Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 233 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 21.12.2015 00:48 

Dieser Verein ist nur noch peinlich! Die aussendarstellung wie immer glatte 6. Kind muss weg!

BeitragVerfasst: 21.12.2015 00:53 

Oh, gleich Mitternacht. Die Vorstellung ist gleich vorbei. Gute Nacht. Bis die Tage, keine Frage.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 00:53 

Ach was, nicht die Presse ist hier das Problem! Der "Schelm" Martin Kind "funktioniert" seit Jahren so, dass wisst ihr doch! Erst wenn er der Presse eine Nachricht zukommen lässt... . Glasklare Schlussfolgerungen würde MK ohne seinem "Senf" immer dementieren! Ich kann nur der NP gratulieren denn sie "spricht" es endlich aus, was viele Fans schon seit Monaten fordern und vielleicht ist diese Aktion der NP ein Denkanstoß für MF sich aus Hannover zu verabschieden!
Sollte aber Herr Bader auf MF bauen dann wissen wir genau, dass er wirklich keinerlei Kompetenz besitzt die Roten aus dieser Misere zu führen!

BeitragVerfasst: 21.12.2015 01:09 

Discostu hat geschrieben:
Ein unwürdiges Schauspiel, was da wieder einmal in unserem Verein abläuft.

Nein, dass ist so nicht ganz korrekt.

Ein merkwürdiges Schauspiel... was mal wieder im Forum abläuft...
Oder soll ich anders formulieren ?
Das übliche Schauspiel ?

Jemand hat geschrieben : "...der Verein macht sich zum Horst."
Kann sein, allerdings ein großer Teil der User dieses "Forums" auch.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 02:01 

So wie es aktuell aussieht, hat die NP anscheinend auf Vermutungen hin eine Meldung rausgehauen. Dann hat sie diese widerrufen. Laut dpa dementiert MB die Trainerentlassung. Und nochmal wiederholt die NP die Behauptung.Auch MK widerspricht der Meldung i.d. NP https://twitter.com/NDRsport/status/678 ... 79617?s=04 Was hat denn der Verein jetzt falsch gemacht? M.E. hat die NP hier einen Bock gebaut.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 21.12.2015 02:21 

Die NP sah leider zu früh weissen Rauch aufsteigen

https://www.youtube.com/watch?v=vKQkbRqX-Nk

A la Hamburg mit Olympia sollten wir Hannover mal bzgl. der Weiterbeschäftigung von MF abstimmen lassen - 500000 Stimmen pro Veränderung sollten drin sein :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.12.2015 04:42 

man kann nur dafür "beten", dass MK und MB erleuchtet werden und diese Herrn Frontzeck endlich den Laufpass geben.
Er war von Beginn an ein Mann für 5 Spiele und dieser Aufgabe ist er gerecht geworden.
Ihn weiterzuverpflichten war schon Harakiri. Nach 14 Punkten aus 17 Spielen kann man an Ihm nicht festhalten- vor allem weil es ja wahrlich nicht an unserem so extremen Pech lag.

Den aktuell durchaus wahrscheinlichen Abstieg kann man nur mit frischen Wind und ner Portion Mut vermeiden. Wir brauchen einen gewissen Spirit und neue Hoffnung um mit dem Kader mehr abzurufen als bisher. Zudem müssen wir uns verstärken und egal wie gut ein Sportdirektor, Scouting oder ähnliches ist- der Trainer spielt bei Schlüsselspielern immer eine gewichtige Rolle und dieser wurde und wird MF wohl eher nicht gerecht.

Ich hoffe MF bekommt in den nächsten Tagen den Laufpass! Vielleicht schaffen wir dann doch noch die Klasse zu halten.
MK hat uns trotzdem einen Bärendienst erwiesen, in dem er DD und MF hat den Kader schmieden lassen.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 08:27 

Bisher sind 90% aller hier einig, MF ist nicht mehr der richtige Trainer, aber was genau sind denn seine Fehler, oder was muss ein neuer Trainer besser/anders machen?

Wo liegen aus eurer Sicht die Gründe des Miserfolgs? Und damit meine ich nicht die Kaderzusammenstellung vor der Saison, weil man diese jetzt korrigieren kann.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 08:35 

Ich denke, MF hat in seinen bisherigen Trainerstationen bewiesen, dass er es nicht kann.
Hier bei 96 tritt er erneut den Beweis an ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2015 08:37 

Ich weiss nicht was schlimmer wäre: Frontzeck bleibt, oder Frontzeck wird durch Magath oder Schaaff ersetzt.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 08:40 

Der Kobold hat geschrieben:
Bisher sind 90% aller hier einig, MF ist nicht mehr der richtige Trainer, aber was genau sind denn seine Fehler, oder was muss ein neuer Trainer besser/anders machen?

Wo liegen aus eurer Sicht die Gründe des Miserfolgs? Und damit meine ich nicht die Kaderzusammenstellung vor der Saison, weil man diese jetzt korrigieren kann.

Aus meiner Sicht hat MF keine Spielidee, er schafft es nicht Junge Spieler zu entwickeln, er kann die Mannschaft nicht auf den Gegner einstellen, er stellt Spieler auf die falschen Positionen auf,
Er hat kein System gefunden für die zur Verfügung stehenden Spieler usw.

