Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 00:06 

Forssell ist in meinen Augen definitiv noch keine Verstärkung im eigentlichen Sinne. Klar, er traut sich Dinge mit dem Ball zu, die andere noch nie gesehen haben, aber er braucht ewig viele Torchancen. Selbst hundertprozentige hat er diese Saison schon so oft gehabt und kläglich vergeben.

Hanke immer nur abzustempeln, weil er kein Techniker ist, finde ich aber ebenso falsch wie Forssell jetzt schon abzuschreiben. Hanke ist nen Strafraumstürmer allererster Güte. Nur leider hat ihm irgendwer gesagt, er soll woanders hinlaufen.
In der letzten Saison hat das mit dem Strafraum am Anfang wunderbar geklappt. Irgendwann hat er sich in die Mittelfeldrotation eingebunden, was furchtbar wurde.

Aber zurück zu Forssell: Er kriegt meiner Meinung nach genug Anspiele, er müsste nurmal einen machen, dann läuft das auch bei ihm... Ich hoffe nur, er macht ihn bald...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 20:52 

Daß der einzige Stümer bei uns die ärmste sau ist und ständig verhungert müßte auch hecking mittlerweile aufgefallen sein. Völlig wurscht wer da vorne steht, und daß Mike unter diesen widrigen umständen letzte Saison 10 Buden gemacht hat ist hoch anzurechnen!!

Fast schon Anti-Fußball!! Polizistenfußball!! Starre-Mine-Fußball!!! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:23 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

ElCattivo hat geschrieben:
Er kriegt meiner Meinung nach genug Anspiele, er müsste nurmal einen machen, dann läuft das auch bei ihm... Ich hoffe nur, er macht ihn bald...

Ob er wirklich genug Anspiele bekommt lasse ich mal dahin gestellt (sicher?), aber dem Rest schließe ich mich an: Je länger er nicht trifft, umso schwieriger wird es natürlich.
Okay, her mit dem Phrasenschwein. Aber es ist doch so.
Was er momentan braucht sind Zeit und Erfolgserlebnisse.
Aber trotzdem auch mehr Anspiele...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 15:36 

Ich verstehe die Leute,die hier auf Forssell rumhacken nicht.
Er hängt im Sturm als einziger Stürmer total in der Luft.Ich bin ebenfalls der Meinung,dass er da viel zu wenig Anspiele bekommt und dafür ist er doch noch ziemlich torgefährlich.
Deswegen: 2 Stürmer gegen Bochum! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 18:00 
2 stürmer wird es ja laut hecking nicht geben . schade eigentlich , aber in den letzten heimspielen (bis auf hoffenheim , wo es unser torwart und nicht der sturm versaut hat) , da hat es auch gut mit einem stürmer geklappt , wenn dieser auch kein tor erzielen konnte .
hanke wäre aber auch nicht schlechter als forssell gewesen . ihm sind schließlich auch 12 tore in der letzten saison (nich ganz sicher die zahl) gelungen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 23:19 
Moderator

@Roter Rächer: Der Torwart hats nicht versaut. Wenn ihm unzählige Bälle um die Ohren fliegen sollte man sich auch fragen, wofür die Abwehr eigentlich bezahlt wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 00:04 

rote rächer hat geschrieben:
2 stürmer wird es ja laut hecking nicht geben . schade eigentlich , aber in den letzten heimspielen (bis auf hoffenheim , wo es unser torwart und nicht der sturm versaut hat) , da hat es auch gut mit einem stürmer geklappt , wenn dieser auch kein tor erzielen konnte .
hanke wäre aber auch nicht schlechter als forssell gewesen . ihm sind schließlich auch 12 tore in der letzten saison (nich ganz sicher die zahl) gelungen .

gruß
der rote rächer

Hanke schoss letzte Saison 10 Tore und diese Saison nur das halbe Eigentor in Köln :wink:

BTW: Flo hat nur gegen die Hopps gepatzt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 00:07 

Herr Rossi hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

Hanke schoss letzte Saison 10 Tore und diese Saison nur das halbe Eigentor in Köln :wink:

BTW: Flo hat nur gegen die Hopps gepatzt :!:

Und die halben Unterstützungstore mitm Brug!!
Daß Flo gegen Hoff geloost hat ist nicht von der Hand zu weisen und wird vom roten rächer auch so formuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 01:15 

Aus dem BILD-Artikel (siehe Pressefred): >>Damit‘s wirklich klappt, fordert Forssell von seinen Kollegen Hilfe: "Wir müssen schneller spielen, mehr flanken. Und wenn Flanken kommen, müssen mehr Leute im Strafraum sein. Wir haben zu wenig Chancen."

