Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 238 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 14:20 

RedSoldier hat geschrieben:
Meine Meinung ist man sollte ihn verkaufen und dafür Nöthe holen und alles wäre gut!

Wenn Mike Hanke geht brauchen wir Ersatz und nicht Christoph Nöthe. :wink:

Betreff des Beitrags: lese mal vorherige Seite
BeitragVerfasst: 21.08.2010 14:43 

kein Mensch hat bis jetzt geschrieben, dass Hanke geht, das ist nur angedacht und noch nicht spruchreif ... und es wäre bedauerlich, da er in den letzten 3 Begegnungen vergangene Saison mit Ya Konan super harmonierte ... ich hätte keinen neuen Stürmer nach dem Elversberg-Spiel hinzugekauft, da der Sturm paßt, ein genialer Flankengeber muss her, denn davon leben die Stürmer ! nur mit Flanke lebt ein Hanke, wie jeder andere Stürmer auch ! und Hanke hat Potential, das gefördert werden muss ... Slomka hält viel von ihm, von daher würde ich auch weiterhin voll auf ihn setzen ... den neuen Stürmer erstmal auf die Bank und Hanke rein, der hat es verdient nach seinem Einsatz in den letzten Spielen der letzten Saison

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 14:49 

19RGBG92 hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Meine Meinung ist man sollte ihn verkaufen und dafür Nöthe holen und alles wäre gut!

Wenn Mike Hanke geht brauchen wir Ersatz und nicht Christoph Nöthe. :wink:

Das sehe ich anders. Wenn Hanke oder ein anderer Stürmer (Forssell, Schlaudraff) geht, dann benötigt 96 keinen Ersatz dafür. Mit Moa, Ya Konan, Schlaudraff und Forssell gibt es genug Stürmer im Kader. Stoppelkamp kann auch ganz vorne eingesetzt werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, erhoffen sich Schmadtke und Kind durch den Verkauf eines Stürmers noch finanzielle Mittel für einen offensiven Mittelfeldspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 14:51 

Von den drei würde ich am ehesten Forssell verkaufen, oder eben ablösefrei abgeben. Bei dem habe ich nicht den Eindruck, dass er noch was bewegen wird. Schlaudraff oder Hanke würde ich aber auch keine Tränen hinterher weinen.

Betreff des Beitrags: wenn dem so wäre ...
BeitragVerfasst: 21.08.2010 14:52 

dann würde ich aber lieber Schlaudraff oder Forssell abgeben, die harmonieren nicht so mit Ya Konan ... Hanke und Ya Konan haben super harmoniert, das ist bei Stürmer einfach enorm wichtig !

Betreff des Beitrags: Re: wenn dem so wäre ...
BeitragVerfasst: 21.08.2010 15:16 

Hankefan hat geschrieben:
dann würde ich aber lieber Schlaudraff oder Forssell abgeben, die harmonieren nicht so mit Ya Konan ... Hanke und Ya Konan haben super harmoniert, das ist bei Stürmer einfach enorm wichtig !

Ich glaube, dass du Hanke hier etwas zu sehr belobhudelst. Er hat die letzten beiden Spiele der vergangenen Saison gut gespielt und sich reingekniet (was übrigens das mindeste ist, was man von einem Profifußballer im Abstiegskampf erwarten kann). Aber den Rest der vergangenen Saison ist er alles schuldig geblieben. Keine Tore, technische Mängel, mangelhafte Fitness (zumindest sah es von außen manchmal so aus). Für mich spielt Hanke auf Bewährung. Und bisher hat er sich weder in den Testspielen noch im Pokal aufgedrängt. Daher bleibt er für mich ein Streichkandidat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 15:24 

Was man nicht beweisen kann, was aber logisch erscheint, betrachtet man die Torchancen, Flanken und gescheiten Pässe, die unsere Mannschaft zustande bekommt...

