Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 11:17 
Marten hat geschrieben:
vielleicht ist ne ausleihe nicht verkehrt...

ja das habe ich mir auch gedacht . eine ausleihe ist aber auch nicht interessant für 96 (so stand es zumindest in der zeitung) . im prinzip wäre eine ausleihe sinnvoll , um zu sehen ob er sich denn in der 2. liga überhaupt mal durchsetzen kann und man muss ihn dann nicht gleich in kalte wasser werfen . mich würden auch mal interessieren welche 5-6 zweitligisten krebs haben wollen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 07:13 

Schade das er gestern nicht dabei war. Zwar hat Hecking ihm ja freigestellt ob er kommt oder nicht, weil er ja bei den Amas ausgeholfen hat, aber ich wäre an seiner Stelle gestern da gewesen. Er gilt ja nicht gerade als Stammkraft, deshalb hätte ich mich gleich versucht von Anfang an aufzudrängen. Naja muss er ja selbst wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 10:08 

Bezou96 hat geschrieben:
Schade das er gestern nicht dabei war. Zwar hat Hecking ihm ja freigestellt ob er kommt oder nicht, weil er ja bei den Amas ausgeholfen hat, aber ich wäre an seiner Stelle gestern da gewesen. Er gilt ja nicht gerade als Stammkraft, deshalb hätte ich mich gleich versucht von Anfang an aufzudrängen. Naja muss er ja selbst wissen.

eben er hat es ihm freigestellt, und wenn er denn heute erscheint ists doch in ordnung, man sollte das ganze mal nicht überbewerten.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 12:20 

Neue Presse hat geschrieben:
Mikael Forssell war bester Torschütze ,Gaétan Krebs bester Vorbereiter. Der Franzose legte acht Treffer vor. In der ersten Halbzeit spielte Krebs auf der rechten Außenbahn, nach dem Wechsel auf der linken Seite.

Das wurde hier noch gar nicht erwähnt...
8 Tore vorbereitet :nuke: Hut ab 8)

Ja der Krebs der im Schaufenster stand ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 15:18 

Ja 8 Treffer vorzubereiten :fan: :nuke: Das ist nich schlecht.
Vielleicht kommt er ja in der Saison über mehr als nur Kurzeinsätze.

Ein Jahr ohne 96= TOT
Zitat von Mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 16:13 

Hoffentlich ... :)
Ich glaube auch der Krebs könnte noch Überraschender weise Stammspieler werden.
Hoffe das er gegen Porto spielen wird, dann kann ich ihn mir noch mal genauer angucken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 16:58 
8 torvorlagen sind wirklich gut und dazu noch ein tor , das darf man auch nicht vergessen .
aber es war eben nur ein testspiel und man sollte das auch nicht überbewerten . dennoch zeugt das davon , dass er doch qualiäten hat , die er bisher noch nicht so zeigen konnte . wenn ihm das auch gegen erfurt oder porto gelingen sollte , dann lasse ich mich doch gerne eines besseren belehren und würde mich freuen ihn spielen zu sehen .
gemessen an den leistungen der letzten saison ist das bei mir (noch) nicht so der fall .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 19:51 

Schade dass er morgen aufgrund eines Trauerfalls in der Familie nicht dabei sein kann! Er hätte sicherlich eine gute Rolle spielen können :(
Mein Beileid Gaetan!

Quelle:
http://www.haz.de/newsroom/hannover96/d ... 950,640318

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 19:54 
auch von mir mein herzlichstes beileid . :(

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 01:37 

Ich frage mich, ob sich nicht morgen gegen Leverkusen die Gelegenheit ergibt ihn mal zu bringen.. wir werden es sehen! Leider kann man natürlich seine Trainingsleistungen nicht beurteilen, aber ich hoffe er verdient sich bald mal wieder einen Einsatz :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 13:25 

inscene161 hat geschrieben:
Ich frage mich, ob sich nicht morgen gegen Leverkusen die Gelegenheit ergibt ihn mal zu bringen.. wir werden es sehen! Leider kann man natürlich seine Trainingsleistungen nicht beurteilen, aber ich hoffe er verdient sich bald mal wieder einen Einsatz :)

Ich würde ihn auch sehr gerne wieder sehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:17 
Ich würde ihn zukünftig gern auf Brugs Position sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:28 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich würde ihn zukünftig gern auf Brugs Position sehen.

