Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:37 |
|
|
WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG !!!! Dufner ist ja angeblich auch freiwillig gegangen...... Nun kann es endlich wieder bergauf gehen ! Die personifizierte Inkompetenz ist endlich weg ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:38 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Es wurde hier schon mal beschrieben was MB dazu bewegen könnte eventuell doch mit MF in die RR zu gehen. Es könnte sein, dass der Verein nicht alle Optionen auf Veränderungen sofort ziehen möchte. Will heißen, die Mannschaft verstärken und Trainer wechseln ließe im Falle einer nicht positiven Entwicklung im Frühjahr keine weiteren Handlungsoptionen offen. Und sollte dann noch ein 3. Trainer sein Glück versuchen. Wir sind hier ja nicht beim Pokern. Ich bin jetzt kein Verfechter von MF, aber als Denkanstoß leuchtet mir das schon ein. Hier schreiben und in Endlosschleife MF-Raus fordern ist einfach, aber die Verantwortung für unseren Klub zu tragen ist ein dickes Brett. Egal wann ein neuer Trainer kommt, es muss passen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:39 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Lui hat geschrieben: Was ist das des für ein durcheinander...  Das erinnert ganz stark an das Rumgeeiere damals, bevor Slomka gehen musste. Schon peinlich, dass man daraus scheinbar nichts gelernt hat...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der neue Trainer sitzt schon auf dem Schlitten vom Weihnachtsmann. Er wird uns quasi unter den Baum gelegt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich finde es sehr traurig wie gehässig es hier manche feiern. Das lässt bei manchen sehr tief blicken.
Ich bedanke mich bei Michael Frontzeck von Herzen für den 23.05.2015 und den Klassenerhalt.
Und mit einem vernünftigen Manager hätte man vielleicht auch das Personal bekommen, welches man brauchte. Stattdessen lies man hier einen einerseits die Transfers vorbereiten, andererseits schon in Aussicht stellen, dass man den nicht mehr braucht. Was für Transfers dadurch zustande kamen, wundert mich rückblickend nicht wirklich.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich finde es sehr traurig wie gehässig es hier manche feiern. Das lässt bei manchen sehr tief blicken.
Ich bedanke mich bei Michael Frontzeck von Herzen für den 23.05.2015 und den Klassenerhalt.
Und mit einem vernünftigen Manager hätte man vielleicht auch das Personal bekommen, welches man brauchte. Stattdessen lies man hier einen einerseits die Transfers vorbereiten, andererseits schon in Aussicht stellen, dass man den nicht mehr braucht. Was für Transfers dadurch zustande kamen, wundert mich rückblickend nicht wirklich.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.  Genau so!
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:46 |
|
|
Sollte man jetzt wirklich jubeln und Juhu schreien? Man kann sich auch im Stillen freuen.
Ich jedenfalls möchte ihm an dieser Stelle noch einmal dafür danken, dass er uns in der letzten Saison gerettet hat. Da hatte er die richtigen Stellschrauben gefunden.
Über den Rest möchte ich lieber den Mantel des Schweigens hüllen.
P.S.: Bei der NP sind wohl einige Steine vom Herzen gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:46 |
|
|
Dass er von sich aus zurücktritt, verdient Respekt. Die Regel im Geschäft ist eigentlich anders. Wir sollten jetzt nicht nachtreten.
Jetzt heißt es auf bessere Tage hoffen. Bis hierhin: danke für den Klassenerhalt im letzten Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:49 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:52 |
|
|
MF ist nun Geschichte. Nun heißt es nach vorn zu schauen. Egal wie man zu MF stehen mag, ich finde es gut dass MK und MB ihm die Möglichkeit zum Rücktritt gegeben haben. Ein Nachtreten muß nicht sein und verschwendet nur Zeit und Energie. Für den Nichtabsiteg hat er meinen Respekt und Dank. Über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens.
Zuletzt geändert von Hanno71 am 21.12.2015 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
|
|
So finde ich das respektvoll. Danke. Auch an M. Frontzeck für das Saisonfinale Mitte des Jahres. Nun ne gute Rente.
Auf geht's, wer macht's??
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
|
|
Discostu - Dufner hat die Transfers nicht allein verbockt ! Frontzeck wollte unbedingt, das er hier noch weiter arbeitet ! Kein Spieler ist ohne die Zustimmung von Frontzeck gekommen ! Wahrscheinlich war er bei vielen die treibende Kraft, denn Dufner war es offensichtlich ja egal, wer kommt oder nicht. Das z.B Erdinc der absolute Wunschspieler von MF war, stand ja nun mehrfach in der HAZ.
Ganz ehrlich - hast Du bis auf das Spiel in MG oder das gg Ingolstadt Erstligafussball bei unserer Mannschaft gesehen ? Die Truppe kann nicht so schlecht sein, wie sie überwiegend gespielt hat. Für die Taktik und Einstellung ist der Trainer zuständig. Das ein MF dies NICHT kann, hat man in der Hinrunde gesehen. Das wir kein Einzelfall sind, zeigen die Beispiele Aachen, Gladbach oder Bielefeld. Den Klassenerhalt hätte jeder andere Trainer auch hinbekommen. 2-3 Umstellungen und es lief ja wieder....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:53 |
|
|
Respekt dafür dass er zurückgetreten ist. Ich hoffe dass die Sportliche Leitung jetzt ihre Chance erkennt und einen fähigen Trainer verpflichtet. Die nächste Verpflichtung muß sitzen sonst geht es schnurstracks in die 2 Bundesliga. Was wir nicht mehr haben ist ZEIT, denn die hat Frontzek aufgebraucht.
Der neue Trainer ist in der glücklichen Lage das er bei den Transfers noch mitreden kann.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Ich finde es sehr traurig wie gehässig es hier manche feiern. Das lässt bei manchen sehr tief blicken.
... Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27060 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was soll man sagen? Zunächst "Danke!" für den Klassenerhalt.
Dann hat er aber so ziemlich alles falsch gemacht, was man (immer aus Sicht eines Fans) nur falsch machen konnte. Das wurde hier ja lang und breit beschrieben.
So gesehen, war es höchste Zeit, dass ein Wechsel erfolgt ist. Eigentlich ist es schon 5 nach 12. Für seine weitere Zukunft wünsche ich ihm alles Gute. Vielleicht wird ja in Braunschwürg mal der Cheftrainerposten frei.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:55 |
|
|
Jaaaaaaaaa !!!!!!!!
Das Geschenk von 96 an die Bevölkerung in Hannover !!
Jetzt entweder Favre oder Slomka
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:58 |
|
|
Endlich!
Ist Thomas Schaaf schon am Kokenhof gesichtet worden?
Bitte bitte, liebes Christkind!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
daffy13
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 11:58 |
|
|
Danke für den Klassenerhalt im Sommer.
Respekt für die Entscheidung und alles Gute für die Zukunft.
Jetzt bloß nicht Slomka.
Würde hier gerne Schaaf oder Keller sehen.
_________________ Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
|
|
Nach oben |
|
 |
|