann meines Erachtens aber auch von ihm selber kommen, indem er seine Stärken und Schwächen etwas ehrlicher bewertet, als ich das bisher von ihm in Interviews gehört habe.

BeitragVerfasst: 19.04.2011 20:19 
tauri hat geschrieben:
Dann kommt noch die veränderte Torwart-Spielweise der letzten Jahre dazu. Da hat ihn ein Torwart-Typ aus der Schule von van der Saar natürlich leichter überholt, als wenn Fromlowitz selber einen Typus mitspielender Torwart verkörpern würde. Hier kann man Fromlowitz eigentlich nur wünschen, daß er sich noch etwas weiter entwickelt und vielleicht einfach mal ein, zwei Jahre lang intensiv trainiert an Strafraumbeherrschung, Ballsicherheit am Fuß und Spieleröffnung. Das müßte dann meines Erachtens aber auch von ihm selber kommen, indem er seine Stärken und Schwächen etwas ehrlicher bewertet, als ich das bisher von ihm in Interviews gehört habe.

Treffer Tauri, daher muß er nicht unbedingt von hier flüchten, einfach mal üben, üben ....üben..

BeitragVerfasst: 19.04.2011 21:55 

tauri, soll Fromlowitz sich selber trainieren?

Von ihm muss kommen, die Einsicht zu haben, den für ihn richtigen Verein mit dem richtigen TW-Trainer zu finden.

BeitragVerfasst: 19.04.2011 22:24 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Aber immer noch besser als Fromlowitz !

Der Witz war gut! :nuke:

BeitragVerfasst: 19.04.2011 22:27 

Discostu hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Aber immer noch besser als Fromlowitz !

Der Witz war gut! :nuke:

Da haste recht :nuke:

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 19.04.2011 22:55 

Wenn Wiese Werder verlassen sollte würde Flo dorthin doch sehr viel besser passen, als Zieler. Da müsste sich niemand groß umgewöhnen...

BeitragVerfasst: 19.04.2011 23:04 

:nuke:

BeitragVerfasst: 20.04.2011 01:00 

Eule hat geschrieben:

Von ihm muss kommen, die Einsicht zu haben, den für ihn richtigen Verein mit dem richtigen TW-Trainer zu finden.

:nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 20.04.2011 07:16 

Eule hat geschrieben:

Aber die Defizite die er hat, die bekommst du jetzt auch mit dem besten Torwart-Trainer nicht mehr weg.

An Ruhe, Ausstrahlung und Souveränität kann man im übrigen auch ganz alleine dran arbeiten.

Er ist ein durchschnittlicher eher im unteren Leistungsniveau angesiedelter Buli-Torwart der aber nun mal gar nicht zu unserem Spiel passt.

BeitragVerfasst: 20.04.2011 09:15 

Das sehe ich überhaupt nicht so. Erstens halte ich Flo für einen der besseren BuLi-Torhüter. Und zweitens glaube ich wahrgenommen zu haben, dass er sein Spiel bereits verbessert hat (Flanken abfangen, Bälle fangen). Seine Hauptbaustelle ist mE beidfüssiges Fußballspielen.

BeitragVerfasst: 20.04.2011 09:21 

Picard96 hat geschrieben:
Er ist ein durchschnittlicher eher im unteren Leistungsniveau angesiedelter Buli-Torwart der aber nun mal gar nicht zu unserem Spiel passt.

Stimmt, wir sind in der Vorrunde fast abgestiegen...

Es ist schade, das es bei uns auf der Torwartposition fast nur hellweiß und tiefschwarz denken gibt. Sicher gehört Flo nicht zur Spitzenklasse und sicher sind Zielers fussballerische Fähigkeiten deutlich besser.

Aber das er gar nicht zu uns gepasst hat?

Ich finds einfach übertrieben... :wink:

BeitragVerfasst: 20.04.2011 09:46 

Janrik hat geschrieben:
Es ist schade, das es bei uns auf der Torwartposition fast nur hellweiß und tiefschwarz denken gibt.

Es sind doch nur ein paar wenige die Fromlowitz wirklich derart schwach einschätzen.
Ein Großteil weiß denke ich beide zu schätzen, würden aber eben lieber Zieler als FF behalten (ich auch).
Ich sehe es auch so das Fromlowitz zuletzt mehr und mehr versucht hat Zielers Torwartspiel zu kopieren. Das hat auch einigermaßen gut geklappt, was aber eben bleibt ist das fehlende Vertrauen der Hintermannschaft und die wenig ruhige Art.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 20.04.2011 09:55 

Picard96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Aber die Defizite die er hat, die bekommst du jetzt auch mit dem besten Torwart-Trainer nicht mehr weg.

