Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 13:37 |
|
|
Was habt ihr denn alle gegen Forssell?
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 13:44 |
|
|
Punk-Rock-Mr hat geschrieben: Eigentlich muss auf jeder Posotion was getan werden. Außer auf der Torwart Position. Wenn ich am letzten Wochenende gesehen hab was sich DURICA für eine *gängigster Kraftausdruck*e zurecht gespielt hat. Der war alleine an 75 % der Gegentore Schuld. Naja Haggui kommt ja noch zurück. Aber eine weitere Alternative wäre wünschenswert. Auch im Sturm und Mittelfeld, wo meine Favoriten Forsell und Andreasen auch weiterhin ausfallen sehe ich Handlungsbedarf. Asamoah wäre vielleciht Einer 
Könntest du mir vielleicht erklären wie man an 75 % der Gegentore beteiligt sein kann, wenn 3 gefallen sind?
Außerdem war er seit mehr als einem Monat ohne Trainig, noch länger ohne Spielpraxis und hat ganze 3 Einheiten mit dem Haufen hier gemacht. So und jetzt erklär mir bitte noch wie er da was hätte besser machen sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:07 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Punk-Rock-Mr hat geschrieben: Eigentlich muss auf jeder Posotion was getan werden. Außer auf der Torwart Position. Wenn ich am letzten Wochenende gesehen hab was sich DURICA für eine *gängigster Kraftausdruck*e zurecht gespielt hat. Der war alleine an 75 % der Gegentore Schuld. Naja Haggui kommt ja noch zurück. Aber eine weitere Alternative wäre wünschenswert. Auch im Sturm und Mittelfeld, wo meine Favoriten Forsell und Andreasen auch weiterhin ausfallen sehe ich Handlungsbedarf. Asamoah wäre vielleciht Einer  Könntest du mir vielleicht erklären wie man an 75 % der Gegentore beteiligt sein kann, wenn 3 gefallen sind? Außerdem war er seit mehr als einem Monat ohne Trainig, noch länger ohne Spielpraxis und hat ganze 3 Einheiten mit dem Haufen hier gemacht. So und jetzt erklär mir bitte noch wie er da was hätte besser machen sollen.
Manche User wollen hier alles nur noch schlecht reden. Selbst wenn man Deutscher Meister werden würden, würden die noch herumnörgeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:11 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Punk-Rock-Mr hat geschrieben: Eigentlich muss auf jeder Posotion was getan werden. Außer auf der Torwart Position. Wenn ich am letzten Wochenende gesehen hab was sich DURICA für eine *gängigster Kraftausdruck*e zurecht gespielt hat. Der war alleine an 75 % der Gegentore Schuld. Naja Haggui kommt ja noch zurück. Aber eine weitere Alternative wäre wünschenswert. Auch im Sturm und Mittelfeld, wo meine Favoriten Forsell und Andreasen auch weiterhin ausfallen sehe ich Handlungsbedarf. Asamoah wäre vielleciht Einer  Könntest du mir vielleicht erklären wie man an 75 % der Gegentore beteiligt sein kann, wenn 3 gefallen sind?Außerdem war er seit mehr als einem Monat ohne Trainig, noch länger ohne Spielpraxis und hat ganze 3 Einheiten mit dem Haufen hier gemacht. So und jetzt erklär mir bitte noch wie er da was hätte besser machen sollen.
klar....er soll demnach an 2,25 Gegentoren Schuld gewesen sein.
naja.........da gehört schon sehr viel Vorstellungskraft dazu.
.....war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man bedenkt, dass lok moskau bereits am 29.11.09 ihr letztes pflichspiel hatte.
der konnte ja nicht richtig fit und wettkampferprobt sein.
klarer fehler von schmadtke ihn jetzt zu holen, wenn man berücksichtigt, dass auch balitsch zur not in der IV spielen kann.
ein guter erfahrener 6er wäre da schon besser gewesen, wenn man bedenkt, dass schulle diese position nicht wirklich gut spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:15 |
|
|
aber dennoch nochmals ganz deutlich gesagt....
WIR BRAUCHEN JETZT ENDLICH NEUVERPFLICHTUNGEN DIE UNS WEITERHELFEN WERDEN.
geld scheint ja wie ich schon immer vorhergesagt habe da zu sein, oder wie ist es sonst zu erklären, dass slomka gleich 2 neue assis bekommt. den bremser ,müssen wor ja immerhin auch noch weiterbezahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:19 |
|
|
red1896 hat geschrieben: aber dennoch nochmals ganz deutlich gesagt....
WIR BRAUCHEN JETZT ENDLICH NEUVERPFLICHTUNGEN DIE UNS WEITERHELFEN WERDEN.
geld scheint ja wie ich schon immer vorhergesagt habe da zu sein, oder wie ist es sonst zu erklären, dass slomka gleich 2 neue assis bekommt. den bremser ,müssen wor ja immerhin auch noch weiterbezahlen.
Wenn das wirklich so sein sollte, dann kann man den ja irgendwie zu den Amas schicken. Weil für sein Geld soll er ja immerhin noch arbeiten.
Zu den neuen Spielern, naja ich denke es wird erst einmal ein Asamoah kommen. Und dann mal schauen was noch kommen wird. Ein Zec wäre natürlich ein Traum, genauso wie Lincoln. Aber es heißt wohl abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:46 |
|
|
Offenbar steht ja Gerald Asamoah auf dem Zettel.
Mirko Slomka kennt ihn gut, Ya Konan ist leider verletzt, Asa hat immer noch seine Qualitäten, insbesondere mit seiner Kampfkraft und seinem guten Charakter kann er punkten.
Ich wäre dafür, ihn zu holen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:49 |
|
|
Mal schauen ob noch vor dem Spiel gegen Mainz was passieren wird. Ich würde so gerne lesen Lincoln kommt. Das wäre wirklich die perfekte Nachricht. Und man kann sich auf das Spiel gegen Mainz freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:51 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Mal schauen ob noch vor dem Spiel gegen Mainz was passieren wird. Ich würde so gerne lesen Lincoln kommt. Das wäre wirklich die perfekte Nachricht. Und man kann sich auf das Spiel gegen Mainz freuen.
Oder Elson! 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ioannidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:52 |
|
|
Kann mir jemand infos zu Elson geben??? Kann Ihn nicht finden.
Meint Ihr den aus Stuttgard???
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:55 |
|
|
Ioannidis hat geschrieben: Kann mir jemand infos zu Elson geben??? Kann Ihn nicht finden. Meint Ihr den aus Stuttgard???
Danke
Genau diesen SPieler meine ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ioannidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:03 |
|
|
Will der aus Stuttgard weg??? Die haben doch erst letztes Jahr den Vertrag verlängert. Würde er uns überhaupt weiterhelfen können???
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:04 |
|
|
Warum tut sich Hannover eigentlich so schwer mir verpflichtungen von Spielern? Es heit doch von Seiten Kind schon länger, das neue Spieler in der WP kommen sollen. Doch außer Durica ist noch nix passiert. Wie lange will man jetzt noch warten?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:13 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Warum tut sich Hannover eigentlich so schwer mir verpflichtungen von Spielern? Es heit doch von Seiten Kind schon länger, das neue Spieler in der WP kommen sollen. Doch außer Durica ist noch nix passiert. Wie lange will man jetzt noch warten?
Die Flüge nach Kroatien sind doch ausgefallen, aufgrund des Schnees, jetzt kann man dort endlich mit Verspätung Zec abholen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:19 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich meine, slomka hat nach durchsicht des aktuellen kaders ganz genau erkannt, wo die schwachstellen sind. und er wird seine kontakte nach schalke spielen lassen, da bin ich mir auch sicher. entscheidend wird sein, welches spielsystem er spielen lassen wird, danach wird dann der kader und transfers ausgerichtet. hat er nicht auch schon 4-3-3 spielen lassen? dafür wäre asamoah ein ganz heisser kandidat. dazu dann schlaudraff über links, hanke im zentrum. asamoah würde mit seiner erfrischenden art auch sehr gut die mannschaft aufmöbeln, das wäre enorm wichtig, um die stimmung innerhalb der truppe zu verbessern. asa könnte hier nochmal richtig aufblühen, ich plädiere ganz klar dafür, ihn zu verpflichten. magath hatte schon angekündigt, ihn ablösefrei ziehen zu lassen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:30 |
|
|
Jetzt wartet jeder auf die neuen Spieler. Ein User bei TM.de meinte es sollen 4 neue kommen aber auch welche gehen......
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:49 |
|
|
malu57 hat geschrieben: ich meine, slomka hat nach durchsicht des aktuellen kaders ganz genau erkannt, wo die schwachstellen sind. und er wird seine kontakte nach schalke spielen lassen, da bin ich mir auch sicher. entscheidend wird sein, welches spielsystem er spielen lassen wird, danach wird dann der kader und transfers ausgerichtet. hat er nicht auch schon 4-3-3 spielen lassen? dafür wäre asamoah ein ganz heisser kandidat. dazu dann schlaudraff über links, hanke im zentrum. asamoah würde mit seiner erfrischenden art auch sehr gut die mannschaft aufmöbeln, das wäre enorm wichtig, um die stimmung innerhalb der truppe zu verbessern. asa könnte hier nochmal richtig aufblühen, ich plädiere ganz klar dafür, ihn zu verpflichten. magath hatte schon angekündigt, ihn ablösefrei ziehen zu lassen.
Slomka spielt am liebsten mit einem 4-2-3-1
Also mit Doppel 6 und 2 Aussenmittelfeldspieler und einem 10er und Stürmer bzw 2 Stürmer ohne 10er!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 18:47 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Jetzt wartet jeder auf die neuen Spieler. Ein User bei TM.de meinte es sollen 4 neue kommen aber auch welche gehen......
Der User meinte sogar, dass es aus einer sehr sicheren Quelle sei, welche ihm schon Montag sagte, dass Slomka kommt  :D
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 19:02 |
|
|
beachplaya96 hat geschrieben: Der User meinte sogar, dass es aus einer sehr sicheren Quelle sei, welche ihm schon Montag sagte, dass Slomka kommt  :D
Also viel seriöser geht es nicht
Ich kann ja verstehen, wenn man die Quellen von tm hier postet.
Jetzt aber auch noch den hausgemachten Gerüchten der User hier eine Plattform geben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|