Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 13:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
leute, leute,
nun laßt doch mal das veräppeln der "jungen, verrückten" userin misspinte!
sie kennt und beschäftigt sich mit dem pinto (ist das eigentlich ein "spitz"name?) schon einiges länger als wir alle hier.
und er hat wohl einen ganz schönen hammer, was hier noch keiner ernsthaft widerlegen konnte.
wenn misspinte es auchnoch schafft erfolgreich aufbauarbeit zu leisten, wer weiss, ob wir in hannover dann auch noch mehr von seiner guten schußtechnik zu sehen bekommen.
also lasst sie doch bitte in ruhe ihre arbeit machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 13:25 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: und er hat wohl einen ganz schönen hammer, was hier noch keiner ernsthaft widerlegen konnte. wenn misspinte es auchnoch schafft erfolgreich aufbauarbeit zu leisten, wer weiss, ob wir in hannover dann auch noch mehr von seiner guten schußtechnik zu sehen bekommen.
Aha. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 13:25 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: Entweder "Miss Pinto", was eigentlich passen würde Exclamation oder "Miss Printe", was voraussetzt, das diese eigenartige, steinharte aachener Variante einer Art Keks Confused , das Hauptnahrungsmittel ist. Das dürfte dann aber figürlich nicht ohne Auswirkungen auf "MISS PRINTO" Wink geblieben sein Wink Junge??? Gibt es hier irgendein Problem??? Ihr kennt ihn halt nicht so gut, wie ich es tue, deswegen nehme ich ihn immer in Schutz und was ihr alles für ne scheiße von euch gebt, ist nicht wahr und ich hoffe, ihr merkt es irgendwann selber! Djelmas hat geschrieben: solange das hier ein Groupiethread 2er vom Fussballkenntniss nich begnadeten Damen bleibt,wird das mein letzter Post hier....
wenn ihr hysterisch sein wollt oder irgendwas verteidigen,was nicht zu verteidigen ist... Lern erst mal deutsch, dann können wir weiter reden und ich habe sehr wohl Ahnung von Fußball... nur wenn du keine Ahnung hast, ist das nicht mein Problem... Über so was wie dich, kann ich nur lachen  Tja so ist das... der liebe Gott, hat uns halt nicht alle mit Hirn gesegnet.... du wartest anscheinend noch auf deins  Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Alter Schwede, was ist denn hier los?!?!?! Der SERGIO muss ja einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen haben. Ich würde auch mal gerne mit so viel hingabe verteidigt werden.... Wenn man das so hört, traut man ihm nicht nur ein Talent auf dem Fussballplatz zu.....
Ja Sergio hat durchaus nicht nur ein Talent  Außerordentlich reizwoll... aber das ist nicht der Grund, weshalb ich ihn hier ständig verteidige! Ich weiß halt einfach, was er kann, auch wenn er ab und zu Fehler macht und nicht die beste Leistung bringt 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 13:26 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: leute, leute, nun laßt doch mal das veräppeln der "jungen, verrückten" userin misspinte!
sie kennt und beschäftigt sich mit dem pinto (ist das eigentlich ein "spitz"name?) schon einiges länger als wir alle hier.
und er hat wohl einen ganz schönen hammer, was hier noch keiner ernsthaft widerlegen konnte. wenn misspinte es auchnoch schafft erfolgreich aufbauarbeit zu leisten, wer weiss, ob wir in hannover dann auch noch mehr von seiner guten schußtechnik zu sehen bekommen.
Ähm??? Ist das jetzt ein Scherz! Aber du hast Recht, ich kenne ihn schon um einiges länger als ihr alle zusammen 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 13:27 |
|
|
Pinte ist ein Synonym für eine Kneipe (eher kleiner, etwas abgeranzt)...
Wo der Sergio da wohl wieder unterwegs war und zu welcher Uhrzeit erst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 13:37 |
|
|
ddb96 hat geschrieben: Pinte ist ein Synonym für eine Kneipe (eher kleiner, etwas abgeranzt)... Wo der Sergio da wohl wieder unterwegs war und zu welcher Uhrzeit erst... 
Sei leise  Sergios Name ist Kult 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 13:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tanne hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: In der Mitte da, das ist Sergio oder ? Sieht so südländisch und tempramentvoll aus. Himmel, Picard. 4 Leute, und dann die Mitte? Das können wohl nur Kapitäne...
Alte Linksverteidiger haben halt keinen Blick für das räumliche, unendliche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: In der Mitte da, das ist Sergio oder ? Sieht so südländisch und tempramentvoll aus. Himmel, Picard. 4 Leute, und dann die Mitte? Das können wohl nur Kapitäne... Alte Linksverteidiger haben halt keinen Blick für das räumliche, unendliche.
