Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 11:59 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
JAAAAAA 94. Min. DFB-Pokal 02.11.04 Tor durch den Spieler mit der Nummer 13. Hannover 2 Dortmund (1) Null...
So einfach ginge das 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 13:33 |
|
|
jetzt hat er auch die alpenmedien am hals siehe news:  Skandal um Roman Wallner: Stürmer beschimpft Stewardeß als Drecks-Schlampe
Wiener wollte ohne Ausweis nach Österreich fliegen
Stewardeß erstatte sofort Anzeige gegen den Kicker
Skandal um unseren Fußball-Export Roman Wallner in Deutschland! Der frühere Stürmer-Star von Rapid Wien und jetzt Dauergast auf der Bank des deutschen Erstligisten Hannover 96 wollte ohne Ausweis in den Flieger nach Wien steigen. Da die Stewardess etwas dagegen hatte, beschimpfte Wallner sie kurzerhand als "alte Drecksschlampe"
Die Stewardess am Flughafen Langenhagen zeigte Wallner umgehend wegen Beleidigung an, die Vernehmungen werden in den nächsten Tagen folgen.
Kurztrip nach Wien geplant
Wallner wollte am trainingsfreien Tag mit "Air Berlin“ nach Wien jetten, und hatte sich dazu im Internet ein Ticket reserviert. Aber die Stewardess am Check-in durfte ihm den Flugschein nicht aushändigen – weil er keinen Ausweis dabei hatte.
Sein Auszucker tut dem Stürmer im Nachhinein leid: "Ich habe überreagiert. War sauer, weil ich deshalb meinen Flug verpaßt habe. Ich möchte mich entschuldigen und die Frau gerne zu einem Spiel einladen“, sagt er.
Bis es vielleicht dazu kommt, muss Wallner am Montag noch bei Hannover 96-Manager Ilja Kaenzig zum Rapport antreten: "So was gehört sich nicht. Es war dusselig, dass er seinen Ausweis vergessen hatte. 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 13:44 |
|
|
Mit der Aktion hat er sich leider keinen Gefallen getan. Auch wenn er jetzt Reue zeigt, hätte er sich vorher überlegen müssen, dass er für seine eigene Schusseligkeit nicht einfach jemanden beschimpfen kann, der nur die Bestimmungen einhält. Ich denke, der Ärger hat sich gegen ihn selbst gerichtet; den Frust hat er aber auf unangemessene Art und Weise an der Stewardess abgelassen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 14:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Steffi,verteidige Roman doch mal genauso,wie Du es bei TC tust...
TC beschimpft ja nicht wildfremde Leute, die auchnoch völlig im Recht sind, als "alte Drecks-Schlampe"...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 14:50 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Steffi hat geschrieben: ein rumstokelnder Wallner fehlt uns im Moment gerade noch... Aber vielleicht spielt er ja gegen Hansa...
Solche Sachen hast du aber auch schon vor dem Vorfall geschrieben 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 14:52 |
|
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: jetzt hat er auch die alpenmedien am hals siehe news:  Skandal um Roman Wallner: Stürmer beschimpft Stewardeß als Drecks-Schlampe Wiener wollte ohne Ausweis nach Österreich fliegen Stewardeß erstatte sofort Anzeige gegen den Kicker Skandal um unseren Fußball-Export Roman Wallner in Deutschland! Der frühere Stürmer-Star von Rapid Wien und jetzt Dauergast auf der Bank des deutschen Erstligisten Hannover 96 wollte ohne Ausweis in den Flieger nach Wien steigen. Da die Stewardess etwas dagegen hatte, beschimpfte Wallner sie kurzerhand als "alte Drecksschlampe" Die Stewardess am Flughafen Langenhagen zeigte Wallner umgehend wegen Beleidigung an, die Vernehmungen werden in den nächsten Tagen folgen. Kurztrip nach Wien geplant Wallner wollte am trainingsfreien Tag mit "Air Berlin“ nach Wien jetten, und hatte sich dazu im Internet ein Ticket reserviert. Aber die Stewardess am Check-in durfte ihm den Flugschein nicht aushändigen – weil er keinen Ausweis dabei hatte. Sein Auszucker tut dem Stürmer im Nachhinein leid: "Ich habe überreagiert. War sauer, weil ich deshalb meinen Flug verpaßt habe. Ich möchte mich entschuldigen und die Frau gerne zu einem Spiel einladen“, sagt er. Bis es vielleicht dazu kommt, muss Wallner am Montag noch bei Hannover 96-Manager Ilja Kaenzig zum Rapport antreten: "So was gehört sich nicht. Es war dusselig, dass er seinen Ausweis vergessen hatte. 
Da er die Tickets ohnehin umsonst bekommt, sollte ihm das auch nicht wirklich schwerfallen...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 14:54 |
|
|
Wie bitte, umsonst? Woher weisst du das?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 14:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
P-REAL hat geschrieben: Da er die Tickets ohnehin umsonst bekommt, sollte ihm das auch nicht wirklich schwerfallen...
Bist du wirklich so gut informiert?
Oder ist das doch eher eine nicht belegte Vermutung deinerseits?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mc Melody
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 14:59 |
|
Registriert: 04.10.2004 14:15 Beiträge: 22 Wohnort: Garbsen - Berenbostel
|
P-REAL hat geschrieben: Da er die Tickets ohnehin umsonst bekommt, sollte ihm das auch nicht wirklich schwerfallen...
