Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 232 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:10 

Roter Bruder hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Er ist noch nicht reif genug, und hat in der Bundesliga keine erfahrung.

Wer jetzt?

Leon

War verwirrt, weil die ganze Zeit von Hanke die Rede war.

Ja, aber denn kam ich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:11 

@Schnappo
Bestimmt nicht bei Türkyemsespor aus Berlin in der Oberliga. Merte ist bei den Amateuren groß geworden, aber auch er musste seine erfahrung sammeln. Er musste sich langsam an die Bundesliga rantasten, mit einwechslungen. Irgendwann, als Trainer Lienen ihn so weit gesehen hat, hat er ihn eingestetzt, und er hat gute Leistungen gezeigt. Aber was ich meine ist, dass jeder seine Zeit braucht, anders ist es auch nicht bei Balogun.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:14 

Hypnos hat geschrieben:
@Schnappo
Bestimmt nicht bei Türkyemsespor aus Berlin in der Oberliga. Merte ist bei den Amateuren groß geworden, aber auch er musste seine erfahrung sammeln. Er musste sich langsam an die Bundesliga rantasten, mit einwechslungen. Irgendwann, als Trainer Lienen ihn so weit gesehen hat, hat er ihn eingestetzt, und er hat gute Leistungen gezeigt. Aber was ich meine ist, dass jeder seine Zeit braucht, anders ist es auch nicht bei Balogun.

Das stimmt wohl, aber wenn er ihn nie eingesetzt wird, wird ersich auch nie "rantasten" können.Was ist eigentlich mit B. Schulz ? Rausch könnte man aber vielleicht mal von anfang an ausprobieren, da er schon paar mal in der Bundesliga gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:15 

Das Problem ist doch,dass sich Cherundolo über die Konkurrenz,die er im eigenen Kader hat, kaputtlachen kann!
Da ist einer,der kommt aus der Oberliga oder so und der andere ist einer,der sich im Mittelfeld wohlfühlt und der nur im äußersten Notfall hinten rechts eingesetzt wird...
So,wo ist denn dann der Konkurrenzkampf!?
Wenn wir schon so auf junge Deutsche abfahren,warum dann nicht den jungen ( 25 ) Moritz Volz von der Insel holen? Der spielt doch da eh nicht!
Oder ein Dominik Reinhard vom Club?!
Alle würden uns weiterhelfen...der Cherundolo ist doch nicht doof,der weiß,dass er bei gleicher Leistung oder etwas schwächerer Leistung als die Konkurrenz ( die ja nicht da ist ) niemals auf der Bank sitzen wird...weil er so seine Verdienste hat...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:18 

@Kev188

Und wieder hast du recht. Ich merke schon, wir vertehen uns Kollega... :wink:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:19 

@Kev188, du meinst, er spielt mit absicht schwach? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:21 

Gunther hat geschrieben:

Sicherlich nicht. Nur er hat nunmal kein druck das er alles geben muss, er kann die sache ganz beruhigt angehen, und dass wird ihm dann zum verhängniss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:21 

Gunther hat geschrieben:

Nein,das nicht...aber er weiß,dass er sich ein Stück weit auf seinen Lorbeeren ausruhen kann...hast du in zwei Jahren einen Entwicklungsschritt von Cherundolo erkennen können?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:22 

Hypnos hat geschrieben:
@Kev188

Und wieder hast du recht. Ich merke schon, wir vertehen uns Kollega... :wink:

Weiß ich schon seit dem Yankov-Thread :wink: :D

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 13:13 

Kev188 hat geschrieben:
Hanke gegen Wichniarek :D:D:DNur weiler ma zwei Buden gemacht hat?! Das is ja der Hammer :lol: ?

Das ist kein Hammer, sondern mit der größte Blödsinn, den ich seit längerer Zeit gelesen habe.

