Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 05.03.2019 19:42 

Bei seinem Amtsantritt hat er noch gesagt dass es keine Option sei Waldi das Amt abzunehmen...

Grundsätzlich aber nachvollziehbar, denn Waldi ist daran nicht gewachsen, sondern hat Leistungsmäßig n riesen Schritt zurück gemacht.

Letztes Jahr war er einfach super und ich hoffe da kommt er wieder hin !

BeitragVerfasst: 05.03.2019 20:14 

96 Jan 96 hat geschrieben:
ich hoffe da kommt er wieder hin
kann gut sein. Die Aufgabe war eine Nummer zu groß und jetzt kann er wieder ein bisschen zu sich kommen.

BeitragVerfasst: 06.03.2019 09:40 

Aus dem Baka-Fred (Hervorhebung durch mich):
RoterKlaus hat geschrieben:
Z.Z. ist die Entscheidung o.K.. Aber ob unser Träner den dann auch spielen läßt? Oder zieht er doch lieber Asano vor?
Bis jetzt war Baka ja nur Ergänzung bei Doll.

Genau das bestärkt mich in meiner Meinung, dass Doll plan-, konzept- und ideenlos agiert!
Nach A wie Anton kommt B wie Bakalorz, oder wie?
Es hat den Anschein, als ob Doll sich innerhalb der paar Wochen, die er jetzt in Hannover ist, immer noch kein finales Bild von der Mannschaft gemacht hat. Fatal!
Hat Doll nicht gesagt, dass niemand näher an der Mannschaft sei als er selber?
Bakalorz war alles andere als gesetzt bislang und nun ist er plötzlich Kapitän, wobei ich anmerken möchte, dass ich die Entscheidung nachvollziehbar finde, zumindest ist es gut für Waldi. Wenn Waldi schon von der Last befreit wird, warum dann aber nicht Esser zum Captain ernennen?
Hat Doll jetzt erst eingesehen, dass er sich, zumindest was Einsatz und Willen anbelangt, auf Baka verlassen kann?

Doll hat ja aber zum Amtsantritt auch behauptet, dass er eine Grundformation (personell, sowie taktisch) ohne viele Änderungen spielen lassen will, weil man im Abstiegskampf auf Konstanz setzen muss. Was ist daraus geworden?
Der wechselt ja schneller die Startelf und Taktik, als Loddar sein Mädels... :roll:
Ich wiederhole mich: der hat keinen Plan!

Und dann noch diese Ich-Ich-Ich-Interviews, in denen er jetzt schon wirkt, als sei er etliche Monate durch die Hölle gegangen, so dünnhäutig ist er.
Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn...

Er steht auf einer Stufe mit Schaaf, was die Größe des Missverständnisses anbelangt.
Also bitte umgehend beenden!

BeitragVerfasst: 06.03.2019 09:48 

Er hat aber erkannt, das Bakalorz ein mental starker Spieler ist, der diesem Druck standhalten kann, das hat er in Stuttgart nach seiner Einwechselung gezeigt und ist engagiert gewesen! Bakalorz ist nicht der versierteste Spieler, aber einer der in die Zweikämpfe geht und sich reinhaut, genau solche Typen braucht man in dieser schlimmen Situation.

BeitragVerfasst: 06.03.2019 10:01 

Absolut richtig, malu57. Bin da ganz bei dir.
Aber das erkennt Doll erst jetzt? Und macht ihn gleich zum Kapitän...

Für mich sieht das einfach planlos aus.

BeitragVerfasst: 06.03.2019 10:24 

malu57 hat geschrieben:
Er hat aber erkannt, das Bakalorz ein mental starker Spieler ist, der diesem Druck standhalten kann, das hat er in Stuttgart nach seiner Einwechselung gezeigt und ist engagiert gewesen! Bakalorz ist nicht der versierteste Spieler, aber einer der in die Zweikämpfe geht und sich reinhaut, genau solche Typen braucht man in dieser schlimmen Situation.

:nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 06.03.2019 10:41 

Wow, jetzt hat man gemerkt das Anton besser die Binde abgibt. Schnell erkannt den Fehler. Das Bakalorz nun Kapitän wird ist doch logisch. Charakterlich bzw Einstellungstechnisch eine sinnvolle Entscheidung.

