Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 13:42 

Picard96 hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Mathis weg.
de Guzman weg.
Krupnikovic weg.
Barnetta weg
But weg
Diof weg
Leandro weg
Schneider weg.
Wallner weg (?)
Stefuli weg (?)
Paunovic weg (?).

Mathis-Abgang war vom Trainer gewollt !

de Guzman war nicht zu halten, immerhin hatte es Känzig geschafft, das er überhaupt noch das Jahr hier spielt und nich schon in Leverkusen war .

Krupi ... ja finde ich sehr schade, aber wenns nunmal ein Gehaltsgefüge muss das eingehalten werden ... der Trainer sagt docj, das man nur in der Gemeinschaft was erreichen kann ... was ist das für eine Gemeinschaft wo einer das doppelt verdient wie alle anderen ?

Barnetta hat uns nix gekostet und immerhin ein Tor geschossen

But, Diouf, Schneider

leider alle nicht erstligatauglich, deshalb Runter von der Gehaltsliste

Wallner war der Wunschstürmer des Trainers, was hat er gleistet ? außer 2 Promille ?

Stef hat ein neues Vertragsangebot erhalten

Paunovic ? Ja, das war ein Fehler ihn zu holen !

Des Weitern meinst Du also, dass Tarnats Meinung innerhalb der Mannschaft nicht gefragt ist ? Warum bist Du Dir so sicher das Lala für alle spricht ?

Träume sind zum Platzen da....
Rote Grüße - Kleefelder

....Picardi und Picarda.....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 13:49 

SPAM ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 13:54 

azzurro96 hat geschrieben:
Wenn Du mit der "ersten Liga der ersten Liga" die Europacup-Plätze meinst, dann denke ich, dass wir uns nach den 2 letzten Abstiegskampfjahren auch jetzt noch nicht damit beschäftigen sollten. Dieses und die nächsten Jahre sollte es darum gehen, sich in der Bundesliga zu etablieren. Um auf einer Höhe mit Bayern, Werder, LEV, VfB, Schalke, HSV oder Hertha zu stehen, brauchen wir noch viele Jahre in der 1. Bundesliga - und die bräuchten wir auch mit Uli Hoeness als Manager.

Ich meine Du unterschätzt, wie lange so ein Prozess dauert. Nicht umsonst sind es eigentlich immer die selben Mannschaften die oben stehen. (Und selbst diese reißen international keine Bäume aus!)

Ich finde gut, dass wir uns problemlos mit der zweiten Tabellenhälfte messen können, das ist in 2 Jahren erste Liga geschafft worden! Kaenzig wird in den nächsten Jahren kontinuierlich daran arbeiten, dass es weiter geht. Nach so kurzer Zeit schon ein negatives Urteil über ihne zu fällen, halte ich für unfair.

Übrigens finde ich, dass endlich mal ein Manager und damit Hannover 96 von anderen Ernst genommen wird, denn hier ist ein Manager mit klarer Linie zu erkennen. Leider ist ihm Kind mit der Pau-Verpflichtung in den Rücken gefallen.

Lassen wir Kaenzig in Ruhe arbeiten und hoffen wir auf eine "goldene Nase" bei Spielertransfers, denn das wird ohne Geld ziemlich schwierig (und der Trainer will ja auch immer zu viel...)

Nicht persönlich nehmen aber:

Das sind alles Wunschvorstellungen, Vorurteile und Sandkastenspiele, und dazu die auf Fußballseiten, je nach Lage des jeweiligen Vereins inhaltslosesten Worte und Redewendungen wo gibt.
Aber sie sind sehr verbreitet. Das sagt leider Alles.
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:00 

sam hat geschrieben:
SPAM ???

Sam = S(p)am????

Hochhh, is das s(p)ammend!!!!

Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 09.03.2005 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:02 

Ich sehe es zwar nicht ganz so explizit wie Kleefelder und verkneife mir (wie immer) auch den bei Kleefelder allgegenwärtigen Wortschwall.

Aber er hat nicht Unrecht, der Kleefelder. Kanzigs Wirken ist mindestens zwiespältig und ich beobachte es skeptisch.

