Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 11:33 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Stevie wurde heute Nacht im Spiel gegen Costa Rica von einem Gegner dahin getreten wo es uns Männern am meisten weh tut
Zum Glück ist aber alles in Ordnung, hat sich nicht verletzt 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 08:26 |
|
|
Woher weisst Du das sooo genau ???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 08:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Woher weisst Du das sooo genau ???? 
Er ist sein Urologe. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 16:27 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Nicht ganz
Es gibt Fernsehausschnitte, wo man so etwas sehen kann
Und dazu gibt es Moderatoren die einem verklickern, dass mit STevie wirklich alles in bester Ordnung ist
War auf jedenfall ein ziemlich fieser Tritt...aua! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2005 22:05 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Zum Glück ist aber alles in Ordnung, hat sich nicht verletzt 
Soll das heißen, der Gegner hat sich dabei nicht den Fuß gebrochen? 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 08:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Laut HAZ von heute wurde Steve als Spieler des Spiels beim gestrigen 0 zu 0 der USA gegen irgendeine lateinamerikanische Manschaft gewählt. Way to go...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 13:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Squig hat geschrieben: Laut HAZ von heute wurde Steve als Spieler des Spiels beim gestrigen 0 zu 0 der USA gegen irgendeine lateinamerikanische Manschaft gewählt. Way to go...
Wenn ich sowas lese, dann freue ich mich ganz speziell für den Stevie, dem ja von vielen hier die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 14:14 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Laut HAZ von heute wurde Steve als Spieler des Spiels beim gestrigen 0 zu 0 der USA gegen irgendeine lateinamerikanische Manschaft gewählt. Way to go... Wenn ich sowas lese, dann freue ich mich ganz speziell für den Stevie, dem ja von vielen hier die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde.
Es gab Zeiten nach dem Aufstieg, da hatte er diese Tauglichkaiet auch nicht. Da gehörte es zu seinem Spiel, nicht näher als 20 Meter an seinen Gegenspieler heranzurücken.
Schön, das er in den letzten Monaten kapiert hat worum es geht und sich klar gesteigert hat! Das zeigt: " Wer ordentlich arbeitet, kann auch dazulernen" 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 13:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Oh neiiiiiiiiiiiiin, haben die eigentlich zur Zeit irgendwie die Seuche?! So eine Scheiße, wir haben ja bald keinen fitten Spieler mehr !! Hoffentlich ist es bei Stevie kein Kreuzbandriss, sondern was Harmloseres...
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 14:54 |
|
|
tja, das wär echt richtig scheiße. grad jetzt hat er sich richtig in der liga etabliert gehabt. dann haben wir ein neues problem. wer spielt dann den rechten verteidiger? silvio is der einzige, der mir spontan dazu einfällt.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 14:57 |
|
|
Leider Gottes zeigt die Erfahrung, dass Vermutungen á la "es könnte ein Kreuzbandriß sein" sich eher bestätigen.
Wobei dann wohl auch wieder das Thema einer Nachverpflichtung aufkommen könnte. Für die Position des Rechtsverteidigers hätten wir dann keinen sogenannten "Experten" mehr. Alternativ bliebe nur Silvio Schröter, eventuell noch Hanno Balitsch. Dieser möchte diese Position ja eigentlich nicht spielen, außerdem würde das unser auch nicht dicht besetztes Mittelfeld noch mehr belasten.
Zusammenfassend kann man also sage, das die Personaldecke - sollte sich die Diagnose bei Cherundolo bestätigen - definitiv nicht reichen für eine komplette Saison.
Lienen und Kaenzig werden sich in dieser Frage hoffentlich einig und verpflichten - im Idealfall - einen Akteur, der im Defensivbereich möglichst viele Positionen abdeckt.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt gelyncht werde: Ich hätte den Vertrag mit Thomas Schneider noch einmal um 1 Jahr verlängert. Er hatte bedingt durch Verletzungen wenig Chancen sich wirklich zu präsentieren. Das Zeug zu einem gutklassigen Bundesligaspieler hat er allemal. Schneider kann Rechts- und Innenverteidiger spielen, insofern hätte das gepasst.
