Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 16:07 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Ich wette mit Dir hier vor Zeugen um einen Kasten Bier aus Hannovers Norden, dass er nicht nach Moskau geht.
Steht??
Wie wäre es mit einer Einschränkung auf "Er wechselt unter diesen Umständen nicht nach Hannover" und ein Bier beim Heimspiel am 01.09. gegen Bochum (das Bier aus Hannovers Norden kann keiner trinken!), da wissen wir es schließlich 100%ig!
Dann würde ich die Wette halten, schließlich wissen wir ja nicht wer noch kommt und den fetten Jackpot anbietet!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 20:52 |
|
|
Ich halte von der Verpflichtung von Christian Schulz garnix.
Für das Geld gibt es viel bessere Spieler.Die Brähmer ziehen uns nur das Geld aus den Taschen.Wann hat er überhaupt das letzte mal gut für Werder gespielt?Bitte nicht kaufen!!!!!
Was ist grün und stinkt nach Fisch Christian Schulz!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 21:47 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 21:50 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
TheRealDeal81 hat geschrieben: Ich halte von der Verpflichtung von Christian Schulz garnix. Für das Geld gibt es viel bessere Spieler.Die Brähmer ziehen uns nur das Geld aus den Taschen.Wann hat er überhaupt das letzte mal gut für Werder gespielt?Bitte nicht kaufen!!!!!
Was ist grün und stinkt nach Fisch Christian Schulz!!!!
wann er das letzte mal für die "brähmer" gespielt hat ?
naja bevor womé da gespielt hat ! er hat sich gegen womé net durchsetzten können und war vorher lange zeit verletzt
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 22:21 |
|
|
CradLe hat geschrieben: TheRealDeal81 hat geschrieben: Ich halte von der Verpflichtung von Christian Schulz garnix. Für das Geld gibt es viel bessere Spieler.Die Brähmer ziehen uns nur das Geld aus den Taschen.Wann hat er überhaupt das letzte mal gut für Werder gespielt?Bitte nicht kaufen!!!!!
Was ist grün und stinkt nach Fisch Christian Schulz!!!! wann er das letzte mal für die "brähmer" gespielt hat ? naja bevor womé da gespielt hat ! er hat sich gegen womé net durchsetzten können und war vorher lange zeit verletzt
Letzte Saison hatte er ein paar einsätze im Mittelfeld gemacht (als Borowski ausgefallen ist) oder wenn halt Womé ausgefallen ist.
Aber ich muss sagen, CS wäre besser geraten nach Hannover zu gehen, als ins Ausland. Ich kann mir das bei Ihm garnicht vorstellen... er wird schon eine gute entscheidung treffen, wenn er gehen darf. Sollte er nach Hannover gehen, wird er hier viel freude in Hannover haben.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 22:26 |
|
|
naja... ich kenne ja nicht die glaubwürdigkeit der "Kreiszeitung", aber ich sags ja.... sein berater wird ihm schon ordentlich honig ums maul geschmiert haben.
Sollte dem so sein,dann brauchen wir hier weissgott nicht so ein geldgeiles a..loch.das ist kein sportsmann....erst bekennt er sich sogar öffentlich zu H96 und dann auf einmal sowas...da bekomme ich echtn hass.
ich wäre schon froh, wenn ich nur ein viertel von seinem gehalt verdienen würde...
sicher geld ist toll, aber es ist halt nicht alles.
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 22:37 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: Sollte dem so sein,dann brauchen wir hier weissgott nicht so ein geldgeiles a..loch.das ist kein sportsmann....erst bekennt er sich sogar öffentlich zu H96 und dann auf einmal sowas...da bekomme ich echtn hass.
Vielleicht solltest du erstmal abwarten, wie er sich letztendlich entscheidet, bevor du hier von geldgeil sprichst. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 22:40 |
|
|
darum sagte ich ja: Sollte dem so sein...
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 10:41 |
|
|
Jungens, seht es doch einfach so:
Kommt er ist alles gut und er bringt gleich nen Sack voll Sympathie Punkte mit.
Kommt er nicht wird ihm aufgrund der Entscheidung/Einstellung niemand ne Träne nachweinen.