An Ruhe, Ausstrahlung und Souveränität kann man im übrigen auch ganz alleine dran arbeiten.

Selten so einen Quatsch gelesen.
Sicher gibt es bessere Torleute,
aber das ist ja dann wohl doch etwas zu dick aufgetragen.
Man kann es auch übertreiben und Alles und Jeden nieder machen.
Selbst wohl vollkommen, was ?

BeitragVerfasst: 20.04.2011 10:04 

Naja so schlecht finde ich unteres Leistungsniveau der Buli nicht, damit gehört immer noch zu den besten 15 Torhütern in Deutschland. Wenn das für dich "niedermachen" ist ok.

Ich habe dass ja nun auch oft genug geschrieben, dass ich die Einschätzung unseres sportlichen Leiters teile, dass es eine Entscheidung pro Zieler war und nicht contra Fromlowitz.

BeitragVerfasst: 20.04.2011 10:37 

Für die Nummer 1 bei einem durchschnittlichen Bundesligisten reicht es bei Fromlowitz m.E. allemal. Sein Problem ist, dass es in Hannover auf seiner Position auch eine Weiterentwicklung gegeben hat.

BeitragVerfasst: 20.04.2011 10:53 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Sein Problem ist, dass es in Hannover auf seiner Position auch eine Weiterentwicklung gegeben hat.

Sein Problem ist auch, das er denkt, er wäre besser als er ist...Ich habe nicht den Eindruck, das er sich bemühen würde, Schwachstellen abzutrainieren oder es gelingt ihm nicht.

Es bleibt aber auch eine Frage des in die Wiege gelegten Talents. Wenn Da die Obergrenze erreicht ist, gehts eben nicht weiter.

BeitragVerfasst: 20.04.2011 12:16 

Dann täuscht dein Eindruck. FF trainiert seine Schwächen durchaus und zeigt in der Regel gute Trainigsleistungen...

BeitragVerfasst: 20.04.2011 12:37 

Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer wieder Spieler gezielt von einigen Foren-Fans als Zielscheibe für den Frust verwendet werden.

Flo ist wie Zieler ein junger Torwart mit Stärken und Schwächen, die beiden direkt zu vergleichen ist wie ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Ein Vergleich mit Enke ebenfalls.

Was zählt ist, dass Flo Enke sehr gut vertreten hat und mit ihm die Klasse gehalten wurde. Außerdem wurde mit ihm der vierte Platz erreicht und die Torquote war deutlich niedriger als in der Vorsaison. Bis auf die Totalausfälle der gesamten Mannschaft, wo es gleich vier Gegentore gegeben hat, hat Flo eine ähnlich gute Quote wie Zieler.

Es sollte wenig interessieren, wie er sich präsentiert und was für Flöhe seine Berater ihn in die Ohren setzen. Zählen sollte nur seine Leistung und die ist gut. Die von Zieler ist laut Einschätzung vom Trainer besser, also spielt Zieler.

96 hat, wie in den Jahren zuvor, ein Luxusproblem im Tor. Das Flo nicht mehr die Nr. 2 sein will, kann doch eigentlich jeder nachvollziehen. Er ist ein enorm starker Torhüter auf der Linie, im spielerischen etwas schwächer. Ein solcher Torhüter spielt übrigens auch bei Dortmund und Bremen.

Das Gerede vom modernen Torwart ist Bild-Niveau. Wer denkt sich sowas denn aus? Es gibt weder modern noch alt, es ist gut, dass es verschiedene Spielertypen, auch im Tor gibt, sonst wäre es ja langweilig und es gäbe keine taktischen Varianten.

Fakt ist, Slomka bevorzugt einen Torwart, der im Strafraum stärker ist und nimmt dafür Nachteile auf der Linie - siehe Freistoßtor in Köln - in Kauf. Flo passt nicht in diese Kategorie und daher ist er wieder nur Reserve, aber deswegen ist er kein schlechter Torhüter oder trägt irgendwelche Schuld.

Freuen wir uns lieber, dass wir zwei sehr starke Torhüter haben, zumindest bis zum Ende der Saison.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 222 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 229  Nächste