França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 11.10.2013 11:13 |
|
|
Franca fand ich gestern sehr stark, bin gespannt, ob wir ihn als 6er dann doch noch in der Bundesliga sehen werden. Geht vom Stil her etwas in Richtung Andreasen, sehr zweikampfstark, marschiert auch mal nach vorne, vielleicht etwas mehr auf die rechte Seite orientiert. Konditionell und von der Schnelligkeit her muß er vielleicht noch etwas trainieren, sah aber schon gut aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 11.10.2013 12:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wie schätzt Du seine technischen Fähigkeiten ein, tauri?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 11.10.2013 13:25 |
|
|
Glück im Unglück: Zitat: Der Defensivspieler erlitt beim Testspiel der Niedersachsen am Donnerstagabend beim Bezirksligisten TSV Barsinghausen (16:1) eine Prellung oberhalb des rechten Knöchels.
Das teilte der Club am Freitag nach einer genaueren Untersuchung mit. Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 90419.htmlSicherlich sehr schmerzhaft, aber keine schlimme Diagnose. 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 11.10.2013 14:24 |
|
|
96HD hat geschrieben: Glück im Unglück: Zitat: Der Defensivspieler erlitt beim Testspiel der Niedersachsen am Donnerstagabend beim Bezirksligisten TSV Barsinghausen (16:1) eine Prellung oberhalb des rechten Knöchels.
Das teilte der Club am Freitag nach einer genaueren Untersuchung mit. Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 90419.html Sicherlich sehr schmerzhaft, aber keine schlimme Diagnose.  warte mal ab. da kommt noch was... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.10.2013 10:08 |
|
|
Du hast wohl den NP-Bericht vom Spiel gelesen, nach dem Franca im Rasen hängen blieb und sich dabei am Knie verletzte. Die Szene spielte sich aber so ab, wie der 96-Spielbericht schrieb: Zitat: Mit Darius Marotzke kam in Minute 59 ein weiterer U19-Spieler ins Spiel, der für den angeschlagenen Franca eingewechselt wurde. Der Brasilianer zog sich bei einem Zweikampf mit Jan-Lauritz Größ eine Prellung oberhalb des Sprunggelenks zu. Behandelt wurde jedenfalls der Fuß oberhalb des Sprunggelenks und nicht das Knie. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.10.2013 13:56 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: 96HD hat geschrieben: Glück im Unglück: Zitat: Der Defensivspieler erlitt beim Testspiel der Niedersachsen am Donnerstagabend beim Bezirksligisten TSV Barsinghausen (16:1) eine Prellung oberhalb des rechten Knöchels.
Das teilte der Club am Freitag nach einer genaueren Untersuchung mit. Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 90419.html Sicherlich sehr schmerzhaft, aber keine schlimme Diagnose.  warte mal ab. da kommt noch was...  Eine Prellung, oberhalb des rechten Knöchels, war wie ich mich erinnern kann in den 60er, 70er Jahren keine Verletzung über die man je ein Wort verloren hätte. Man wollte ja schließlich nicht ausgewechselt werden, sondern bis bzum Ende des Spiel auf dem Platz bleiben. Also Zähne zusammen beissen und weiter ging's. Oder erinnert sich niemand der alten Haudegen mehr ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: lauter Weicheier Verfasst: 12.10.2013 14:05 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Maggi1896 hat geschrieben: Oder erinnert sich niemand der alten Haudegen mehr ?  Ja, da haste recht. Ich gehöre zwar nicht der Kriegsgeneration an .... Vielleicht liegt es auch mit daran, dass erst Ende der 60er-Jahre das Auswechseln von Spielern erlaubt worden war. Erst einer, dann zwei und Mitte der 90er-Jahre dann drei.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 12.10.2013 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.10.2013 14:13 |
|
|
Erst Mitte der 90er? Unglaublich, wie die Zeit vergeht, ich dachte drei gingen schon immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.10.2013 17:46 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wie schätzt Du seine technischen Fähigkeiten ein, tauri? Wahrscheinlich eher ein "Arbeiter", dabei aber recht schnell, wenn er gesund ist. Der scheut keinen Zweikampf und rennt so viel er kann. Wenn er den defensiven Part als 6er spielt, müßte das reichen. Man sah bei dem Testspiel auch, daß er unbedingt wollte, konditionell müßte er normalerweise über dem Durchschnitt liegen. Mit weiterem Training wird er das schon wieder hinkriegen. Sie haben ja viel rochiert im Test, auch ein Schmiedebach zusammen mit Franca als 6er könnte ich mir als defensive Variante gut vorstellen, Franca dann etwas vorgezogen. Vielleicht kann er auch gut kontern, dafür müßte man ihn öfter mal sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: lauter Weicheier Verfasst: 15.10.2013 19:07 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Maggi1896 hat geschrieben: Oder erinnert sich niemand der alten Haudegen mehr ?  Ja, da haste recht. Ich gehöre zwar nicht der Kriegsgeneration an .... Vielleicht liegt es auch mit daran, dass erst Ende der 60er-Jahre das Auswechseln von Spielern erlaubt worden war. Erst einer, dann zwei und Mitte der 90er-Jahre dann drei. Kriegsgeneration ??? Nu aber nicht komisch werden hier... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 15.10.2013 19:39 |
|
|
Vietnam-Kriegs-Generation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 17.10.2013 10:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 00:21 |
|
|
96 will Franca wohlin der Winterpause ausleihen grosse Hoffnungen das er durchstartet hat man aber anscheind nicht: Slomka:„Für França ist es ganz sicher sinnvoll, sich ausleihen zu lassen. http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 01:11 |
|
|
Dieser Artikel hat mich völlig von den Socken gehauen. Ich dachte (hoffte) immer, dass Franca ganz groß würde, wenn er dann endlich wieder gesund wäre. Nun wird gesagt, dass er schon lange gesund wäre. Und trotzdem keine Chance hätte. Und natürlich wird von der BILD unserem Ex-Manager noch einen mitgegeben. Jeder, der sich ein wenig Mühe gibt, wird feststellen können, dass der Transfer ein Werk von Schmadtke und Slomka war. BILD beweist mal wieder, warum dieses Blatt so einen miesen Ruf hat. Ganz übel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 06:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bei diesem Artikel bin ich überrascht über die Aussagen von Mirko.
