Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 238 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 08:42 
Das mit Schalke ist schon klar. Das Spiel in Leverkusen hätte so nicht gespielt werden dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 08:44 

und wenn krebs und rausch gesund sind, warum zur hölle hat cheffe trainer ihnen dann nicht mal gelegenheit gegeben, sich reinzuwerfen?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 08:48 
Dafür kann es nur eine Antwort geben: Der Trainerstab wußte nichts davon, dass so viele Spieler betroffen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 09:20 

das wäre aber traurig. das kann doch nicht sein. die trainer wissen doch als erstes was suche ist bzgl. der spieler. also ich kann mir das nicht vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 09:51 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Interessanterweise greift die Blöd heute Morgen die Virus-Geschichte auf. Sämtliche Spieler müssen zum Blut-Test,

Wenn du mir nicht sagst, das du krank bist werde ich dir das beweisen. :wink:

Und zu Slomka:

Wenn er im Landkreis wohnt, dann……..

Aber wer soll das alles bezahlen, Hecking, Bremser, Slomka + Co! :roll:

Nein, ich gucke jetzt mal in den Bremser Bereich :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 11:07 

:roll: Letzte Saison habt ihr D.H. noch als den größten gehandelt und jetzt möchtet ihr ihn lynchen :?: :roll:
Ich gehe davon aus, dass ihr ganz fest mit Europa gerechnet habt und jetzt eure Träume nicht abharken wollt :arrow: und wer ist Schuld :?:
Nicht D.H. sondern die Finanzen, wir haben gut und teuer für unsere Verhältnisse eingekauft, die anderen aber für mehr Geld noch besser.
Aus dem Grunde wird es fast nicht möglich sein, den Tabellenplatz der letzten Saison zu bestätigen :arrow: und wenn doch, dann ist das für mich eine Super Teamleistung.
Ich rechne in dieser Saison mit Tabellenplatz 10 -14 und wenns besser ist kann ich mich freuen, selbst wenns nicht international wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 11:25 

Slomka wohnt in Hannover-Groß-Buchholz.
Finde ihn aber jetzt nicht besser als Hecking, sind doch irgendwie die gleichen Typen.
Nur wenn Dieter die Truppe nicht mehr erreicht, kann man nichts machen.

Vielleicht braucht unser Haufen mal einen richtigen Kanten wie Stevens. Der würde die zur Belohnung erstmal zehn Runden um den Maschsee jagen, bis sie ihren Virus raus kotzen (tschuldigung :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 11:30 
Im Abstiegskampf :arrow: Jörg Berger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:19 

Marten hat geschrieben:
Slomka wohnt in Hannover-Groß-Buchholz.
Finde ihn aber jetzt nicht besser als Hecking, sind doch irgendwie die gleichen Typen.

nie und nimmer. die beiden sind grundverschieden! das die beiden dicke freunde sind, ist ein beleg dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:21 

olli1953 hat geschrieben:
:roll: Letzte Saison habt ihr D.H. noch als den größten gehandelt und jetzt möchtet ihr ihn lynchen :?: :roll:

wen meinst du? nenn mal paar user-namen. oder wenigstens einen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:24 

marten *mitausgestrecktemfingeraufihnzeig*
und der papa. der eigentlich schon immer pro papa slomka war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:28 

Ich finde es sch.ei.ße und respektlos, wenn hier die Ablösung Heckings gefordert wird! Wenn dann im selben Atemzug mögliche Nachfolger, wie Meyer, Augenthaler oder Slomka genannt werden, geht mir die Hutschnur hoch.

Klar ist die derzeitige Situation dem Worst Case schon ziemlich nah, allerdings können wir hier nicht von einem Dauerzustand reden. Der Saisonstart ist unter aller Sau und es ist zu befürchten, dass es in den nächsten Wochen erstmal so weiter geht. DH steckt mit 96 zum ersten mal in einer so prekären Situation und man (besonder WIR die Fans) sollte ihm die faire Chance geben sich jetzt zu beweisen.

Jürgen Klopps Leistung wird nach 5 Spielen mit dem selben Maas gemessen wie die von Hecking? Da stimmt doch was nicht!

Wer war den Thomas Schaaf, als er nach Bemen ging, richtig! Niemand! Auch dort lief es nicht auf anhieb aber man hat ihn machen lassen...

Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass Hecking auch nach dem 34. Spieltag noch Trainer von Hannover ist. Wetten nehme ich gerne an! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:35 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Wer war den Thomas Schaaf, als er nach Bemen ging, richtig! Niemand! Auch dort lief es nicht auf anhieb aber man hat ihn machen lassen...

aber den unterschied von "nicht auf anhieb" und "rückwärts nach 2 jahren" ist dir bekannt? :roll:

ich fordere übrigens auch (noch) keinen neuen trainer....aus mangel an alternativen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:39 
Riegel-Rudi fällt mir noch spontan ein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:39 

derzeit würd ich darauf nur bis zum 17. tippen und verlust von trainer und torwart zu weihnachten... wäre aber allemal schade...
und so ganz seine erste bewährungsprobe ist es ja nicht. die erste krise hatte man im februar...
und schaut man sich an, wen wir jetzt in unseren reihen haben, ist über den fußball, den wir wochenends präsentiert bekommen nicht zu diskutieren. warum auch immer, die leistungskurve fällt. stetig. bei allen. aber nicht erst seit jetzt. wie zur hölle kommt es, dass schulle so stark nachgelassen hat, nachdem er zu uns kam? wieso ruft keiner mehr sein können ab und wem ist dafür die schuld zu geben?

ich will doch nur, dass sich die mios auf dem platz bewegen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:40 
Die Mios werden gerade an der Wall Street gebraucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:42 

da gibts viele amerikanische häuser für....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:45 

Gunther hat geschrieben:

aber den unterschied von "nicht auf anhieb" und "rückwärts nach 2 jahren" ist dir bekannt? :roll:

Gunther, Du willst doch nicht im Ernst nach 5 BL spielen einen Rückschritt erkennen können? Klar ist das derzeit übel sich ein 96 Spiel anzusehen aber wie sagte es Sammer gestern bei Premiere: "Fußball ist ein Tagesgeschäft" und wenn wir morgen auf Schlake ein ordentliches Spiel abliefern, sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. So früh in der Saison in Hecktik zu verfallen ist einfach nur unangebracht.

Um wieviel willste wetten? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:46 

geschätzer "Wahnsinn", da sind doch zwei ungereimtheiten in deinem beitrag.

Zitat:
DH steckt mit 96 zum ersten mal in einer so prekären Situation,...

nö lass die letzte rückrunde nochmal revue passieren - da hat hecking die kurve nochmal bekommen.

Zitat:

schaaf ist seit 87 bei den bremern beschäftigt, die wußten sehr genau mit wem sie es zu tun hatten, kannten seine arbeitsweise. davor hat bremen einige trainer in athemberaubendem tempo wieder abgesetzt. mit schaaf hat es dann geklappt, wofür bremen aber auch von der gesamten liga beneidet wird.

der rest ist ein moralappell und spekulation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 12:53 

Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass Hecking auch nach dem 34. Spieltag noch Trainer von Hannover ist. Wetten nehme ich gerne an! :wink:

shice. ich mag ihn. aber da halte ich gegen. einsatz?????

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 238 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 796  Nächste