Wer wird neuer Sportdirektor Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 14:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Egal wer wann neuer Sportdirektor wird, Ewald Lienen kann er nciht als neuen Trainer installieren, denn der unterschreibt in Famagusta.
Viel Erfolg Ewald.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 15:01 |
|
|
Von Griechenland nach Zypern....."Trainer ohne Grenzen" 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 15:24 |
|
|
Marten hat geschrieben: Bloß nicht Schmadtke, mir reicht Hecking schon. Der ist schon schlimm genug. Nicht wieder so einen Arroganten-Schnösel wie Hochstätter als Manager. Der Schmadtke hatte schon als Spieler einen an der Waffel. Ich wäre mal für was Seriöses.
Du verwechselst Seriösität mit Fannähe. Schmadtke wäre hier genau der richtige, weil er sein Ding durchzieht und im Gegensatz zu Hochstätter nicht nur darauf bedacht ist, es seinem Chef rechtzumachen. Und was Schmadtke aus dem Sanierungsfall Aachen geamcht hat, ist aller Ehren wert.
_________________ Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur andern, sie wird nie dein Eigen sein, nie besitzt du sie allein
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 17:10 |
|
|
Ich bin sehr gut mit einem Alemannia-Fan befreundet. Der hält viel von Schmadtke. Hecking und Schmadtke haben wohl lange auch ganz gut zusammengearbeitet. Er meint aber dass Schmadtke in Aachen das letzte Wort hatte. Bei Aus und Einwechselungen hätten sich die beiden abgestimmt.
Ich hätte nichts gegen Schmadtke. Mir ist es auch egal ob der mir simpatisch ist oder mit welcher Zeitung er gut kann. Die Diskussion habe ich schon bei Kaenzig nicht verstanden. Es kommt doch darauf an ob er seinen Job gut macht und der Laden läuft. In Aachen hat er den Laden jedenfalls wieder ans Laufen gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 17:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mal angenommen, es kommt zum Duo Hecking/Schmadtke: Werden wir dann auch noch in Alemannia Hannover umgetauft?
Besorgt:
El Filigrano
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 18:02 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
El Filigrano hat geschrieben: Mal angenommen, es kommt zum Duo Hecking/Schmadtke: Werden wir dann auch noch in Alemannia Hannover umgetauft?
Besorgt: El Filigrano
Es wird hoffentlich bald krachen. Der Sieger Schmadtke besorgt uns nach 3 Spieltagen in der Saison 2009/2010 einen neuen Trainer. Es soll Dinge im Leben geben, die sich wiederholen. Warum nicht mit umgekehrten Vorzeichen?
Martin Kind, der von Jörg Schmadtke das Fußball-Ein-Mal-Eins gelehrt bekommt, fühlt sich plötzlich auch in der Expertenrunde Fußball so wohl wie bei Frau Renate.
Nicht besorgt:
Eule
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 18:08 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 19:30 |
|
|
Eule hat geschrieben: Es wird hoffentlich bald krachen. Der Sieger Schmadtke besorgt uns nach 3 Spieltagen in der Saison 2009/2010 einen neuen Trainer.
du hast immer so schöne träume.
will ich auch haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 00:35 |
|
|
Interessante Bemerkung von Hecking während der Bochum PK zum zukünftigen Sportdirektor:
Zitat: Es ist einfach wichtig... daß jemand mit daran arbeitet Hannover 96 stabil in der Bundesliga zu halten.
Damit ist die derzeitige Zielsetzung für die nächsten Jahre wohl recht eindeutig formuliert... Willkommen im dauerhaften Mittelmaß. Von MK war ja vor kurzem schon ähnliches zu hören.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 08:29 |
|
|
Sehr optimistisch,Eule !!
Warum DH dann nicht nach dem letzten Spieltag rausschmeissen ? Dann hat ein neuer Trainer die Chance,eine VERNÜNFTIGE Planung mit PASSENDEN Spielern zu machen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 09:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Sehr optimistisch,Eule !! Warum DH dann nicht nach dem letzten Spieltag rausschmeissen ? Dann hat ein neuer Trainer die Chance,eine VERNÜNFTIGE Planung mit PASSENDEN Spielern zu machen...
Erstmal müssen wir abwarten ob alles so kommt wie Eule uns vorher sagt. Er hat sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und ich hoffe nur nicht, dass er raus fällt. Das täte seine Glaubwürdigkeit keinen Gefallen.
