Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 16:06 |
|
|
und das gibt http://www.spiegel-online.de zum besten:
Wie der Präsident Martin Kind erklärte, werden vier Kandidaten favorisiert. Dazu gehören sollen der Niederländer Jos Luhukay und Bruno Labbadia. Luhukay trainierte in der letzten Saison den Zweitligisten SC Paderborn und trat wegen Differenzen mit dem Vorstand zurück. Ex-Nationalspieler Labbadia trainierte zuletzt den Regionalligisten SV Darmstadt 98.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 16:13 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Ich glaube ich würde inzwischen auch Eilts favourisieren, weil er weder einer der üblichen Verdächtigen, noch ein totaler Neuling im Geschäft ist. Ausserdem ist er charakterlich jemand, der die Verbindung zur Mannschaft wiederfinden könnte und zu dem die Mannschaft aufschaut. Dazu kommt sien relativ junges Alter und sein Fussballverständis. Ich denke auch, dass er die beste Lösung wäre.
PRO Eilts. Dann sind wir ja schonmal zwei 
schlag mal nen paar seiten zurück..
dah hab ich eilts erwähnt:P
also sind wa 3..
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 16:20 |
|
|
Willi hat geschrieben: schlag mal nen paar seiten zurück.. dah hab ich eilts erwähnt:P also sind wa 3..
Alle guten Dinge....
Aber wenn Du durch diesen Fred allzu lange durchblätterst, Willi, wirsse verückt!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 17:50 |
|
|
Egal wer kommt...ich hab eh die Befürchtung mein Wunsch wird nicht erfüllt.
Bitte kein ausgelutschter Karusseltrainer...
Eilts...bleibt beim DFB und das ist gut so! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 17:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Erst den Jäggi und auch noch Bruno Labadia, wie leidensfähig muß ein Fan der Roten sein ?
Wenn Jäggi da ist, holt er auch Bruno Labadia, den wollte er in Lautern auch schon holen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 18:30 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Ich glaube ich würde inzwischen auch Eilts favourisieren, weil er weder einer der üblichen Verdächtigen, noch ein totaler Neuling im Geschäft ist. Ausserdem ist er charakterlich jemand, der die Verbindung zur Mannschaft wiederfinden könnte und zu dem die Mannschaft aufschaut. Dazu kommt sien relativ junges Alter und sein Fussballverständis. Ich denke auch, dass er die beste Lösung wäre. PRO Eilts. Dann sind wir ja schonmal zwei
Drei. @Willi: Nee, korrigiere. Vier.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 18:39 |
|
|
Hat hier vor mir tatsächlich jemand das Wort "Fach" geschrieben? Den will ich auf gar keinen Fall hier sehen. Der hat den Provinzclub mit dem Automobil-Logo auf der Brust schon fast vor die Wand gefahren. Auch die anderen "alten Männer" können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Insbesondere Christian Gross, der in irgendeiner Zeitung (oder war´s beim DSF?) gehandelt wurde. Ob der Ex-Paderborner was für Hannover ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Ich würde mich über Labbadia oder Eilts freuen. Das sind zwei junge und unverbrauchte Trainer mit Visionen. Warum nicht Schjönberg mal machen lassen? Wäre auch eine interessante Lösung. Der scheint zumindest schonmal komplett anders unterwegs zu sein, wie PN. Denn sonst hätte der "Große" ihn wohl kaum weggeekelt...
Aber mal sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 19:21 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: und das gibt http://www.spiegel-online.de zum besten: Wie der Präsident Martin Kind erklärte, werden vier Kandidaten favorisiert. Dazu gehören sollen der Niederländer Jos Luhukay und Bruno Labbadia. Luhukay trainierte in der letzten Saison den Zweitligisten SC Paderborn und trat wegen Differenzen mit dem Vorstand zurück. Ex-Nationalspieler Labbadia trainierte zuletzt den Regionalligisten SV Darmstadt 98.
Ich brauche mal eure Hilfe, ich kenne beide nicht so gut, was die vorher alles gemacht haben, aber ist das wirklich sinnvoll n Trainer zu holen, der in der Zweitliga oder gar in der regionalliga zuvor trainiert hat?!Ich dachte, wir wollen uns vor dem Abstieg in die zweite Liga retten???Oder irre ich mich??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 19:44 |
|
|
tja, das ist dann das, was MK als "mutig" bezeichnen würde... ich kann zwar deine einschätzung nicht teilen, dass es (nach nur 3 spieltagen) um den abstieg geht, potential in der mannschaft sehe ich schon, aber verstehen würde ich das auch nicht wirklich, wenn diese namen letztlich das rennen machen würden...
