Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 08:01 

Mir ist allerdings auch aufgefallen, das Benny beim Zuspiel die Bälle verspringen...
Zum Teil 3-4 Meter :shock: Also Jiri hatte auch seine Licht und Schatten Momente...aber technisch verarbeitet Er die Bälle besser mit dem Fuß.

Was mir auch an Benny gefallen hat, Er arbeitet auch sehr viel nach Hinten.
Er bleibt nicht stehen sondern geht bis zum eigenen 16er um zu helfen.

Er braucht wirklich noch Zeit um Laufwege und Zuspiele besser zu kennen.
Allerdings hoffe ich das Er sich dafür den Hintern aufreißt.
Zum Teil ist Er übermotiviert...geht ganz schön zur Sache...aber die Schwalben sollte Er lassen...ist kein schönes Bild von Ihm.

Benny gib alles...Du kannst das alles noch viel...viel besser :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 14:26 

Lauth kann das Fussballspielen ja nicht verlernt haben. Das er es kann, hat er im Supercup und gestern nur vereinzelt ansatzweise zeigen können.

Ich denke Lauth ist ein Spieler, der die volle Rückendeckung des Trainers braucht, um Leistung zu bringen. Hoffe mal, dass DH ihm diese gibt.

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, dass der spielerische Intergrationsprozess von Benny Lauth sich erst noch in den Anfängen befindet. Bis er die Laufwege und Spielweise der Mannschaftskollegen verinnerlicht hat, kann es gut und gerne paar Wochen dauern. Das gilt im Übrigen auch für Mike Hanke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 23:48 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

LoFi96 hat geschrieben:
ich bin ja auch der meinung, dass er das besser kann. beim spaßkassen-cup fand ich ihn deutlich besser. aber heute war scheiße. es sollte ihm doch aufwind geben, dass er eingesetzt wird (auch wenn der hauptgrund dafür wohl ist, dass die anderen stürmer unterwegs oder verletzt sind haha)... ich behaupte weiterhin, dass er die überraschung der saison werden kann bei uns. abwarten.

Sehe ich fast genauso. Gegen Glasgow war das viel zu wenig bis gar nix, aber er hatte schon bessere Einsätze. Lassen wir ihm Zeit, noch haben wir sie. Nach vorne läuft es noch insgesamt zu unrund, das hilft ihm sicher auch nicht.

Ob er die Überraschung der Saison wird - naja. Aber ich denke schon, dass er reichlich Potenzial und Luft nach oben hat. Und ich sehe ihn gg den kleinen HSV schon in der Startelf wenn er die Zeit bis dahin nutzt und der Knoten noch platzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 22:52 

Lauth: Traum von der Nationalelf

Benjamin Lauth

Hannovers Neuzugang Benny Lauth (25) hofft auf die Rückkehr in die Nationalelf: „Wenn ich gut spiele und Tore mache, kommt das automatisch.“

Bei 96 macht Lauth einen Neuanfang, nachdem er vom HSV erst für ein halbes Jahr an Stuttgart ausgeliehen, dann ganz aussortiert und nach Hannover verkauft wurde.

Lauth: „Für Hamburg als 18. nach der Hinrunde war ich nicht gut genug, für den späteren Meister VfB schon...“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 98578.html

:roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 23:20 

Also dieses Zitat, wenn es denn stimmt, der kleine HSV 18., nicht gut genug, Stuttgart = Meister und nahm mich, undsoweiter.....

.... also das gefällt mir nicht. Das ist so eine Mentalität der Leberwurst. Gefällt mir überhaupt nicht. Zumnal er auch in Stuttgart ja offenbar nicht als der große Renner betrachtet wurde.

Deshalb: Er sollte den Mund halten. Vernünftig spielen. Möglichst Tore machen. Und weiter sein Maul halten. Fertig.

Wäre für alle das beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 00:43 
Moderator

runner hat geschrieben:
Deshalb: Er sollte den Mund halten. Vernünftig spielen. Möglichst Tore machen. Und weiter sein Maul halten. Fertig.

Jupp. Wie sagte es einst Heinz Harald Frentzen sinngemäß als er nach seiner Meinung zu Michael Schumacher gefragt wurde: "Entweder besser machen, oder Maul halten."

Genau so sehe ich das auch. Wenn er seine Leistung bringt kommt er auch in die Nationalmannschaft. Nur allein durch Sprüche nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 01:17 

Bislang konnte er in den Testpspielen wohl noch nicht überzeugen. Auch gegen Köln wurde Hanke von Anfang an gebracht - das sollte doch Signale in Richtung Lauth geben. Vielleicht versteht er kein Morsecode? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 09:38 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Jupp. Wie sagte es einst Heinz Harald Frentzen sinngemäß als er nach seiner Meinung zu Michael Schumacher gefragt wurde: "Entweder besser machen, oder Maul halten."

