Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 12:41 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 12:53 |
|
|
Japp,absolut Daumen hoch 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Eulenspiegelei Verfasst: 18.09.2008 15:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Klasse, Menzel!  Danke für den amüsanten Beitrag. So eine Eulenspiegelei konnte ja nur aus dem Dunstkreis des Elms kommen
Schönen Gruß an Karl und Hilde und dickes Kompliment dem Kartoffelsalat sowie für Karlchens Beiträge .. ich kenne sie alle!
P.S.: "Eulenspiegelei" ist keine Anspielung auf lebende oder bekannte Personen, sondern rein auf das historische Pseudonym bezogen und das nichtmal zufällig.
P.s.2: Bin ab morgen 2 Wochen im Ausland und versuche von dort zu verfolgen, was die Fußballwelt aus hannoverscher Sicht so bewegt. Bis dann. Tschüüüß! 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 16:04 |
|
|
@menzel96:
1. Was ist denn mit Dir passiert?
2. Wer ist Karlchen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 16:12 |
|
|
Tolles aus Braunschweig…man lernt nie aus 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 17:39 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich will auch eine, die immer kartoffelsalat macht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 18:02 |
|
|
super!  viele grüsse an die vielen karlchen hier im forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 20:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: @menzel96:  1. Was ist denn mit Dir passiert? 2. Wer ist Karlchen?
1.Ich habe die humoristische Ader in mir entdeckt.
2.Ist nicht in jedem von uns ein bisschen von Karlchen versteckt ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 20:50 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: @menzel96:  1. Was ist denn mit Dir passiert? 2. Wer ist Karlchen?
Ausnahmesweise zu viele GuaranaKapseln konsumiert?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 23:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was will Coach Dieter eigentlich immer mit meinem Lieblingsfreund Pinto? - Na gut, wahrscheinlich hat der Junge irgendwas drauf, was im Stadion nicht zu sehen ist. Nur was?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 00:01 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
pinto kann flanken und den ball von über 15 meter auf das tor schießen, diese fähigkeit ist in unserem kader nicht so stark vertreten.
ansonsten haben wir fast zwei gleichwertige mannschaften, und mit krebs noch einen stärkeren hajnal - um mal hecking zu zitieren.
also keine panik, ich sehe den kader nähmlich trotz der vielen ausfälle auch garnicht so geschwächt.
ob es zu punkten reicht, ist da ein anderes thema. das ist aber genauso eine frage der tagesfrom, als wenn alle gesund wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 09:40 |
|
|
Das ist ja alles gut und schön. Nur: heute in Leverkusen, Dienstag bei Schalke und Samstag gegen Bayern. Realistisch gibt es da in keinem Spiel was zu holen.
Zuletzt geändert von kai1896 am 19.09.2008 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 10:00 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: 1.Ich habe die humoristische Ader in mir entdeckt. 2.Ist nicht in jedem von uns ein bisschen von Karlchen versteckt ?
Zu 1. Spät, aber noch nicht zu spät  .
Zu 2. Zweifellos.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 10:26 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Nur: heute in Leverkusen, Dienstag bei Schalke und Samstag gegen Bayern. Realistisch gibt es da in keinem Spiel was zu holen.
Auf dem Papier ist das sicher so.
Allein die Vorstellung, diese drei Spiele erfolglos zu absolvieren, hat schon was Beängstigendes. Besonders, weil damit das zart blühende Pflänzchen Hoffnung der frostigen Realität zum Opfer fallen würde. Mit eventuellen Folgen, die keiner hier will. Glücklicherweise hat der Fußballgott (und die Wettannahmen) oft was gegen erwartete Ergebnisse.
Ich bin (weshalb auch immer) zuversichtlich, dass wir heute Abend den Trend-Tippern die Petersilie verhageln.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 12:14 |
|
|
Bis zum 6. Spieltag sollte man Ruhe bewahren, selbst wenn nichts zählbares dabei rausspringt. In den ersten 6. Spielen auf vier "Topteams" zu treffen, ist nicht wirklich schön. Gegen Stuttgart und Schalke hat unsere Mannschaft sehr schlecht ausgesehen, Topteam hin oder her. Von daher erwarte ich gute Leistungen, bleibe aber bei den Punkten bescheiden. "Geschenke" werden allerdings gerne entgegengenommen... 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 17:19 |
|
|
Hat von euch irgendwer ernsthaft an nen Sieg gegen Gladbach geglaubt?
Ich hab viel mehr auf einen Sieg gehofft?
Schalke ist schlagbar, Leverkusen anfällig und Bayern hat auch noch nicht alles gezeigt, was sie können sollten. Genauso wie unser schlafender Halbriese aus Hannover.
Fußball ist kein Spiel der Konjunktive und Eventualitäten bringen uns nicht weiter, aber wenn die heute gewinnen, dann wäre das schon ziemlich groß. Und dann ist auch viel möglich.
Meiner Meinung ist das für ne Mannschaft die UEFA-Cup-Aspirant aber sowieso Ziel auch gegen scheinbar übermächtige Mannschaften zu punkten.
Wir holen heute mindestens einen Punkt. Das ist meine Hoffnung.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 17:29 |
|
|
Was mir auf der Homepage aufgefallen ist :
http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/ ... nnover.pdf
Zitat: - Hannover hat mit 82,7% die zweithöchste Passgenauigkeit der Liga.
Woran liegt das denn?
Doch nicht etwa am Gammeleck, oder ? ,)
Oder doch etwa daran, dass Rosi noch nicht sooo viel spielen durfte?
Ich weiß leider nicht wie hoch die anderen Passquoten so sind, aber die zweithöchste Passgenauigkeit sagt ja auch schon etwas aus.
Und es ist ja auch nicht so, dass sich unsere Innenverteidiger hinten nur den Ball zugeschoben haben..
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:18 |
|
|
eigentlich bin ich ein riesiger hecking-fan . ich habe es oft genung gewagt mich zu outen .
ABER : warum wird zur halbzeit ein lala eingewechselt , wenn man mit 2:0 zurückliegt ?! wo ist denn da das zeichen ? das kann ich nicht verstehen . für die niederlage im gesamten liegt die schuld auch an hecking , aber nicht nur . eher gebührt im noch lob nicht alles auf verletzte zu schieben . doch genau diese ausfälle sind nun mal nicht zu kompensieren .
man kann nur hoffen , dass sich die lage des lazaretts bis dienstag wieder verbessert .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:23 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: eigentlich bin ich ein riesiger hecking-fan . ich habe es oft genung gewagt mich zu outen . ABER : warum wird zur halbzeit ein lala eingewechselt , wenn man mit 2:0 zurückliegt ?! wo ist denn da das zeichen ? das kann ich nicht verstehen . für die niederlage im gesamten liegt die schuld auch an hecking , aber nicht nur . eher gebührt im noch lob nicht alles auf verletzte zu schieben . doch genau diese ausfälle sind nun mal nicht zu kompensieren . man kann nur hoffen , dass sich die lage des lazaretts bis dienstag wieder verbessert .
gruß der rote rächer
Gegenfrage? Wen hätte man einwechseln sollen? Ist heute einfach verdammt mies gelaufen. Nur bevor ich heute das Urteil wegen fehlender Einstelleung der Mannschaft fälle, würde ich vorab gern nochmal wissen wer aus dem Kader noch alles mit Grippe gespielt hat. der Reporter von WDR2 sagte hier eben im Radio, dass bei Hannover wohl 5 Leute mit hohem Fieber auf dem Platz gestanden haben. Das würde einiges erklären...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:25 |
|
|
Aus meiner Sicht falsche Aufstellung, und das leider schon seit Wochen. Vinicius links total überfordert. Yankov, naja, wie nennt sich der Sport, den er dort treibt?
Aus meiner Sicht sind die beiden Auswechslungen von Huszti und Schlaudraff Schonung für das Pokalspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|