Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 236 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 09:58 

Ich habe ihn nicht schlecht gesehen. Hatte dieselben Schwierigkeiten wie Schlaudraff und Ya Konan, sprich, wie gewohnt, keine guten Bälle in die Spitze...aber da hilft natürlich ein anderer Stürmer :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 10:18 

Alles schön und gut,aber als Strafraumstürmer braucht er Bälle im Strafraum sei es hoch oder flach gespielt.
Da kommt eben auch fast garnichts für Hanke an,nichtsdestotrotz er ist sein Geld schon lange nicht mehr Wert.Er gehört ohne weiteres zu den absoluten Fehleinkäufen der Ähra Hecking Hochstätter.Jörg mach Ihm und Forssel sowie ihren Spielerberatern klar daß sie sich einen neuen Verein suchen sollten,und somit bei HSV96 keine Chance mehr haben zu spielen.Wir brauchen keine Stoßstürmer sondern spielende Stürmer.
Für das eingesparte Geld ist ein Superstürmer drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 11:24 

96-fanaticus hat geschrieben:

Und der steht dann auch wieder im Strafraum und wartet auf die nicht kommenden Bälle.

:roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 11:45 

Uwe hat geschrieben:
96-fanaticus hat geschrieben:

Und der steht dann auch wieder im Strafraum und wartet auf die nicht kommenden Bälle.

:roll: :roll: :roll:

Hat keinen Sinn. Wer das bis bis heute nicht geschnallt hat, schafft es jetzt auch nicht mehr.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 12:55 

RoteMacht aus dem TM-Forum hat geschrieben:
Hanke hat in den ersten zwanzig Minuten ordentlich gespielt. Danach hat 96 das Spielen eingestellt, und weder Hanke, noch Didi oder Forssell haben einen Stich gesehen. Da würde auch eine ghanaische Wundertüte nix reissen. Aber dass jetzt hier wieder auf Hanke eingehauen wird, ist leider typisch. Da braucht man sich dann auch nicht über ein Pfeifkonzert nach einem Testspiel zu wundern...

Mehr gibts da nicht zu sagen.. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:49 

19RGBG92 hat geschrieben:
RoteMacht aus dem TM-Forum hat geschrieben:
Hanke hat in den ersten zwanzig Minuten ordentlich gespielt. Danach hat 96 das Spielen eingestellt, und weder Hanke, noch Didi oder Forssell haben einen Stich gesehen. Da würde auch eine ghanaische Wundertüte nix reissen. Aber dass jetzt hier wieder auf Hanke eingehauen wird, ist leider typisch. Da braucht man sich dann auch nicht über ein Pfeifkonzert nach einem Testspiel zu wundern...

Mehr gibts da nicht zu sagen.. :?

Naja sehr gut war Hanke nicht aber das lag auch nicht nur an ihm.Der Spielaufbau war einfach zu langsam.
Ich habe ja ne Dauerkarte in der Nordkurve aber das Spiel gegen Valencia habe ich mir mal von der Osttribüne oben angeguckt da konnte man alles gut beobachten die Spanier haben alles ganz schön zu gemacht.
Sobald Hannover die eigene Hälfte überquert hat standen die Spanier mit 6-7 Mann hinten drin und als sie das Spiel nach vorne gemacht haben sind auch immer um die 6 Mann nach vorne gegangen.Der Spielaufbau war ganz anders als der von 96. Man muss natürlich auch hervorheben das der 10er von Spanien ein klasse spiel gemacht hat.Der hat sich immer angeboten und schöne Pässe in die Spitze gespielt und das Spiel auch breit gemacht hat also der hat mir echt gefallen.
Aber wie gesagt Hanke hatte bei dem Spiel keine Schuld das war das ganze Spiel von 96 das hat schon in der Abwehr angefangen das der Ball nicht schnell nach vorne ging weil sich auch kaum einer angeboten hat da hätte auch ein Drogba oder ein Torres keine Chance gehabt.Das muss man einfach sagen

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 17:14 

Ich weiß, Konan ist euer Liebling, aber was hat der bitte gegen Valencia gerissen? Wie viel Einsatz hat er gezeigt? Der war sicher auch nicht besser als Hanke, obwohl er weiter hinten agierte.

Hätten wir Ibrahimovic vorne gehabt, der hätte sicher auch kein Tor gemacht. Wenn man nur hinten in der Abwehr die Bälle ins Zentrum und wieder zurück spielt, wie soll dann der Stürmer auffallen? Sich die Bälle hinten holen, wie Maradona durch das halbe Spielfeld rennen und dann reinschieben oder wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 17:28 

Apropos Maradonna, der ist doch jetzt auch wieder zu haben...
Oder Messi, der kann sowas auch ganz gut. :o

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 19:34 

Jan Simak hat geschrieben:
Ich weiß, Konan ist euer Liebling, aber was hat der bitte gegen Valencia gerissen? Wie viel Einsatz hat er gezeigt? Der war sicher auch nicht besser als Hanke, obwohl er weiter hinten agierte.

Ich weiß nicht, ob du aufgepasst hast, aber Ya Konan hat auf der linken Seite gespielt. Zum Ersten Mal. Dort hatte er am Anfang noch ein paar gute Szenen. In der 2. HZ als Mittelstürmer war er aber nicht zu gebrauchen, das stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 03:11 

Seine Ballannahme (springt 4 - 8 Meter vom Fuß), sollte seine Stellung in der Mannschaft manifestiert haben, oder? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 08:41 

wieder nur leere versprechungen von einem ehemaligen nationalspieler. seine leistung war unter aller würde und entsprach nicht mal kreisliganiveau, so wie das der ganzen mannschaft. als wenn die alle das fußballspielen verlernt haben. ohne worte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:07 

genius4u hat geschrieben:
wieder nur leere versprechungen von einem ehemaligen nationalspieler. seine leistung war unter aller würde und entsprach nicht mal kreisliganiveau, so wie das der ganzen mannschaft. als wenn die alle das fußballspielen verlernt haben. ohne worte

Genau!!!!!!! So schlecht war er noch nie! Unfassbar der Typ! Ist eine Schande,dass JS den nicht verkaufen,verleihen oder verschenken kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:10 

96schweiz hat geschrieben:

Genau!!!!!!! So schlecht war er noch nie! Unfassbar der Typ! Ist eine Schande,dass JS den nicht verkaufen,verleihen oder verschenken kann.

Gegenfrage wer will Ihn Leihen,Kaufen oder geschenkt haben? :noidea:

Er müßte normalerweise selbst Leistung bringen.Sein Vertrag läuft bald aus,und keiner will ihn kaufen.Was macht er dann?

Zuletzt geändert von nocci96 am 15.08.2010 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:15 

nocci96 hat geschrieben:
Gegenfrage wer will Ihn Leihen,Kaufen oder geschenkt haben? :roll:

Wo ist der Ailton hingegangen ? Kfc Uerdingen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:20 

19Sören96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Gegenfrage wer will Ihn Leihen,Kaufen oder geschenkt haben? :roll:

Wo ist der Ailton hingegangen ? Kfc Uerdingen ?

--> oberneuland

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:22 

Ich glaube kaum das der Präsident Kourkoudialos sich nach Ailton einen zweiten Werbegag ins Haus holen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:14 

Das Schlimme ist, dass Hanke in einem anderen Verein wahrscheinlich wieder echten Fußball spielen kann und wird (will).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:18 

Willi hat geschrieben:
Das Schlimme ist, dass Hanke in einem anderen Verein wahrscheinlich wieder echten Fußball spielen kann und wird (will).

Stimmt und ich würde mich für ihn freuen, wenn er diesen Beweis relativ kurzfristig antreten könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:31 

eigentlich hatte ich gedacht, dass der sachse diesen Thread hochholt. Es geschehen noch Wunder.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:35 

Kev188 hat geschrieben:
eigentlich hatte ich gedacht, dass der sachse diesen Thread hochholt. Es geschehen noch Wunder.

Habe ich auch, aber wie gesagt ist er nur ein Mosaikstein in dem schrecklichen Bild was 96 abgibt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 236 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 271  Nächste