Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 236 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 01.03.2011 18:37 

Big96 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
UL hatte übrigens im August 2010 einen Schlaganfall.

ich finde, dass man ihm vor allem die durch den Schlaganfall ausgelösten körperlichen Probleme deutlich anmerkt. Und das ist kein Bild, was einem jede Woche aufs Neue vorgesetzt werden muss!

:shock: Du meinst,man sollte kranke aus der Öffentlichkeit raushalten?

Ich finde gut das ein Lattek trotz seines alters im Fernsehen noch präsent ist.

BeitragVerfasst: 01.03.2011 19:05 

Big96 hat geschrieben:

Latteks Alkoholprobleme hin oder her - ich finde, dass man ihm vor allem die durch den Schlaganfall ausgelösten körperlichen Probleme deutlich anmerkt. Und das ist kein Bild, was einem jede Woche aufs Neue vorgesetzt werden muss!

Ein weiteres großes Problem ist die Tatsache, dass er sich eigentlich zu keinem anderen Verein außer Bayern auch nur halbwegs qualifiziert äußerst kann. Die Phrasen, die er da von sich gibt, sind oft eine echte Zumutung bzw. zum Fremdschämen.

Ich denke, es wäre sinnvoll, ab der nächsten Saison mal einen anderen Experten einzusetzen.
Dieser sollte natürlich eine Affinität zum FC Bayern haben :mrgreen:

Ersetze im letzten Satz das Wort sollte durch das Wort muss

BeitragVerfasst: 01.03.2011 19:15 

nocci96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

ich finde, dass man ihm vor allem die durch den Schlaganfall ausgelösten körperlichen Probleme deutlich anmerkt. Und das ist kein Bild, was einem jede Woche aufs Neue vorgesetzt werden muss!

:shock: Du meinst,man sollte kranke aus der Öffentlichkeit raushalten?

Ich finde gut das ein Lattek trotz seines alters im Fernsehen noch präsent ist.

Ich habe mich unklar ausgedrückt: Ich glaube, Lattek tut sich damit selber keinen Gefallen.
Aber nun ja, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein.

Vor allem aber hab ich das Gefühl, dass er das AKTUELLE Fußballgeschehen fachlich nicht mehr vernünftig beurteilen kann und fast nur noch im Gestern lebt. Und das wiederum hat nichts mit Latteks Alter oder Krankheit zu tun, sondern mit seiner (schon seit Jahren vorhandenen) Engstirnigkeit und dem fehlenden Willen, über den Bayern-Tellerrand hinauszuschauen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 01.03.2011 20:18 
✝ Unvergessen

Udo Lattek gehörte seinerzeit zu den absoluten Toptrainern, keine Frage. Spezialgebiete: Mental- und Motivationsfragen, Umgang mit Stars/Teambuilding.

Was die neueren Entwicklungen im Fußball angeht, tut er zumindest so, als habe er das nicht zur Kenntnis genommen. Ersatzweise ist dann von „früher“ und „zu meiner Zeit“ die Rede, vor allem aber fäkalisiert er permanent rum („A.rsch in der Hose“ etc. usw. usf.). Das soll wohl Kult sein.

Immerhin weist Lattek häufig darauf hin, dass er für eine vernünftige, ausbalancierte Einschätzung „zu weit weg“ sei. Das wiederum hindert ihn allerdings nicht daran, seinen Senf besonders kultig abzusondern. Beispiel letzte Sendung. Van Gaal könne er nicht beurteilen, er sei zu weit weg. Aber er, Lattek, sei neulich mal in Holland gewesen, das sagen die Leute über van Gaal: Fachlich hervorragend, menschlich ein „A.rsch“. Oder war das Originalzitat gar „A.rschloch“? – Sorry, ich hatte da nicht so genau hingehört.

BeitragVerfasst: 01.03.2011 21:22 

El Filigrano hat geschrieben:
... Sorry, ich hatte da nicht so genau hingehört.

Warst vielleicht zu weit weg. 8)

Lattekdiskussion im Slomka-Thread... für wen ist das wohl schmeichelhafter? Eindeutig für Lattek! :wink2:

BeitragVerfasst: 01.03.2011 21:25 

So wie's ausschaut können wir den Thread hier wohl bald umbenennen... :wink:

Dass Lattek grundsätzlich in der DoPa-Runde entbehrlich ist... wie eigentlich die gesamte Sendung... ist sicher nichts Neues. Meiner Einschätzung nach sitzt er nur deshalb in dieser Runde, weil er nach wie vor in Fußballkreisen einen klangvollen Namen hat... und weil seine Bemerkungen nicht selten (wahrscheinlich eher unfreiwillig) Schmunzeln oder Gelächter im Saal hervorrufen (jede Show braucht halt ihren Pausenclown). Weder der Moderater der Sendung noch die wechselnden Gäste nehmen Lattek doch wirklich für voll... Zumindest habe ich dieses Gefühl. Von daher würde er sich selber wohl den größten Gefallen tun, wenn er dem Spuk ein Ende setzt. Sein Image verbessert er durch solche Auftritte ganz sicher nicht.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 01.03.2011 21:32 

Klasse war die Sendung mit Klopp. Er erwiderte auf den Spruch von Udo Lattek das die Dortmunder ja gar keinen Leitwolf wie damals Lothar Matthäus in der Mannschaft haben: Lieber Udo, sowas brauchte man vor 100 Jahren als du noch Trainer warst. Heute spiele wir viel moderner :laugh:

BeitragVerfasst: 01.03.2011 21:51 
Hallo Eule, ich mag die Menschen, ich mag den Gedanken- Austausch, hier und da bin ich zugegebenermaßen auch in meiner Meinung festgefahren, meistens aber nur so lange bis ich zur gegenteiligen Ansicht gelange.
Ich finde es sehr nett von dir, was persönliches über dich zu erfahren, das stellt so manches in ein anderes Licht.

BeitragVerfasst: 02.03.2011 10:15 

nach den vorherigen Diskussionen, gibt es denn etwas neues von unserem Mirko Slomka?

Ich hoffe er bekommt den guten Forssell noch hin, dass er wieder zumindest eingewechselt werden kann. Bei Hanke hat das ja auch geklappt. Was meint Ihr?

BeitragVerfasst: 02.03.2011 17:51 

verkaufen...neuen spieler holen... :wink:

BeitragVerfasst: 03.03.2011 16:56 

Zieler bekommt Konkurrenz!

Twitter hat geschrieben:
Beim Training übte Jan Schlaudraff Freistöße gegen "Torwart" Mirko Slomka. Ein erneuter Wechsel zwischen den Pfosten ist aber nicht geplant.

:!:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 20:40 

Mirko hat die Mannschaft mal wieder super eingestellt.Wo soll das alles noch hinführen?

BeitragVerfasst: 06.03.2011 04:07 

:fan:

Ich habe euch ja von Anfang gesagt, daß Slomka ein klasse Trainer ist.

:dance:

BeitragVerfasst: 06.03.2011 08:19 

Suerick hat geschrieben:
:fan:

Ich habe euch ja von Anfang gesagt, daß Slomka ein klasse Trainer ist.

:dance:

Dafür brauchte es keinen Einflüsterer. :wink:
Die Frage war damals lediglich, ob er der richtige Mann ist, um die Mannschaft aus dem Sumpf zu holen und mit ihr die Klasse zu erhalten. Schafft er dies, war die Hoffnung groß, dass es danach aufwärts geht... Wenngleich natürlich nicht mit dem zu rechnen war, was in dieser Saison bislang abgeht. Aber wir haben uns natürlich alle gern überraschen lassen. :fan:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 06.03.2011 10:20 

Meine Einstellung zu Slomka ist ja bekannt. Es freut mich wahnsinnig, dass er - trotz aller Nörgeleien und Anfeindungen, die es am Anfang gab - ganz unbeirrt weiter seinen Weg gegangen ist und seine Arbeit auch noch erfolgreich ist. (Schade, dass Jenny sich hier nicht mehr blicken lässt. Sie hätte bestimmt gute Theorien, um zu beweisen, dass ohne Slomka mehr drin gewesen wäre in dieser Saison ...)
Aber was mich wirklich verblüfft, ist unser Ex: Dieter Hecking - was läuft denn da in Nürnberg? Hat Hecking seine Arbeit geändert, seinen Spielplan geändert? Irgendwie irritiert mich das und jetzt, da man von seiner Arbeit nicht mehr viel mitbekommt, frage ich mich, ob die Nürnberger mit Gammeleck diese Spiele abliefern.

BeitragVerfasst: 06.03.2011 10:58 

joerch hat geschrieben:
Aber was mich wirklich verblüfft, ist unser Ex: Dieter Hecking - was läuft denn da in Nürnberg?

mich wundert das nicht. ist sein 2. jahr. und wie schon mit 96, auf europakurs....wird aber noch kurz vorher abgefangen. am 34. spieltag wird er verkünden, nächste saison die fehlenden punkte noch zu holen. :wink2:
achja, und daß seine spieler kinder sind und die mannschaft ein kindergarten....kennt man ja schon. :lol:
nächste saison ist also der fastabstieg vorprogrammiert. 8)

BeitragVerfasst: 06.03.2011 12:09 

nocci96 hat geschrieben:
Mirko hat die Mannschaft mal wieder super eingestellt.Wo soll das alles noch hinführen?

Bei Deinem Draht nach oben verblüfft mich die Frage nach dem Wohin doch etwas! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.03.2011 12:23 

Danke für diese göttliche Saison! Danke!! :dance: :fan:

BeitragVerfasst: 06.03.2011 17:31 

Stimme, was Hecking betrifft, mit Gunther ( :mad: :wink: ) überein... warten wir mal die nächste Saison ab...
*
Was MS betrifft, war auch ich anfangs sehr skeptisch (zu gutmütig; kennt die Situation bei H96...woher also der Neuanfang? Mit Hecking befreundet.. woher also die notwendige Objektivität? .....)
Freue mich, dass ich mich geirrt habe! :dance:
Man soll eben nicht zu viel auf die Meinung der Medien setzen! :evil:

BeitragVerfasst: 06.03.2011 19:12 

Sparckatze hat geschrieben:
Stimme, was Hecking betrifft, mit Gunther ( :mad: :wink: ) überein... warten wir mal die nächste Saison ab...
*
Was MS betrifft, war auch ich anfangs sehr skeptisch (zu gutmütig; kennt die Situation bei H96...woher also der Neuanfang? Mit Hecking befreundet.. woher also die notwendige Objektivität? .....)
Freue mich, dass ich mich geirrt habe! :dance:
Man soll eben nicht zu viel auf die Meinung der Medien setzen! :evil:
Warten wir mal die nächste Saison ab, das Argument zählt für alle Mannschaften und deren Trainer. Ich sehe heute freundenstrahlende Clubberer ob jung und alt die Hecking begeistert. Ein Zeichen das er
ein guter Trainer ist. Ist zwar Schnee von gestern das es damals nicht mehr hier funktionierte
aber ich freue mich über die Rehabilation er wäre der absolute Gurkentrainer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 236 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 769  Nächste