Blaise N`Kufo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 13:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Wir waren immer für N`Kufo! RR war dagegen. Wir sind für N`Kufo! Was sagt EL?  Die Leute die für Nkufo waren kannste an einer hand abzählen ! RR war derjenige der ihn geholt hat und zum unverständnis vieler hier, mehr als ein chance gegeben hat ... So ist das nunmal, einige spieler passen halt nur zu berstimmten vereinen ! Ich bin dafür den jungen für möglichst viel geld zu verkaufen ! Das stimmt. Ich war damals auch froh, als er weg war. Seine Leistungen waren einfach zu schlecht. Und dann die hohe Ablöse... Aber nun muß Hannover, eben wegen dieser Ablöse, N'Kufo zurückholen, um eventuell doch noch einen guten Stürmer zu bekommen. Wenn es wieder nicht klappt, kann er gerne wieder nach Enschede gehen. Allerdings vermute ich mal, dass er gar nicht zurück will und das würde es eh schwierig machen.
Das sehe ich ganz anders. N'Kufo ist zu schwach für die Bundesliga. In Holland mag das anders sein, aber wenn ich an seine Spiele hier denke, packt mich heute noch das Grauen. Deswegen wäre es ein Fehler, wenn er zurückkäme. Dann würde er nämlich wieder herumstümpern und die Ablöse würde nach unten rutschen. Deswegen wäre ich sehr froh, wenn wir bei dem zusammenbrechenden Transfermarkt überhaupt noch 750 TE bekämen
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 13:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@kai,
ich hoffe auch, dass er von Twente gekauft wird und wir eine passable Ablösesumme bekommen, gerade vor dem Hintergrund, dass einige ausgeliehene Spieler zurückkommen
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 15:42 |
|
|
N`Kufo beweist zwar jetzt, dass er besser spielen kann als bei 96, aber meiner Meinung nach passt es bei ihm nur in einem 4-4-2 mit einem entsprechenden spielerisch starken Sturmpartner oder offensiven Mittelfeldspieler. Das 4-3-3 war überhaupt nichts für ihn, er ist weder Strafstürmer und Torjäger wie es Bobic als sein Nachfolger wurde, noch ist er jemand für die Außenposition. Ich sehe auch nicht, dass Lienen taktische Ausrichtung und Spielermaterial für die nächste Saison so sehr verändern könnte. Daher lieber für 750.000 verkaufen und schauen wer besser passt als einen unzufriedenen Spieler zum saisonbeginn im Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 15:47 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Das sehe ich ganz anders. N'Kufo ist zu schwach für die Bundesliga. In Holland mag das anders sein, aber wenn ich an seine Spiele hier denke, packt mich heute noch das Grauen. Deswegen wäre es ein Fehler, wenn er zurückkäme. Dann würde er nämlich wieder herumstümpern und die Ablöse würde nach unten rutschen. Deswegen wäre ich sehr froh, wenn wir bei dem zusammenbrechenden Transfermarkt überhaupt noch 750 TE bekämen
Liegt die Ablöse nicht bei 500 TE?
Die holländische Liga ist ja nun nicht so schlecht, dass man sagen kann, dafür reicht es noch. N'Kufo hatte hier schlecht begonnen und stand dann in der Kritik. Vielleicht ist er mit der Situation nicht zurechtgekommen.
Wenn die Aböse bei 750 TE liegt, ok, dann verkaufen, aber für weniger würde ich ihn nicht gehen lassen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 15:48 |
|
|
RR hat geschrieben: @kai, ich hoffe auch, dass er von Twente gekauft wird und wir eine passable Ablösesumme bekommen, gerade vor dem Hintergrund, dass einige ausgeliehene Spieler zurückkommen
Aber N'Kufo ist der einzige, der in seinem jetzigen Verein Leistung bringt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 15:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: RR hat geschrieben: @kai, ich hoffe auch, dass er von Twente gekauft wird und wir eine passable Ablösesumme bekommen, gerade vor dem Hintergrund, dass einige ausgeliehene Spieler zurückkommen Aber N'Kufo ist der einzige, der in seinem jetzigen Verein Leistung bringt.
Stajner nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 18:20 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Nicht in dem Ausmasse wie N'Kufo.
Und trotzdem halte ich jetzt die internen Vereinsdiskussionen für interessanter, als einen ex-Spieler bei seinem holländischen Verein zu beobachten. Sorry, das musste vonmir mal gesagt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: N'Kufo olé Verfasst: 31.03.2004 13:33 |
|
|
Blaise N'Kufo hat gestern ein neues Vertragsanbot von Twente bekommen. Die Direktoren haben gesagt das mann den Spieler undbedingt will behalten fur unsere Klub. Der Sachenbehartiger von N'Kufo hat gesagt die Gesprache laufen positive und er erwartet am ende des Woches mehr Deutlichkeit zu können geben uber die Zukunft von der Schweizer N'Kufo.