100% Zustimmung "Roter Bruder"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 13:24 
Natürlich haben wir auf Stevies Seite mit Balogun und Zizzo Alternativen! Ich habe beide in den Vorbereitungsspielen besser gesehen als Stevie. Beide sind wesentlich - ich betone: wesentlich - schneller als Stevie. Beide sind offensiv stärker. Beide spielen einen besseren Kopfball. Leon ist mir bei schnellen Vorstössen positiv aufgefallen. Zizzo mit seinem Auge und guten Flügelwechseln. Beide halten ihre Position besser und verirren sich nicht zentral vor der Innenverteidigung.

Und wenn die Fehler machen? Na und. Die sind jung und können noch lernen (und müssen sie auch; doch wo und wann soll das stattfinden?). Kann Stevie das auch noch?

Und ähnlich sehe ich die Sache links mit Rausch.

Wieviel junge Spieler hat unser Trainerstab eigentlich in den letzten 2 Jahren in die Mannschaft eingebaut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 13:50 

:laugh:
man merkt wirklich (bei aller, wahrscheinlich, berechtigten kritik), die sommerpause war eindeutig zu lang. ich gehöre bestimmt nicht zu denen die alles schönreden, aber nach dem 1. spieltag schon auf jeden u. alles einzuprügeln, ist mehr als grotesk. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 13:58 
Lieber Gunther, was meinst Du mit erstem Spieltag? - Doch sicher den Beginn der neuen BuLi-Saison.

Damit meinst Du etwas anderes als ich! Ich meinte das zigste Deja-Vue-Erlebnis! Sonst alles klar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 14:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Damit meinst Du etwas anderes als ich! Ich meinte das zigste Deja-Vue-Erlebnis! Sonst alles klar?

:idea: ok :D
hier mein beitrag dazu:
schatzschneider hat mal wieder sein sprungvermögen eines kühlschranks unter beweis gestellt. lernt er es denn nie? man man man

oder gibts auch was neues zu erzählen, was nicht zum 96-Deja-Vue-Erlebnis gehört? warte doch erstmal paar tage "im ernstfall" ab. training sollte man nicht zu wichtig nehmen, um zu bewerten. nur die wirklichen arbeitstage zählen. und an den ersten tagen gleich "perfektion" zu erwarten ist schlicht arg übertrieben. zumal man den gegner auch nict klein reden muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 14:31 

Ich sags mal so. Benjamin Lauth hat jetzt in 2 Spielen 2 Tore für 1860 München gemacht und gerade eins was wirklich 1. Liga Qualität hatte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 14:49 
Gunther, für Dich erkläre ich es gern :wink:

Dieses erste Spieltag Wischi-Waschi geht mir auf den Zeiger. Es war bereits der 66. Spieltag unter unserem neuen Trainer!!! Merkst Du es jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 16:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Gunther, für Dich erkläre ich es gern :wink:

Dieses erste Spieltag Wischi-Waschi geht mir auf den Zeiger. Es war bereits der 66. Spieltag unter unserem neuen Trainer!!! Merkst Du es jetzt?

So sehe ich das auch.

Aber leider überhaupt keine vielbeschworene Weiterentwicklung. Natürlich ist es noch viel zu früh, um Aussagen über den Verlauf der Saison zu machen. Wir können immer noch Meister werden.

Was die meisten Kritiker hier wohl meinen, ist, dass "wie" gestern aufem Platz. Und das kann man nicht ständig versuchen zu verdrängen, bzw. die Kritiker wegen ihrer sehr wohl angebrachten Kritik kritisieren (4x Kritik war Absicht).

In einem anderen Fred war mal wieder mein Lieblingswort vom "Verheizen" (in diesem Fall von Rausch) unterwegs. Unfassbar. Dabei verliere ich wirklich langsam den letzten Rest meiner indianischen Gelassenheit.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 16:45 

Bild

Oha Roter Bruder, das wird teuer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 16:48 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Bild

Oha Roter Bruder, das wird teuer. :wink:

Was ist das? Was bedeutet diese Super-Schnapszahl? Gesamtbeiträge? Oder was?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 16:50 

Beiträge im Bereich "Die Mannschaft".

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 232 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 317  Nächste