Alte Linksverteidiger? ... da kommt mir so ein Gedanke... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:04 |
|
|
jetzt auch noch politik hier? mann,mann,mann
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:14 |
|
|
Neee, ist das hier ein schöner Fred
Da wird man als bald 56jähriger noch als "JUNGE" tituliert  (so fühl ich mich ja auch), Pinto mit Zähnen und Klauen verteidigt, Verteidiger der Linken  mischen auch mit und zu guter letzt findet Cpt.Jean-Luc bei vier Personen die, die genau in der Mitte steht, weil er den "Weltraumblick" drauf hat.
Herrlich 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:14 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
MissPinte hat geschrieben: Ich weiß halt einfach, was er kann, auch wenn er ab und zu Fehler macht und nicht die beste Leistung bringt 
Genau DAS habe ich gemeint.... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:16 |
|
|
Noch was, wo wir mal wieder so richtig "blöd" drauf sind....
@Kuhburger
Auf deinem Avatar bist du das rechts 
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:17 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: und er hat wohl einen ganz schönen hammer, was hier noch keiner ernsthaft widerlegen konnte.
Im Gegenteil. Ein paarmal hat er ihn ja schon rausgeholt. Die gegnerischen Torhüter waren auch ganz baff.
Die Meinungen über ihn gehen hier ja auseinander. Mit der Tendenz zum Allrounder, der Alles ein bisschen, aber Nichts so richtig kann. Wobei ich gern hier noch den Einen oder Anderen sähe, der auch so einen Hammer hat und vor Allem sich auch traut, den öfters mal rauszuholen. Annähernd bestückt sind da nur Rosi und Arnie. Auch Hanno lässt es gelegentlich mal blitzen, allerdings hätten da meistens nur die Rugby-Freunde ihre wahre Freude dran.
Ansonsten halte ich Pinto, Printo, Pinte auch eher für den angesprochenen Allrounder, der mal in mehrere Breschen springen kann, ohne dass in der Mannschaft gleich eine Schwächung erkennbar ist. Und von daher nicht unwichtig für den Kader. Soviel ich weiß, war er auch bei den Kartoffelkäfern kein Stammspieler. Daher kann man es eigentlich hier von ihm schon gar nicht erwarten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:23 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ansonsten halte ich Pinto, Printo, Pinte auch eher für den angesprochenen Allrounder, der mal in mehrere Breschen springen kann, ohne dass in der Mannschaft gleich eine Schwächung erkennbar ist. Und von daher nicht unwichtig für den Kader.
so sehe ich das auch. und ich glaube mich erinnern zu können, daß auch dieter das so sah und ihn aus diesem grund geholt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:25 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: Noch was, wo wir mal wieder so richtig "blöd" drauf sind.... @Kuhburger Auf deinem Avatar bist du das rechts 
Knapp, aber wirklich nur knapp daneben 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:29 |
|
|
ist das ein schwuler freund von dir?
weil, ihr seht da so nackig aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:31 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: ddb96 hat geschrieben: Pinte ist ein Synonym für eine Kneipe (eher kleiner, etwas abgeranzt)... Wo der Sergio da wohl wieder unterwegs war und zu welcher Uhrzeit erst...  Sei leise  Sergios Name ist Kult 
Die Bemerkung zu Pinte bezog sich jetzt nicht auf Sergios Namen, sondern auf deinen Nick...
...da oben jemand deinen Namen mit Keksgebäck in Verbindung bringen wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:38 |
|
|
und "pinte" ist ein altes, aber auch heute noch gebräuchliches raummaß!
edit : im deutschem übrigens 0,25 liter, damit hier alle wissen, um welche größenordnung wir hier im pinto treat reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:47 |
|
|
...Und in England  bestellt man sich ein "pint" und bekommt dafür eine Art *hüstel* Bier
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 14:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Und von daher nicht unwichtig für den Kader. Soviel ich weiß, war er auch bei den Kartoffelkäfern kein Stammspieler. Daher kann man es eigentlich hier von ihm schon gar nicht erwarten. Doch in Aachen war er Stammspieler! Außer zuletzt, nachdem der Wechsel nach Hannover bekannt wurde. Viele bechimpften ihn als Verräter, weil er nach Hannover wechselte und das war ne schwere Zeit für ihn und hat daher nicht mehr so gut gespielt. RedCloud hat geschrieben: Da wird man als bald 56jähriger noch als "JUNGE" tituliert Da musst du dich nicht wundern, wenn du dich ausdrückst wie ein Junge, ich kann nun halt nicht wissen, wie alt du bist  ddb96 hat geschrieben: Die Bemerkung zu Pinte bezog sich jetzt nicht auf Sergios Namen, sondern auf deinen Nick...
Entschuldige bitte, dann habe ich dich falsch verstanden... Pinte ist halt sein Spitzname und deshalb... In Portugal bedeutet der Name Pinto was ganz anderes, was ich jetzt nicht unbedingt hier äußern will 
|
|
Nach oben |
|
 |
|