Mal schauen was passiert.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 15:14 |
|
|
Bastelll hat geschrieben: Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt gelyncht werde: Ich hätte den Vertrag mit Thomas Schneider noch einmal um 1 Jahr verlängert. Er hatte bedingt durch Verletzungen wenig Chancen sich wirklich zu präsentieren. Das Zeug zu einem gutklassigen Bundesligaspieler hat er allemal. Schneider kann Rechts- und Innenverteidiger spielen, insofern hätte das gepasst.
Mal schauen was passiert.
lynchen würd ich dich deswegen nich unbedingt  . naja, aber TS konnte sich in stuttgart auch nich durchstzrn. eben weil er so oft verletzt war. das er ein guter spieler sein kann, wenn er fit is, will ich garnich abstreiten. aber wann war das mal? das is m.E. das problem. und daher war es auch richtig, den vertrag nich zu verlängern.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 15:18 |
|
|
Ich sehe nicht das große Problem. Es gibt sicherlich andere Spieler und Positionen wo es uns härter treffen könnte.
Ich lönnte mir gut vorstellen , daß Schröter noch besser ist als Cherundolo. Und so kann Delura vorne rechts mehr zum Einsatz kommen. Die Kombination mit Schröter und Delura finde ich am Besten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 15:26 |
|
|
czaruso hat geschrieben: Ich lönnte mir gut vorstellen , daß Schröter noch besser ist als Cherundolo. Und so kann Delura vorne rechts mehr zum Einsatz kommen. Die Kombination mit Schröter und Delura finde ich am Besten!!
ich denke das auch, dass schröter mehr als ne alternative auf der position is. er hat di ja auch in cottbus schon gespielt. aber wenn er sich auch noch verletzt? wen hst du dann in der hinterhand?
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 15:27 |
|
|
czaruso hat geschrieben: Ich lönnte mir gut vorstellen , daß Schröter noch besser ist als Cherundolo. Und so kann Delura vorne rechts mehr zum Einsatz kommen. Die Kombination mit Schröter und Delura finde ich am Besten!!
ich denke das auch, dass schröter mehr als ne alternative auf der position is. er hat di ja auch in cottbus schon gespielt. aber wenn er sich auch noch verletzt? wen hst du dann in der hinterhand?
sry, doppelt reingestellt. diesen bitte löschen
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 15:33 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: ich denke das auch, dass schröter mehr als ne alternative auf der position is. er hat di ja auch in cottbus schon gespielt. aber wenn er sich auch noch verletzt? wen hst du dann in der hinterhand?
sry, doppelt reingestellt. diesen bitte löschen
Balitsch hat diese Position auch sehr oft gespielt, deshalb wäre ja noch einer im Notfall da. Ich würde keinen Ersatz hinten rechts holen , aber in der Innenverteidigung oder Mittelfeld schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 15:36 |
|
|
czaruso hat geschrieben: Ich sehe nicht das große Problem. Es gibt sicherlich andere Spieler und Positionen wo es uns härter treffen könnte. Ich lönnte mir gut vorstellen , daß Schröter noch besser ist als Cherundolo. Und so kann Delura vorne rechts mehr zum Einsatz kommen. Die Kombination mit Schröter und Delura finde ich am Besten!!
Das ist auch für 96 ein Riesenproblem. Schröter wird vorne gebraucht. Es wird nicht leicht werden, geeigneten Ersatz noch zu finden.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 15:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Delura wrd vorne spielen, wenn er so weiter macht. Silvio bleibt da nur die Bank. Also kann er ruhig hinten spielen, ist ihm bestimmt lieber als gar nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 16:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bitte keinen Kreuzbandriss! Bitte keinen Kreuzbandriss! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 17:27 |
|
|
Es wäre verdammt bitter wenn Stevie einen Kreuzbandriss hätte! Weiß jemand wann es genau feststehen wird was er hat?
Stevie hat immer konstante Leistungen für die Roten vollbracht.
Steve gute Besserung!!!
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
|