Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 13:11 |
|
|
96-Oldie, natürlich hat die Eule mit seiner Einschätzung zum größten Teil Recht. Jedem, der hier aufmerksam mitliest, sollte es eigentlich klar sein, dass 96 von einem Idealbild eines gut aufgestellten Bundesligavereins weit entfernt ist.
Schöne Eigenarten des Menschen sind aber auch Hoffnung und Optimismus, die selbst in solch verzwickten Situationen immer keimen.
Was bringt es denn, jetzt in der Sommerpause diese durchgekauten Geschichten wieder auf die Tagesordnung zu bringen. Wir haben ein Kind als Präsidenten, und das was den Fußball betrifft, sogar im übertragenen Sinne. Wir haben einen Dufner, der eigentlich schon irgendwoanders Pfeffer transferieren sollte.
Das ist der Ist-Zustand und lässt sich nicht wegdiskutieren. Was soll man denn da machen?
Also Augen zu und durch, das kann niemand besser als wir Hannoveraner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 13:11 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
96 alte Liebe hat geschrieben: Was wir brauchen ist Fachkompetenz in unserer Führungsebene, . Wieviel Jahre predigen das schon ?? Ich glaube mittlerweile das so was erst passiert, wenn der alte Mann nicht mehr da bzw-dabei ist.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 13:34 |
|
|
Eule hat meiner Meinung nach völlig recht, einen Vergleich mit anderen Klubs mit ähnlichen Möglichkeiten und Ambitionen anzustellen: Köln, Hertha, Mainz, Augsburg (und Frankfurt oder Stuttgart könnte man auch noch nennen). Und ich stimme ihm zu: Mehrere dieser Klubs scheinen mir in der Kaderzusammenstellung schon deutlich weiter zu sein. Aber was eule in seinem Beitrag ja hauptsächlich kritisiert hat, ist die Tendenz zur Schönfärberei. Und die sehe ich nun einmal auch hier im Forum, etwa in Zitaten wie diesem: Mimifrie hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Dass die letzte Serie so lief, wie sie lief lag m.E. aber er am Trainer. Es lag an garnix. Es war letzte Saison einfach nur Pech... Was hier anscheinend niemand versteht ist, dass die letzte BL Saison sowas von knapp war... Wir hätten 3 dinger nur gewinnen müssen und wären in der EL gelandet und die waren gegen den HSV Paderborn Mainz oder was auch immer locker drinne. Zum Beispiel das Heimspiel gegen Paderborn: Das haben wir verdient verloren, weil die Leistung einfach schlecht war. Und auch die zweite Halbzeit gegen Mainz (ebenso wie ziemlich viele zweite Halbzeiten) - ebenfalls zum Vergessen. Und wenn wir vielleicht in Hamburg oder anderswo gehörig Pech gehabt haben - bei den Siegen in Augsburg, in Dortmund, gegen Frankfurt, gegen Köln, oder den Punktgewinnen in Freiburg und Wolfsburg war auch viel Glück mit dabei. Im Großen und Ganzen würde ich schon sagen: Klubs wie Augsburg und Hoffenheim (bei der EL überraschend dabei bzw. knapp nicht dabei) haben eine wesentlich stärkere Saison gespielt als wir.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 13:38 |
|
|
Hach, wir sind nicht gut aufgestellt?? Sagt wer? Da wir sehr weit von den Bayern- Strukturen und finanziellen Möglichkeiten entfernt sind, ist unbestritten, aber Bayern sind eben Weltklasse(!), zb. ein HHSV sollte nicht weniger gut aufgestelt sein als die Bayern, und, was sind sie? Sie sind ein Hühnerhaufen, großmaulig und eigentlicht recht dumm, sportlich, wie wirtschaftlich. Haben wir solche Probleme? Wirtschaftliche, etwa?? Mitnichten! Wir sind halt dazwischen, damit kann ich leben, zumal die Weiterentwicklung zu spüren ist. Sportlich zwar so lala, vor der jetzigen Saison kann ich aber Aufbruchstimmung verspüren, man hat in sportlicher Hinsicht aufgeräumt, dabei ist dieser Prozess nicht abgeschlossen. Das NLZ wir endlich gebaut, die meisten Hürden sind übersprungen und das Ding geht an den Startblock. Trotzdem konnte zuletzt unsere Jugend große Erfolge feiern, schon vergessen? Fakt. Darüber hinaus haben wir ein WM- Stadion- top! Und, sind wir nun soo scheiße weil unser Präsi plappert, halt wie immer? Ein Problem, echt jetzt? Und weil wir nicht alle verfügbaren Spieler im Transfer-Poll aufkaufen?? Weil Dufner bleiben dürfte? Weil wir noch keinen "Kracher" geholt haben? Die scheiß Saison ist längst abgeschlossen, nun schlafen einige Hannover96- Liebhaber den Sommerschlaf, und kriegen nichts mit, oder wollen nichts mitkriegen... Eule, "wer ist Eule"  , der dümpelt im Süden oder gern in Köln rum, da wo alles top ist.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 14:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: Dass wir weiß Gott nicht die attraktivste Adresse in der Bundesliga sind, ist nun wirklich nichts Neues. Und das Bild, das wir in der zurückliegenden Saison abgegeben haben, war ein absolut tiefster Tiefpunkt (Gruß an Waldi und Rudi): hasserfüllte Stimmung im Stadion, Spieler die ausgepfiffen werden, grauenerregender Fußball, Inkompetenz auf der Trainerbank, ein ahnungs- und machtloser Manager mit Logorrhoe, ein Präsident, der sich in alles einmischt, Unsicherheit über den Verbleib in der Liga. Da muss man schon hartgesotten sein, um Gefallen an 96 zu finden!
Im übrigen sehe auch ich kaum eines der Probleme nachhaltig behoben. Die kommende Saison wird ebenso schwierig wie die zurückliegende. Wir haben unsere Hausaufgaben erkennbar nicht gemacht. So ist - unfreiwillig - auch Dufner zu verstehen, dessen Interview im kicker ich wieder nur mit Kopfschütteln gelesen habe. U.a. weist er mehrfach darauf hin, dass der Verein über die Transfers von Joselu und Stindl sehr viel Geld eingenommen habe. Das nennt man wohl einen gerissenen Hund. Glückwunsch zu diesem Beitrag! Ähnliche Situationen haben wir Älteren immer mal wieder erlebt. Aber um dem Ganzen noch einen positiven Aspekt hinzuzufügen: Diesmal sind wir (noch) in Liga 1. Aber die Stimmung im Stadion war wirklich so noch nie da. Das behaupte ich mal frech nach über 50 Jahren im Stadion. Auch die Einschätzung zu Frontzeck und Dufner teile ich. Perspektive sieht anders aus. Wobei ich natürlich hoffe, dass ich zumindest Frontzeck aus dieser Schublade bei mir wieder rausnehmen kann. Das Interview von Dufner im KICKER war Papierverschwendung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 14:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aha, Du "spürst" eine Weiterentwicklung.
Da gehen bei mir sämtliche Warnlampen an. Vergangene Saison hast Du bei Totenstille im Niedersachsenstadion "gespürt", dass sich da etwas Neues entwickele. Vor allem dann, wenn Du gar nicht im dabei warst. Soviel zu Deinem Spürsinn.
Eule und Peter später, leider musste ich Euch das schon mal sagen: Ihr immer mit euren Argumenten! Was soll das?! Es ist alles supidupi, nehmt das gefälligst endlich mal zur Kenntnis.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 16:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ähnliche Situationen haben wir Älteren immer mal wieder erlebt. Aber um dem Ganzen noch einen positiven Aspekt hinzuzufügen: Diesmal sind wir (noch) in Liga 1.
Was wir jetzt sind, waren wir in der ganzen Saison 2014/15, nicht. Frontzeck hatte mit seinem Team auf der Zielgraden noch einiges gutgemacht, das haben einige Köpfe aber auch wieder vergessen..Nun, das Leben geht weiter, auch in der Buli. Manch einer bleibt in der Vergangenheit halt gerne stecken, nicht nur der kurzen Analyse wegen.."Hosenscheißer" haben kurze Hälse, sagt man, mit mehr Übung kämen die Dinger schon vor, doch die Mühe aber ist den meisten stets zu viel. El Filigrano hat geschrieben: Aha So isses.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 16:37 |
|
|
Orange hat geschrieben: Was wir jetzt sind, waren wir in der ganzen Saison 2014/15, nicht. Frontzeck hatte mit seinem Team auf der Zielgraden noch einiges gutgemacht, das haben einige Köpfe aber auch wieder vergessen..
Mein Gedächtnis ist noch voll o.K. Und ich war auch bei den Heimspielen unter Frontzeck live dabei. Er hat sicher das Verdienst, die Spieler auf die richtigen Positionen gestellt zu haben. Aber was die Mannschaft insgesamt geboten hat, war doch sehr übersichtlich. Mein Kopf hat das nicht vergessen! Egal, wie das hier schön geredet wird. Was sind wir denn jetzt? Nichts weiter, als eine Mannschaft, die es für die anderen Abstiegskandidaten gilt zu schlagen? Gegen 96 müssen Punkte her, gegen wen sonst?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 04.07.2015 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 18:08 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Was wir jetzt sind, waren wir in der ganzen Saison 2014/15, nicht. Frontzeck hatte mit seinem Team auf der Zielgraden noch einiges gutgemacht, das haben einige Köpfe aber auch wieder vergessen..
Mein Gedächtnis ist noch voll o.K. Und ich war auch bei den Heimspielen unter Frontzeck live dabei. Er hat sicher das Verdienst, die Spieler auf die richtigen Positionen gestellt zu haben. Aber was die Mannschaft insgesamt geboten hat, war doch sehr übersichtlich. Mein Kopf hat das nicht vergessen! Egal, wie das hier schön geredet wird. Was sind wir denn jetzt? Nichts weiter, als eine Mannschaft, die es für die anderen Abstiegskandidaten gilt zu schlagen. Gegen 96 müssen Punkte her, gegen wen sonst?Wow, so eine Analyse, noch vor dem ersten Spieltag. Ohne Worte.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 18:14 |
|
|
Hab das oben berichtigt. Eine Analyse ist das nicht. Das muß man natürlich verstehen. Das damit einige Probleme haben, ist mir schon klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 18:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das muß man natürlich verstehen. Kann ich nur bestätigen, man sieht es immer deutlich, schwarz auf schwarz.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 18:41 |
|
|
Naja, einige gefallen sich halt in der Rolle des Mahners, nach dem Motto "hab ich's nicht gesagt".
Ist natürlich recht einfach bei einer Mannschaft, die am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft hat, einem Manager, der mittlerweile sturmreif geschossen wurde und einem Trainer, der statistisch der schlechteste Trainer aller Zeiten ist. Dazu der Antichrist als Präsident und eine ständig murrende Gefolgschaft.
Wer da nicht den Abstieg sieht, hat halt keinen Plan, besonders wenn man die tollen Neuzugängen von Hertha sieht oder gar Moses Zorniger, der das Wasser teilt. Mit Veh hat die Eintracht einen so raffinierten Coup gelandet und dass Mainz die besten beiden Spieler mit Invaliden und Schweizern ersetzt - darauf muss man erst mal kommen.
Ich hab allerdings keine Lust, mir vorab schon die Stimmung zu vermiesen, sehe der Saison entspannt entgegen und suche mir die positiven Dinge raus, selbst auf die Gefahr hin, ein blauäugiger Optimist zu sein.
Ärgern kann ich mich immer noch, wenn es soweit ist. Im Zweifel wird Kind ohnehin wieder eingreifen und den Kurs korrigieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 18:44 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Eule und Peter Später, leider musste ich Euch das schon mal sagen: Ihr immer mit euren Argumenten! Was soll das?! Ich betrachte es als Ehre, mit Eule in einem Atemzug genannt zu werden. Orange hat geschrieben: Was wir jetzt sind, waren wir in der ganzen Saison 2014/15, nicht. Frontzeck hatte mit seinem Team auf der Zielgraden noch einiges gutgemacht, das haben einige Köpfe aber auch wieder vergessen. Wenn das so ist, dann stehen wir aber wirklich exakt dort, wo wir vor einem Jahr auch schon standen. Auch da hatte Korkut (und seine Mannschaft) in den letzten fünf Spielen eine eigentlich verkorkste Saison noch gerettet (übrigens, wenn ich an das Spiel gegen Hamburg und das in Frankfurt denke, schon auch mit überzeugenderen Leistungen, als wir sie zuletzt im Mai gesehen haben). Man konnte also eigentlich mit größerem Recht als jetzt hoffen, dass da etwas heranwächst. Nun ja, Frontzeck soll natürlich seine faire Chance bekommen, es dauerhaft besser zu machen als seine Vorgänger. Das hat er sich verdient. Aber dass Dufner immer noch im Amt ist und dass ihm auch nicht ein wirklicher Fußball-Fachmann zur Seite gestellt worden ist, das ist in meinen Augen schon eine Hypothek für die kommende Saison und auch für Frontzecks Arbeit.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 18:53 |
|
|
kerze hat geschrieben: Naja, einige gefallen sich halt in der Rolle des Mahners, nach dem Motto "hab ich's nicht gesagt".
Im Fußball kann man nicht unbedingt vorhersagen, was passiert. Aber: Läuft alles halbwegs normal sind die ersten 5-7 Plätze besetzt. Wir werden uns mit den anderen Mannschaften darum bemühen, möglichst schnell auf 35 bis 40 Punkte zu kommen. D.h., dass unser Blick nach unten geschärft sein sollte. Und das hat mit "hab ich´s nicht gesagt!" nun mal überhaupt nichts zu tun. Die Verhältnisse sind eben so. Und wenn sich Darmstadt Gedanken macht, gegen wen man Punkte holen könnte, stehen wir da garantiert mit auf der Liste, so wie auch z.B. Mainz. Genau wie andersrum auch. Gladbach ist für die doch schon "Bonus".
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 18:57 |
|
|
Wir werden es vielleicht nie erfahren, was Korkut und die Mannschaft entzweit hat, aber, Frontzeck bekam jedenfalls wieder Zugriff auf das gesamte Team. Deswegen bekam er den Job für die neue Saison. Das am besten funktionierende Team hat die besten Chancen seine Buli Spiele zu gewinnen bzw. erfolgreich zu punkten, unser Trainer, die Mannschaft und der Manager bestätigten bereits den positiven Trend bei uns. Sie schauen alle nach vorne, sehr schön- top, natürlich mit der Erfahrung von Gestern, ich finde es spannend was bei uns momentan passiert, Schwarzmalerei kann mich mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 19:19 |
|
|
Kerze 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.07.2015 19:26 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und wenn sich Darmstadt Gedanken macht, gegen wen man Punkte holen könnte, stehen wir da garantiert mit auf der Liste, so wie auch z.B. Mainz. Genau wie andersrum auch. Gladbach ist für die doch schon "Bonus". Ja, aber das war doch die letzten 13 Jahre nie anders. Wir sind der dauerhafte Underdog, die graue Maus. Selbst unser Ausflug nach Europa wurde - wie bei Mainz, Frankfurt oder Augsburg bestenfalls als Momentaufnahme gesehen. Deine Einschätzung zur sportlichen Perspektive teile ich. Nur verstehe ich nicht, was jetzt so anders oder schlimm sein soll im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren. Im Gegenteil. Die organisierten Fans sind im Stadion zurück und unsere Saisonplanung läuft ganz gut an. Die Stimmung im Team soll auch ausgezeichnet sein. Warum ist nun alles schlecht und ernsthaft - ich sehe den Vorsprung von Hertha, Frankfurt, Stuttgart, Mainz und Köln nicht und auch nicht, was die aktuell besser machen. Überdies bin ich der Meinung, dass Dufner mir bei aller Kritik immer noch lieber ist als Preetz oder Dutt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 05.07.2015 09:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist ja noch nicht allzu lange her, da hat der Präsident sinngemäß verkündet, 96 habe die EL im Visier, wenn die CL dann dabei rauskomme, sei das auch gut.
