Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
 Sofian Chahed Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed
BeitragVerfasst: 07.02.2013 22:14 

Hast Du Chahed schon erklärt, warum er meistens auf der Bank sitzt? :wink:

BeitragVerfasst: 07.02.2013 22:35 

Kasseler hat geschrieben:
Sehe ich ganz anders. Sofian wollte ja wechseln, aber es hat nicht geklappt. Doch anstatt Ärger zu machen oder sich einfach gehen zu lassen, wie die meisten "Profis" das in dolchen Situationen machen, hat er immer weiter gearbeitet und sowas wird bei Slomka auch belohnt.

Stimmt, er wollte wechseln. Nur Chahed wollte keiner. Deswegen hat er weiter gearbeitet. Immer nur Ersatzspieler sein ist schon blöd, aber immer nur Ersatzspieler sein und sich auch noch gehen lassen, verringert seine Chancen auf einen attraktiven Club noch weiter. Warum glaubst Du hat Chaheds Berater keinen Club für seinen Spieler gefunden?

Picard96 hat geschrieben:
Chahed gibt in jedem Training Gas, er will in die erste Mannschaft. Wie kommst Du eigentlich darauf ihm diesen Willen abzusprechen?

Aus welcher Zeile meines Kommentars entnimmst Du diese Erkenntnis?
Natürlich ist er ein wichtiger Teil der Mannschaft, so wie die anderen auch. Eine Mannschaft muss funktionieren und dazu gehören auch die entsprechenden Leute die vielleicht nur die nr. 14 bis 16 sind.

Aus meiner Sicht gibt es 3 wichtige Personengruppen innerhalb einer Mannschaft: Leistungsträger, Meinungsführer/Führungsspieler und Mannschaftsclowns. Der Rest ist austauschbar, weil Mitläufer.
Ebenso kann er auch wichtig sein, wenn man nicht auf dem platz steht. Auch ein positives Umfeld ist wichtig für eine Mannschaft.

Zustimmung, für den Verein überwiegen bei der Spielersuche nicht das positive Umfeld, sondern die zu erwartende Leistung des Spielers.
Eggimann hatte einen Stammplatz. Beide Spieler waren daran beteiligt zweimal hintereinander in die EL einzuziehen.

Eggimann und Chahed haben immer nur dann gespielt, wenn kein besserer Spieler greifbar war.

BeitragVerfasst: 07.02.2013 23:35 

Roter Günther hat geschrieben:
Eggimann und Chahed haben immer nur dann gespielt, wenn kein besserer Spieler greifbar war.

Mit einem 11- Mann Kader könnte der Trainer jedes WE runter in den Fussball
Keller gehen und bei Chips, Cola, Bier die Buli gucken, was für ein Spaß, oder?

Eggi hat sich zuletzt gegen Haggui klar durchgesetzt, leistungstechnisch :wink: Chahed gegen Hiroki auch. Bei diesem Vergleich spielten Verletzungen bei der Mitkonkurrenten bekanntlich keine Rolle.

BeitragVerfasst: 07.02.2013 23:45 

Orange hat geschrieben:
Eggi hat sich zuletzt gegen Haggui klar durchgesetzt

Aha, er hat sich klar gegen jemand durchgesetzt, der in ein Formtief gerutscht ist. Ein echter Qualitätsbeweis!
Orange hat geschrieben:
Chahed gegen Hiroki auch.

Noch son Kracher, der sich gegen ein Mitkonkurrenten durchgesetzt hat, der nix richtig versteht und in die Mannschaft nicht integriert ist.

BeitragVerfasst: 08.02.2013 00:09 

Eggi und Chahed hatten immer die Wahl, entweder sie spielen noch schlechter als ihre Mitkonkurrenten und sitzen auf der Bank bzw. Tribühne oder sie geben Gas und überzeugen den Trainer spielerisch.

Gute Spieler- schlechte Spieler, davon halte ich nicht viel, alle sind sie auf ihre art gut, ob der Einzelne nun seinen Platz in der Start11 findet, hängt doch mehr von der Interpretation der zu spielenden Position ab, der Trainer hat eine Idee und der Spieler der sie am besten umsetzten kann, spielt...

BeitragVerfasst: 08.02.2013 05:59 

Orange hat geschrieben:
Eggi und Chahed hatten immer die Wahl,

Ach, und für was aus Deinem Lösungspotpurri haben sich die Spieler entschieden? Mein Lösungsvorschlag lautet: Sie haben sich entschieden, 96 zum Saisonende zu verlassen. Gute und chancenreiche Spieler lassen den Verein zappeln und hören sich das eine oder andere Angebot an. Austauschbare Ergänzungsspieler, wie Chahed oder Eggimann äußern, dass sie gern bei 96 bleiben würden, weil sie genau wissen, dass ein Vereinswechsel einen sportlich und finanziellen Abstieg bedeuten würde.
Orange hat geschrieben:
Gute Spieler- schlechte Spieler, davon halte ich nicht viel

Ich schon. Es geht nicht darum, ob der Spieler in seiner Art gut ist, sondern ob er für den Verein Leistung bringt, die 96 die EL-Quali ermöglichen.
Orange hat geschrieben:
ob der Einzelne nun seinen Platz in der Start11 findet, hängt doch mehr von der Interpretation der zu spielenden Position ab, der Trainer hat eine Idee und der Spieler der sie am besten umsetzten kann, spielt...