Es war wirklich ein GROSSES Spiel von dem kleinen Kerl.

Ich weiß nicht warum Dieter Ihn so selten die Gelegenheit gibt sich zu Zeigen.
Der Junge...wurde doch mit dem Ziel gelockt hier den Spielmacher zu spielen.
Leider wird Er wie viele anderen Jungen Spieler von DH übergangen.
Wie Leute von Jiri-Steini-Wahnsinn von einer Szene schwärmen können verstehe ich manchmal nicht.
Krebs hatte gestern mehrere Szenen wo bis zu 5 Schalker ihn umringen und er trotz allem noch den Ball zu seinem Mitspieler bringt.
Das mit Sinn und Verstand...Flügelwechsel...quer oder diagonal...einfach genial!
Bitte um weitere Einsätze :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:28 

Obwohl er in der 2ten Halbzeit etwas untergetaucht ist. Aber ich schließe mich an, Krebs mal im OM spielen lassen. Ihm fehlt eine feste Position in der er sich einspielen kann. Dann lernt er auch den Ball ehr zu spielen und läuft nicht immer so lange mit dem Ball, ergo er gewinnt an übersicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:46 

Kann mich Octo und Kobold nur anschließen. Hinzufügen möchte ich noch, dass es mir sehr gut gefallen hat, wie er in die Zweikämpfe gegangen ist. Promt hat er sich für sein hartes Einsteigen gegen niemand geringeren als die "Kampfsau Jones" eine verdiente Gelbe Karte abgeholt. Er hat keinen unnötig hohen Respekt oder gar Angst gehabt.

Es macht spaß, ihm beim kicken zuzusehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:39 

Krebs zeigt eine ähnliche Spielweise wie Huszti in seinen besseren Zeiten. Ein guter Huszti in Form und Krebs in einer Startelf - das könnte die Gegner so richtig durcheinanderwirbeln!

Nur: eins verstehe ich nicht. Warum schreibt der Purbs in der HAZ den Gaétan so schlecht? Warum bekommt er nur eine 4? Hat Christian Purbs gestern woanders zugeguckt und dachte, das sei 96 und der Kleinste davon müsse Krebs sein? Verstehe ich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 13:46 

Hm, sooo toll fand ich ihn nicht. Zwar technisch gut, viel gelaufen und ohne Hemmungen in die Zweikämpfe gegangen. Aber er hatte auch viele Fehlpässe und stand oft falsch. Ich denke aber, das würde sich geben, wenn er mal mehr Spielpraxis bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 13:55 

Besser als Bruggink ist er klar gewesen. Viel beweglicher und schneller. Hat dazu auch eins gegen eins Situationen gesucht. Was bei einem Stürmer vorne wichtig ist, da ja logischerweise die Anspielstationen fehlen. Hoffe er kriegt jetzt endlich mal ein paar Spiele über die volle Distanz und wir werden endlich mal von Bruggink erlöst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 14:19 
Brugs Vorteil ist seine Torgefährlichkeit. Krebs ist mE in Sachen Dribbelstärke, Ballbehauptung und im defensiven Verhalten stärker. Dass er noch nicht die Bindung zum Spiel haben kann, liegt wohl auf der Hand. Mein Vorschlag: Gebt Krebs die Hinrunde. Wenn er's schafft, haben wir alle gewonnen. Wenn nicht, kriegt Brug "seine" Rückrunde und alles wird gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 14:23 

gibt krebs, yankov, rausch usw. einfach mal vertrauen und lasst sie drei oder vier spiele durchspielen.
wie viele chancen hat hanke hier bekommen. jetzt sollten diese jungen burschen mal vertrauen geschenkt bekommen und nicht nach einem guten oder schlechten spiel wieder zu den amas gesteckt werden.

da ist wohl der trainer gefragt, der jetzt mal der jugend vertrauen schenken kann.

jedenfalls verzeihe ich lieber einem krebs mal ein schlechtes spiel, als einen bruggink der schon hundertausend-chancen bekomme hat

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste