| Marcelo Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Mr.Tbone_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 14.12.2013 21:15 |
|
|
|
Ein anderer Verteidiger war eine ganze Ecke schlechter....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 14.12.2013 21:54 |
|
|
Iceman hat geschrieben: für mich bleibt er der größte fehleinkauf in der 96 bundesliga geschichte... noch schlimmer als hanke... der ist sein geld 0 wert.. Das soll wohl hoffentlich ein Witz sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 14.12.2013 22:44 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Heute weder mit Eigentor (obwohl redlich bemüht) noch mit Platzverweis. Was will man mehr von unserer IV? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 03:44 |
|
|
Iceman hat geschrieben: für mich bleibt er der größte fehleinkauf in der 96 bundesliga geschichte... noch schlimmer als hanke... der ist sein geld 0 wert.. Ich finde ihn auch nicht gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 11:13 |
|
|
|
Die Fans der Roten haben die Angewohnheit, sich auf absolut überzogene Weise auf bestimmte Spieler einzuschießen. Nehmen wir mal Hanke. Der hat sicherlich nicht die Erwartungen erfüllt, aber immerhin einige Zeit lang ordentlich getroffen. In Erinnerung geblieben ist er als die größte Gurke die je unser Trikot getragen hat. Dabei haben Forssell, Lauth, Hashemian oder der Ekstraklasa-Torschützenkönig Svitlica hier deutlich weniger gerissen.
Und ja, der Marcelo ist so sch...., da wünscht man sich sofort Frank (Ge)Fahrenhorst zurück. Am besten in einer Allstar-Verteidigung zusammen mit Marc van Hintum und Guido "die Axt" Gorges. Oder mit Jan Durica. Oder Abel Xavier. Man schaue sich selbst das Duo Haggui-Pogatetz an. Mit denen sind wir zwar in die Euro-League gekommen, haben zwischendurch aber trotzdem regelmäßig Klatschen mit 3 bis 4 Gegentoren gesammelt. Der gute Herr Pogatetz gehörte übrigens gestern auch zu einem Abwehrverbund, der sich drei Buden gefangen hat.
Marcelo sehe ich bislang wirklich nicht als Knaller-Transfer an, der größte Blindfisch aller Zeiten ist er nun aber auch wieder nicht. Aber der 96-Fan an sich braucht halt Superlative.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 12:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Du hat den Wunderverteidiger Djourou vergessen, der jede Woche in Hamburg wieder sein Klasse unter beweis stellt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 13:22 |
|
|
|
ich finde ihn nicht überragend aber sehr ok.Er hat unsere IV im Vgl zu Haggui und Eggimann doch nun wirklich nicht geschwächt.Im Vgl zu Djourou ist er in der Spieleröffnung schwächer aber defensiv gleichwertig. Gegen lewandowski war er doch überragend und er hat max 2 Fehler gemacht,die zu Toren führten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27389 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Naja, gestern beim 3. Gegentor war er gerade nicht so überzeugend.
Aber mittlerweile finde ich ihn auch besser, als ich am Anfang dachte. Mit Schulle hat er, wie ich finde, auch besser gespielt, als zuletzt mit Sané. Passt vielleicht nicht so.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 14:05 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 601 Wohnort: Kleinmachnow
|
|
Mir gefällt er. Ist zwar kein Dante oder Hummels, aber wenigstens athletisch und kopfballstark.
Das dritte Tor würde ich eher dem auf der Linie klebenden Zieler ankreiden. Einen derart langen in der Luft befindlichen Eckball, der mittig auf die Torraumgrenze kommt, muss der TW locker haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 18:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Naja, gestern beim 3. Gegentor war er gerade nicht so überzeugend.
Aber mittlerweile finde ich ihn auch besser, als ich am Anfang dachte. Mit Schulle hat er, wie ich finde, auch besser gespielt, als zuletzt mit Sané. Passt vielleicht nicht so.  Aber beim 2. Gegentor war Josip Drmic schneller als Marcello.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 18:15 |
|
|
|
Unsere Verteidiger kommen hier immer zu schlecht weg, weil die Unterstützung aus dem Mittelfeld komplett fehlt. Bei dem Defensivveverhalten des DM kann man als IV nur schlecht aussehen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 18:20 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Naja, gestern beim 3. Gegentor war er gerade nicht so überzeugend.