Die Interpretation einer Spielerposition wird bei Vertragsgesprächen mit dem Trainer/Manager besprochen. Entsprechend muss der Spieler seine Aufgabe erfüllen. Der eine kann es, der andere nicht. In diesem Sinne kannst Du Dir schon mal einen neuen Spieler suchen, von dem Du Fan sein willst. Mein Tipp: Nicht Diouf und Stindl. Die könnten beim Nichterreichen der EL in der neuen Saison bei einem anderen Club spielen.

Zuletzt geändert von Roter Günther am 08.02.2013 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.02.2013 09:41 

Wie du die beiden Spieler sportlich nun einstufst, bleibt dir überlassen, jedenfalls haben sich die Zwei für den Mannschaftserfolg den Arsch aufgerissen und dafür gebührt ihnen mein Dank :)

BeitragVerfasst: 08.02.2013 19:35 

Orange hat geschrieben:
Wie du die beiden Spieler sportlich nun einstufst, bleibt dir überlassen, jedenfalls haben sich die Zwei für den Mannschaftserfolg den Arsch aufgerissen und dafür gebührt ihnen mein Dank :)

Meiner auch. :nuke:

BeitragVerfasst: 09.02.2013 08:19 

Man darf auch nicht vergessen wie wichtig es für eine Mannschaft ist, 2 solche nicht aufmuckenden Spieler in der Hinterhand zu haben, die immer da sind wenn sie gebraucht werden.
Es sind keine Spieler für die Galerie aber sie sind enorm wichtig als Backups. :nod:

BeitragVerfasst: 09.02.2013 19:12 

Wirklich sehr ok heute.

BeitragVerfasst: 09.02.2013 19:15 

In meinen Augen defensiv nicht schlechter als Cherundolo, dafür offensiv aber *deutlich* stärker. Wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn er nach Cherundolos Genesung wieder zurück auf die Bank müsste, aber bei unserem Trainer erwarte ich es leider eigentlich genau so.

BeitragVerfasst: 09.02.2013 19:19 

Chahed heute überzeugend. Keine Schwächung gegenüber Cherundolo. Kein Grund, ihn gegen Sakai zu tauschen.

Daher führt die Verletzung von Cherundolo zu keiner Schwächung der Mannschaft und ist kein Argument, warum es derzeit nicht so gut läuft. Sollten vielleicht auch die Leute mal erkennen, die andauernd wegen des sog. "Verletzungspechs" rumflennen.

BeitragVerfasst: 09.02.2013 20:08 

Also chahed hat sich eindeutig ins team gespielt. Mindestens gleichwertiger ersatz!

BeitragVerfasst: 09.02.2013 20:36 

Finde ich auch, Chahed macht sich echt gut. Ich frage mich nur was mit Sakai passiert?

BeitragVerfasst: 09.02.2013 21:14 

Snoop96 hat geschrieben:
Finde ich auch, Chahed macht sich echt gut. Ich frage mich nur was mit Sakai passiert?

entweder man bringt ihm die Sprache bei oder man schiebt ihn wieder zurück nach Japan ab oder zu einem Verein der ihm die jeweilig benötigte Sprache beibringen will.

Zuletzt geändert von Mimifrie am 09.02.2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.02.2013 21:14 

Sofian Chahed hat durch die Verletzung Steven Cherundolos die Möglichkeit bekommen, sein Können zu zeigen. Hat der Trainer vorher seine Fähigkeiten falsch eingeschätzt? Wenn ja, macht er das auch bei anderen Spielern?

BeitragVerfasst: 09.02.2013 22:28 

Cherundolos Vorteil gegenüber Chahed ist sein Ansehen bei der Mannschaft und Trainer, nicht umsonst trägt er die Kapitänsbinde. In der Interpretation des rechten Außenverteidigers unterscheiden sich die beiden ebenfalls voneinander. Was ich bei Chahed schätze, ist seine Zweikampstärke und seine präzisen Flanken, das bringt zumindest Scorerpunkte. Er ist ein unaufgeregter und ruhiger Spieler.
Dolo kann mit Scorerpunkten nicht dienen, einzig mit seiner Dynamik und seiner jahrelangen Buli- Erfahrung kann er punkten. Wie immer, der Trainer entscheidet...

BeitragVerfasst: 09.02.2013 22:38 

Bestes Spiel bisher vom ihm in dieser Saison kaum Fehler in der Abwehr nach vorne mit guten
Ansetzen grundsolide Leistung.Ich hoffe bloß das sich 96 davon nicht blenden lässt und ihm doch noch einen neuen Vertrag gibt das wäre eine Katastrophe.

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 09.02.2013 23:00 

Ich habe eine andere Vorstellung davon, was eine "Katastrophe" ist.

BeitragVerfasst: 09.02.2013 23:16 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Bestes Spiel bisher vom ihm in dieser Saison kaum Fehler in der Abwehr nach vorne mit guten
Ansetzen grundsolide Leistung.Ich hoffe bloß das sich 96 davon nicht blenden lässt und ihm doch noch einen neuen Vertrag gibt das wäre eine Katastrophe.

:nuke:

Hää du widersprichst dir selbst, oder merkst du das nicht?! So nen wirren Satz hab ich schon lang nicht gelesen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste