Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 234 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010 23:43 

fachwerk hat geschrieben:
Zitat:
Ich werde alles noch weiter ganz in Ruhe analysieren.

wer hats erfunden? - kind
wer hats gesagt? - hanke

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... st-ab.html

Unglaublich, das klingt gereift und erstaunlich selbstkritisch. Wenn der Junge wirklich "den Schuß gehört hat", dann kann aus ihm noch ein anständiger Spieler werden (leider ist er dann immer noch ein anständiger Spieler mit dem Gehalt eines Topstürmers).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010 23:44 

Geiles Interview........ :shock:

Er sollte dazu übergehen erst nach seinem 4 Hattrick in Folge wieder mal in die Glaskugel zu schauen, oder aber das Poesiealbum rauszuholen. Übel, echt übel..........."...ich hab die WM nicht verdient......!"

Kein Schnaps der Welt macht den Kopf so ballaballa, außer Feuerwasser..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 00:39 

BILD: Wie viele Tore machen Sie nächste Saison?

Hanke: „Mehr als zwei…“

einfach geil^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 07:20 

Ein wirklich gutes Interview von Mike Hanke. Herausheben sollte man die Passage mit den Psychologen, die einfach zu einem Profi Team gehören müssen, die sind nämlich mindestens genauso wichtig wie ein Technik, Konditions- Trainer (u.s.w.).

Der Mike ist ein Strafraum-Stürmer, dass er hier nie wirklich eingeschlagen hat, ist nicht seine alleinige Schuld. Wo waren denn die Bälle in den letzten Jahren die er verwerten sollte? Bei Hecking musste man froh sein, wenn überhaupt mal etwas nach vorne gespielt wurde. Natürlich trägt er auch sein Päcklein, überflüssige Aussagen in der Presse kamen dazu.

Vielleicht, nein ich bin mir sogar sicher, er wird die positive Grundstimmung der letzten Spiele mitnehmen und unter einem MS, der ja wieder Fussball spielen lässt, sicher seine Tore machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 08:27 

Picard96 hat geschrieben:
... Herausheben sollte man die Passage mit den Psychologen, die einfach zu einem Profi Team gehören müssen, die sind nämlich mindestens genauso wichtig wie ein Technik, Konditions- Trainer (u.s.w.).

Diese Einsicht muss wohl erst durch konkrete Erfahrungen Schritt für Schritt reifen. Leider verzögern sich dadurch wertvolle Ansätze. Dass ein Umgang mit der Psychologie auch im Spitzensport noch "unterwentwickelt" ist, kann man nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 10:14 

Habe gerade ein Interwiev von Maikimaus gelesen,dieses zeugt nicht für grosses Selbstbewusstsein.
Er wurde gefragt: wieviel Tore schiessen sie in der neuen Saison?Die Antwort:Mehr als zwei :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 10:25 

96-fanaticus hat geschrieben:
Habe gerade ein Interwiev von Maikimaus gelesen,dieses zeugt nicht für grosses Selbstbewusstsein.
Er wurde gefragt: wieviel Tore schiessen sie in der neuen Saison?Die Antwort:Mehr als zwei :shock:

Sein übersteigertes Selbstbewusstsein war ja gerade ein Problem, weil es nicht zur Realität passte. Wenn er sich immer in die Tasche log, er mache noch hundert Tore, überhole den Kießling und fahre dann zur WM. Das musste ja zwangsläufig zur Enttäuschung führen. Damit fühlte er sich nicht wohl und ausserdem stand er immer als der letzte Depp da. Mit diesem leisen Realismus gefällt er mir viel besser. Wenn er jetzt noch so weiter arbeitet wie den den letzten zwei Spielen, dann wäre ich sehr sehr zufrieden. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 10:59 

Ich glaube, daß MH inzwischen angekommen ist in Hannover. Er hat sicher anfangs als damals aktueller Nationalspieler seine Person mehr in den Vordergrund gestellt als die Mannschaft. Das zeigen auch seine z.T. sehr merkwürdigen Interviews vor den jeweiligen Saisonstarts, in denen er Tore verspricht und sich noch auf den WM Zug aufspringen sieht.

In der letzten Saison ist nach dem Tod von Enke, der Talfahrt und der Rettung eine Wandlung bei MH auszumachen. Unvergessen für mich, wie er beim Spiel gegen Schalke mit der Mannschaft gelitten, gejubelt und gefeiert hat -als Ersatzspieler. Dazu seine Tore in den finalen Spielen.

Das Interview zeigt, daß er nun zu begreifen scheint, worum es geht. Das macht mir Hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 11:32 

Seh das auch so.

Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie er unter Hecking sich draußen warmmachen durfte und sein Kopf fast platzte, weil der so rot war :wink:

Teilweise hatte man den Eindruck er guckt nur auf sich & nicht auf das Team. Ich hoffe, dass er jetzt auch auf dem Platz Leistung zeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 12:22 

Da wurde zwar schon einige Beiträge vorher drüber geschrieben, aber gut.

