José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 03.02.2015 22:53 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: warum spielt er eigentlich jedes spiel? Hat halt 5 Millionen gekostet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 03.02.2015 22:54 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: warum spielt er eigentlich jedes spiel? Weil wir bis auf Sobiech keine Alternativen haben? Sobiech war bis vor kurzem noch verletzt.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 03.02.2015 22:55 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: warum spielt er eigentlich jedes spiel? Auch wenn viele Artur besser finden...aber ich finde,wir haben keinen Ersatz für ihn,das ist doch unser grosses Kaderproblem.Artur war verletzt und hat doc in seiner Zeit bei uns nun auch nicht so voll überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 03.02.2015 22:58 |
|
|
Als Alternative haben wir doch in drei Monaten einen fitten Ya Konan. Gesetz des Falles, es kommt keine Verletzung dazwischen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 03.02.2015 23:34 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: warum spielt er eigentlich jedes spiel? Warum schießt er nicht jedes mal ein Tor? Ne, also da fand ich Diouf doch etwas besser. Diouf war einfach torgeiler.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 03.02.2015 23:58 |
|
|
Auch wenn er oft glücklos agiert, bzw vor dem Tor nicht wirklich kalt schnäuzig ist. Er hat heute zwei 100 prozentige vorbereitet, wenn beide die Dinger machen, geht er mit zwei scorer Punkten aus dem Spiel. Ich wäre mal für eine Doppelspitze, so bekommt er vorne auch mehr Räume.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 01:27 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Steht häufig im Abseits, übertreibt es mit "Hacke-Spitze-eins-zwei-drei" und Aussenristschüsschen, spielt alleine Pressing. Fand ihn heute ziemlich schlecht.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishknight
|
Betreff des Beitrags: Joselu auf der Bank?? Eine gute Idee oder! Verfasst: 04.02.2015 14:10 |
|
|
Schon wieder hat unser Super Stürmer gestern Abend nichts gemacht. Ein paar mal mit dem Brust der Ball gespielt und eine Strafraumszene mit einem Pass zur Jimmy, den Rest vom sein Arbeitstag kann mann vergessen! Wir führen 1-0 so lange aber spielen so NEGATIV es macht mir Wahnsinnig! Wollen wir spielen gewinnen oder immer warten bis der Gegener den Ausgleich erzielt! Wir brauchen ein Stürmer das etwas macht im Spiel und nicht nur ab und zu bewegt, BITTE Tayfun setzte Joselu sofort auf der Bank und bring Sobiech als Stürmer. 2 Stürmer zu Hause ist auch ein guten Vorschlag, sei nicht so NEGATIV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 15:21 |
|
|
Ich kann echt nur den Kopf schütteln wie hier über Joselu geschrieben wird. Müsst ihr mal nicht nur Sportschau gucken, sondern euch das ganze Spiel anschauen - dann hättet ihr gesehen dass Joselu absolut im Spiel eingebunden ist, bälle gut abschirmt, Gegner gut anläuft, technisch gut ist und obendrein auch 7 Butzen gemacht hat diese Saison ( danach kommt Stindl mit 3). Ich weiß nicht was ihr für einen Stürmer wollt. Aber gerade gestern erste HZ gegen Mainz hab ich 2,3x gedacht: Ok, das hätte Diouf NIEMALS so hinbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 15:24 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ne, also da fand ich Diouf doch etwas besser. Diouf war einfach torgeiler. Dann vergisst Du aber, wie viele 100%er Diouf hat liegenlassen. Und ich habe die starke Vermutung, dass Joselu am Ende der Saison nicht weniger Tore gemacht haben wird als Diouf. Unabhängig jetzt von Deinem Beitrag: mich ärgert dieses ständige Gejammer. Hätte Briand gestern den Pass von Joselu verwertet, wäre heute alles anders. Und Joselu ist in jedem Spiel immer sehr knapp davor, ein bis zwei Buden zu machen. Macht er sie, jubeln hier alle - und er ist 6 Monate später weg. Es ist zu leicht, immer nur auf einzelne Spieler einzuprügeln, die aus Sicht des Internets "Fehler" machen. Der Stürmer agiert in einem Spielsystem, in diesem Fall als einzige Spitze vor einem 3er offensiven Mittelfeld. Stindl und Kiyotake haben gestern offenbar nicht viel gebracht, aber die Kritik bleibt an Joselu hängen. Briand und Sobiech haben dickste Chancen liegenlassen, aber die Kritik bleibt an Joselu hängen. Wir machen als Team insgesamt zu wenig Tore, das liegt aber sicher nicht allein an Joselu, der mit 7 Toren in der Hinrunde ein respektables Ergebnis erzielt hat. Rechnen wir das mal auf 14 Saisontore hoch, dann zeigt mir mal bitte ein paar für uns bezahlbare Stürmer in der Liga, die ähnliches schaffen. Ich glaube, einige haben hier einfach zu hohe Ansprüche: ein Topstürmer, so wie ihn hier viele sehen wollen, KOMMT NICHT NACH HANNOVER! Jedenfalls noch nicht. Edit: Danke, Basti!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 15:31 |
|
|
Ich bin auch dabei, Joselu macht keine schlechten Spiele. Ich bin mit seinem Darbietungen zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 15:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wieso wollte 18,99 ihn eigentlich nicht zurück?
