Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 02:21 

AnnY24 hat geschrieben:

Und komm mir nicht mit dem Argument, aber er war in der zweiten Halbzeit schlecht,

Brauchen wir nicht, denn du bringst es ja selber :wink:
Wenn hier schon Stajner und Hashemian und ihre Qualitäten beim Passspiel angesprochen werden.
Dann können doch die beiden eine arbeitsgruppe bilden.Und nach dem Training üben Pässe über 5Meter zu spielen, mal ehrlich beide haben es nötig, denn auch wenn alle schlecht waren hätte vahid für jeden zweiten Fehlpass ein Tor gemacht hätte Guiness das Torreichste Spiel verkünden können :wink:

Und bevor du mir auch an den Kopf wirfst das ich keine Ahnung hab oder neidisch bin(weis zwar nicht worauf). Hat nichts mit Ahnung zu tun ist mein subjektiver Eindruck. Gegen Dortmund war er gut und gefährlich und hat sich die Chance von Anfang an verdient.
Wenn ich jetzt davon anfange wie er das erste Tor gemacht hat springst du mir wahrscheinlich an die kehle da gebe ich dir recht Tor ist Tor.
Hat er im zweiten Versuch ja auch gut gemacht(aber der erste war schon typisch halbherzig lässig oder mal ehrlich)

Und das Rosenthal zum Schluss da steht wo ein Hashemian stehen muss das siehst du doch auch ein spricht für Rosenthal ganz klar aber auch ein kleines Zeichen, dass bei Vahid nicht alles stimmt.
Ich will ihm doch nichts böses, ich freu mich doch wenn er gut spielt und trifft. :wink:
Natürlich waren alle schlecht, aber warum kämpft ein Huszti und ein Rosenthal bis zum Umfallen und einige andere (nicht Hashemian bemüht hat er sich)scheinen es nicht nötig zu haben oder können es nicht. Da gilt es anzusetzen wir wollen doch alle dass das Team Erfolgreich ist.
In diesem Sinne möge der Stürmer spielen der trifft und möge dieser dann Treffen, Namen zählen nicht es ist Abstiegskampf...

Zuletzt geändert von der nette tod am 15.10.2006 02:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 02:27 

der nette tod hat geschrieben:
AnnY24 hat geschrieben:

Und komm mir nicht mit dem Argument, aber er war in der zweiten Halbzeit schlecht,

Wenn hier schon Stajner und Hashemian und ihre Qualitäten beim Passspiel angesprochen werden.
Dann können doch die beiden eine arbeitsgruppe bilden.

wenn du mich schon zitierst, solltest du vielleicht den ganzen Satz nehmen, denn dann hat sie eine etwas andere Bedeutung ;) die Sache ist nur, der Vahid bemüht sich, trifft und spielt in den letzten Spielen richtig gut und da wird er trotzdem noch kritisiert....andere Stürmer können schlecht spielen, nicht treffen etc. und trotzdem hat man Vertrauen.Meine Rede ist nur, macht ihn doch nicht so nieder-setzt ein wenig mehr Vertrauen in VH ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 02:40 

AnnY24 hat geschrieben:
AnnY24 hat geschrieben:

Dann können doch die beiden eine arbeitsgruppe bilden.

wenn du mich schon zitierst, solltest du vielleicht den ganzen Satz nehmen, denn dann hat sie eine etwas andere Bedeutung ;) die Sache ist nur, der Vahid bemüht sich, trifft und spielt in den letzten Spielen richtig gut und da wird er trotzdem noch kritisiert....andere Stürmer können schlecht spielen, nicht treffen etc. und trotzdem hat man Vertrauen.Meine Rede ist nur, macht ihn doch nicht so nieder-setzt ein wenig mehr Vertrauen in VH ;)

Hab das oben nochmal geändert weil ich dich verstehen kann.

