Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:30 |
|
|
Warum MF hier jetzt von einigen als Opfer hingestellt wird, verstehe ich nicht. Er hatte die katastrophale Kaderzusammenstellung mitzuverantworten, hat die Stärke des Kaders völlig falsch eingeschätzt und es schließlich in der gesamten Hinrunde nicht geschafft, eine halbwegs eingespielte Truppe auf den Platz zu schicken. Hinzu kommen völlig wirre und unrealistische Einschätzungen der erbrachten "Leistungen", die ihn mir z. T. sogar richtig unsympathisch gemacht haben.
Untern Strich ist die Trennung von Michael Frontzeck absolut logisch, folgerichtig und notwendig!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:33 |
|
|
Ich feier seinen Abschied nicht,sondern,ich bin einfach gelöst,und da neigt man dann schonmal zu emotionalen Äusserungen.Ich hänge an diesem Verein und ich liebe ihn!!! Ich möchte auch dazu sagen,das ich nichts gegen M.F. habe,im gegenteil,er ist aus meiner Sicht ein sympaatischer mensch,mit dem ich jederzeit ein Bier trinken würde,nur als Trainer war es allerhöchste Zeit ihn hier aus dem Verkehr zu ziehen,ob nun als Rücktritt oder Rausschmiss.
ich möchte mich aber auch bei ihm ausdrücklich für den Klassenerhalt bedanken ,und ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Da guckt man mal ein paar Stunden nicht ins Forum.... 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:38 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: "Wir suchen einen Trainer, der so denkt wie MF , denn wir sind in der Kaderplanung schon weit fortgeschritten"  Funkel?  Das sehe ich nicht so problematisch. Erdinc und Benschop zu toppen dürfte nicht ganz so schwer sein und einen Linksverteidiger der auch wirklich verteidigt dürfte jedem Trainer gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:39 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ich denke, die Spieler holen Bader und Möckel? Spieler ohne Einbeziehung des neuen Trainers verpflichten? Was soll das denn werden?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:40 |
|
|
Ach, eigendlich ist die rückwirkende Analyse " warum, weshalb, gegen wen, gerecht, ungerecht, usw " für mich in die Zweite Reihe gerückt. wichtig ist das es mit neuen Trainer und auch Spielern in Zukunft erfolgreich den Klassenerhalt zu festigen gilt. Und damit habe ich ein positiveres Gefühl als wenn alles beim alten geblieben wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Was soll er denn sagen? Wir wäre es zu abwechslung, mal mit der Wahrheit? Aber gut auch egal, das Kapitel MF ist hiermit für mich beendet.Ich danke ihm für seinen Anteil, am Klassenerhalt.Wichtiger ist jetzt, das man so schnell wie möglich einen neuen Trainer findet.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 21.12.2015 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:43 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Was soll er denn sagen? Wir wäre es zu abwechslung, mal mit der Wahrheit? 
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 13:48 |
|
|
Bisschen undurchsichtig alles. Kommt mir auch vor wie eine Absprache, nachdem die Katze schon aus dem Sack war. Von daher bin ich mit dem Respekt vor der vordergründig eigenen Entscheidung zum Rücktritt vorsichtig. Nichtsdestotrotz danke für den Klassenerhalt letztes Jahr. Der Rest war dann ein großes Missverständnis.
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 14:00 |
|
|
Bei der heutigen , fetten NP Schlagzeile "Frontzeck weg" kamen aufgrund des donnernden Jubels , der durch ganz Hannover ging , dem 96 Politbüro bei der morgendlichen ZK Sitzung doch langsam erste Zweifel , dass MF ein Mann für die Zukunft ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 14:10 |
|
|
Ich sehe hier einen klaren Fall von Mobbing, zu deren Handlanger sich die NP vermeintlich im Namen der Fanmehrheit herabgelassen hat. Von wem auch immer kurzfristig ausgedacht, gesteuert, nachdem man merkte, es soll so weitergehen. Micha, mach et jut. Dein Fußballangebot hier, war leider nicht ausreichend. Profisport kann ganz schön hacht sein, aber hungern muß er nicht. Baders Planungen sind im Arsch. Wäre ich auch sauer. Aber wer nicht aufs Fußballvolk hört.  Hätte Ihm mit seiner Erfahrung nicht zugetraut, in sone Falle zu laufen. Man lernt nicht aus.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 14:11 |
|
|
Ich habe mir grade die PK- Aufzeichnung angeschaut, und muss für mich feststellen, es hat einen Hauch von nervöser Inszinierung, eine recht überschaubare Kommentierung der Geschehnisse und eigentlich überflüssig, ich mag sowas nicht gerne...Solche Auftritte von Herrn Bader wünsche ich mir nicht, er darf ruhig ehrlich sein (Unterstellung meinerseits), auch ein "Ich höre auf" von Herrn Frontzeck, hätte mir völlig ausgereicht, wir Fans haben die Hinrunde doch sehr interessiert begleitet, also bitte.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 14:13 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Ich sehe hier einen klaren Fall von Mobbing, zu deren Handlanger sich die NP vermeintlich im Namen der Fanmehrheit herabgelassen hat. Von wem auch immer kurzfristig ausgedacht, gesteuert, nachdem man merkte, es soll so weitergehen. Micha, mach et jut. Dein Fußballangebot hier, war leider nicht ausreichend. Profisport kann ganz schön hacht sein, aber hungern muß er nicht. Baders Planungen sind im Arsch. Wäre ich auch sauer. Aber wer nicht aufs Fußballvolk hört.  Hätte Ihm mit seiner Erfahrung nicht zugetraut, in sone Falle zu laufen. Man lernt nicht aus.  Der arme und erfolgreiche Herr Frontzeck wurde also weggemobbt. Vielen Dank dafür, NP 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 14:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Danke Herr Frontzeck für die Arbeit die sie in Hannover geleistet haben und viel Erfolg bei ihrer nächsten Station als Trainer !!!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 14:27 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Big96 hat geschrieben: Warum MF hier jetzt von einigen als Opfer hingestellt wird, verstehe ich nicht. Er hatte die katastrophale Kaderzusammenstellung mitzuverantworten, hat die Stärke des Kaders völlig falsch eingeschätzt und es schließlich in der gesamten Hinrunde nicht geschafft, eine halbwegs eingespielte Truppe auf den Platz zu schicken. Hinzu kommen völlig wirre und unrealistische Einschätzungen der erbrachten "Leistungen", die ihn mir z. T. sogar richtig unsympathisch gemacht haben.