Es gibt gute Dinge, aber auch viel Schatten. Meine Vorbehalte wegen seines Alters, seiner Unerfahrenheit als Callis Hilfsmännlein hat Kaenzig bisher jedenfalls nicht ausgeräumt.

Wahrscheinlich hat Kaenzig Recht, wenn er einen Umbruch der Mannschaft für das Saisonende vsieht und orbereitet. Ich würde Stef, Krupi und vielen anderen nicht so besonders nachtrauern.

Nur: Wird er es schaffen, dass der Umbruch nicht zum Ausverkauf, sondern zur Stärkung der Mannschaft führt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:05 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Nur: Wird er es schaffen, dass der Umbruch nicht zum Ausverkauf, sondern zur Stärkung der Mannschaft führt???

Das lässt sich erst hinterher beurteilen ...

... alles andere wäre/ist nicht seriös.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:14 

Svennypenny hat geschrieben:

Leider befürchte ich, dass auch in Zukunft hier jeder Neuzugang nach spätestens zwei Wochen verteufelt wird, es sei denn er hat dann schon drei Tore geschossen. Als ob es Ailton und Franca nie gegeben hätte.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:17 

@Kleefelder

Je mehr du hier verbal um dich schlägst und beleidigst,
desto unglaubwürdiger wirst du.

rote Grüße
sam

Zuletzt geändert von sam am 09.03.2005 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:22 

der rote hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:

Leider befürchte ich, dass auch in Zukunft hier jeder Neuzugang nach spätestens zwei Wochen verteufelt wird, es sei denn er hat dann schon drei Tore geschossen. Als ob es Ailton und Franca nie gegeben hätte.

Ja, halb und halb. Einerseits sind wir nicht Leberkäsen und Bremen und können es uns leisten, X Spieler zum Reifen ins Regal zu legen. Und zu hoffen, dass sie in in drei Halbserien voll erblüht sind. Wir brauchen wirklich Spieler, die sehr schnell helfen.

Andererseits finde ich auch, dass Paunovic, But und andere zu früh abgschrieben wurden/werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:25 

Ich sehe es zwar nicht ganz so explizit wie Kleefelder und verkneife mir (wie immer) auch den bei Kleefelder allgegenwärtigen Wortschwall.

Aber er hat nicht Unrecht, der Kleefelder. Kanzigs Wirken ist mindestens zwiespältig und ich beobachte es skeptisch.

Es gibt gute Dinge, aber auch viel Schatten. Meine Vorbehalte wegen seines Alters, seiner Unerfahrenheit als Callis Hilfsmännlein hat Kaenzig bisher jedenfalls nicht ausgeräumt.

Wahrscheinlich hat Kaenzig Recht, wenn er einen Umbruch der Mannschaft für das Saisonende vsieht und orbereitet. Ich würde Stef, Krupi und vielen anderen nicht so besonders nachtrauern.

Nun, ich bin da nicht so zurückhaltend und sage erst mal Hallo Erwin.
Ich war ja die ganze Zeit sicher das es hier im Forum noch andere Leute gibt, die Kaenzigs bisherige Leistung nicht künstlich verkären.
In anderen Foren gibt es sehr wohl Leute die sich auch nicht gerade begeistert von ihm zeigen.
Also kurz gesagt.
Da ich mich in diesem Forum auskenne, weiß ich natürlich genau wer auf was und warum reagiert.
Damit weiß ich auch wer und warum nicht reagiert.
Ich hatte und habe also die Hoffung auf eine realistische Beurteilung der gesamten und doch so viel größeren Forumsgemeinde, Kaenzigs nicht aufgegeben.
Wir können und gewiss über die eine oder andere Meinung zu den jeweilgen Fällen, und das unter den jeweils gegebenen Umständen, streiten.
Niemand verlangt von Herrn Kaenzig das er perfekt ist.
Etlich hier tun aber, aus bereits erklärten und durchsichtigen Gründen, so.
Ich sehe halt keine herausragende Leistung bisher.
Nichts was auf goldene Taten schließen lässt.
Höchstens für einen Manager die Selbstverständlichkeiten und eben auch einige klare Fehler.
Trotzdem habe ich bisher nicht vorschnell und ernsthaft "Kaenzig raus" gefordert.
Warten wir die Entwicklung ab.
Vielleicht hat er ja den genialen Plan und hat sämtliche Konzerne als Sponsoren gewonnen und nächstes Jahr, falls wir diese gefledderte Saison überstehen, steht neben Enke und Mertesacker, der gesamte WM Kader des Jürgeli auf unserer Gehaltsliste.
Ja, den will ich haben - klotz ran Ilja!
Ernsthaft.
Aufräumen und ausmisten ist gut - aber alles aus dem Fenster werfen, ohne das der Möbelwagen mit der neuen Einrichtung vor der Tür steht, ergibt eine ziemlich ungemütliche Wohnung.
Wir werden sehen.
Ich bleibe in diesem Ordner am Ball, denn hier spielt die entscheidende Musik.
Nur "96 alte Liebe..." kann ich noch nicht so richtig deutlich und anschwellend vernehmen.
Rote Grüße - Kleefelder

