Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:49 |
|
Moderator |
 |
|
96philipp96 hat geschrieben: Wenn Schulz kömmen würde, würde er dann Stamm spielen und Tanne auf die Bank? Oder andersrum? 
Lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:53 |
|
|
Tanne hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Wenn Schulz kömmen würde, würde er dann Stamm spielen und Tanne auf die Bank? Oder andersrum?  Lächerlich.
Schulz müsste sich erstmal hinten anstellen, dafür mit der sicheren Gewissheit, in der nächsten Saison den Platz innezuhaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 22:13 |
|
|
Ich denke es würde ein schleichender Prozess werden...
Schulz hat keine Vorbereitung mit dem Team mitgemacht. Deshab könnte er erst vernünftig in der Winterpause integriert werden...
Aber danach glaube ich schon, dass eher er als Tanne spielen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 22:13 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Tut mir echt leid für Tanne,aber ich glaube Schulle müsste sich nicht hinten anstellen.Ich denke DH würde da praktisch und leistungsbezogen denken.Und Schulle ist nun mal nen paar Jahre jünger.
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 23:14 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Da fühlt man sich doch verarscht! Extra NOCH ein Jahr rangehängt, um dann nur auf der Bank zu sitzen?
---
Aber der Gedanke, was mit Tarnat passieren würde, wenn Schulz käme, ist mir aber bis jetzt auch noch nicht gekommen, muss ich gestehen. Tja...
Endorphine halt. Negative Folgen merkt man erst später. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 23:45 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Tanne is trotz seines Alters noch schnell, kann super flaken schlagen, ist erfahrener, hamoniert gut mit huszti und hat einen sehr geilen schuss drauf...
schulz wird es schwer gegen tanne haben, besonders, weil er unbedingt spielen will um sich für die EM zu beweisen und sich deswegen unter druck beweisen muss....
aber er kann auch noch auf anderen positionen spielen.
vllt spiel die 1. HZ tanne und die 2 HZ schulz und das jedes spiel
aber was is dann mit halfar ? ein talentierter LV, der sich in hannover noch nich beweisen konnte aber bei der deutschen U21 gezigt hat was er kann.....
zudem hat er die flanke für Lauth zum 3:0 gegen real gegeben
man sollte versuchen ihn für diese saison auszuleihen damit er sich weiterentwickeln kann
|
|
Nach oben |
|
 |
aus dem Ultra Block
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 23:56 |
|
|
Also ich finde auch das wir mit Halfar einen guten Ersatz hätten. Schulz viel außerdem vor allem aus Bremen weg, weil er im defensiven Mittelfeld spielen will. Da hat er in Bremen natürlich keine Chane gegen einen Frings. Bremen ist zwar auf der linken Verteidiger Position gut besetzt, aber Wome ist zurzeit verletzt und Schulz sollte da spielen. Er will aber dennoch lieber weG!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 13:48 |
|
|
werder-online.de hat geschrieben: Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic Werder Bremen hat sich fünf Tage vor dem Bundesligastart noch einmal verstärkt. Der serbische Nationalspieler Dusko Tosic unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bei den Grün-Weißen. Geschäftsführer Klaus Allofs übergab dem 22 Jahre alten Abwehrspieler, der vom französischen Erstligisten FC Sochaux kommt, das erste Trikot mit dessen neuer Nummer 13. Tosic hatte schon in der vergangenen Woche den medizinischen Test bestanden und absolvierte am Sonntag ein leichtes Training mit einigen neuen Kollegen. Ab Montagnachmittag steigt er offiziell ins Mannschaftstraining ein. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
"Schön" für die.
Besser aber, dass es die Chancen der Roten vergrößert, Christian Schulz jetzt schnell zu bekommen.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
luckyluke1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 13:49 |
|
|
Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic
Werder Bremen hat sich fünf Tage vor dem Bundesligastart noch einmal verstärkt. Der serbische Nationalspieler Dusko Tosic unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bei den Grün-Weißen. Geschäftsführer Klaus Allofs übergab dem 22 Jahre alten Abwehrspieler, der vom französischen Erstligisten FC Sochaux kommt, das erste Trikot mit dessen neuer Nummer 13. Tosic hatte schon in der vergangenen Woche den medizinischen Test bestanden und absolvierte am Sonntag ein leichtes Training mit einigen neuen Kollegen. Ab Montagnachmittag steigt er offiziell ins Mannschaftstraining ein. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Quelle: werder.de
SOOO NUN MAL HER MIT DEM HERRN SCHULZ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 14:19 |
|
|
Mal sehen wie schnell es mit Schulz gehen wird - ich gehe aber davon aus, dass er trotz personellem Mangels bis Ende August bei uns angekommen ist. Diese Woche wird sich da wohl noch nichts tun befürchte ich. Aber bei den Bremern weiß man ja nie so genau.. nech 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 14:46 |
|
|
Mindener hat geschrieben: Aber bei den Bremern weiß man ja nie so genau.. nech 
Stimmt - wer sich Citibank als Hauptsponsor aussucht der .... na ja. Passt zu den Fischköppen. 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 15:47 |
|
|
Also ich gehe mal davon aus, das CS trotz der Verpflichtung von DT, erst Ende August die Freigabe von Werder bekommt,was auch verständlich ist.Bei dem Verletzungspech was die haben ,werden se wohl noch die CL-Quali und die ersten 3 Ligaspiele abwarten ,um zu sehen wie der Neue einschlägt und ob sich nicht noch einer verletzt .Erst dann wird Werder wohl die im Raum stehende Freigabe, bei akzeptabler Ablösesumme erteilen,was für mich auch ok und nachvollziehbar wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 15:56 |
|
|
Also ich gehe mal davon aus, dass man mit dem Spieler Schulz schon einig ist. Einigung dürfte auch bei der Ablösesumme herrschen, die Meldungen waren durchweg positiv. Dementis von Bremerseite gab es auch nicht, basta.
