Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 230 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 15:53 

fachwerk hat geschrieben:
erst von 10 millionen reden, und dann nach 4,1 millionen :shock: , trotz zusätzlichem sponsor, abbrechen - wem kann man eigentlich heute noch trauen?

Die frage ist da doch, wie die 10 Mio gerechnet sind. Sind da die Handgelder von Forsell mit dabei, sind da die Gehälter der Spieler für die Dauer des Vertrags schon mit inbegriffen? Da kommen dann leicht ein paar mehr Millionen als die bisher an Transfergelder gezahlten 4,1 zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 15:54 

fachwerk hat geschrieben:
wem kann man eigentlich heute noch trauen?

Kuhburger und Soccerfriend :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 22:59 

http://member.transfermarkt.de/de/forum ... .html#last

Angeblich sind wir an Ben-Hatira vom kleinen HSV dran!
Ist zwar ein Spieler mit guten Anlagen,aber ich seh im Sturm derzeit keine Chance für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 00:47 

Ach,das ist doch Unsinn...Ben-Hatira wird entweder in Hamburg bleiben und auf seine Chancen hoffen oder einfach zu nem Klub gehen,wo er eher spielen würde als in Hannover.
Sind wir doch mal ehrlich: Wann sollte er denn mal spielen im derzeitigen Offensivbereich des Kaders?!
Dann sollte man eher Sergio Peter holen,der diese Tage beim Probetraining beim Karlsruher SC war und diesen als eventuellen Nachfolger von Huszti aufbauen könnte.
Ansonsten sehe ich nämlich auf Husztis Position keinen Backup außer Schulz... :?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 18:33 

Wieso die ganze Kohle raushauen ?
Es gibt doch noch die Winterpause !

Da wird sich zeigen, ob und wo Verstärkungen nötig sind. Dann schauen DH und CH in die Schublade und holen den, den sie auf der Liste haben.

Mal ehrlich: Welche Mannschaft kann von sich sagen, zwei ambitionierte Ex-Nationalstürmer und einen der besten TW der Liga in seinen Reihen zu haben ?
Das MF wird die eigentliche Wundertüte: Was macht Bruggink ?
Wie entwickeln sich Rosi und Zizzo und G. Krebs ?
Bleibt Huzti auf seinem Niveau ?
Oder kommt als Überraschung doch noch Yankov ?

Von Lala, Baltsch nicht zu reden.
Und Schultz !

Wir spielen nur BL und DFB-Pokal. Dafür reicht der Kader allemal.

Die Truppe ist in der Breite derart gut aufgestellt, dass wir locker die Saison überstehen.
Jetzt liegt es an DH, die Mannschaft zu formen.

Leider gibt es die etablierten Mannschaften vor uns plus Wolfsburg.
Deshalb ist Platz 7 völlig OK. Solange man den Abstand zu den Stromlosen aus Cottbus, Bielefeld und Bochum vergrößert.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:11 

Nun, der Platz.7 ist mehr als OK. Schließlich haben wir dann wieder einen kleinen schritt nach vorne gemacht. International, wird Hannover jedoch trotzdem wohl nicht. Guckt man sich die Mannschaften vor uns an, dann ist Platz.7 schon ein erfolg.

-Leverkusen hat mit Helmes und Renato Augosto sich stark verstärkt
-Stuttgart hat mit dem Transfer von Bohlarouz ein stück internationale Klasse geholt
-Wolfsburg musste keine Leistungsträger abgeben, und konnte sogar noch gute spieler dazu holen
-Die restlich plätze liegen für uns noch außer reichweite.

-Und wir, haben unseren Kader in der breite verstärkt, jedoch wird sich das Team, wenn kein wunder geschiet, wohl im mittelfeld der Tabelle integrieren, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte unser Ziel sein, alles andere wäre eine überraschung!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 10:09 

Hai,

ich stehe auf folgendem Tictac:

1. fünf Jahre nicht absteigen
2. dann fünf Jahre im Bereich Platz 9
3. dann nach internationalem grabschen

1. haben wir schon. Jetzt sind wir bei 2.
Man sieht doch, was dabei heraus kommt, wenn man zu gierig ist:
Bochum - ein Jahr Uefa, dann vergrunzt.
Nürnberg - ein Jahr Uefa, dann vergrunzt.