Tauschen wir Hanke gegen Müller...
Schießt Müller bei uns 5 Tore, Hanke 15 bei den Bayern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:17 

Ich weiß, Transfermarkt.de steht ja teilweise nicht hoch im Kurs...aber für's Forum, so denke ich, dennoch sehr interessant.

http://www.transfermarkt.de/de/rapid-wien-interessiert-an-mike-hanke/topic/ansicht_154_979311_seite1.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:42 

Ist nur ein kleiner Absatz in TM, abwarten. Er konnte bisher nicht durchgehend überzeugen, aber er wäre bei mir nicht die Nr. 1 für einen Abgang, sondern Schlaudraff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:50 

Hanke scheint aber wegzuwollen. Er will spielen und nimmt evtl. dafür ein geringeres Gehalt in Kauf. Bei Schlaudraff würde ich das eher andersrum sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 13:09 

Schade, Hanke würde ich von den berüchtigten 3, also er und Schlaudrauff,Forssell, noch am liebsten halten. Aber bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:22 

Für mich kein Wenn und Aber,
Wir brauchen noch Verstärkung die durch Altlasten-Abgabe eher möglich ist.
Hanke gehört für mich ganz weit vorne zu den Abgabekanidaten.
Vielleicht haben wir Glück das es einen Verein gibt der Stürmersorgen hat und es mit Hanke versuchen will. Kann ja sein das er in anderen Vereinen besser aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:27 

Jan Simak hat geschrieben:
Schade, Hanke würde ich von den berüchtigten 3, also er und Schlaudrauff,Forssell, noch am liebsten halten. Aber bitte.

sehe ich eher net so..
forsell kann bleiben und schlaudraff und hanke können gehen..
am besten wäre es wenn wir hanke und schlaudraff jetzt noch abgeben villt bekommt man paar tausend für die beide damit bissel geld da ist für 1-2 neue eher einer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:44 

Iceman hat geschrieben:
am besten wäre es wenn wir hanke und schlaudraff jetzt noch abgeben villt bekommt man paar tausend für die beide damit bissel geld da ist für 1-2 neue eher einer..

sehe ich genau so. wäre für alle beteiligte am sinnvollsten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:49 

Ich glaube, dass nicht wir bestimmen können, wer unserer Spieler noch wechselt, dass wird uns von ablösenden Vereinen diktiert werden.

Ablösende Vereine ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck, weil ich glaube dass wir sie umsonst ziehen lassen würden :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 03:35 

MH ist nur gelegentlich erstligatauglich. Sein Glück ist, dass er immer als aufstrebendes Talent gehandelt wurde und ihm viel Geld nachgeworfen wurde. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Blöd nur, dass Hochstätter/Kind sich damit ein teures Kuckucksei ins Nest gelegt haben, das bis heute wirtschaftlich belastete und sportlich nichts bringt.

Zudem muss es doch maßlos frustig sein für die Wenigerverdiener im Team, dass da einer, der am wenigsten einbringt, jahrelang zu den Bestverdienenden gehört.

Hanke, Schlaudraff, Forsell müssen weg! Sie haben sich sportlich außer Eintagsfliegenfußball nie beweisen können und belasten den Etat. Den dauerpatienten Andreasen gleich dazu. Am besten verschenken und das gesparte Geld denen zukommen lassen, die sich hier richtig einbringen für 96, z.B. Ya Konan.

Ich sehne den Tag herbei, an dem wir endlich frei sind von den Hochstätter-/Hecking-Lasten. Falls wir nicht mangels Geld schon abgestiegen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 12:10 

Plastix hat geschrieben:

Ich sehne den Tag herbei, an dem wir endlich frei sind von den Hochstätter-/Hecking-Lasten. Falls wir nicht mangels Geld schon abgestiegen sind.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 13:22 

ROTHI hat geschrieben:
Ist nur ein kleiner Absatz in TM, abwarten. Er konnte bisher nicht durchgehend überzeugen, aber er wäre bei mir nicht die Nr. 1 für einen Abgang, sondern Schlaudraff.

H.,S. und F. gehören gleichermaßen weg :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 14:03 

sind wir schon so weit, dass wir nicht mal mehr die Namen ausschreiben, sondern nur noch abkürzen?
Verfluchtes Internet

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 14:32 

[quote="Kev188"]sind wir schon so weit, dass wir nicht mal mehr die Namen ausschreiben, sondern nur noch abkürzen?
Verfluchtes Internet[/#

d.h.d.a.v.r.! :wink:

(Da hast Du aber völlig Recht!)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 238 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 271  Nächste