Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 232 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 23:11 

Volz, Elson/Lincoln und dazu Maakay

wären schon ein Traum, aber wohl nicht bezahlbar.

Makaay könnte noch einer werden wie Bobic/Brdaric, jedenfalls von der Toranzahl.

Aber man sollte sich ejtzt auch um die Offensive bemühen, Didi fällt aus. Ansonsten konnte man gegen Hertha bewundern was unsere Offensivabteilung vollbringen kann.

Lincoln würde wohl von der Ablösesumme nichts/nicht so viel kosten aber dafür im Grundgehalt außerdem soll er ein schwieriger Typ sein...ich finde wir sollten das Risiko eingehen, er ist ein guter Fußballer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 23:28 

Phillip, Makaay ist ein ähnlicher Spielertyp wie Hanke, der Anspiele braucht. So einer kann bei Bayern glänzen, aber nicht bei uns! Bezeichnend ist, dass er beim jetzigen Verein Feyenoord nicht spielt.
Lincoln würde ich auch nicht holen, ist ein schwieriger Typ, der überall seine Probleme hatte. Daneben auch ein typischer "Schönwetterspieler", der auch untergeht, wenn es nicht läuft. Außerdem gleube ich sowieso nicht, dass er bereit wäre, zu 96 zu kommen.
Denke schon, dass noch ein offensiver Mittelfeldspieler unbedingt notwendig ist, Elson wäre sicherlich eine Option. Kann mir aber vorstellen, dass es ein ganz anderer wird, den zumindest ich nicht auf dem Zettel habe, vetraue da auf Jörg Schmadtke.
Übrigens falls Andreas Bergmann wirklich abgelöst wird - wenn wir in Mainz verlieren, wird das sicherlich der Fall sein - sollte man neben Mirko Slomka auch an Wolfgang Wolf denken, Der hat z.B. in WOB gute Arbeit geleistet, auch zu der Zeit als die noch nicht von VW mit Geld zugeschüttet wurden. Auch Augenthaler wäre eine Option, der ja auch in WOB gute Arbeit geleistet hat.

Betreff des Beitrags: Lars Stindel: Bundesliga- und Abstiegskampferfahrung
BeitragVerfasst: 18.01.2010 23:29 
✝ Unvergessen

malu57 hat geschrieben:
uns helfen in dieser situation nur spieler mit bundesligaerfahrung und wenn möglich abstiegskampferfahrung weiter. ein 21jähriger zweitligaspieler würde im jetzigen stadium der mannschaft untergehen. den kann man nur behutsam in eine funktionierende mannschaft einbauen. davon sind wir im moment aber so was von entfernt.

Hat Lars Stindel nicht letztes Jahr Abstiegskampferfahrung beim KSC in der Bundesliga gesammelt? - Ich denke schon!
Leider konnte auch er den Abstieg nicht verhindern.

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 23:34 

Uns fehlen einfach Typen wie z.B Michael tarnat,
der ein spiel mal lenken kann, Bundesligaerfahrung hat und wenn es sein muss auch mal ne Karte riskiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 23:37 

Wir brauchen viele .......................... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 23:40 

ja, tarnat war stark. und voller selbstvertrauen. öffnung per diagonalpass. gegnerischen torwart blocken bei standards, mittelstürmer ohne zwischenstation direkt mit langem ball anspielen. harte freistöße. das war schon klasse. außerdem die körpersprache.
so einer fehlt an allen ecken und enden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 12:44 

Durch die Trainerdiskution werden wohl keine Spieler mehr kommen. Geld wird auch nicht da sein. Solange Slomka kommt, habe ich kein Problem damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 12:47 

Naja vllt darf sich ja der neue Trainer noch gleich 2 spieler aussuchen wen er schon heute bzw morgen vorgestellt würd. Traummdenken aber die hoffnung stürbt zuletzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:00 

96-Manager Schmadtke sucht Trainer: mehrere Kandidaten Veröffentlicht: 19.01.2010 - 11:19 Uhr Quelle: dpa (©)

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat bei der Suche nach einem neuen Trainer zwei bis drei Kandidaten in der engeren Wahl. «Wir sondieren den Markt und führen noch mehrere Gespräche», sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke (Foto) am Dienstag. Die Suche nach einem Nachfolger für Andreas Bergmann solle auf jeden Fall vor dem Spiel gegen Mainz abgeschlossen sein. Zu den in Hannover gehandelten Falko Götz, Frank Pagelsdorf oder Mirko Slomka wollte sich Schmadtke nicht äußern. «Namen kommentieren wir grundsätzlich nicht», sagte der Sportdirektor. Am Dienstagmorgen war Bergmann nach zuletzt sieben sieglosen Spielen beurlaubt worden.

von Transfermarkt kopiert.

nicht Götz oder Pagel.... dann gehen wir erst recht runter

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:08 
✝ Unvergessen

Völlig ironiefrei:

Wer kann schlüssig erklären, warum, wieso und weshalb ein Trainer gefeuert wird, wenn die Nachfolgeregelung nicht unter Dach und Fach ist?

