Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 19:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
aber nur mit Technikern gehts auch nicht, dann muss der Rest aber kämpfen und selbst das haben sie heute nicht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 19:46 |
|
|
Du hast recht, aber das können sie. Aber technisch sind sie bis auf Schlaudraff stark limitiert. Und da brauchen wir Qualität.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 19:50 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Du hast recht, aber das können sie. Aber technisch sind sie bis auf Schlaudraff stark limitiert. Und da brauchen wir Qualität. Und das ist unser Problem, kämpfen müssen alle 18 Clubs
eine Grundeinstellung,aber technisch einfach nicht erstliga tauglich.(im Augenblick)
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:04 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Es müssen jetzt technisch starke Spieler verpflichtet werden, keine Kämpfertypen. Es muss endlich mal Spielfluss in die Truppe, nicht diese langen sch... pässe. Ohne Idee.
Hannover braucht spielwitz.
wir brauchen jetzt vor allen dingen einen trainer, der den spielern endlich mal dieses lethargische verhalten abgewöhnt. da muss feuer rein in die truppe. wenn man heute allein mal in die augen der spieler gesehen hat, wurde schon klar, dass die herthaner erkannt haben um was es geht. die roten sahen mal wieder so aus, als kämen sie gerade von roberts beerdigung.
das muss jetzt endlich anders werden und deswegen sollte man auch ab sofort ohne die schwarze 1 auflaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:32 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Du hast recht, aber das können sie. Aber technisch sind sie bis auf Schlaudraff stark limitiert. Und da brauchen wir Qualität.
Darum Elson her, aber sofort!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:47 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Ohne ihn spielt Stuttgart grad verdammt gut...
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Scholli100
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:11 |
|
|
welcher Etat ist denn für die 2. Bundesliga eingeplannt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:14 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Wenn wir absteigen kommen wir so schnell nicht wieder hoch.
Dann geht zu viel Kohle flöten.
Wir können nur hoffen, dass drei Teams noch schlechter sind, als wir.
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: gehört mehr hier rein Verfasst: 16.01.2010 21:44 |
|
|
ich habs ja schon einige mal hier gepostet:
diese Niederlage kam nicht unerwartet und von mir in gleicher Höhe vorausgesagt!
nochmal: Bergmann muss gehen, noch 2-3 Verstärkungen! Wenn dafür kein Geld da ist, dann kann sich Hannover 1.Bundesliga Fußball nicht leisten - dann mehr in Handball investieren und wir gehen in die 2. Liga zurück. Neuaufbau mit jungen motivierten Eigengewächsen unter Beibehaltung von 3-4 alten guten Hasen!
Leider wird gerade der harte Aufbau von ca. 9 Jahren vernichtet. Also Variante 1 wäre sinnvoller! Aber nun wird es wirklich Zeit zu investieren, wie es Herta und Nürnberg gemacht haben, denn die werden sonst an uns vorbeiziehen.
Herr Kind: jetzt handeln - oder konsequent gleich für Liga 2 planen !
Robert ist und war nie die wirkliche Ursache, sondern nur der Katalysator! Die Mannschaft stagniert, sinnvolle Verstärkungen wurden zur neuen Saison nicht geholt.
Hecking hätte bleiben müssen, denn er hat noch das Beste aus diesem Haufen herausgeholt. Aber Hecking wurde ja auch ganz massiv von den eigenen Fans rausgemobbt - beschwert Euch bloss nicht, ich kann mich noch gut an die vielen miesen Postings gegen Hecking - ein erfahrener Trainer, der Nürnberg die Klasse erhalten wird - erinnern! Auch die "Fans" sind Schuld an dieser furchtbaren Situation. Alle diese Superschlauen Sofahockermöchtegerntrainer....
Und bitte wenns dann runter geht - geeint im Leid und treu zum Verein. Wir werden alle noch da sein, wenn diese Möchtegernprofis längs vergangen sind.
Ein äußert besorgter Fan...