Moment Kritik ist wichtig, man muss das ansprechen können was einem nicht gefällt.
Ich gebe dir recht Hashemian war heute der beste 96 Stürmer, aber wir wissen beide er kann mehr das hat er bei Bochum gezeigt ABER auch schon bei uns. Brdaric kritisier ich auch scharf, gegen Dortmund war er der Chancentod und heute muss er den Nachschuss beim elfer reinmachen dafür steht er da sonst kann er beim elfer auch am mittelkreis stehen und eier schaukeln.
Mit dem TEAM stimmt was nicht und das ist auch das was mir absolut nicht gefällt.
Es kann keiner auf den Tisch hauen weil alle sch...bescheiden spielen.
Bruggink zum Beispiel auf den kann doch keiner hören weil jeder deutlich sieht das er mit sich selbst genug zu tun hat.
aber das ist der Hahemian Thread und da muss gutes aber auch nicht so gutes angesprochen werden ist doch auch in deinem Sinne ein Hashemian in TOPform ist unverzichtbar und hilft der Mannschaft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 02:50 

Moment Kritik ist wichtig, man muss das ansprechen können was einem nicht gefällt.
Ich gebe dir recht Hashemian war heute der beste 96 Stürmer, aber wir wissen beide er kann mehr das hat er bei Bochum gezeigt ABER auch schon bei uns.

genau deswegen meinte ich ja, bringt ihm als Fans ein wenig mehr Vertrauen entgegen ;)

Ja natürlich kann man ihn kritisieren, aber die guten Sachen sollte man nicht übersehen und die überwiegen in den letzten Spielen (unter Hecking ganz klar!) mehr ;)

sooo dann euch alle mal gute Nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 02:54 

ah hab jetzt den geänderten Post von dir gelesen. Danke, ich respektiere ja deine Meinung und nein, keine Angst, ich springe dir nicht an die Kehle-bin eigtl eine ganz liebe :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 14:46 

Also ich bin auch nicht wirklich ein fan von unserem jetzigen Sturm. Wenn Thorro kommt wird das natürlich schlagartig anders werden.... ;)
Nein mal ernsthaft.. Ganz objektiv betrachtet ist keiner der jetztigen Stürmer, die man beurteilen kann ein kompletter Stürmer. Das ist Fakt. Jeder hat seine Qualitäten, kommt aber über diese kaum hinaus, also entscheidet die Form. Vahid ist im Moment sicherlich besser in Form als TB. Was ich an Vahid auch zu schätzen weiss ist, dass er einen Ball auch mal annehmen kann oder sogar halten kann und dadurch für Gefahr sorgt. In der Vergangenheit war das allerdings auch schon alles und er hat den Ball dabei oft verstokelt. Im Moment klappt es aber ganz gut, weil seine Form eben stimmt. Ein kompletter goalgetter ist er dadurch leider aber trotzdem noch nicht.
Ich denke aber da jetzt TB verletzt ist und höchstwahrscheinlich nicht gegen Schalke spielen kann, wird der Sturm Staijni und Vahid auflaufen und das wird mit vielleicht Rosenthal im Mittelfeld eine sehr interessante Variante werden... Zumindest für den Moment....
Man wird sehen ob er seine Form halten kann. zumindest ist er jemand, der sehr viel Selbstvertrauen und Rückhalt braucht. Beides scheint er im Moment zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:56 

runner hat geschrieben:
Die Kritik an Hashemian ist hier im Forum seit langen extrem. Dabei entbehrt sie jeder Grundlage. Hashemian ist der engagierteste Stürmer. Er ist in seinen Aktionen nicht immer glücklich. Vielleicht wäre er das, wenn er spüren würde, daß das Publikum ihm mehr vertraut. Und ferner: Es gibt andere Stürmer wie Stajni, die auch nicht immer sehr glücklich agieren.

Die Kritik entbehrt eben nicht jeder Grundlage. Engagement ist kein Kriterium für einen Platz in der Startelf einer Bundesligamannschaft, wenn's danach geht, würd ich auch da spielen können.
Hashemian hat jetzt, sagen wir mal anderthalb gute Spiele am Stück für die Roten gemacht (wieviele schlechte vorher am Stück?). Das ist gut und freut mich, weil's gut für 96 ist. Wenn er aber wieder in schlechte Zeiten zurückfällt, wird und muß auch die Kritik wieder lauter werden. Und dann wird vielleicht auch mal ein Jendrisek oder ein Thorvaldson (so er fit ist) siene Chance bekommen.
Ach ja, was für Hashemian gilt, trifft übrigens (mit genau der gleichen Berechtigung) auf Brdaric zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 17:59 

man of the match!Glückwunsch !!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 12:23 

Muß ich das verstehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 15:14 

Sie hoffte es !! Wenn es nach ihr ginge,wäre VH jedesmal "Man of the Match"...
Jetzt hat er mal zwei gute Spiele hintereinander gemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 16:01 