Hoffentlich schreit der den einen oder anderen mal an wenn er pennt. Wenn ich schon an Wimmers schnellen Gesichtsausdruck denke wird mir übel. Der guckt immer als würde es Ewigkeiten brauchen bis ne Info bei ihm ankommt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.03.2019 13:22 

AndréMeistro hat geschrieben:

http://www.captiongenerator.com/1311572/Zur-Situation-bei-Hannover-96#.XH-sHTTCDpx.mailto

Thomas Doll: Ich-Ich-Ich-Analysen in der Endlosschleife - Sport - Süddeutsche.de

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.03.2019 14:14 

Es ist "Okay" mit Baka aber mehr auch nicht!
Verbaut hat sich das Doll selber, eben grade damit, dass Baka ja irgendwie gar kein Stammspieler ist.
Tolles Zeichen an die Mannschaft, dass dann ein Parttimer oder Joker?? die Kapitänsbinde bekommt.

Nicht falsch verstehen, für Baka freut mich das! Und er ist auch nicht der falsche Mann für das Kapitäns Patent.

ABER

In Bezug auf das was der Trainer gemacht hat, nämlich ihm NICHT einmal 90 Minuten spielen zu lassen in jedem Spiel, leider die falsche Wahl!

Konsequenter wäre es gewesen Esser als neuen Käptn zu ernennen.
Der steht Baka mit Sicherheit in nichts nach, genießt aber wohl als einziger Spieler ein hohes Ansehen auch nach Außen und hat zudem auch das Vertrauen beider Trainer der letzten Monate gehabt.

Hätte nur noch gefehlt Doll hätte Jesus zum Bindenträger gemacht...

BeitragVerfasst: 06.03.2019 18:27 

Geht doch eh nur noch darum die richtigen Spieler für Liga 2 zu finden. Und da könnte Baka dann nächstes Jahr ein wichtige Rolle spielen.

BeitragVerfasst: 07.03.2019 15:21 

PK 96 - Leverkusen

Seier, Seier, Seier…..

Nichtssagend.

:oldman: :flag962:

BeitragVerfasst: 07.03.2019 22:04 

Zitat:
Auch Thomas Doll kann die vernichtende Kritik des Präsidenten nicht nachvollziehen: "Die Situation wird von mir und den Spielern ganz anders gesehen. Es sind ja noch 30 Punkte zu vergeben", sagte der Coach, "die Mannschaft lebt noch und hat zuletzt beim Training Geschlossenheit gezeigt. Wir haben die Woche genutzt, um wirklich professionell zu trainieren."
So geil, wie Doll nach jeder Niederlage erzählt, man habe gut trainiert und alles sei super. :noidea2:

BeitragVerfasst: 07.03.2019 22:07 

Der von c452h genannte Artikel wird vom süffisanten Kommentar des Kicker-Journalisten wie folgt weitergeführt: „Höchst bemerkenswert für einen Bundesligisten“.

Der letzte Satz zeigt schon, welche Außenwirkung Doll mittlerweile hat. Es ist alles nur noch traurig.

BeitragVerfasst: 07.03.2019 23:56 

Zitat:
Wir haben die Woche genutzt, um wirklich professionell zu trainieren."

Ich frage mich was die vorher gemacht haben....... :noidea2:

BeitragVerfasst: 08.03.2019 00:15 

alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Wir haben die Woche genutzt, um wirklich professionell zu trainieren."

Ich frage mich was die vorher gemacht haben....... :noidea2:

Wer bei Standards bei dieser Truppe auf Eigenverantwortung der Spieler zählt ....
bin echt gespannt was die Kiebitze erzählen

BeitragVerfasst: 08.03.2019 07:57 

c452h hat geschrieben:
Zitat:
Auch Thomas Doll kann die vernichtende Kritik des Präsidenten nicht nachvollziehen: "Die Situation wird von mir und den Spielern ganz anders gesehen. Es sind ja noch 30 Punkte zu vergeben", sagte der Coach, "die Mannschaft lebt noch und hat zuletzt beim Training Geschlossenheit gezeigt. Wir haben die Woche genutzt, um wirklich professionell zu trainieren."
So geil, wie Doll nach jeder Niederlage erzählt, man habe gut trainiert und alles sei super. :noidea2:

Was sollte er denn Deiner Meinung nach sagen? Sollte er jedesmal Weltuntergangsszenarien heraufbeschwören? Den unüberlegten und unkoordinierten verbalen Rundumschlag von Maddin konnte man einfach nicht so im Raum stehen lassen!