Die Zeit muss reif sein. Und wir werden doch sehen, welche Mannschaft
"auf" Schalke aufläuft: Einziger Neuling: Schlaudraff.
Wir haben jetzt einige Möglichkeiten für 4-2-3-1 und bessere Möglichkeiten
für 4-4-2. Da kann man schön vorsichtig variieren und den Gegner
täuschen. :lol:

96 hat sich in seiner Geschichte schon oft genug totgekauft.
Das muss nicht nochmal sein.
Und es geht auch ohne Huszti. Man sollte ihn verkaufen, so lange
es noch Knete gibt.

Tach auch

PS: Dritter in der Dritten Liga, war ja kla

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 14:56 

38-54-92
seh ich eig. nicht so.
Bochum & auch Nürnberg waren sicherlich nicht zu gierig oder haben sich totgekauft. Bochum hatte damals doch einen der besten Trainer der Welt. Oder meinst du Neururer heißt umsonst Peter der Große :oops:

Und zu 96: man kann in diesem Geschäft fast garnicht sich 10 Jahre Zeit lassen um langsam mal ans Internationale Geschäft zu schnuppern oder wie du es sagst "grabschen".
Kein bzw Kaum ein Verein kann sich so viel zeit dafür lassen. Außerdem haben wir schon früh genug die Zielsetzung gesetzt dass man bis 2010 mal Uefa Cup gespielt haben will.
Und das du meiinst es gehe auch ohne Huszti sehe ich auch anders.
Er war letzte Saison vllt der Beste 96er & da man auch keinen richtigen Ersatz hat, außer vllt Jan S. der nun aber auf anderen Positionen gebraucht wird, sollte man mal außnahmsweise auf die Kohle verzichten, ein gleichwertiger Ersatz wäre schwer zu finden fuer die Kohle die wir für einen Huszti-Transfer bekommen wuerden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 16:25 

387.SEBI hat geschrieben:
38-54-92
seh ich eig. nicht so.
Bochum & auch Nürnberg waren sicherlich nicht zu gierig oder haben sich totgekauft. Bochum hatte damals doch einen der besten Trainer der Welt. Oder meinst du Neururer heißt umsonst Peter der Große :oops:

Und zu 96: man kann in diesem Geschäft fast garnicht sich 10 Jahre Zeit lassen um langsam mal ans Internationale Geschäft zu schnuppern oder wie du es sagst "grabschen".
Kein bzw Kaum ein Verein kann sich so viel zeit dafür lassen. Außerdem haben wir schon früh genug die Zielsetzung gesetzt dass man bis 2010 mal Uefa Cup gespielt haben will.
Und das du meiinst es gehe auch ohne Huszti sehe ich auch anders.
Er war letzte Saison vllt der Beste 96er & da man auch keinen richtigen Ersatz hat, außer vllt Jan S. der nun aber auf anderen Positionen gebraucht wird, sollte man mal außnahmsweise auf die Kohle verzichten, ein gleichwertiger Ersatz wäre schwer zu finden fuer die Kohle die wir für einen Huszti-Transfer bekommen wuerden.

Ich bin realistisch und wir würden nicht mehr als 4 Million für Huszti kriegen.
Meiner Meinung könnte man für das Geld schon einen guten Ersatz finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 20:34 
Wenn Huzsti der beste 96er gewesen wäre, hätten wir schon einen Käufer für ihn. Offensichtlich sieht das der Rest der Fußballwelt (womit ich die Verantwortlichen meine) eben anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 20:40 

Ich finde es mittlerweile auch müßig, weiter über Huszti und seine Zukunft zu fabulieren.

Die Chance, jetzt 'hoch' auszusteigen, hat er in der Rückrunde vergeigt.
Soll er sich in den Dienst der Mannschaft stellen und durch eine entsprechende Leistung gern weiter seinen Marktwert steigern.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 10:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Huzsti der beste 96er gewesen wäre, hätten wir schon einen Käufer für ihn. Offensichtlich sieht das der Rest der Fußballwelt (womit ich die Verantwortlichen meine) eben anders.