Ja stimmt denn das mit den Tickets?
Das wär ja fürchterlich. Jemand der soo viel Geld hat?
Mc Melody
_________________ Melody Beerhouse
Garbsen - Berenbostel
96 Fanbistro
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:07 |
|
|
Selbst wenn er die Tickets umsonst bekommt...
Vielleicht ist das ja auch Bestandteil seines Vertrages. Kommt jetzt hier wieder Futterneid auf ???? Das kann uns doch völlig egal sein,oder ??
Oder muss das irgendein User aus eigener Tasche bezahlen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:09 |
|
|
Ich bin mir relativ sicher, dass der Verein immer ein Kartenkontingent bereit hält für den Fall, dass man mal jemand einladen oder "was Gutes tun" muss.
Ich würde also davon ausgehen, dass Roman Wallner die Karten für die Stewardess eher nicht aus eigener Tasche bezahlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Selbst wenn er die Tickets umsonst bekommt... Vielleicht ist das ja auch Bestandteil seines Vertrages. Kommt jetzt hier wieder Futterneid auf ???? Das kann uns doch völlig egal sein,oder ?? Oder muss das irgendein User aus eigener Tasche bezahlen ?
Glücklicherweise bin ich nicht darauf angewiesen, dass der junge Herr Wallner mir ein paar Eintrittskarten schenkt. Von Futterneid also keine Spur.
Ich wollte lediglich ausdrücken, dass es eine seiner leichtesten Übungen sein sollte und ihm sicherlich auch nicht wirklich schwer fällt, die Stewardess zu einem Spiel einzuladen, da er die Tickets allerhöchstwahrscheinlich nicht mal selber bezahlen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:16 |
|
|
Ich glaube, die meisten hier dachten an Flugtickets, die er umsonst bekommt.. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Jetzt spricht du über Stadiontickets. Das ist natürlich etwas ganz anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:18 |
|
|
Sorry, dann war das ein Missverständnis. Mein Posting bezog sich auf die Eintrittskarten für die Stewardess.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:23 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ein rumstokelnder Wallner fehlt uns im Moment gerade noch... Aber vielleicht spielt er ja gegen Hansa... Solche Sachen hast du aber auch schon vor dem Vorfall geschrieben 
ja, weil ich ihn noch nie mochte
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:27 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Sorry, dann war das ein Missverständnis. Mein Posting bezog sich auf die Eintrittskarten für die Stewardess.
Na, die wird er schon umsonst bekommen. Ich denke/weiss, dass die Spieler ein gewisses Kontingent erhalten.
Aber eine Karte könnte er sicher noch - ohne am trockenen Brot zu nagen - aus dem eigenen Säckl (Beidl  ) bezahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:35 |
|
|
Steffi hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ein rumstokelnder Wallner fehlt uns im Moment gerade noch... Aber vielleicht spielt er ja gegen Hansa... Solche Sachen hast du aber auch schon vor dem Vorfall geschrieben  ja, weil ich ihn noch nie mochte
Also, ehrlich gesagt finde ich TC auch hübscher... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 15:41 |
|
|
Steffi hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ein rumstokelnder Wallner fehlt uns im Moment gerade noch... Aber vielleicht spielt er ja gegen Hansa... Solche Sachen hast du aber auch schon vor dem Vorfall geschrieben  ja, weil ich ihn noch nie mochte
Und warum magst du ihn nicht? Was hat er dir getan? Magst du ihn als Mensch nicht oder als Fußballer. Den Menschen Wallner kannst du wahrscheinlich nicht beurteilen, oder hast du dich schon an seine Fersen gehängt?
Ich finde es bedenklich, nach so kurzer Zeit, jemand abzulehnen, der vermutlich immer noch nicht ganz angekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 16:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Viktoria hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ein rumstokelnder Wallner fehlt uns im Moment gerade noch... Aber vielleicht spielt er ja gegen Hansa... Solche Sachen hast du aber auch schon vor dem Vorfall geschrieben  ja, weil ich ihn noch nie mochte Und warum magst du ihn nicht? Was hat er dir getan? Magst du ihn als Mensch nicht oder als Fußballer. Den Menschen Wallner kannst du wahrscheinlich nicht beurteilen, oder hast du dich schon an seine Fersen gehängt? Ich finde es bedenklich, nach so kurzer Zeit, jemand abzulehnen, der vermutlich immer noch nicht ganz angekommen ist.
Ich denke, Steffi darf die Spieler einfach nur so mögen oder nicht mögen.
So haben wir es bereits bei Guido toleriert, dann bei TC, und eben auch - wenn auch umgekehrt - bei Roman.
Ist das ok, Steffi? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 17:08 |
|
|
nein, ich bin ja nicht euer kleinens Blödchen
Ob ich einen Spieler als Mensch mag oder nicht, mach in von den Eindrücken, die ich beim Training erhasche, abhängig. Wallner find ich halt nicht besonders sympatisch... Kann mich natürlich auch irren, aber solche Aktionen bestärken mich eher in meiner Meinung von ihm
|
|
Nach oben |
|
 |
|