Hecking jetzt rausschmeißen wird sowieso schwierig, denn zu diesem Zeitpunkt haben wir immer noch kein Sportdirektor. Wer soll dann die Suche nach einem neuen Trainer übernehmen? Wenn dann kurz nach Saisonende ein neuer Trainer kommen würde, dann wird es für den neuen Trainer ganz schwierig seine Wünschspieler zu verpflichten, womit er von Anfang an unter großer Druck stehen wird.
Ganz ehrlich gesagt: Die Variante wobei Schmadtke zum Manager wird und Hecking damit quasi unter Vormundschaft kommt, damit könnte ich ganz gut leben, wenn Hecking dann doch bleiben muss. In meinen Augen die zweitbeste Alternative.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 10:35 |
|
|
@Eule
Kann ich das auch nehmen? Gibt es Nebenwirkungen? Und wo kriegt man das Zeug?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 11:46 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ist noch keine ganze Woche her, wo ich mit 4 Journalisten gleichzeitig reden konnte. Die Nebenwirkungen waren erstaunlich......
Mein Fazit: Die NP enthüllt und beschreibt, was Martin Kind gerne veröffentlicht sieht. Die HAZ hat ein Bild, kann es aber nicht wahrheitsgemäß an die Öffentlichkeit bringen. Die "Bild" hechelt - zumindest in dieser Frage - mächtig hinter der NP her und setzt daraufhin einfach Gerüchte in die Welt.
Nehmen wir den Namen Hieronymus: Bereits im Zusammenhang mit Bayern München taucht in Insider-Kreisen häufiger der Name des DFL-Geschäftsführers auf. Rückfragen beim DFL zeigen, dass deren Lockerheit nachlässt und "gestanzte" Formulierungen die Runde machen. Für die "Bild" bereits genug, um einfach die Bedarfssituation in Hannover einzubinden.
Warum das Ganze? Martin Kind hat sein Instrument und die Medien ihre Geschichten - oder anders ausgedrückt: Sankt Martin gewinnt Zeit für sein Zeitspiel und die Boulevardpresse kann lange Geschichten produzieren.
Die Wahrheit, sagen sich beide Parteien aus unterschiedlichen Gründen, ist nichts für die breite Öffentlichkeit - jedenfalls noch nicht.
Jörg Schmadtke hat die Koffer bereits gepackt und den Möbelwagen bestellt. Zwischenzeitliche Verständigungsprobleme, die es vermutlich gegeben hat, haben nie ernsthafte Irritationen bewirkt, und zwar auf beiden Seiten nicht.
Warum neben Schmadtke noch andere Kandidaten ins Spiel gebracht wurden, hat auch Gründe gehabt. Wer sich Martin Kinds Rolle vorstellen kann, wird auf das Warum bald kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 11:56 |
|
|
also ich dachte immer, MK sucht nach einer Lösung, die mehr von wirtschaftlicher Kompetenz überzeugt als unbedingt von rein sportlicher.
Der Schmadtke hat jetzt acuh wirklich nur mittelmäßige Arbeit geleistet, bzw. er wurde bei Aachen doch auch nur Sportdirektor weil da wer vorher geflogen war, oder?
Also ich bin total gegen diesen Transfer. Brauchen wirklich jemanden der mit Geld umgehen kann. Und Schmadtke... kennt so richtig ja nur die 2te Liga. Betrifft, Spieler und Finanzen.
Also weeeß nich
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 12:14 |
|
|
Sehe ich bei Schmadtke anders. Als der in Aachen anfing war der Verein ein Sanierungsfall. Finanziell vorm Kollaps, veraltetes Stadion, Mannschaft ohne Perspektive. Schmadtke hat das Team neu aufgebaut, Aachen kriegt zur kommenden Saison ein Schmuckkästchen als Stadion und der Verein ist finanziell gesund. Ganz abgesehen davon hat er ein Auge für Talente. Ibisevic, Rolfes, Holtby, alles Spieler die Schmadtke für kleines Geld entdeckt hat.