Fußball ist nicht wirklich planbar.....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:26 

sam hat geschrieben:
@Kleefelder

Je mehr du hier verbal um dich schlägst und beleidigst,
desto unglaubwürdiger wirst du.

rote Grüße
sam

S(p)am?
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:40 

Trotzdem habe ich bisher nicht vorschnell und ernsthaft "Kaenzig raus" gefordert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das in einem deiner Pamphlete gefordert hast, bin aber nicht bereit, mir das alles nochmal durchzulesen, um die Stelle zitieren zu können. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:40 

Zumindest hat er bislang noch nichts Überraschendes geleistet, was seinem Ruf als "Wunderkind" gerecht werden würde. Die Verlängerung der Verträge von Lala und Steve dürfte nicht schwer gewesen sein. Die Ausstiegsklauseln bei Wallner und Paunovic sind clever, aber sowas sollte man erwarten können und zeigt eigentlich nur, wie schwach unser Management bislang war.

Und was gibt es noch?

Lienens Vertrag wurde verlängert, aber da hat Kind wohl so sehr seine Finger im Spiel gehabt, dass man Kaenzigs Handschrift kaum erkennen kann. Und dann die Verhandlungen mit Krupi, die für mich einen schalen Beigeschmack haben.

Kaenzig wird sich zur neuen Saison beweisen müssen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:58 

Das sind alles Wunschvorstellungen, Vorurteile und Sandkastenspiele, und dazu die auf Fußballseiten, je nach Lage des jeweiligen Vereins inhaltslosesten Worte und Redewendungen wo gibt.
Rote Grüße - Kleefelder

Wo sind das bitte schön "Wunschvorstellungen" oder "Vorurteile"? Und "Sandkastenspiele" sind ja wohl hier im Forum üblich, das ganze Forum ist ein Sandkasten und Du sitzt mitten drin mit Deinem Eimerchen :wink:
Wie wäre es denn mal mit Argumenten? Sind sie Dir im Sande verlorengegangen?
Wenn Du mein Posting mal richtig lesen würdest, dann könntest Du ja auch mal auf einzelne Punkte eingehen und sie nicht arrogant als inhaltslos abtun.
Was erwartest Du von Kaenzig? Eine halbe Saison ist er hier und wir stehen relativ gut in der Tabelle und er räumt richtig bei den Roten auf! Was verlangst Du noch? Ein Wunder?
Warum kann man in Hannover nicht mal ein einziges Jahr Geduld bewahren, warum nur? Ich werde es wohl nie begreifen, auch nach 21 Jahren nicht... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:09 

Viktoria hat geschrieben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das in einem deiner Pamphlete gefordert hast, bin aber nicht bereit, mir das alles nochmal durchzulesen, um die Stelle zitieren zu können. :roll:

