Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 230 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 00:13 

Abstriche? Lass hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 07:48 

Die perfekte Lösung wäre ein Klinsmann der seine Buddhas bei uns aufbaut.Aber leider ist der zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 08:48 

Dann aber bitte nur mit Jogi Löw oder Udo Lattek als Aufpasser.

Wenigstens einer sollte Ahnung von Taktik im Verein haben :shock:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 08:51 

Und dann schmeisst du denn Namne Jogi Löw in den Raum?! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 09:01 

RedSoldier hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
Tja, was soll Schmaddel jetzt machen? Ya Konan und Forssell verletzt, Hanke und Stajner außer Form. Die Qualität unserer Außen ist mehr als fragwürdig. Für mich ist es an der Zeit mal einen oder zwei junge reinzuschmeißen. Es müssen auch mal Zeichen gesetzt werden. Sollen Brug und Hanke doch mal 2 Spiele bei den Amas machen und Rosi die zentrale Position übernehmen. Sebastian Latowski oder Jaroslaw Lindner mal in die Mannschaft holen. Auch Viktor Bopp wäre mal eine Alternative. Es wäre verkehrt, jetzt zu viele Neue zu holen, um den Kader aufzublähen, lieber Amas befördern um Druck auf die Profis auszuüben.

Stimme dir mit Abstrichen zu!

Ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 09:01 

karibik hat geschrieben:
denn Mainz hat auch schon seit 6 Spielen nicht gewonnen, da ist die Luft offenbar auch raus.

Vergleicht man die Spiele vom Wochenende, spielt Mainz derzeit etwa 2 Klassen besser als 96. Sollten sich die Roten nicht um 1000 % steigern, gibt es Samstag ein Debakel - und spätestens Montag einen neuen Trainer.

So einen charakterlosen Haufen wie die Roten derzeit habe ich wirklich selten gesehen. Kein Wunder, dass niemand mehr Lust hat, ins Stadion zu gehen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 12:08 

Ich als 96er, der schon zu den Aufstiegsspielen in den 60er Jahren ins Stadion gegangen bin, ärgere mich natürlich auch sehr über die desolaten Leistungen, insbesondere in den beiden letzten Heimspielen.
Aber wenn ich heute die Presseschau lese und dadurch mitbekomme, was die "NP" und "Bild" für Schlagzeilen macht, finde ich das schon beschämend.

Da wird z.B. wieder vom "netten Herrn Bergmann" gesprochen, Cherundolo, der natürlich wie fast alle anderen schlecht gewesen ist, namentlich zur Sau gemacht u.ä.. Das ist wirklich billige Polemik, nach dem Motto wer schon am Boden liegt, soll noch ordentlich getreten werden!
Finde ich unmöglich und ist auch ein Grund, weshalb sich viele von 96 abwenden und jetzt natürlich kübelweise Spott und Hohn über die Roten ausschütten!
Ich bin sicher, dass sich die Spieler mindestens selbst soviel über ihre Leistungen ärgern, wie z.B. ich. Schließlich ist es z.Z. ihr Beruf und bei einem Abstieg wissen sie schon, dass sie mit wenigen Ausnahmen nicht einfach zu einem anderen Erstligisten wechseln können.
Vor diesem Hintergrund sollte man wirklich nicht noch auf die Spieler eindreschen. Ich bin davon überzeugt, dass sie dadurch noch mehr verunsichert werden und Sprüche wie "trainingsfreien Tag streichen" oder "Werner Lorant muß her" (ausgerechnet dieser ungehobelte Zyniker), helfen mit Sicherheit nicht weiter!
Die "NP" und Bild" - gerade für die würde ich persönlich nie einen Cent ausgeben - sollten sich auch vergegenwärtigen, dass sie auch von der Erstligazugehörigkeit der 96er auflagemäßig profitieren und meine Meinung ist eben, dass diese Berichterstattung den Frust über 96 und damit indirekt die Abstiegsgefahr noch steigern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 12:11 

nocci96 hat geschrieben:
Die perfekte Lösung wäre ein Klinsmann der seine Buddhas bei uns aufbaut.Aber leider ist der zu teuer.

Dann stolpern sie ins Nirvana.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 16:19 