Twente wird, wenn das Vertrag unterschrieben ist, der Kaufoption auf N'Kufo nutzen un ein Ablösesomme von 700.000 Euro zahlen an Hannover 96 zahlen am ende von laufenden Saison.
Sieht gut Aus für uns und N'Kufo! Wir hoffen er unterschreibt bald!!
Wir wunschen euch viel Starke in der Absteigkampf. Kopf hoch!
Grüsse aus Twente
von Mastho
http://www.fctwente.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 13:40 |
|
|
Wollen wir hoffen, dass die 700.000 Euronen auch bezahlt werden, bei uns geistern allerdings 900.000,-- Euro durch die Presselandschaft.
Ps.: Vielen Dank ("bedankt") für die aufmunternden Worte zum Abstiegskampf und herzliche Grüße in die Niederlande !
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 14:37 |
|
|
Von 900.000 ist bei uns die Rede. Naja, da werden es wohl 800.00 ...
Aber es geht ja nicht nur ums Geld, sondern vor allem darum, dass BNK wieder Spaß am Fussball hat und einem Verein etwas nutzen kann.
Up the irons!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 14:38 |
|
|
Zitat: Wollen wir hoffen, dass die 700.000 Euronen auch bezahlt werden, bei uns geistern allerdings 900.000,-- Euro durch die Presselandschaft.
Wenn Twente am ende vom saison auf zwischen platz 1-6 auf der Tabelle steht, kostet N'Kufo 750.000 Euro...wenn nicht, kostet er 700.000 laut FC Twente.
Momentan sieht es nicht aus das wir Tabellensechste schaffen werden:)(aber wir sind noch in PokalFinale)
Er kostet sicher kein 900.000 E...
Grtz Mastho
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 15:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich habe gehört, dass Twente das Gehalt nicht bezahlen kann und ihn dann gleich weiter verkaufen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 15:54 |
|
|
Nein Picard, das gerücht hat sich auch hier anhören lassen aber es stimmt nicht!!
Gestern sagte unsere direktor in Voetbal International (Holl. Kicker) das mann N'Kufo fur unsere Klub behalten wil, nicht weiter verkaufen...wie mann in die presse hat geschrieben.[/u]
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 15:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Nein Picard, das gerücht hat sich auch hier anhören lassen aber es stimmt nicht!! Gestern sagte unsere direktor in Voetbal International (Holl. Kicker) das mann N'Kufo fur unsere Klub behalten wil, nicht weiter verkaufen...wie mann in die presse hat geschrieben.[/u]
OK, Dir glaube ich auch tausendmal mehr als, ich glaube es die Bild-hannover, den Schmierfinken hier vor ort ! Würde mich freuen wenn er bei Euch glücklich wird und wir noch ein wenig geld bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 11:10 |
|
|
N’Kufo zum halben Preis
Aus Ausleihgeschäft mit
96-Stürmer
soll Kauf werden.
Hannover (fe). Den Entwurf des Transfervertrages hat Hannover 96 schon nach Enschede geschickt – formal fehlen nur noch die Unterschriften, und die „Roten“ wären eines ihrer zahlreichen Personalprobleme los. Blaise N’Kufo, zu Saisonbeginn an den niederländischen Ehrendivisionär FC Twente ausgeliehen, würde dann nicht nach Hannover zurückkehren.
„Nach Ostern werden wir mehr wissen“, sagt Klubchef Martin Kind. Zurzeit laufen noch Vertragsgespräche zwischen dem Stürmer und seinem jetzigen Klub – mit ziemlich klarer Tendenz. Die Verantwortlichen des FC Twente machen auch in der Öffentlichkeit keinen Hehl daraus, dass sie den 28-jährigen Profi gern behalten würden, N’Kufos Berater spricht von einem „positiven Verlauf“. 96 hat es von den Niederländern nach Angaben von Sportdirektor Ricardo Moar auch schriftlich bekommen, dass sie an der Weiterbeschäftigung des Schweizers großes Interesse haben.
Ein guter Ausgang der Vertragsgespräche dürfte auch 96 erfreuen. Im Ausleihvertrag mit Enschede ist eine Kaufsumme fest vereinbart, bestätigte Kind. Landet der FC Twente unter den ersten sechs, werden 750 000 Euro fällig, eine schlechtere Platzierung schlägt mit 700 000 Euro Ablöse zu Buche. Zurzeit liegt der Klub auf dem 11. Rang – lediglich vier Punkte hinter dem Sechsten.
