Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 28.03.2014 12:44 |
|
|
Es gibt verletzte und angeschlagene Spieler. Angeschlagene Spieler werden von Vereinen mit Einverständnis von Arzt und Spieler eingesetzt. aber keine verletzten Spieler.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 28.03.2014 14:58 |
|
|
Was hat das jetzt mit DYK zu tun? Der ist weder angeschlagen noch verletzt...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 28.03.2014 18:39 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Korkut hat auf der heutigen PK gesagt, dass Didi noch nicht bei 100% ist. Noch nicht sein kann, da die Dauer der Verletzung zu lang war. Für mich heisst das: An einen Startelf-Einsatz ist noch nicht zu denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 28.03.2014 20:51 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Was hat das jetzt mit DYK zu tun? Der ist weder angeschlagen noch verletzt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 28.03.2014 21:20 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Korkut hat auf der heutigen PK gesagt, dass Didi noch nicht bei 100% ist. Noch nicht sein kann, da die Dauer der Verletzung zu lang war. Für mich heisst das: An einen Startelf-Einsatz ist noch nicht zu denken. Hmmm ... ... TK hat DYK gegen Dortmund in der 59. Minute eingewechselt. Also 30 Minuten + Nachspielzeit zugetraut, und das sicherlich nicht nur zum Traben. Könnte also durchaus sein, daß wir DYK in der Startelf sehen und dann zur HZ ausgewechselt wird, sollte er tatsächlich nicht fit sein. Zur HZ zu wechseln ist ja nun nichts seltenes.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.03.2014 09:31 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hoffe das TK DYK und Rudi gemeinsam in der Startelf bringt. M.M.n. wird er dann auch effektiver für die Mannschaft sein. Und für Rudi wäre das auch sehr wichtig. TK müsste nur den restlichen Spielern eintrichtern, dass sie dieses sinnfreie geflanke sein lassen sollen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.03.2014 10:41 |
|
|
Bitte bitte endlich in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zusammen mit Rudi!!!!!!!!!!!!!!!!
4-4-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.03.2014 10:45 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Bitte bitte endlich in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4-4-2!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das würde ich mir auch wünschen. Mir stellt sich nur die Frage ob es bei ihm für 90 min reicht. Ich könnte es mir auch vorstellen ihn von Anfang an zu bringen und ihn dann in der zweiten HZ auszuwechseln wenn er Signalisiert das es nicht mehr geht. Aber Rudi braucht zwingend den Didi 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.03.2014 10:56 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Bitte bitte endlich in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4-4-2!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das würde ich mir auch wünschen. Mir stellt sich nur die Frage ob es bei ihm für 90 min reicht. Ich könnte es mir auch vorstellen ihn von Anfang an zu bringen und ihn dann in der zweiten HZ auszuwechseln wenn er Signalisiert das es nicht mehr geht. Genau so seh ich das auch! Es heißt so oft, dass es nicht für 90 Min reicht. Aber daraus mal keine Einwechslung zu machen, sondern einen Startelf-Einsatz, erlebt man selten...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.03.2014 12:01 |
|
|
Didi ist jetzt seit 1 1/2 (!!!) Monaten wieder voll im Mannschaftstrainung und soll immer noch nicht fit für die Startelf sein??? Da hatte Sammer mit seinen provozierenden Äußerungen zur mangelhaften Fitness-Arbeit vieler Bundesligisten zumindest in Sachen 96 wohl nicht so ganz unrecht...
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.03.2014 12:07 |
|
|
Zumindest für eine Halbzeit sollte es doch wohl langsam reichen. Ich verstehe nicht warum TK ihn erst so spät gebracht hat. In 15 Minuten hat er ja kaum noch Gelegenheit gehabt was zu reissen. Auf jeden Fall hat er in der Schluss viertel Stunde für ordentlich Wirbel gesorgt. Schade, dass nicht mehr daraus geworden ist. 
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 08:15 |
|
|
Mir schwebt schon die ganzen Tage folgendes durch den Kopf: Dieter der so schon absoluter Puplikumsliebling ist  wird am Sonntag im Derby das entscheidende Siegtor machen, wie einst unser Gerald.  Didi Ya Konan, Ya Konan, Diiiiidiiii Ya Konaaaaan 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 08:34 |
|
|
Gehen Sie davon aus, junger Mann! Ich hab das heute Nacht geträumt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 09:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 12:23 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Mir schwebt schon die ganzen Tage folgendes durch den Kopf: Dieter der so schon absoluter Puplikumsliebling ist  wird am Sonntag im Derby das entscheidende Siegtor machen, wie einst unser Gerald.  Didi Ya Konan, Ya Konan, Diiiiidiiii Ya Konaaaaan  Das glaube ich auch.... Ich habe das Gefühl, dass es in der 67. Minute sein wird....
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 12:41 |
|
|
Tore für Hannover in der 38., 54.,67. und 92. Minute.......das wäre der absolute Traum! Sollte es nur 1 werden, dann reicht mir auch die 67.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 13:10 |
|
|
Didi soll Sonntag angeblich in der Startelf stehen, schön dann haben wir schonmal zwei Spieler die kämpferisch voll dagegen halten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 13:44 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Didi soll Sonntag angeblich in der Startelf stehen, schön dann haben wir schonmal zwei Spieler die kämpferisch voll dagegen halten. Wer ist den der andere Nein war nur ein kleiner Spaß Ich bin der festen Meinung das RUDIDI das im Angriff schon schaukeln werden. Beide sind Kämpfer und Didi wird Rudi sicherlich ein guter Sturmpartner sein. Dahinter noch Leon und Stindl als Defensive Fighter und aus dann der Leo und der Szabi dann werden wir Peine Ost schon zeigen wo der Bartel den Most holt 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 14:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Auf 96-TV Didier, wie geht das Spiel aus? DYK: " 3:0" 
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2014 14:41 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Didier, wie geht das Spiel aus? DYK: " 3:0"  Und das war von ihm noch eine ganz nüchternde, unaufgeregte und sachliche Antwort - ich mag die Interviews mit ihm einfach Ich freue mich sehr darüber, dass er wohl in der Startelf stehen wird. Er bringt der Mannschaft neben seiner Erfahrung insbesondere neue spielerische Qualitäten. Sauber!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
|