Ja naja, wir haben ja glaub ich nicht ein Angebot für irgendeinen Spieler bekommen, muss ja aber nicht heißen, dass das die anderen Vereine anders sehen. Dabei hast du Recht: Grade diesen Sommer haetten sicherlich Angebote für Huszti kommen muessen wenn er sich auch außerhalb der Roten solch ein Standing erarbeitet haette. Jetzt wird er sowieso nicht mehr wechseln..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 11:09 

aeorope hat geschrieben:
Soll er sich in den Dienst der Mannschaft stellen und durch eine entsprechende Leistung gern weiter seinen Marktwert steigern.

Durch das Ballyhoo um die Neuverpflichtungen ist wohl etwas in Vergessenheit geraten, dass er in der vergangenen Saison einer unserer besten, wenn nicht der beste Feldspieler war.

Ich jedenfalls würde mich freuen, ihn noch länger hier zu sehen, bevor man sich schon wieder Gedanken macht, wieviel Geld man für ihn bekommen würde und wen man dafür alles bekommen könnte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 11:23 

danke @Bruder, du sprichst mir aus dem herzen. :)
denn wir sind ein traditionverein, wo ein erfolgreicher spieler durchaus für etwas länger wurzeln schlagen kann....und keine durchgangsstation a'la retortenclub, wo herangezüchtete spieler vermarktet werden. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 11:29 

Gunther`s platte hat nen sprung, kann mal einer ruckeln.
:dance:

gleich gehts los: ole,ole, 96 oleee,...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 11:40 
Gunther muss dringend auf die Therapiecouch von unserem Peiner Luftikus Bild - bevor es endgültig zu spät ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 15:01 

Roter Bruder hat geschrieben:
Durch das Ballyhoo um die Neuverpflichtungen ist wohl etwas in Vergessenheit geraten, dass er in der vergangenen Saison einer unserer besten, wenn nicht der beste Feldspieler war.

Ich jedenfalls würde mich freuen, ihn noch länger hier zu sehen, bevor man sich schon wieder Gedanken macht, wieviel Geld man für ihn bekommen würde und wen man dafür alles bekommen könnte.

Für die Hinrunde unterschreibe ich das ungesehen, in der Rückrunde jedoch lief es m.E. nicht so prächtig.

Ich möchte jedoch nich falsch verstanden werden. Nicht dass ich ihn meistbietend verscherbeln würde - um Gottes Willen. Dem ist nicht so.
Am liebsten würde ich ihn noch jahrelang bei uns sehen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 20:22 

Nach dem heutigen Spiel auf Schalke, find ich es sehr bedauerlich das 96 auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig wird.

Die große Schwäche der letzten Saison lag klar bei der Abwehr. Und dann spielt auf Schalke die gleiche wie letzte Saison. Warum? Ich kann es nicht verstehen!?!?

Man baut lieber auf einen fast 39 jährigen (Tarnat) der fast ein Jahr keine Bundesliga gespielt hat, anstatt sich um Ersatz zu bemühen. Bei Schulz hat man heute wieder gesehen das er keine guter Ersatz ist und Rausch ist einfach noch zu unerfahren.

Das gleiche gilt für Cherundolo, letzte Saison fast durchgehend schlecht gespielt. Und? Kein Spieler für diese Position wurde geholt.

Dann holt man Eggimann und dann spielt er nicht!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 01:18 

Jetzt nochmal den Geldbeutel großzügig aufmachen und einen Außenverteidiger kaufen ! Am besten einen für die linke außenposition und Schulz dafür ins Mittelfeld :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 06:53 

96philipp96 hat geschrieben:
Jetzt nochmal den Geldbeutel großzügig aufmachen und einen Außenverteidiger kaufen ! Am besten einen für die linke außenposition und Schulz dafür ins Mittelfeld :!:

und wer - bitteschön, sollte das deiner Meinung nach sein?
Kennst du jemanden, der frei ist und auch Bock hat bei und zu spielen?
Ist dir entgangen, das Kind mehrfach gasagt hat, das kein Geld da ist für weitere Transfers?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 230 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 317  Nächste