_________________ Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur andern, sie wird nie dein Eigen sein, nie besitzt du sie allein
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 12:16 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 12:42 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Sehe ich bei Schmadtke anders. Als der in Aachen anfing war der Verein ein Sanierungsfall. Finanziell vorm Kollaps, veraltetes Stadion, Mannschaft ohne Perspektive. Schmadtke hat das Team neu aufgebaut, Aachen kriegt zur kommenden Saison ein Schmuckkästchen als Stadion und der Verein ist finanziell gesund. Ganz abgesehen davon hat er ein Auge für Talente. Ibisevic, Rolfes, Holtby, alles Spieler die Schmadtke für kleines Geld entdeckt hat.
@ Roter Sauerländer. Genau so sehe ich es auch!
@ Mindener. Schmadtke wird allein von einem Auftritt her nicht primär mit wirtschaftlicher Kompetenz, sondern eher mit sportlicher Kompetenz in Verbindung gebracht. Aber wie der Rote Sauerländer es schon ausgeführt hat, war Schmadtke auf jeden Fall in der Lage, die wirtschaftliche Situation in Aachen bei seinen Transfers im Auge zu behalten und sich innerhalb eines kleinen Budgets so zu bewegen, dass die Mannschaft vorankam. Unter Schmadtke und Hecking hat Aachen seine erfolgreichste Phase der letzten Jahrzehnte gehabt und sich gleichzeitig finanziell saniert. Das ist Fakt! Allerdings hat es das Zerwürfnis zwischen Schmadtke und der Vereinsführung in Aachen nicht verhindert. Das ist auch Fakt!
Aufgrund seiner Leistungsbilanz halte ich Schmadtke für einen passenden Kandidaten für Hannover 96. Ob es letztlich mit der Zusammenarbeit zwischen Schmadtke und Kind klappt, wird sich zeigen müssen. Da habe ich aufgrund der Persönlichkeitsstruktur der beiden tatsächlich etwas Bedenken. Aber da kann man eh nur spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 12:52 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Sehe ich bei Schmadtke anders. Als der in Aachen anfing war der Verein ein Sanierungsfall. Finanziell vorm Kollaps, veraltetes Stadion, Mannschaft ohne Perspektive. Schmadtke hat das Team neu aufgebaut, Aachen kriegt zur kommenden Saison ein Schmuckkästchen als Stadion und der Verein ist finanziell gesund. Ganz abgesehen davon hat er ein Auge für Talente. Ibisevic, Rolfes, Holtby, alles Spieler die Schmadtke für kleines Geld entdeckt hat. @ Roter Sauerländer. Genau so sehe ich es auch! @ Mindener. Schmadtke wird allein von einem Auftritt her nicht primär mit wirtschaftlicher Kompetenz, sondern eher mit sportlicher Kompetenz in Verbindung gebracht. Aber wie der Rote Sauerländer es schon ausgeführt hat, war Schmadtke auf jeden Fall in der Lage, die wirtschaftliche Situation in Aachen bei seinen Transfers im Auge zu behalten und sich innerhalb eines kleinen Budgets so zu bewegen, dass die Mannschaft vorankam. Unter Schmadtke und Hecking hat Aachen seine erfolgreichste Phase der letzten Jahrzehnte gehabt und sich gleichzeitig finanziell saniert. Das ist Fakt! Allerdings hat es das Zerwürfnis zwischen Schmadtke und der Vereinsführung in Aachen nicht verhindert. Das ist auch Fakt! Aufgrund seiner Leistungsbilanz halte ich Schmadtke für einen passenden Kandidaten für Hannover 96. Ob es letztlich mit der Zusammenarbeit zwischen Schmadtke und Kind klappt, wird sich zeigen müssen. Da habe ich aufgrund der Persönlichkeitsstruktur der beiden tatsächlich etwas Bedenken. Aber da kann man eh nur spekulieren.
Najut,
habta mich dann doch gekriegt
Hab eben nur Bedenken, denn ganz reibungsfrei lief das ja glaube ich in Aachen nciht ab - zum Schluss so. Weiß auch nich genau, was da vorgefallen war...
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 20:33 |
|
|
mir gefällt es nicht das hier aachen 96 entsteht.
schlimm war schon das d.h. den pinto mit gebracht hat.
anschließend holen wir den schlaudraff und liebäugeln mit dum
schmadtke soll manager werden , fehlen noch langraf und mejer.
stadion nennen wir ab jetzt tivoli und aachener versicherung ersetzt tui auf der brust
ich will das alles nicht
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 21:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Guinnes03 hat geschrieben: ich will das alles nicht
Ewald zurück ist auch nicht der Knüller.
|
|
Nach oben |
|
 |
|