Ein paar zu klärende Details noch und morgen gibts dann die Pressekonferenz. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 16:28 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Also ich denke auch dass wir diese woche noch warten müssen..... aber tosic soll morgen im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB schon sein erstes spiel machen... vllt gibt es dann am mittwoch die freigabe was ich aber nich glaube da ich denke dass die bremer einen spieler nach einem spiel für gut und ausreichend bewerten werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 17:28 |
|
|
Naja,ich denke auch dass sich beide Vereine Morgen einig sein werden...Ich hoffe es zumindest....Aber wo soll er dann spielen???Außen sind wir gut besetzt,und in der IV,kann er da spielen??oder wo sollte er eurer meinung nach spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 17:53 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Naja,ich denke auch dass sich beide Vereine Morgen einig sein werden...Ich hoffe es zumindest....Aber wo soll er dann spielen???Außen sind wir gut besetzt,und in der IV,kann er da spielen??oder wo sollte er eurer meinung nach spielen?
Hecking meint, er sollte im defensiven Mittelfeld spielen! Aber ich halte Balitsch und vor allem Yankov für sehr stark und sehe sie als gesetzt. Ich würde Schulz hinten links spielen lassen, wenn er mehrere Wochen im Training war und er sich dort gezeigt hat.
Auch wenn es für Tanne schade wäre!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96hannover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 18:06 |
|
|
schulz kommt......halfar geht bestimmt......(ausgeliehen oder ähnliches) an hustzi im mittelfeld kommt halfar nicht vorbei, hinten an tanne (+schulz) auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 18:40 |
|
|
ich hoffe mal tanne wird nun nicht fix aussortiert... aber ich befürchte genau das wird in den nächsten wochen passieren sollte schulz kommen...
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:06 |
|
|
Hecking hat gerade bei DAS auf Ndr3 gesagt das sie sicher sind das Schulz kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:24 |
|
|
Also seit der Oberman-Geschichte bin ich sehr vorsichtig, was schon "ganz-sicher-Transfers" angeht.
Natürlich kann man den wahrscheinlichen Schulz-Transfer nicht mit dem Oberman-Transfer vergelichen.
Trotzdem jubel ich erst, wenn er nen rotes Trikot in die Kamera hält.
Vonwegen Position:
Ich glaube er weiß sehr gut, auf was er sich einlassen würde bei 96. Geschätzt ist er bei Hecking sicherlich, wegen seiner Qualitäten, die eben über LV bis DM/OM reichen. Es ist auch klar, dass Tanne dann NICHT auf die Bank verbannt wird. Ich denke aber auch, dass Tanne durch Schulz nochmal nen bisschen Druck bekommt und wenn man es mal pragmatisch sieht ist eben Tanne nicht mehr der Jüngste und dadurch leider auch (toi toi toi) verletzungsanfälliger... Und da kommt Schulz natürlich schnell auf den Plan.
Desweiteren werden Ballitsch und Yankov Druck bekommen und außerdem wäre es ein Superzeitpunkt für eine Verpflichtung, sollte Ballitsch für nächste Saison ein Angebot aus England bekommen und gehen, was ich ihm absolut nicht über nehmen würde. Aber dann wäre Schulz Stammkraft und das weiß er auch und hätte schon eine Saison Eingewöhnungszeit gehabt.
Also ich denke er wird diese Saison zur Rotation eingesetzt werden, wenn Tanne mal nen Päusken braucht oder Yankov oder Balitsch schwächeln, und nächste Saison Stammspieler werden.
... wenn er denn überhaupt kommt.
Ich würde mich aber sehr über den Transfer freuen und ich finde es super, das 96 inzwischen attraktiv für solche Spieler ist!
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
|