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 21.12.2015 08:47 

Guus hat geschrieben:
Ich weiss nicht was schlimmer wäre: Frontzeck bleibt, oder Frontzeck wird durch Magath oder Schaaff ersetzt.

Lies dir mal bei Gelegenheit die Beiträge zu Thomas Schaafs Rücktritt im Forum von Eintracht Frankfurt durch. Zu 95% wird dort der Rücktritt bedauert.
Aktuell ist mir sogar fast jeder Trainer lieb der nicht Leon als ZOM/RM auf den Platz schickt...

BeitragVerfasst: 21.12.2015 08:55 

Denke auch das Schaaf eine gute Alternative wäre. Er ist ein erfahrener Trainer der eine Philosophie hat. Da der Zeitrahmen für Verpflichtungen äußerst eng ist, kommt ein Trainerwechsel für mich viel zu spät. Es würden Spieler für einen Trainer verpflichtet, die unter Umständen nicht der Spielphilosophie des neuen Trainers entsprechen.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 09:22 

Das kann doch mit ihm gar nicht besser weden, hat er doch quasi in der Hinrunde betont, zuviel Neue, Mannschaft braucht 10 Spiele, dann kann man erst was sagen....
da ja auf jeden Fall 3 oder 4 Neue kommen......wollen wir ihm das auch nicht zumuten. :flag962:

BeitragVerfasst: 21.12.2015 09:43 

Gestern abend dachte ich, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk seit ewigen Jahren !
Nun ärgere ich mich wieder maßlos über unseren Verein !!
Wenn Bader mit diesem Möchtegern-Übungsleiter in die Rückrunde geht, dann spreche ich ihm jegliche Fussballkompetenz auf Lebenszeit ab ! :shock:
Das kann doch gar nicht wahr sein !
Hat die NP auf einen der Gesellschafter gehört, dem dieses miese Gekicke auch zu viel wird ?
Natürlich muss Bild-Krebs auch auf seine schmierige Art seinen Senf dazugeben.

Hoffentlich hat dieses armselige Schauspiel bald ein Ende und Frontzeck bleibt in seinem rheinischen Garten und versucht seinen Gartenzwergen das kicken beizubringen. Für mehr recht es einfach nicht !

FRONTZECK RAUS !!!!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 21.12.2015 09:45 

Vielleicht schlechter Journalismus, vielleicht auch die Tat eines Informanten, der genauso verzweifelt ist wie ich auch. Wollte vielleicht einen Stein ins Wasser werfen in der Hoffnung, dass sich dann irgendwas tut. Warum auch nicht: Der Flügelschlag eines Schmetterlings in Pusemuckelsdorf kann ja bekanntlich in Japan Atomkraftwerke explodieren lassen.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 09:59 

lukas96lukas hat geschrieben:
da ja auf jeden Fall 3 oder 4 Neue kommen......wollen wir ihm das auch nicht zumuten.

Die brauchen Zeit.
Die altgedienten Spieler dürfen spielen, weil sie am Ende der letzten Saison das Messer am Hals hatten und trotzdem ihre Leistung abgerufen haben.
Das wird eine knüppelhachte Rückrunde.

:shock: :shock: :shock:

BeitragVerfasst: 21.12.2015 10:04 

chelsea hat geschrieben:
Gestern abend dachte ich, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk seit ewigen Jahren !
Nun ärgere ich mich wieder maßlos über unseren Verein !!
Wenn Bader mit diesem Möchtegern-Übungsleiter in die Rückrunde geht, dann spreche ich ihm jegliche Fussballkompetenz auf Lebenszeit ab ! :shock:
Das kann doch gar nicht wahr sein !
Hat die NP auf einen der Gesellschafter gehört, dem dieses miese Gekicke auch zu viel wird ?
Natürlich muss Bild-Krebs auch auf seine schmierige Art seinen Senf dazugeben.

Hoffentlich hat dieses armselige Schauspiel bald ein Ende und Frontzeck bleibt in seinem rheinischen Garten und versucht seinen Gartenzwergen das kicken beizubringen. Für mehr recht es einfach nicht !

FRONTZECK RAUS !!!!

Ich ärgere mich mehr über mich selber das ich diesen Schlagzeilen Glauben geschenkt habe.
Wenn MK und MB so dilettantisch weiter machen dann gibt es 2018 nichts mehr was man übernehmen kann oder glaubt einer das Investoren in die 3. Liga investieren

@ Kobold
Deine Frage was 90% der Fans MF vorwerfen. Wenn du diese Frage nicht selber beantworten kannst dann leuchtet mir auch ein warum MK keinen schlechten Fußball bei uns sieht.
Kann natürlich auch daran liegen das er uns immer mit dem Gegner verwechselt :laugh: :laugh:

FRONTZECK RAUS !!!!!!

BeitragVerfasst: 21.12.2015 10:17 

Frontzeck muß raus

und wenn der Bader echt weiter festhalten will am Trainer

muß Bader mitgehen und tschööööööööööß

BeitragVerfasst: 21.12.2015 10:18 

hannoverfreund hat geschrieben:
Frontzeck muß raus

und wenn der Bader echt weiter festhalten will am Trainer

muß Bader mitgehen und tschööööööööööß

+1 :nuke: :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 233 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 244  Nächste