Constant Djakpa Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 08:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Alter96er hat geschrieben: So viele feine Techniker haben wir nicht im Kader, schon garnicht in der Defensive, als dass wir so einen links liegen lassen könnten. Wissen die Trainingskiebitze, ob Slomka sich da besonders kümmert?
djakpa hat mit der devensive schon lange nichts mehr zu tun, und seit die entscheidung pro schulz/rausch gefallen ist, trainiert er ausschließlich den offensiven part.
und eine sonderbehandlung in dem sinne gibt es für keinen im team. ausgenommen vielleicht kein willy, der energischer angeranzt wird, wenn mal was nicht klappt. ansonsten gibt es keine sonderstellungen mehr, was mMn auch ganz gut tut.
Zuletzt geändert von fachwerk am 13.08.2010 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 08:45 |
|
|
Na, da habe ich ja etwas losgetreten...
Es ist mir eigentlich nicht um die Springerpresse im Allgemeinen gegangen, sondern:
Genau bei diesen speziellen Äußerungen von Hanke, die da 'zitiert' werden, spricht für mich vieles dafür, daß sie eine Erfindung der genannten Zeitung sind. Insbesondere das, was angeblich in der Kabine gesagt worden sein soll.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 14.09.2010 18:14 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Er zeigt mir zu wenig Freude Spritzigkeit und vollen Einsatz,wenn er eingewechselt wird. Ich meine er ist mit der Situation als Einwechselspieler nich besonders zu frieden.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 14.09.2010 20:13 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Er zeigt mir zu wenig Freude Spritzigkeit und vollen Einsatz,wenn er eingewechselt wird. Ich meine er ist mit der Situation als Einwechselspieler nich besonders zu frieden. Wer ist dass schon? Er kann froh sein, im Gegensatz zu anderen namenhaften Profis, dass er in der ersten 18 ist, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 12:19 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Auch wenn er Nummer 12-18 als Einwechselspieler ist,muß er alles geben und nicht so halafari spielen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 15:04 |
|
|
...würde ich niemals mehr einwechseln. er hat gg. lev aber wirklich garnichts gebracht. keine einsatz und völlig unmotiviert. frage mich ernsthaft, ob ein schlaudraff dann nicht besser bzw. effektiver wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 16:58 |
|
|
Wenn Du heute das Vormittagstraining verfolgt hättest, würdest Du das so nicht schreiben. Schlaudraff hat da gerade einmal einen guten Pass gespielt und fiel sonst durch Lustlosigkeit auf, während Djakpa trotz Tape-Verband am Knie engagiert trainierte.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 17:01 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Auch wenn er Nummer 12-18 als Einwechselspieler ist,muß er alles geben und nicht so halafari spielen. Ich hasse es, wenn die Spieler halafari spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 17:02 |
|
|
Ich fand ihn wuselig, aber oft glücklos und nein Senor Rossi i don´t speak france, ansonsten hätte ich auch verstanden was ER und Didi sich so während des Spielchens zurufen  . Suchen taten sich die beiden im Spiel recht häufig, ich hoffe allerdings das er nicht nur Versucht im Schatten von Didi zu glänzen sondern auch eigene Akzente setzt.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 17:13 |
|
|
Mit Französisch kämest Du auch nicht weiter, auf dem Platz benutzen die eine der rund 70 Landessprachen um sich sich zu verständigen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 18:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
gegen leverkusen hat mir djakpa auch nicht so gut nach seiner einwechselung gefallen. entweder ist er nicht richtig fit oder er ist ob seines daseins als ersatz gefrustet. vom potential her ist er ein superboker. denke vs wob wird er von anfang an auflaufen. entweder lom oder lv, je nach nachdem wo rausch eingesetzt werden wird. vielleicht zeigt er dann mal wieder seine echte klasse. zweikampfstark, technisch versiert und schnell. einzig seine leichtsinnigkeit machen uns immer wieder mal zu schaffen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 20:58 |
|
|
Ich hoffe doch, dass Beasley das LOM bekleiden wird und nicht Djakpa. Rausch kann, sofern nicht angeschlagen, die LV machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 21:07 |
|
|
Nach den heutigen Trainingseindrücken wird das Debüt von Beasley immer wahrscheinlicher, denn Djakpa trug am Knie einen Tape-Verband.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 15.09.2010 21:22 |
|
|
Nach tendenziell ganz guten Trainingseindrücken in der letzen Woche fand ich ihn nach seiner Einwechslung am Samstag auch recht abwesend. Sollte er am Samstag von Anfang an spielen, muss das Leuchten in seinen Augen zu sehen sein, endlich wieder von Beginn an in dieser geilen Mannschaft dabei sein zu dürfen (Auch bei einer Einwechslung sollte dies der Fall sein.)
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herminho85
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 16.09.2010 14:32 |
|
|
Also im training trug djakpa das leibchen der ''1. Mannschaft'' und Beasley das der 2. Wobei ich auch finde das beasley im training rüberkommt wie ein antikörper. Der bietet sich kaum an und läuft nur wenn er den ball hat. Ausserdem habe ich angst wenn jemand hart zur sache geht das er sich die knochen bricht bei den dünnen beinen.  (ich hoffe es natürlich nicht).
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 16.09.2010 16:44 |
|
|
Wer Schottland überlebt, der wird auch die Bundesliga schaffen Aber wie kommst du zu deiner Einschätzung und wie hat dir Stoppelkamp gefallen?! Besser oder schlechter als ein Afrikaner den wir mit Was bezahlen wollen?! Naja, solange die Spieler aus dem norwegischen Ostblock kommen oder aus der zweiten Liga, HIER aber erstklassig Spielen ist doch alles ok, oder.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herminho85
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 16.09.2010 17:57 |
|
|
Ja aber er war ja oft verletzt in glasgow. Stoppelkamp muss ich sagen hat mich positiv überrascht. Ich habe am anfang gesagt was soll das denn.... aber jetzt bin ich ruhig  . Der junge hat meine erwartungen bei weitem übertroffen...bis jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 16.09.2010 22:30 |
|
|
Zitat: ...oder auf Neuzugang DaMarcus Beasley, dessen Vorzüge eher in der Offensive liegen und der am Donnerstag vom Coach ausdrücklich gelobt wurde: „Er hat eine sehr starke Trainingswoche hinter sich.“ Das passt dann aber garnicht mehr mit der oben genannten Einschätzung überein.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 18.09.2010 19:24 |
|
|
Also ich finde,dass er gegen Wob wiedermal seine Chance nicht genutzt hat.War nicht katastrophal,aber wieder mit viel Leichtsinn und unverständlichen Aktionen.Beasley hat sich leider auch nicht aufgedrängt.Eher im Gegenteil. Dann müssen wir auf CS und Rausch (der heute auch schwach war) lks setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 08:34 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
seine gestrige leistung war nicht die, die ich von einem spieler mit seinem potential erwarte. viele stellungsfehler, oft unnötige ballverluste, schwaches passspiel und ein total unsinniger weitschuss. m.m.n aktuell nicht mehr als ein ergänzungsspieler der sich nicht nachhaltig aufgrängt. für mich liegen seine qualitäten auch mehr im lm als der lv.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|