Schade für Franca, aber wenn es nicht reicht?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 07:21 |
|
|
Schade für Franca, keine Frage. Das Intrview bzw. der Artikel insgesamt sind "schlecht" gemacht. Auf der Sechs besteht derzeit ein Überangebot an Spielern, so dass zwangsläufig hier reduziert werden muss. Da Franca scheinbar auf die Sechs beschränkt ist, kann er, anders als Sané, Prib oder Schulz, auch nicht auf eine andere Position ausweichen und dort Druck machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 07:22 |
|
|
Überrascht mich auch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 07:24 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Jeder, der sich ein wenig Mühe gibt, wird feststellen können, dass der Transfer ein Werk von Schmadtke und Slomka war. Ich lese die Bild nicht und kaufe keine Lokalpresse, kriege sie aber manchmal geschenkt von einem befreundeten Madsack-Journalisten. Gemeinsam. Bist Du Dir da sicher? Wie könnte ich das denn mit wenig Mühe feststellen? Also, ich will jetzt nicht - "wieder" - an Slomka kritteln. Aber für mich stand eigentlich "fest", dass Franca bei Slomka verbrannt war. Denn Slomka hatte sich für mein Empfinden voller Häme über den "missglückten" Transfer geäußert und da öffentlich nachgetreten Richtung Schmadtke. Erst sollte ja dieser junge polnische Spieler verpflichtet werden, der dann einen Rückzieher machte, dann wurde die Zeit knapp und 96 wollte noch partout einen Spieler. Das war, glaube ich, der Hintergrund der etwas kuriosen Franca-Verpflichtung. Ich sehe das ja so naiv, dass die Spieler einen Teil des Kapitals von 96 bilden und der Trainer daher mit diesen sogfältig umzugehen und deren Wert zu mehren hat und daher nicht aus persönlichen Gründen Spieler ausgrenzen darf, sondern nur aus sportlichen. Jemanden für so lange zu verpflichten, den man nicht gesehen hat, finde ich als Laie übrigens schon irritierend.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 07:26 |
|
|
das nicht jeder Brasilianer Fuß fasst, ok.......aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass hier einiges verbockt wird. Man sollte gerade jetzt, wenn Spiele sind, die man vielleicht "früh" entschieden hat, ihm mal eine Chance geben. Ich bin mir sicher, dass er mehr als 20% Zweikämpfe gewinnt.....Was kein Hieb gegen Leon ist, der muss halt einfach mal pausieren.
Ich hab das Gefühl, Slomka dürfte mal mutiger sein, dann zahlt sich sowas aus....siehe Rost/Neuer auf Schalke, auch wenn das natürlich 2 völlig andere Positionen sind. Und ich will ja auch nicht, dass er ihn sofort zum Stammspieler macht. Aber jemand wie Franca, mit seiner Vorgeschichte und dem ganzen Krankheitsmist etc......der brennt doch sicherlich endlich zeigen zu dürfen was er kann......woher will man das wissen, wenn er nie Bundesliga spielt. Und wer würde ihn denn ohne einen Einsatz verpflichten. Das er sich verleihen lassen soll heisst für mich im Klartext
"Vielleicht ist er gut, deswegen verkaufen wir ihn erstmal nicht. Aber die Eier ihn einzusetzen habich aufm Nachttisch vergesse."
Ich würde jetzt gerne mal sehen, wieviele Profis unter Slomka geholt wurden, die nie mehr als 5 Einsätze bekommen haben.....das sind einige und ist merkwürdig
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
Zuletzt geändert von kallegrabowski am 24.10.2013 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 07:27 |
|
|
Vielleicht soll der Spieler "wachgerüttelt" werden? Es wurden ja schon öfter so Sachen in die Presse lanciert (Schlaudraff, Schmiedebach). 
|
|
Nach oben |
|
 |
|