Und das in unserer Lage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:11 

Schreibst Du neuerdings bei mir ab? Genau das hatte ich in einer anderen Rubrik auch schon gefragt.
Ich glaube schon fast, dass Schmadtke in Mainz auf der Bank sitzt.
Hilflosigkeit pur!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:14 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich glaube schon fast, dass Schmadtke in Mainz auf der Bank sitzt.
Hilflosigkeit pur!

hab ich auch schon geadcht,aufstellung hat er sowieso schon gemacht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:18 

Schuby hat geschrieben:
Durch die Trainerdiskution werden wohl keine Spieler mehr kommen. Geld wird auch nicht da sein. Solange Slomka kommt, habe ich kein Problem damit.

.....dann wurde mit der AB-entlassung der abstieg besiegelt, denn ohne 2-3 neue spieler geht die sache nicht gut aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:39 

El Filigrano hat geschrieben:
Völlig ironiefrei:

Wer kann schlüssig erklären, warum, wieso und weshalb ein Trainer gefeuert wird, wenn die Nachfolgeregelung nicht unter Dach und Fach ist?

Und das in unserer Lage?

ElFi, es ist ja irgendwo auch ein Akt der Höflichkeit, dass nicht im gleichen Atemzug der Beurlaubung ein neuer Trainer genannt wird. Das würde ja noch schlimmer aussehen. Erst heißt es, Bergmann bleibt bzw. die Situation wird weiter erörtert und ein euer Trainer unterschreibt schon, bevor der alte gegangen wurde.
Den Aufschrei hätte ich gerne gehört.
Es wird mit Sicherheit schon ein Kontakt zum neuen Trainer erfolgt sein. Nur will ja meistens auch noch ein Berater mitverdienen (komischer weise hat sich ja jeder Trainer auch an einen Berater gebunden...), ein Anwalt will den Vertrag prüfen etc.
Das das nicht in 5 Minuten geht, sollte klar sein. Ich bin mir Sicher, dass spätestens morgen ein Trainer vorgestellt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:41 

bei rossmann an der kasse habe ich aufgeschnappt, dass es wirklich koller sein soll (da ist wohl was von oben durchgesickert)!

wahrscheinlichkeit 96 %

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:12 

red1896 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:

.....dann wurde mit der AB-entlassung der abstieg besiegelt, denn ohne 2-3 neue spieler geht die sache nicht gut aus.

Da muss ich Dir mal Recht geben.

Selbst in dem "Superforum" von Transfermarkt.de ist noch nicht über neue Spieler für 96 spekuliert worden. Das wundert mich schon sehr, obwohl ich sonst nichts von denen halte.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:20 
✝ Unvergessen

Aber Beissing, seit wann wird denn bei uns auf Stil geachtet – das wäre ja mal etwas ganz Neues.

Nee -.

Eine Vakanz ist nie gut, zumal in der Vorbereitung auf ein wichtiges Duell im Abstiegskampf. Da zählt jede Trainingseinheit.

Außerdem pokert es sich mit den Kandidaten (um die Knete und die Features) besser, wenn noch ein Trainer im Amt ist. Jetzt besteht hoher – und ständig wachsender – Handlungsdruck. Das treibt die Preise.

Von vorne bis hinten amateurhaft und peinlich, die ganze Chose.

Edit
(Das habe ich jetzt aber nicht von RoterKlaus abgeschrieben, sondern mir ganz alleine ausgedacht.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 15:13 

fachwerk hat geschrieben:
bei rossmann an der kasse habe ich aufgeschnappt, dass es wirklich koller sein soll (da ist wohl was von oben durchgesickert)!

wahrscheinlichkeit 96 %

Eine Quelle hat berichtet, das Koller heute in Burgwedel gesehen wurde.......um noch einmal das Gerücht zu verstärken ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 15:16 

In welche Kategorie Trainer ist Koller eurer Meinung nach einzustufen? Kenne ihn nicht so gut, kann mir daher kein Urteil erlauben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 15:39 

Der Kobold hat geschrieben:
In welche Kategorie Trainer ist Koller eurer Meinung nach einzustufen? Kenne ihn nicht so gut, kann mir daher kein Urteil erlauben.

In der Kategorie 2ter D Hecking!
Er hat die Mannschaft wie D Hecking nicht nach vorne bringen können. Fehleinkäufe wie bei H96 getätigt Geld verbrannt). Beispiel Ono!
Er hat auch nur meist mit einer Spitze Sestak gespielt.

Koller wäre unser Untergang! :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 232 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 321  Nächste