Herr Kind, wenn sie Hilfe brauchen, nehmen sie ruhig Kontakt mit mir auf...
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und jetzt bitte alles noch mal in die Sparten "Bergmann" und "Martin Kind- was nun" kopieren!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:55 |
|
|
Stuttgart gewinnt auch noch, nun brennt es lichterloh, wir nur noch 16.Platz, heißt Relegation! Aber bei der Leistung reicht es auch nicht gegen einen Zweitligisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: @Roter Klaus Verfasst: 16.01.2010 21:57 |
|
|
für die vielen Dumpfbacken hier zum 2x lesen - und vielleicht 1x verstehen!
brauchst Du noch mehr Kopien ums zu verstehen? Scheinst ja zu mit dem Stand der Dinge zufrieden zu sein...
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:15 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Stuttgart gewinnt auch noch, nun brennt es lichterloh, wir nur noch 16.Platz, heißt Relegation! Aber bei der Leistung reicht es auch nicht gegen einen Zweitligisten.
du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass hertha und stuttgart am ende hinter uns stehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:15 |
|
|
Das Draufschlagen auf die Spieler nach der wirklich desolaten Leistung heute bringt auch nichts - übrigens die schlimmsten Kommentare wie üblich von den Leuten, die offenbar nicht im Stadion waren.
Fakt ist, dass mit solchen Leistungen wie heute die Klasse nicht zu halten ist und man sich nicht darauf verlassen kann, dass Nürnberg und Hertha hinter uns bleiben und wir einen dritten Verein auf den Relegationsplatz drängen, den wir jetzt ja schon "erreicht" haben.
Nur durch unbedingte mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfkraft, kann die Klasse gehalten werden. Daneben ist es offenbar notwendig, unsere offensives Mittelfeld doch durch einen Nachkauf zu stärken, Elson aus Stuttgart wäre sicherlich für unsere Verhältnisse eine gute Option.
Arnold Bruggink ist ja ein sehr sympathischer Mensch, der mit Sicherheit nicht absichtlich schlecht spielt, aber heute war er neben vielen anderen ein Totalausfall. Auch Rosenthal scheint mir nicht in der Lage auf Dauer positive Akzente nach vorne zu bringen, heute war er auch sehr schlecht.
Der sicherlich mutige Versuch heute Christian Schulz als Sechser zu bringen, ist sicherlich auch kein Mittel, dass man wiederholen sollte. In der jetzigen Situation muß man ihn in der Innenverteidigung lassen, wobei er in Mainz ja gesperrt ist. Besonders enttäuscht war ich heute von Mario Eggimann. Ich hatte gehofft, dass er heute seine Chance nutzt, ist aber total danebengegangen. Wahrscheinlich hat er tatsächlich keine große Zukunft bei uns.
Es gilt jetzt nur die Saison ohne Abstieg zu überstehen. Alles andere ist im Moment total nebensächlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die ersten beiden Absätze unterschreibe ich.
Danach - nun, nicht alles.
So eine Schei.ße.
Ich glaube, heute Abend brattere ich mir einen rein.
Das letzte Mal mit diesem Feeling war die Heimniederlage gegen Unterhaching, die dann den Abstieg in Liga 3 bedeutete.
Erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:32 |
|
|
karibik hat geschrieben: Das Draufschlagen auf die Spieler nach der wirklich desolaten Leistung heute bringt auch nichts - übrigens die schlimmsten Kommentare wie üblich von den Leuten, die offenbar nicht im Stadion waren.

|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:33 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 30.01.2010 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:35 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
ball1 hat geschrieben: Hätten uns mal lieber Gekas holen sollen.
Bis auf sein Tor isser auch nich aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:39 |
|
|
Jan hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Das Draufschlagen auf die Spieler nach der wirklich desolaten Leistung heute bringt auch nichts - übrigens die schlimmsten Kommentare wie üblich von den Leuten, die offenbar nicht im Stadion waren. 
So sieht’s mal aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:48 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Wir können bald "Auge" hier begrüßen wenn das so weiter geht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|