Aber mittlerweile finde ich ihn auch besser, als ich am Anfang dachte. Mit Schulle hat er, wie ich finde, auch besser gespielt, als zuletzt mit Sané. Passt vielleicht nicht so.  Aber beim 2. Gegentor war Josip Drmic schneller als Marcello. das war sane und nicht marcelo wenn man sich das zweite tor mal anguckt dann hätte prib einfach schneller mitlaufen müssen dann hätte er evtl das zweite tor noch abfangen können hier kann man sich noch die tore angucken.. wird aber denke ich bald nicht mehr verfügbar sein http://www.youtube.com/watch?v=Xhgn7cZIFT0schon geil wie der kommentator beim dritten tor von uns ausrastet
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.12.2013 18:22 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Unsere Verteidiger kommen hier immer zu schlecht weg, weil die Unterstützung aus dem Mittelfeld komplett fehlt. Bei dem Defensivveverhalten des DM kann man als IV nur schlecht aussehen. ganz richtig erkannt, mit ein wichtiger Faktor warum es nicht rund läuft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 17.12.2013 12:27 |
|
|
|
Wieder ein fürchterlicher Auftritt !!! Die personifizierte Unsicherheit !! Wie man für so einen Spieler 3 Mio zahlen kann, ist mir echt schleierhaft. Da hätte ich der Saisonn lieber einen Alex Madlung ABLÖSEFREI und für sicherlich weniger Gehalt verpflichtet, hätte aber hinten einen kompromisslosen IV gehabt. Sicherlich ist der keiner,der das Spiel von hinten heraus aufbauen kann,aber die Abwehr wäre sicherlich nicht so ein Hühnerhaufen !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 17.12.2013 12:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27389 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Ich klaue mal beim Oldie96:
Marcelo ist ein Spieler, über den ich mich immer nur positiv äußern werde. Das mache ich sonst nur noch bei Felipe.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 21.12.2013 19:43 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
|
Heute hat sich bei mir ein Gefühl manifestiert, dass Marcelo kein guter IV ist und ich die Fans vom PSV Eindhoven verstehen kann, dass sie froh sind, ihn losgeworden zu sein.
Auch wenn er heute offensichtlich keine gröberen Böcke geschossen hat, find ich es erschreckend wie wenig Bereitschaft er beim ersten Tor gezeigt hat, Hoffman in der Eins gegen Eins Situation zu unterstützen. Er ist nur nebenher getrabt, anstatt ordentlich mit drauf zu gehen. Hätte er sich dort clever und engagiert mit in den Zweikampf eingeschaltet, hätte das Tor evtl. verhindert werden können. Das war auch nicht die einzige Szene, die mich hat stutzig werden lassen. Zu oft zu langsam und vermeidet zu oft die Zweikampfführung...
Ärgerlich, denn das bedeutet wir haben in der IV immernoch eine Baustelle.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 23.12.2013 12:00 |
|
|
|
Ich muss Dir absolut recht geben !!! Das wir 3 Mio für so einen Spieler ausgegeben haben,ist nicht nachvollziehbar ! Es gibt in der 2. Liga diverse IV, die wesentlich sicherer stehen und nicht solche Böcke schiessen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 23.12.2013 12:07 |
|
|
|
Sicher zeigt Marcelo die eine oder andere Schwäche, aber hat auch schon einige gute Spiele gemacht. ich denke das Problem liegt in unserer nicht eingespielten Abwehr, wann haben die mal in gleicher Aufstellung mehrmals hineinander gespielt. Diese baustelle zu beruhigen ist unser Schlüssel zu, um es ganz deutlich zu sagen, einem Nichtabstieg !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 26.01.2014 21:53 |
|
|
|
Gestern hat er wieder mal den einen oder anderen schlimmen Schnitzer fabriziert. Es war unser Glück, dass die WOBer das nicht ausgenutzt haben. So ein richtig gutes Gefühl habe ich bei Marcelo leider nach wie vor nicht. Hoffentlich stabilisiert er seine Leistung bald.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
One
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 26.01.2014 22:24 |
|
|
Roter Leipziger hat geschrieben: Gestern hat er wieder mal den einen oder anderen schlimmen Schnitzer fabriziert. Es war unser Glück, dass die WOBer das nicht ausgenutzt haben. So ein richtig gutes Gefühl habe ich bei Marcelo leider nach wie vor nicht. Hoffentlich stabilisiert er seine Leistung bald. Dann nenne mir doch bitte mal einen unserer Innenverteidiger der letzten 10 Jahre, mit dem du restlos zufrieden warst/bist. Evtl. zauberst du auch noch eine bezahlbare Alternative aus dem Hut - mit garantierter Null-Fehler Quote versteht sich.
_________________ Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|