stichwort motivation. kann es evt. sein, das die mannschaft sich nicht mehr als ganzes motiviert fühlt, immer nur um die plätze im mittelmass zu spielen? es gibt keine entwicklung nach oben, obwohl vor jeder saison ziele ausgegeben werden. und das mit einer mannschaft, die seit jahren in ähnlicher besetzung spielt. es gibt zuwenig reizpunkte. man vergleiche das mit einer normalen firma: betriebsblindheit, dienst nach vorschrift, allgemeine lustlosigkeit, feierabendmentalität, sind dinge, die sich nach und nach einstellen. und der chef ist auch nicht besser. der kann mich auch nicht mehr zu leistung motivieren. das geld kommt auch ohne leistung aufs konto und als einziger möchte ich auch nicht auffallen, um mir nicht den unmut der kollegen zuzuziehen. das ende vom lied: laden dichtmachen.
na, klick gemacht?
der gesamte laden 96 gehört ausgemistet, der fisch fängt am kopf an zu stinken usw.
der verein sollte sich am saisonende von allen spielern trennen, die beim preis-/leistungsverhältnis besonders negativ auffallen und auch von denen, die eigentlich schon viel zu lange dabei sind. hier muss frischer wind einkehren, es gibt im moment unglaublich viele junge deutsche talentierte kicker, die nur auf ihre einsatzzeit warten. st. pauli lässt grüßen!
ein abstieg in liga 2 wäre sehr hart, aber wenn dieser fall tatsächlich einträte, wäre das auch eine riesige chance, den verein von grund auf neu aufzustellen und ein völlig neues team ohne altlasten aufzubauen, so wie damals in der regionalliga, in der uns eine spielerisch richtig gute mannschaft regelmäßig verzaubert hat. warum gelingt uns so etwas nicht in liga1? weil die konsequenz und härte sowie die nötige fachkompetenz bei den derzeit handelnden personen offensichtlich nicht vorhanden ist! ich entschuldige mich bereits jetzt bei allen denjenigen hier im forum, die meine art und weise ,dinge hart und klar darzustellen, sauer aufstößt . ich erlebe seit jahren, wie andere vereine es schaffen, sich genauso wie beschrieben aufzustellen, nur hier in hannover will es nicht gelingen. vlt. wäre der abstieg in diesem jahr genau der richtige zeitpunkt, um alle wachzurütteln. sollten wir dieses jahr die klasse erneut halten, wovon ich im moment alles andere als überzeugt bin, gehen wir als abstiegskandidat nummer 1 in die kommende saison. wir können uns nicht jedes jahr so durchwurschteln, das wird dauerhaft nicht gelingen. und dem gemeinen fan auch nicht gefallen, davon tun die aktuellen zuschauerzahlen bereits jetzt kund. ich konnte nicht anders, mein adrenalinpegel ließ mir keine andere wahl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 16:48 

Bergmann soll bleiben - 96-Profis droht Rauswurf

http://transfermarkt.de/de/news/34965/- ... swurf.html

Mal eine andere Maßnahme. Dann müsste man zwar noch Abfindungen zahlen... aber vielleicht treibt man sie so zur Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 16:53 

Prinzipiell ist das aber mal ne Ansage an die Spieler, so gehts nicht weiter, entweder die Spieler reissen sich jetzt mal den Ars** für den Verein auf oder es geht auch anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 17:01 

Jan Simak hat geschrieben:
Bergmann soll bleiben - 96-Profis droht Rauswurf

http://transfermarkt.de/de/news/34965/- ... swurf.html

Mal eine andere Maßnahme. Dann müsste man zwar noch Abfindungen zahlen... aber vielleicht treibt man sie so zur Leistung.

dummes geschwätz, typisch für schmadtke. wieder zeit und 3 weitere wichtige punkte gegen einen direkten abstiegskandidaten (dazu zählle ich mainz nach 6 spielen ohne sieg) verlieren.

klasse leistung von unserer führungsebene!!!! spieler rausschmeissen????? wen denn???? eigentlich ja alle!!!!!! und wer spielt dann noch????? oder holen wir jetzt 11 neue???? lottogewinne am wochenende?????

einen größeren blödsinn hab ich noch nicht gehört.

schmeisst endlich diesen SCHMADTKE raus. er war es der bergmann vor versammelter mannschaft enteiert hat. RAUS !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 17:09 

@red. Kann es sein, das dein Blutdruck etwas zu hoch ist? Es haben doch immer alle gefordert die Spieler mal in die Pflicht zu nehmen. Genau der die richtige Maßnahme. Das einzige, was mich stört, ist das es wieder öffentlich gemacht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 17:49 

mein notfallplan:

- herr bergmann (der meinen vollen respekt hat und ein guter ist) entlassen
- feuerwehrmann holen (hansi meyer)
- 2-3 neue (volz, elson lincoln) :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 17:51 

Bin mal gespannt wer denn zum disput steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 17:54 

Zum Disput oder zur Disposition?

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 17:58 

dudeH96 hat geschrieben:
mein notfallplan:

- herr bergmann (der meinen vollen respekt hat und ein guter ist) entlassen
- feuerwehrmann holen (hansi meyer)
- 2-3 neue (volz, elson lincoln) :idea:

100 % zustimmung !!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 18:00 

Der Kobold hat geschrieben:
@red. Kann es sein, das dein Blutdruck etwas zu hoch ist? Es haben doch immer alle gefordert die Spieler mal in die Pflicht zu nehmen. Genau der die richtige Maßnahme. Das einzige, was mich stört, ist das es wieder öffentlich gemacht wird.

na wer soll denn deiner meinung nach rausgeschmissen werden? bzw wer soll diese dann ersetzen?

na jetzt bin ich aber mal gespannt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 18:03 

96_motzki hat geschrieben:
Zum Disput oder zur Disposition?

Oder disposition? Hachne...100% deutsch und kann einfach kein deutsch... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 18:33 

Ich würde Cherundolo und Bruggink mal eine Auszeit gönnen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 230 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 321  Nächste