In Köln blieb er wie schon gegen Bremen ohne eine einzige Tormöglichkeit. Forssell: „Das frustriert mich. In Köln bin ich gelaufen und gelaufen – und habe den Ball gefühlte dreimal berührt.“<<

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 01:28 

tauri hat geschrieben:
Aus dem BILD-Artikel (siehe Pressefred): >>Damit‘s wirklich klappt, fordert Forssell von seinen Kollegen Hilfe: "Wir müssen schneller spielen, mehr flanken. Und wenn Flanken kommen, müssen mehr Leute im Strafraum sein. Wir haben zu wenig Chancen."

In Köln blieb er wie schon gegen Bremen ohne eine einzige Tormöglichkeit. Forssell: „Das frustriert mich. In Köln bin ich gelaufen und gelaufen – und habe den Ball gefühlte dreimal berührt.“<<

:!:

Da kann er sich bei Hecking bedanken!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 01:38 

Der Satz "Wenn Flanken kommen, müssen mehr Leute im Strafraum sein" ist, sollte er ihn so gesagt haben, eine schallende Ohrfeige für Hecking. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 01:59 

Ich empfand es als sehr traurig, dass ich das lesen musste.
Es zeugt ja schon von einer Art Niedergeschlagenheit. Miklu weiß oftmals nicht, wohin mit der Pille, weil das Mittelfeld nicht anständig nachrückt (im häufigsten Fall, es gibt natürlich auch Ausnahmen). Dann liegt es allein an seiner technischen Begabung, im besten Fall noch einen Torschuss drauß zu machen.
Dass es auch anders geht, hat man beim 2:0 gegen Hamburg gesehen, auch wenn kein Flankenball in die Mitte sondern ein schönes Zusammenspiel vorausgegangen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 02:36 

Alles Heckings Verdienst!! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 08:11 

Berechtigte Kritik am Trainer sieht so aus, sehr gut Herr Forssell. Endlich auch mal ein Spieler, der sieht das vorne keiner ist und wir viel zu defensiv spielen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 09:00 

Ob er das gesagt hat oder nicht - DH wird garantiert nicht umstellen !
Im Zweifel fängt er sich einen derben Rüffel ein...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 09:01 

Wenn ich mir die Aussagen von Hanke und Forssell durchlese, brodelt es in mir. Wenn jetzt schon die eigenen Spieler nach einem andren System schreien, weil so interpretiere ich diese Aussagen, warum hält D.H. immer noch am alten fest? Haben andere keine Ahnung? Oder ist er so blöd? Sorry!

Naja, ich für mein Teil wünsche Forssell alles Gute im Spiel gegen Bochum. Ich werde es mir nicht angucken, damit ich mich nicht aufrege.

Glaube habe ein graues Haar entdeckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 09:43 

Wieso nur Heckings Schuld?

Klar, wenn mehr Flanken kommen müssen mehr Leute da sein, aber: Warum nicht die, die im Mittelfeld rumstehen. Balitsch, Schulz, Schlaudraff, Huszti...

Sorry, aber ich sehe leider nicht, dass irgendwie bedingt ist, dass bei nem zweiten Stürmer (wenn Schlaudraff sich mal intelligent interpretierte, wäre er bei seiner Geschwindigkeit ganz schnell vorne...) mehr Leute im Strafraum stünden...

Ich sehe das auch nicht als Kritik an Hecking, sondern an der Trägheit der Mannschaft.

Man muss nicht immer alles als Trainer-Kritik lesen, das ist ja furchtbar..

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 13:14 
Spanien hat uns sehr schön gezeigt, wie man mit einem offensivstarken Mittelfeld und nur einem Stürmer die Gegner an die Wand spielt. An Heckings Stelle würde ich bei Gegnern wie Köln und Bochum auf einen defensiven 6er verzichten und entweder Raute spielen lassen oder 4 OMs. Dann würden Forssell oder Hanke auch deutlich mehr vom Spiel haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 13:26 

Der Vergleich mit Spanien hinkt an der Qualität der Spieler!!! Aber recht hast du trotzdem. Wenn er das System nicht ändern will, dann muss er personell offensiver aufstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 14:00 

ElCattivo hat geschrieben:
Man muss nicht immer alles als Trainer-Kritik lesen, das ist ja furchtbar..

Das hat sich leider so eingespielt, alles wird zum Anlass genommen hier Politik zu machen. Mich nervt das auch gewaltig!!!! :?

Hecking engstirnigkeit vorwerfen aber selber nicht über den Tellerrand gucken können.... oder wollen um hier endlich so einen Trottel wie Doll oder der gleichen an der Linie stehen zu haben.

Wenn ich den Namen Klopp höre wird mir ganz anders, der wird mM nach noch ziemlich auf die Klappe fallen in DO. Hoffentlich gehts jetzt wieder dauerhaft bergauf, dass diese Haudraufmetalität sich hier mal wieder etwas legt, sonst begehen Marten und Kuhburger bald noch Selbstmord... :hallo:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 54  Nächste