6 + 1 Elfmetertor. In jedem Spiel dabei. Und er trifft nur, wenn er so frei gespielt wird, dass ihn wirklich niemand mehr behindern kann. Alleine vor dem Tor (Beispiele: Lev., Bremen, S04 ...) versagt er regelmäßig. Da wo Moa noch den Fuß am Ball hatte, ist der Verteidiger immer schneller als er. Beispiele: Beide Spiele gegen Mainz und auf Schalke. Unter einem gefährlichen Mittelstürmer stelle ich mir was anderes vor. Und wer weiß, ob ein gesunder Sobiech, mit besserer kämpferischer Einstellung, nicht schon 10mal getroffen hätte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 16:19 |
|
|
Joselu hätte auch schon 20 Tore haben können, dir wäre es trotzdem zu wenig. Und einen Sobiech mit Joselu zu vergleichen.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 16:43 |
|
|
lewandowski hat auch nur sieben tore. verstehe die kritik nicht. stürmer die 15+x machen, kann sich hannover nicht leisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 16:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Ne, also da fand ich Diouf doch etwas besser. Diouf war einfach torgeiler. Dann vergisst Du aber, wie viele 100%er Diouf hat liegenlassen. Vergessen habe ich es nicht, schließlich war das ja häufig mein Hauptargument, warum mir Diouf Abgang nicht ganz so leid tat. Nein, aber torgeiler war er!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 16:53 |
|
|
Ich finde auch, daß man Joselu differenzierter betrachten muß. Die Zahlen (Tore) sprechen grundsätzlich für ihn.
Das H96 diese Saison weitab von "torgefährlich" spielt, liegt nicht an ihm. Sondern tatsächlich strahlt der gesamte Mannschaftskörper viel weniger Torgefahr aus als letzte Saison. Kiyotake ist nun mal kein Huszti (auch wenn ich Kiyotake schätze).
Und in der Tat ist es so, daß es die Mitspieler sind, die Joselu regelmäßig Scorerpunkte klauen. Das Korkut darüberhinaus wenig vom 4-4-2 hält, ist auch nicht seine Schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 16:54 |
|
|
c452h hat geschrieben: lewandowski hat auch nur sieben tore. verstehe die kritik nicht. stürmer die 15+x machen, kann sich hannover nicht leisten. Wie heißt der Typ aus Frankfurt??
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 16:55 |
|
|
c452h hat geschrieben: lewandowski hat auch nur sieben tore. verstehe die kritik nicht. stürmer die 15+x machen, kann sich hannover nicht leisten. Ja aber bestimmt Stürmer die den Namen verdienen und auch mal a und zu -und nicht nur gelegentlich- das Tor treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 17:04 |
|
|
Orange hat geschrieben: Vergessen habe ich es nicht, schließlich war das ja häufig mein Hauptargument, warum mir Diouf Abgang nicht ganz so leid tat. Nein, aber torgeiler war er! Was heißt das denn? Hat er mehr Tore gemacht? Mehr Chancen verwertet? Weniger liegenlassen? Das interessiert mich, seine Geilheit eher weniger.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.02.2015 17:05 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Ja aber bestimmt Stürmer die den Namen verdienen und auch mal a und zu -und nicht nur gelegentlich- das Tor treffen. Nenn mal ein paar! Du weißt ja immer, dass alles bei den Roten scheiße ist, nenn mal ein paar positive Beispiele von anderen Vereinen!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|