Untern Strich ist die Trennung von Michael Frontzeck absolut logisch, folgerichtig und notwendig! Vollkommen deiner Meinung!!! Denke auch noch an Herrn Dufer, wie die völlig verblödete B(Z) Herrn Dufner als Opfer dargestellt hatte und plötzlich hier im Forum viele diesen Aufruf gefolgt sind! Da war man ja gleich ein "Unmensch" wenn man bei seiner Meinung "Dufner raus" blieb! Wie sind doch Menschen labil in ihrer Meinung! Heute so und wenn man sie beeinflusst mit trügerischen Wörtern dann morgen so! Hier geht es nicht um "Niedermachen" oder um andere dumme Bekundungen, die ich auch ablehne, hier geht es allein um die sportliche Leistung und um Kompetenz! Wie der private Herr Frontzeck oder Herr Dufner tickt kann, will und darf ich hier überhaupt nicht beurteilen! Wer das tut, sollte mit sich mal richtig in Klausur gehen! Ps. Danke NP!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 14:51 |
|
|
Auch von mir einen ganz hächzlichen Dank an Michael Frontzeck und Pavel Krmas für den Klassenerhalt im Sommer. Die Erinnerungen an alles, was danach kam, werde ich mir zum Jahresausklang wegpicheln, und zum neuen Jahr auf die phönixhafte Rückrunden-Auferstehung meiner Roten anstoßen. Die Farce der letzten Tage mit der Klimax heute fand ich nicht besonders überraschend ... Kind: für Rausschmisse nicht mehr zuständig, konnte aber wie immer den Sabbel nicht halten ("...hat momentan unser Vertrauen...", oder so ähnlich). Bader: wollte sich nicht als Rausschmeißer einführen, sondern lieber als Yamaguchi-Holer, das hat immerhin geklappt. Um dem Frontzeck (der - mein Eindruck - gegen alle Widerstände in die zweite Liga marschiert wäre) wenigstens ein Ei zu lassen, dürfte Bader ihm die Rücktrittsrede grob vorformuliert haben. Als Beweis für den allgemeinen Vertrauensverlust kam Frontzeck die NP gerade recht - jeder kriegt die Journalisten, die er verdient ... Ende, aus, Mickymaus. Selten (nie?) habe ich die Bayern so beneidet wie in den letzten Tagen, und zwar dafür, wie geräuscharm und souverän der Weggang des Trainers inklusive Nachfolgeregelung kommuniziert wurde. Meine Hoffnungen, dass die unfassbar dilettantischen und offensichtlich indiskreten Abläufe in der 96-Öffentlichkeitsarbeit ab 2016 der Vergangenheit angehören, ruhen auf Christian Bönig. Ich halte den für eine richtig gute Verstärkung. Vielleicht bringt er ja sogar den GröPaZ zum Schweigen ... na man wird ja noch träumen dürfen. 
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 14:52 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich frage mich, warum die NP auf "Teufel komm raus" als erstes die Meldung verbreiten musste - noch bevor der Verein die Nachricht mitteilen konnte. Diese Art des Wettbewerbs um Aktualität mag ich nicht. In diesem Fall kann man weder Herrn Kind noch irgendwem aus der Geschäftsführung einen Vorwurf machen. Wirft trotzdem wieder ein schlechtes Licht auf den Verein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 15:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 15:22 |
|
|
Frontzecks Rücktritt war nach dem Verlauf der Hinrunde sicherlich unausweichlich. Und die höchst blamable Art des Abgangs über unsere krude Medienlandschaft ebenso. Schön, dass es hier einige Besonnene gibt, die ihm danken und für die Zukunft ehrlich alles Gute wünschen. Dem schließe ich mich gern an.
Aber meine Zuversicht, dass wir mit einem von denen, die jetzt einen neuen/alten Job mit später fetter Abfindung wittern, im Januar richtig durchstarten, hält sich in sehr engen Grenzen. Ich habe arge Bedenken, ob dieser Verein sich jemals zum Positiven verändern kann.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.12.2015 15:35 |
|
|
Die BILD hatte auch schon vor Sonntag den Abgang von Guardiola verkündet. Schlimm fand ich die News von der Neuen Presse nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|