Ein Verlustgeschäft wäre es für die „Roten“ allemal, die einst rund 1,4 Millionen Euro an Mainz 05 überwiesen haben; doch die Zeiten sind härter geworden und damit auch das Transfergeschäft im Fußball. Dass der FC Twente N’Kufo kaufen will, um ihn dann gewinnbringend an einen anderen Klub abzugeben, hat ein Vereinsvertreter bereits dementiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 18:20 |
|
|
Ciao,
alles Gute.
Es hat hier nicht sollen sein. Vielleicht sieht man sich Ende 05 im UEFA-Cup wieder. Hauptsache ich irre mich und Du bist gar nicht so gut...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2004 16:52 |
|
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Wenn Twente am ende vom saison auf zwischen platz 1-6 auf der Tabelle steht, kostet N'Kufo 750.000 Euro...wenn nicht, kostet er 700.000 laut FC Twente ...
Grtz Mastho
Ich hab grad mal geschaut, Twente ist derzeit Neunter mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 6 (plus ein schlechteres Torverhältnis). Bei noch 5 (?) Spielen sollte da doch noch was gehen oder?
Also: TWENTE klatschklatschklatsch, TWENTE klatschklatschklatsch 
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Moerk@fct
|
Betreff des Beitrags: Jetzt ist es fast sicher! Verfasst: 21.04.2004 09:33 |
|
|
Aus der (Twentsche courant Tubantia)
Enschede - Blaise N'Kufo wird sich im kurzen fast sicher fur drei jahre verpflichten bei FC Twente, er kommt von die deutsche BuLi verein H96.
Dass heisst nicht das der sturmer aus der Schweiz nachstes saison SICHER im Arke Stadion zu bewunderen ist.
Im vertrag ist eine clausule aufgenommen dass er fur eines limitiertes transferbetrag weg darf.
Die höhe des betrags ist nicht bekannt gemacht.
Die clausule war eins der wichtigste verhandlungspunkte. "wenn wir uns damit nicht vereinigen haben wir N'Kufo sicher nicht" sagt twentes technischer direktor Johan Plageman.
Das absicht der Spieler und der Club ist das N'Kufo nächstes Jahr in Enschede spielt.
"lass uns es drauf halten das Twente einen schonen stürmer behaltet" sagt Wilbert Suvrijn, sachwalter der in Twente sehr populairer Stürmer
"Blaise wird was seinen gehalt betrifft nicht richtig einen vorausgang mitmachen, aber er fuhlt sich gut in Twente und er spielt und das ist sehr wichtig fur ihn.
* Es geht in die gute richtung mit die Heilung von N'kufo. Er traint wieder voll mit der gruppe mit und die erwartung ist, dass er samstag gegen Willem II wieder teil ausmacht von der auswahl. Der sturmer hat seine letzte minuten spielzeit gehat in die halbe finale des Pokalturniers gegen NAC Breda wo er die entscheidung gemacht hat.
Auch mein deutsch ist nicht pefekt aber ich bin sicher das es wohl verstanden wird.
 N'KUFO  N'KUFO 
_________________ N'Kufo Olé!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Juhuu! Verfasst: 21.04.2004 09:53 |
|
|
Moerk@fct,
ich wollte das auch gerade posten! Vielen Dank, jetzt brauch ich nicht zu übersetzen! Also Hannoverianer, haben wir zusammen ein gute Deal geschlossen, endlich klappt es! Ihr bekommt ein schöne ablösesomme, wir bekommen unsere Supersturmer!!!
Liebe Grüsse aus Twente
|
|
Nach oben |
|
 |
Moerk@fct
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 09:54 |
|
|
Grtz Mastho Zitat: Ich hab grad mal geschaut, Twente ist derzeit Neunter mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 6 (plus ein schlechteres Torverhältnis). Bei noch 5 (?) Spielen sollte da doch noch was gehen oder? Also: TWENTE klatschklatschklatsch, TWENTE klatschklatschklatsch 
Wenn der Kuhfuss wieder fitt ist ist es möglich aber die letzte zeit haben wir sehr slechte erfolge gehat, in die 5 spiele nach das Pokaltreffen haben wir noch einmal gewonnen und die rest verloren.
achte auch auf Vitesse, das ist einen der feinde von Twente und die spielen in Arnheim, die werden vielleicht absteigen, sie haben ein ganz schweres programm.
wass es extra schon macht dies zu sehen ist das Vitesse sich for ein Paar jahre ein hi-tech stadion
gebaut haben weil sie gedacht haben das sie sich in der top3 mischen könnten. 
_________________ N'Kufo Olé!
|
|
Nach oben |
|
 |
|