Bislang 3 Tore und 3 Vorlagen. Er hat nicht nur zwei gute Spiele am Stück gemacht, sondern ist im Moment unser bester Offensivspieler. Das ist doch was.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 16:09 

Lutzi hat geschrieben:
Muß ich das verstehen?

das stand auf der offiziellen 96-Seite dass er von den Fans bei Newsletter mit 34.9% als man of the match gewählt wurde nach dem Frankfurt-96 Spiel-war darauf bezogen, jetzt verstanden???! :wink:

Zuletzt geändert von AnnY24 am 24.10.2006 16:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 16:10 

chelsea hat geschrieben:
Sie hoffte es !! Wenn es nach ihr ginge,wäre VH jedesmal "Man of the Match"...
Jetzt hat er mal zwei gute Spiele hintereinander gemacht...

Ich hoffe es nur nicht, es war so Chelsea.Kannst ja gerne nachlesen gehen....;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 16:12 

der rote hat geschrieben:
Bislang 3 Tore und 3 Vorlagen. Er hat nicht nur zwei gute Spiele am Stück gemacht, sondern ist im Moment unser bester Offensivspieler. Das ist doch was.

jaaa z.Zt ist er nun mal in einer besseren Form als die Anderen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 16:20 

Und alle gönnen es ihm und sind froh darüber. Zumindest bis Thorro wieder fit ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 21:20 

TOR durch HASHEMIAN.... :lol: na kritiker was sagt ihr jetzt?!?!
Danke VAHID , hast es wieder allen gezeigt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 22:09 

RR hat geschrieben:
ich befürchte, dass sich VH sich nicht durchsetzen wird und sein Befürworter ist weg..........,
er ist einfach kein Torjäger!

chelsea hat geschrieben:
VH hat genug Chancen bekommen und sie meistens kläglich vergeben !!
Die Bank ist der Platz,auf den er gehört !

96-Ente hat geschrieben:
die geduld mit hashi habe ich nicht mehr. er soll gehen. zusammen mit neururer.

ich habe mich entschieden. es reicht.

RedSoldier hat geschrieben:
So einen blinden Spieler hab ich noch nie gesehen!
Damals dachte ich Idrissou wäre schlecht aber der Vahid hat der gnadenlos getoppt! So ne Grütze was der sich da zusammen spielt! Ne Ne ein Spieler der sich bald in der 2 Liga bei Koblenz spielt!

Schorsch hat geschrieben:
Das kannst Du den Koblenzern nicht antun. Um die B.....eiger zu schlagen langt es auch so. :P

cr96 hat geschrieben:
Der soll bloß gleich mitgehen und den Platz im Sturm für jemanden frei machen der außer "Bemühungen" zeigt auch mal das Tor trifft!!!

Kann mir nicht vorstellen, dass wir lange trauern würden (wenn wir es überhaupt merken würden wenn er weg wäre)

DerLange hat geschrieben:
Lieber Vahid...............geh bitte dorthin zurück wo du hergekommen bist. Nein nicht zu den Bayern, die wollen keine Witzfiguren. Ich meinte dein Heimatland. Dort gibt es bestimmt noch verwendungen für jemand mit solch herrausragenden Qualitäten wie dich.
z.b. Kameltreiber, Teppichhändler...u.s.w.
Du könntest auch nach Indien gehen und Bollywood-Filme drehen. die suchen da noch welche die ständig aussehen als wenn sie gleich anfangen zu heulen.
Und bitte komm nie wieder !

Eule hat geschrieben:
Red_Medic hat geschrieben:

.......seine hyperaktive Wirbelei und sein Wollen-aber-nicht-Können haben mir letzte Saison wie auch gerade in den ersten beiden Spielen dieser Saison gezeigt, dass eine durchschnittlich gefestigte Abwehr kein Problem mit ihm hat.....

Punktlandung!!!!!!!!

Ich schäme mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 22:17 

Bild

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 22:18 

Vahid ist momentan wirklich unverzichtbar für die mannschaft.Er hat einfach einen genialen Torriecher und kann 1 gegen 1 nur schwer gestoppt werden.Er hat momentan einfach dieses Selbstvertrauen was ihn so ungeheuer stark macht.
Ich hoffe das springt ein wenig auf den rest der Mannschaft um.
Danke Vahid!!!

FÜr Vahid ein dreifaches "HIP HIP"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 22:20 

Danke rote Leuchte, super post!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 75  Nächste