Ich bin sicher das du genau lesen kannst.
Warum tust du es nicht und gibst mal sachliche und fachlich fundierte eigene Meinungen von dir, anstatt dich hier ständig an Kleinigkeiten anderer Schreiber hochzuziehen und dich davon zu ernähren. Du bist hier nicht als Aushilfslehrerin eingestellt. Soetwas brauchen wir hier nicht
Hab doch mal den Mut ganz allein, und ohne die geklauten Krüken meiner Beiträge, ganz selbständig und losgelöst, von mir zu argumentieren.
Hab doch mal Mut und verrat uns mal deine eigene Meinung und schwimm nicht immer schön taktierend mit dem Strom mit. Das hier ist doch Fußball und nicht das Leben.
Hier darfst du eine ganz eigene Meinung haben. Im Leben versteht ich die Schwierigkeiten Einiger ganz gut.
Meinst du denn die anderen Leser hier merken nicht das du ohne meine Krücken umfällst?
Was ich schon seit längerem geschrieben habe ist ganz klar das ich eine private Wette mit mir selbst laufen habe, in der es darum geht wer zuerst, wann auch immer, fliegt. Die Wette läuft zwischen Trainer und Manager.
Ich gehöre nicht zu den Kindern die gleich "Lienen raus! rufen weil sie ihr Wunschergebnis nicht bekommen haben.
Außerdem bräuchte ich dann nicht mehr zu wetten und mir selbst den Spaß verderben indem ich das Ergebnis verkünde. Ich bau aber stark auf die Intelligenz des Präsidenten, der garantiert noch mehr weiß als ich und der mindestens genausogut rechnen kann.
Ich rufe nicht Kaenzig raus.
Außerdem bin ich da nicht für zuständig.
Das übernimmt der allseits geliebte Kind für mich.
Ich würde Kaenzig aber, aus derzeitiger Sicht der Dinge, keine Tränen nachweinen.
Das ist wohl war.
Rote Grüße - Kleefelder

Viktoria mach dich frei von mir - du musst endlich lernen allein zu laufen! :shock:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:12 

Das ist ja der Trick. Bei einem Schwall von gefühlten 35.000 Zeilen Kleefelder-Sermon pro Tag kann er alles schreiben. Da es keiner fertigbringt, das alles zweimal zu lesen, kann man ihm nichts nachweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:13 

Du bist hier nicht als Aushilfslehrerin eingestellt. Soetwas brauchen wir hier nicht

Angst um deinen Job?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:15 

Rote Grüße - Kleefelder

Wo sind das bitte schön "Wunschvorstellungen" oder "Vorurteile"? Und "Sandkastenspiele" sind ja wohl hier im Forum üblich, das ganze Forum ist ein Sandkasten und Du sitzt mitten drin mit Deinem Eimerchen :wink:
Wenn Du mein Posting mal richtig lesen würdest, dann könntest Du ja auch mal auf einzelne Punkte eingehen und sie nicht arrogant als inhaltslos abtun.
Was erwartest Du von Kaenzig? Eine halbe Saison ist er hier und wir stehen relativ gut in der Tabelle und er räumt richtig bei den Roten auf! Was verlangst Du noch? Ein Wunder?
Warum kann man in Hannover nicht mal ein einziges Jahr Geduld bewahren, warum nur? Ich werde es wohl nie begreifen, auch nach 21 Jahren nicht... :x

Warum um alles in der Welt hast du Argumente fett gemacht?
Die sind doch hier eh dünner als Sand....
Rote Grüße - Kleefelder

....nu rätsel mal schön darüber nach....
....ich jedenfalls muss getze wech....
....da gibt es wichtige Argumente für.... :P

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:19 

Rote Grüße - Kleefelder

Warum um alles in der Welt hast du Argumente fett gemacht?
Die sind doch hier eh dünner als Sand....
Rote Grüße - Kleefelder

....nu rätsel mal schön darüber nach....
....ich jedenfalls muss getze wech....
....da gibt es wichtige Argumente für.... :P

Danke, daraus schließe ich jetzt, dass Du keine Argumente hast, hätteste aber auch gleich sagen können :wink:
Dann kann ich mich ja jetzt beruhigt anderen Themen widmen.
Tschüss Kleefelder, viel Spaß noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:24 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Das ist ja der Trick. Bei einem Schwall von gefühlten 35.000 Zeilen Kleefelder-Sermon pro Tag kann er alles schreiben. Da es keiner fertigbringt, das alles zweimal zu lesen, kann man ihm nichts nachweisen.

Ich denke mal, dass die meisten diese ständige Selbstbeweihräucherung noch nicht mal einfach ertragen wollen.
Ich bin für einen "Kleefelder-Posting-Ausblendbutton". :wink:

rote Grüße
sam

Zuletzt geändert von sam am 09.03.2005 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 115  Nächste