Das eine oder andere Mal zu schweigen, wäre aus meiner Sicht allerdings nicht verkehrt, besonders auch vor dem Hintergrund, dass TD kein Profi im Umgang mit der Klatschpresse (Bild, Kicker, neue Presse, usw.) ist.

Warum wird hier über Thomas Doll herumgelästert? Er ist überhaupt nicht dafür verantwortlich zu machen, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt wurde. Wunder kann er nicht vollbringen und das kann man von ihm auch nicht erwarten.

BeitragVerfasst: 08.03.2019 09:24 

Hier wird rumgelästert, weil die Mannschaft nach seiner Amtsübernahme noch schlechter spielt als zuvor. Ganz normale Reaktion. Seine Kommentare in der Presse wirken auch etwas schlicht, aber das war ohnehin nie seine Stärke. Auch da war André besser. Er tritt hier in recht große Fußstapfen und kann diese nicht wirklich ausfüllen.

Davon abgesehen macht er in meinen Augen alles, um die Spieler wachzurütteln und auf den Abstiegskampf einzuschwören. Er gibt, anders als unser Präsident(und die meisten Fans), nicht einfach auf. Zumindest verkauft er das gut so. Das kann man auch mal gutheißen. Mir gefällt auch, dass er Martin Kind direkt widerspricht und sagt: Walace hat großartig trainiert und wird sicher im nächsten Spiel auf dem Platz stehen. Alles andere ist nicht nur geschäftsschädigend, sondern es untergräbt die Moral noch weiter.

Wir haben diesen Trainer nun und es macht auch null Sinn (nicht nur finanziell) diese Saison noch einen auszuprobieren. Irgendwann werden verletzte Stammspieler wieder dazustoßen und es wird etwas besser werden, auch mit Thomas Doll als Trainer.

BeitragVerfasst: 08.03.2019 09:39 

Goemoe hat geschrieben:
Er tritt hier in recht große Fußstapfen und kann diese nicht wirklich ausfüllen.
Hier sprichst Du einen wahren Gedanken aus. Erst hinterher wird man sehen, was wir an André Breitenreiter hatten. Aber jetzt heißt der Trainer Thomas Doll. Mir gefällt es auch, dass er Maddin, der aufgetreten ist wie ein selbstherrlicher Alleinherrscher, kontra gegeben hat.

BeitragVerfasst: 08.03.2019 10:15 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Erst hinterher wird man sehen, was wir an André Breitenreiter hatten.

Das kann ich dir schon jetzt beantworten:
NICHTS!

Katastrophale Spiele, schlechte Saisonvorbereitung, schlechte Kaderzusammenstellung.
Der Aufstieg wurde von Stendel vorbereitet, der Kader mit/von Stendel zusammengestellt für die Aufstiegssaison.

Breite musste sich nur ins gemachte Nest setzen. Danach kam nur noch heiße Luft.
Hört auf, Breite hier zu verherrlichen, nur weil Doll es nicht doller macht!

BeitragVerfasst: 08.03.2019 10:48 

Beissing hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Erst hinterher wird man sehen, was wir an André Breitenreiter hatten.

Das kann ich dir schon jetzt beantworten:
NICHTS!

Katastrophale Spiele, schlechte Saisonvorbereitung, schlechte Kaderzusammenstellung.
Der Aufstieg wurde von Stendel vorbereitet, der Kader mit/von Stendel zusammengestellt für die Aufstiegssaison.

Breite musste sich nur ins gemachte Nest setzen. Danach kam nur noch heiße Luft.
Hört auf, Breite hier zu verherrlichen, nur weil Doll es nicht doller macht!

Hihihhihihi - :D , ins gemachte Nest setzten. :)

Schon vergessen das Stendel nur Bock hatte und alle liefen wie albern nach vorne? 70 Mal liefen die gegnerischen Stürmer alleine auf Tschauner zu?!

Der erbärmliche Auftritt beim KSC, der fast den Aufstieg gekostet hätte?

Breite hat mit dem Spiel gegen Union endlich Struktur und so was wie einen Plan in kurzer Zeit in die Mannschaft gebracht. Jetzt eh egal, aber mit Stendel hätten wir am Ende der Saison nur Bock gehabt, aber nicht den Aufstieg!

Ja, Stendel hat Anton und Noah gebracht. Das war gut. Das war es auch schon. Von den PK ganz zu schweigen - ist auch okay, nicht wirklich wichtig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 56  Nächste