Abwarten.. ist doch klar, dass er sich zu dem Superangebot aus Russland äußert und es ist auch klar, dass er nicht sagt "Auf Ausland hab ich keine Lust!". So Macht man sich uninteressanter für andere Vereine. Lieber so tun als wäre es eine ganz knappe Entscheidung, um für später seinen Marktwert schneller zu erhöhen.
Business as usual if you ask me.
Ich hab jedenfalls noch nie nen Spieler bevor ein Transfer abgewickelt war ein klares Bekenntnis zu dem vermeintlich neuen Verein sagen hören.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 12:44 |
|
|
Also meiner Meinung nach, ist Schulz ein Spieler der zu uns passen würde. Allerdings ist er nicht mehr als gehobenes Bundesliganiveau. Im Kicker wäre er wohl im "Blickpunkt".
Wenn so ein Spieler 2,5 Mio's Jahresgehalt geboten bekommt kann ich nur sagen, die spinnen die Russen.
Ganz klar dass er sich das überlegt. Wenn die Zahlen so stimmen, wird er nie und nimmer zu uns kommen...
_________________ Auch wenn die Biene einen gestreiften Rücken hat, ist sie lange noch kein Tiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 13:28 |
|
|
Wenn man sich die bisherigen Transfers für die neue Saison so anschaut, fällt auf, dass das zuletzt immer lautlos, ohne viel Aufheben, über die Bühne gegangen ist. Professionell eben.
Selbst die allumfassend informierte Presse wurde gern überrumpelt.
Ich wäre deshalb überrascht, wenn der Wechsel von Christian Schulz überhaupt noch vollzogen wird. Für meinen Geschmack wird die Sache in der Öffentlichkeit schon viel zu sehr breitgetreten. Der reinste Poker-Zirkus.
Wer weiß, vielleicht zieht unsere sportliche Leitung am Ende noch jemanden ganz anderen aus dem Hut?! 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 13:37 |
|
|
Das glaube ich nicht. Dafür passt Schulz einfach viel zu gut in unser Anforderungsprofil. Entweder er, oder erst jemand in der Winterpause auf der Position.
|
|
Nach oben |
|
 |
luckyluke1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 14:10 |
|
|
glaube ich auch nicht .... dafür hat dh schon recht weit aus dem fenster gelehnt. schulz kommt... 96% sicher
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 14:25 |
|
|
Für das Geld was CS kostet hätte ich lieber Tosic geholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 14:31 |
|
|
TheRealDeal81 hat geschrieben: Für das Geld was CS kostet hätte ich lieber Tosic geholt.
Wenn ich sowas lese .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 14:34 |
|
|
Das ist doch wahr.
Wir gleichen deren Konto wieder aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 15:22 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Du hättest Tosic doch nur so gerne geholt wegen seiner Perle!  Siehe Bild online von heute...
Zu den unruhigen Nebengeräsuchen um den Schulz-Transfer: Die Nebengeräusche werden nicht von unserer Seite gestreut, sogar die NP hält sich auffällig zurück...und das irgend welche anderen überregionalen Blätter über ein mögliches Angebot aus Russland berichten - da können wir nun mal gar nichst zu! Wir haben uns deutlich positioniert und gut! Ist Schulz nen cleverer Bengel - wovon ich ausgehe - kommt er zu uns. Ist er das nicht, sondern setzt seine Prioritäten im monetären Bereich, geht er eben nach Russland - warten wir doch einfach den 31.08. ab! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 15:42 |
|
|
Nicht schlecht die Jelena!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 15:58 |
|
|
Die findet ihr hübsch? Na vielen Dank... Silicon Valley...
wie dem auch sei... Tosic hat seine BL-Tauglichkeit noch nicht bewiesen. Er wird VERMUTLICH (ich kenne ihn nicht) noch nicht so weit in seiner Entwicklung sein, wie Schulz. Macht aber auch nichts - schließlich soll er der Reservemann für Womé sein.
Wie dem auch sei, ich finde Schulz für uns den besseren Transfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 16:12 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Hätte das Nachtleben sicherlich bereichert - aber wir wollen ja sportlich erfolgreich sein! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|