Ich habe es lieber, wenn ein Stürmer sagt, er macht mehr als 2 anstatt wieder von der Nationalmannschaft und 14-15 Toren in einer Halbserie zu pöbeln.

Das Interview liest sich sehr menschlich, nachdenklich und erwachsen. Ich hoffe, er kriegt seine Chancen.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 19:38 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:

Da wurde zwar schon einige Beiträge vorher drüber geschrieben, aber gut.

Ich habe es lieber, wenn ein Stürmer sagt, er macht mehr als 2 anstatt wieder von der Nationalmannschaft und 14-15 Toren in einer Halbserie zu pöbeln.

Das Interview liest sich sehr menschlich, nachdenklich und erwachsen. Ich hoffe, er kriegt seine Chancen.

Geb Dir Recht, lieber tiefstapeln als hoch, aber nachdenklich erwachsen und menschlich :roll: sind kein gute Eigenschaften im Profifussball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 19:46 

Manndecker96 hat geschrieben:

Sein übersteigertes Selbstbewusstsein war ja gerade ein Problem, weil es nicht zur Realität passte. Wenn er sich immer in die Tasche log, er mache noch hundert Tore, überhole den Kießling und fahre dann zur WM. Das musste ja zwangsläufig zur Enttäuschung führen. Damit fühlte er sich nicht wohl und ausserdem stand er immer als der letzte Depp da. Mit diesem leisen Realismus gefällt er mir viel besser. Wenn er jetzt noch so weiter arbeitet wie den den letzten zwei Spielen, dann wäre ich sehr sehr zufrieden. :D

Sehr gut geschrieben,Manndecker.
:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 09:08 

Ein Interview voll versteckter Überheblichkeiten,mehr ist das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 10:49 

Lary70 hat geschrieben:

Wäre ja gut wenn er diese Saison mal zeigt was er Wert ist :o 4,500000€
Jahresgehalt ca.1,500000€-

Das waren die Gewinner Schalke04 da merkte man schnell Leistung und Transferbörse stimmen überhaubt nicht überein, wir können noch mal richtig Geld machen.Er wurde für 6000000€ an Wolfsburg abgegeben.
In Wolfsburg das gleiche wie in Schalke,ein Glück das auch gleich eine Anfrage von den Nachbarn HSV96 kam,man gab ihn sogar mit 1,500000€ Verlust ab.
In Hannover zu der Zeit war Geld vorhanden und es war Ramschkauf angesagt,da zählten nur der Namen.
Drei Altlasten stehen immer noch zu Buche wo Gehalt Leistung Wiederverkaufswert überhaubt nicht stimmen.
Es kann nur noch besser werden

Zum Interwiev kann ich sagen:Es war kleinlaut,die gestig und der Ausdruck genau
wie im Spiel kommen gut an,aber er kann damit sein Gehalts-Leistungsniveau- sowie Wiederverkaufswert nicht übertünchen.
Ich glaube auch das Maikimaus das alles seelisch nicht richtig verkraften kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 14:04 

Ich glaube auch das Maikimaus das alles seelisch nicht richtig verkraften kann.

Maikimaus -- nettes Wortspiel, 96-fanaticüsschen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 14:16 

Mensch 96-fanaticus,
Lies dir doch deinen Text erst noch einmal durch,bevor du ihn sendest.

Ich werd ja irre beim Lesen,meine Fresse :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 14:31 

Ich werd nicht schlau aus deinem geschreibsel. Das Interview ist ok, mehr kann man dazu nicht sagen. Deine Aussage mit den Transfersummen ist sowieso falsch, denn Schalke hat keine 6 Mio (für dich verständlich 6,000000€) an Hanke verdient sondern "nur" 4 Mio (4,000000€).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 14:58 

Lary70 hat geschrieben:

Puh, ich dachte schon ich wäre der einzige, der dass so sieht.

Mal ernsthaft, "die WM habe ich nicht verdient", was ist das für eine Aussage. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 15:03 

Jan Simak hat geschrieben:
Lary70 hat geschrieben:

Puh, ich dachte schon ich wäre der einzige, der dass so sieht.

Mal ernsthaft, "die WM habe ich nicht verdient", was ist das für eine Aussage. :roll:

Eine ehrliche?
Ist doch klar, dass er sich nochmal dazu äußern muss, nachdem er im Vorfeld so viel darüber geredet hat. Hätte er das nicht gleich gesagt, hätte die Bild bezüglich der WM eh nochmal nachgefragt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 15:28 

Jan Simak hat geschrieben:
...Mal ernsthaft, "die WM habe ich nicht verdient", was ist das für eine Aussage. :roll:

man kann auch jedem das wort im mund umdrehen. :roll:
jetzt hat er im saison-finale 2 tore gemacht (darunter wohl das wichtigste der saison) und man macht da munter weiter, wie letzte saison aufgehört hat...:shock:

WHO IS THE COON?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 234 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 271  Nächste