Genau so sehe ich das auch. Wenn er seine Leistung bringt kommt er auch in die Nationalmannschaft. Nur allein durch Sprüche nicht.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir Lauth in den bisherigen Auftritten nicht sonderlich gut gefallen hat, möchte ich zumindest auch hier die im Stainer-Thread angeregte Diskussion über Motivation und Leistungsvermögen und "wie erreicht jemand sein Potenzial am besten" mal mit in die Runde werfen.

Den "Welpenschutz", den man Stainer aufgrund seiner Konstitution zugestehen möchte, damit sich dieser entfalten kann, sollte man Lauth auch gönnen.

Vielleicht braucht er auch jemanden, der ihn streichelt und langsam von dem Trauma befreit, zu denken, das größte Talent des deutschen Fussballs zu sein, aber seit 1860 sein Potenzial nicht mehr abrufen zu können.

Das herauszukitzeln, wird ein Herausforderung für das gesamte Trainer-Team sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:14 
Moderator

@Tanne: Das hat doch auch keiner Infrage gestellt.
Hier geht es darum, dass man sich solche Sprüche erst dann leisten sollte, wenn man die Form dazu hat. Das wäre auch bei Stajner nichts anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:14 

Tanne hat geschrieben:

Den "Welpenschutz", den man Stainer aufgrund seiner Konstitution zugestehen möchte, damit sich dieser entfalten kann, sollte man Lauth auch gönnen.

Vielleicht braucht er auch jemanden, der ihn streichelt und langsam von dem Trauma befreit, zu denken, das größte Talent des deutschen Fussballs zu sein, aber seit 1860 sein Potenzial nicht mehr abrufen zu können.

Das ist wirklich unbestritten. Ganz einverstanden.

Daß Lauth Fußball spielen kann, hat er in der Tat bei 1860 damals bewiesen, und wenn dann so ein Einbruch kam, dann sind das verletzungsbedingte Gründe (wäre Lienen noch hier, würden wir ihn erstmal ordentlich durchwiegen) bzw. Folgen oder aber, wie es so schön heißt, Kopfprobleme. Welcher Art diese sein könnten, ist für uns als Außenstehende aber ganz unklar, von Stereotypen mal abgesehen.

Aber immerhin hat Lauth zuletzt Doll, Veh und Stevens nicht zu überzeugen vermocht, also drei Trainer, die doch ihre Unterschiede aufweisen in der Mannschaftsführung, in ihrer Mentalität sowie in der von ihnen bevorzugten Spielanlage (Stevens mehr als die beiden Anderen). Das heißt, Lauth ist durch eine gewisse Bandbreite von Traineraktivität im letzten Jahr offenbar nicht angesprochen worden, hat nicht auf Ansprache, Reize, Trainingsmethoden "richtig" reagiert. Das hat mich im übrigen von Beginn an bei dieser Verpflichtung etwas skeptisch gestimmt. Aber natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Hecking sagte, er kriege Lauth wieder hin. Hoffen wir, daß das nicht nur so dahergesagt war, sondern daß Hecking tatsächlich einen Ansatzpunkt im Kopf des Spielers sieht, und daß der Hebel, den er dann eventuell bei Lauth umlegt, auch wirklich der richtige ist....

PS.:
Ansonsten irritiert mich, mit Discostu einer Meinung zu sein. Meine Haut wird richtig pelzig.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:23 
Moderator

runner hat geschrieben:
PS.:
Ansonsten irritiert mich, mit Discostu einer Meinung zu sein. Meine Haut wird richtig pelzig.....

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die unsere Schulweisheit nicht erklären kann. ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:02 

Weltklasse Kopfball zum 3-0 gegen Real!

Wie sagte D.H. doch so treffend: An dem werden wir noch viel Spass haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:11 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Sauwichtig für Benny´s Selbstvertrauen! Das I Tüpfelchen auf einen genialen Abend!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:19 

Hey Ho ! Schönes Tor, schönes Spiel, RESPEKT hehe ja also wie euer Trainer schon sagt ihr werdet noch viel viel spaß an ihm haben den wir Hamburger leider nicht so oft hatten, aber ich steh hinter ihm und solange am ende Hannover hinter uns steht ist alles supa da kann der Benny auch zusammen mit Mo Torschützen-König werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:30 

Ich freue mich sehr für ihn. Es wird ihm Auftrieb geben. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:27 

das tor war schön...bringt ihn selbstvertrauen und freue mich auf die saison...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:29 

Super Ding von Benny - dabei hatte er ja noch fast das 4:0 gemacht, was dann aber doch etwas zu krass gewesen wäre. Ich hoffe, dass gibt ihm endlich wieder richtig Biss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 02:01 

Tolles Tor von Benny hoffe das ihm das Selbstvertrauen für Pokal und Liga gibt.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007 13:59 

Benny Lauth wird heute 26!!! Herzlichen Glückwunsch! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007 14:04 

Auch von mir Gratulation!! Alles Gute, viele Tore, neues Selbstvertrauen, heute bitte auch zuschlagen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!! :D

Hoch sollst Du leben!! :!: :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 105  Nächste