lass mich aber immer gerne eienes besseren belehren 
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 20:08 |
|
|
mit dem abstieg meinte ich, dass PN sollte ja weggehen, damit es nicht so weiter geht, dass wir noch absteigen werden.Verstehste?  und deswegen fragte ich, ob es sinnvoll wäre solche Trainer zu holen, die in der Bundesliga gar nicht trainieren?Jedenfalls nicht zur Zeit.Ich weiss ja nicht,was die vorher gemacht haben alles?!?!Bin nicht so gut informiert über diese beiden herren 
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 20:15 |
|
|
naja, wie du schon sagtest 2. und 3. liga... es wird nicht schlecht über sie geredet, aber schon richtig: ob das die richtigen sind?? labadia macht grade seinen trainer-schein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 20:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
cycoheiko hat geschrieben: naja, wie du schon sagtest 2. und 3. liga... es wird nicht schlecht über sie geredet, aber schon richtig: ob das die richtigen sind?? labadia macht grade seinen trainer-schein...
Der Kaiser hat bis heute keinen.
Nochmal zum Theam Finke. Ich halt nicht allzu viel von ihm. Ist schon bei der kleinsten Kleinigkeit angefressen und das im beschaulichen Freiburg. Dann ist er 3 mal abgestiegen und ich glaube er passt vom Typ her nicht zu einem Verein wie H 96. Er sieht sich gerne in der Rolle des absoluten Underdogs. Und auch das passt nicht zu 96.
Also bleiben wir mal bei Eilts 
|
|
Nach oben |
|
 |
scherge12
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 21:43 |
|
|
Ist doch egal, ob ein Trainer vorher in "nur" Regionalliga gearbeitet hat. Schaaf und Doll haben vorher auch jeweils "nur" die Amateure in der Regionalliga trainiert.
_________________ TEAM bedeutet TOTALES ENGAGEMENT ALLER MITGLIEDER
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 22:21 |
|
|
Moin, ich weiss wers wird
Hab heut Klaus Augenthaler am Bahnhof gesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sacrastar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 22:33 |
|
|
Jäggi sprach von einem „tragischen
Tag mit gigantischen Auswirkungen“.
Wenn wir dieses Zitat von Jäggi aus der Zeit am Betzenberg übernehmen und weiterspinnen wollen;
Wenn Jäggi zu Euch kommen sollte, wird er seinen Freund Christian Gross (Zurzeit leider NOCH Trainer beim FC Basel) mitbringen. Die letzte erfolgreiche Zeit durfte Jäggi mit Gross in der Championsleage feiern. Irgendwie schon ewig lange her, aber beide zehren immer noch verzweifelt davon und haben Mühe in die Realität zurückzukehren. Sollte Gross die Geschicke auf dem Platz und in den Medien übernehmen, ist wenigstens vom Dialekt her für Unterhaltung gesorgt, aber auf dem Platz und auf den Rängen wird es bei euch weiter frostig bleiben. Hoffen wir für beide Seiten, dass Gross sich wieder nach England verdrückt, wo er ja mal Jürgen Klinsmann versuchte zu trainieren!!
|
|
Nach oben |
|
 |
profelix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 22:34 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Moin, ich weiss wers wird Hab heut Klaus Augenthaler am Bahnhof gesehen. 
nee, den lassen wir nicht gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 01:14 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
gut, daß es erstmal schjönberg ist. endlich mal eine weise entscheidung.
den messias gibt es sowieso nicht.
jedenfalls nicht im fußball.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 01:47 |
|
|
proauge hat geschrieben: Snoopy74oo hat geschrieben: Moin, ich weiss wers wird Hab heut Klaus Augenthaler am Bahnhof gesehen.  nee, den lassen wir nicht gehen.
Neeeeeeeeee laßt mal gut sein...ich finde Auge passt ganz gut dort hin wo er ist...
Phuuuuuuuuu mal noch mal schnell wegloben den Vogel...der schläft sonst wieder mal bei Spiel auf der Bank ein wie bei den Bayern 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 02:07 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@snoopy74oo,
augenthaler im hauptbahnhof hannover? oh, je. hoffentlich nur zum umsteigen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 04:27 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Moin, ich weiss wers wird Hab heut Klaus Augenthaler am Bahnhof gesehen. 
Ist ja putzig, genau das hat mir eine Bekannte vor 2 Wochen (so in der Zeit des Berlinspiels) auch schon erzählt. Sie hatte mich gefragt, ob das unser neuer Trainer wäre. Damals und bis jetzt auch hab ich das nicht wirklich ernstgenommen. Konnte ja sein, dass er nur umsteigt und in der verbleibenden Zeit unser schönes Hannover betrachtet. Er hat doch sonst nicht so einen Ausblick. Mal so unterm Schwanz stehen, Großstadtflair... das hat ja auch was.
Ich hoffe, er ist wirklich nur umgestiegen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|