Nun ja, dann wurden diese Ziele im Lichte der Realität korrigiert und neue ausgegeben. Zunächst war irgendwie von einem Platz im Mittelfeld die Rede, dann vom Klassenerhalt.
Daran musste ich denken, kerze, als Deinen Satz las: "Im Zweifel wird Kind ohnehin wieder eingreifen und den Kurs korrigieren."
Schwarzmalerei um der Schwarzmalerei willen - nein, darum geht es hier doch nun wirklich nicht. Auch nicht darum, Dir oder irgendjemand sonst die Stimmung zu vermiesen. Es geht einfach nur um einen Blick auf die Lage. Weder schwarzmalerisch noch schönfärberisch.
Man kann doch nicht die Augen davor verschließen, dass wir mit erheblichen strukturellen Defiziten in die neue Saison gehen. (Es ist hier alles benannt worden, ich bin zu faul, die Nummern erneut aufzumetern. Erinnert sei nur an den Sportdirektor, der vom Präsidenten bereits öffentlich enteiert und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit erneut vorgeführt wird.)
Neben diesen ungelösten Dauerbaustellen gibt es auch noch ein paar andere Probleme. Aber, wohl wahr, das berühmte Transferfenster ist ja noch ein paar Wochen geöffnet. Man darf also noch hoffen. Da jedoch Schlüsselpositionen bislang nicht adäquat besetzt sind, ist eine optimale Saisonvorbereitung nicht möglich - jedenfalls in den Bereichen kleinteilige taktische Ausrichtung, Abstimmung usw.
Heute Nachmittag soll es ja gewittern, danach wird die Luft wieder klarer sein, hoffe ich.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 05.07.2015 09:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Also sehe nicht alles so schwarz wie es hier einige tun. Kann ja auch nur für mich sprechen Das ich gerne eine komeptenten Manager bei uns sehen würde, daraus mache auch ich keinen Hehl. Aber es ist eben auch nicht alles schlecht was DD macht. Im Vergleich zu JS steht er sachlich nüchtern betrachtet was die Transfers angeht nicht schlechter da. Aber hier sehe ich auch Handlungsbedarf. Das wir in der letzten Saison viel, nein sehr viel Pech hatten (bis auf die letzten beiden Partien) ist für mich Fakt. Natürlich hatte ein unerfahrener und sturköpfiger Trainer seinen Anteil daran. Aber auch TK fand ich nicht durchgehend grottig. Jetzt sind wir am Anfang der Transferperiode, wir haben einige ordentliche Transfers getätigt und stellen uns perspektivisch auf. Den einen oder anderen Kracher würde ich auch gern bei uns sehen. Die Neuen sind mir aber alle mal lieber als irgendwelche abgehalfterten Profis. Und im Vergleich zu anderen Klubs stehen wir i.S. Kaderplanung aktuell weder besser noch schlechter da. Das alles ist aus meiner Sicht der Dinge aber kein Grund auf DD und jetzt sogar MF (inkompetenter Notnagel?) einzudreschen und alles schlecht zu reden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 05.07.2015 11:30 |
|
|
Zitat: Man kann doch nicht die Augen davor verschließen, dass wir mit erheblichen strukturellen Defiziten in die neue Saison gehen. Erinnert sei nur an den Sportdirektor, der vom Präsidenten bereits öffentlich enteiert und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit erneut vorgeführt wird. Problematisch sehe ich eher solche gestrigen und überholten, aber durchaus ausdruckstarken Aussagen zur Person Dufner. Enteiert? Darüber ließe sich sicherlich mit unvoreingenommenen Menschen streiten, immerhin hat man Dufner erneut das Vertrauen ausgesprochen, zumal Dufner selbst, es als "Bundesligageschäft" abtut, und damit wohl richtig liegt. Also, welcher Hahn kräht noch danach? Daher schreibe ich es hier noch einmal: Sommerschlaf. Ansonsten wurden hier die vielen positiven Aspekte in der Neuaufstellung von Hannover 96 oft genug aufgezählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|