Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 18:46 |
|
|
wie dieser Moderator Robert ausgesprochen hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 18:50 |
|
|
Naja ich gratuliere RE trotzdem abwohl es i-wie klar war.
Herzlichen Glückwunsch Robert.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 19:19 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
redfred hat geschrieben: @ Oldie96 / GSW
Man kann natürlich glauben, dass die Nationalmannschaft nur 1 Vorbereitungsspiel hat oder dass, wenn Enke gegen Belgien im Tor steht, dass das eine eindeutige Festlegung pro Enke ist und das Enke die Quali durchspielen wird. Ihr könnt auch glauben, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Die Nationalmannschaft hat 3 Vorbereitungsspiele, oder wollt Ihr Lichtenstein und Finnland als ernst zu nehmende Gegner bezeichnen? Gegen Lichtenstein kann auch ein Keeper mit einem Holzbein im Tor stehen. Und gegen Finnland reicht ein Fromlowitz. Die beiden ernstzunehmenden Gegner dieses Jahr sind Russland und England. Auch nach diesen beiden Spielen hat Löw überhaupt keine Not sich zwischen Adler und Enke auf einen Torwart festzulegen, zumal auch noch Neuer da ist und der erste Prüfstein in 2009 im Oktober Russland ist.
Löw hat in mehreren Interviews gesagt, dass er den Konkurrenzkampf schüren will. Warum sollte er davon abgehen? GSW, was glaubst Du eigentlich, was der Kader der Nationalmannschaft in der EM-Vorbereitung gemacht hat? Haben die ohne Enke und Adler trainiert, so dass Mannschaft und Torhüter Probleme haben werden, in Zukunft ein System zu bilden?
Das Einzige, was mir zu Euren Kommetaren einfällt: Dampfplauderei par excellence. transfermarkt.de hat geschrieben: WM-Auftakt: Enke Nummer 1 - Friedrich verzichtet
Schon zehn Tage vor dem scharfen Start der «Mission WM-Titel 2010» hat Joachim Löw die ersten Personal-Entscheidungen getroffen. Robert Enke geht wie erwartet als neuer Torhüter seines Vertrauens in die WM-Qualifikation, die am 6. und 10. September mit Spielen in Liechtenstein und Finnland beginnt. «Man kann davon ausgehen, dass er in Vaduz und Helsinki wieder die Nummer 1 ist»
Dampfplauderei?!?!!?!?!?!?! An wen muss ich da denken...hmmmm, ich weiß nicht... Du 96-Oldie?! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 27.08.2008 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 19:20 |
|
|
nachdem adler noch nicht wieder fit ist war diese nominierung sehr absehbar , dennoch gratulation robert !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 19:27 |
|
|
Ja das ist das hüpfende Komma, roter rächer.
So habe ich das heute Mittag auch im Videotext gelesen.
Weil Adler nicht fit ist, wird Enke im Tor stehen.
Sinngemäß.
Und nicht weil Enke vor Adler steht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 20:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
@Genie-Stajner-Wahnsinn:
Bei redfred ist es wie zu DDR-Zeiten mit der Partei: Die hat immer recht!
Und die Platte "Wer lesen kann, ist im Vorteil" lief heute auch schon wieder.

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 20:30 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: @Genie-Stajner-Wahnsinn: Bei redfred ist es wie zu DDR-Zeiten mit der Partei: Die hat immer recht! Und die Platte "Wer lesen kann, ist im Vorteil" lief heute auch schon wieder. 
Wen hätte Löw denn ausser RE sonst aufstellen sollen? Aber Du hast schon recht. Wer gegen 3 Teams der 2. Liga Europas spielt und zur Zeit keine Konkurrenz hat, ist automatisch die Nr. 1. Ich gönne Dir Deinen kurzfristigen Humor. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 08:24 |
|
|
Wen hätte Löw denn ausser RE sonst aufstellen sollen? Aber Du hast schon recht. Wer gegen 3 Teams der 2. Liga Europas spielt und zur Zeit keine Konkurrenz hat, ist automatisch die Nr. 1. Ich gönne Dir Deinen kurzfristigen Humor.  [/quote]
Na, den besten ehemaligen Ersatztorwart Deutschlands, der für den besten Torhüter Deutschlands Ersatz war und im besten Verein Deutschlands spielt: Der-war-mit-17- 18-der-beste-Torhüter-Rensing (Udo Lattek, DSF Plaudertasche). 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 08:30 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: @Genie-Stajner-Wahnsinn: Bei redfred ist es wie zu DDR-Zeiten mit der Partei: Die hat immer recht! Und die Platte "Wer lesen kann, ist im Vorteil" lief heute auch schon wieder. 
Manchmal höre ich sie ganz gerne, diese Platte.
Wenn mein Gemütszustand es zulässt, kann ich mich drüber amüsieren! Was wäre (Das weiss ich von meinem kleinen Bruder  ) GZSZ ohe Joe Gerner oder was wären die Schlümpfe ohne Gargamel... was wäre das Forum ohne Redfred, irgendwie langweilig.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 09:05 |
|
|
Das meine Beiträge ganz gern gelesen werden, das weiß ich.  Dazu will ich mich jetzt aber nicht äußern. Nur wer oder was ist gzsz und JG?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 09:17 |
|
|
redfred hat geschrieben: Das meine Beiträge ganz gern gelesen werden, das weiß ich.  Dazu will ich mich jetzt aber nicht äußern. Nur wer oder was ist gzsz und JG?
GZSZ: Grässliches Zeug, Schwachsinnige Zuschauer
JG: Jedermanns Grauen
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 09:32 |
|
|
sArnie hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Das meine Beiträge ganz gern gelesen werden, das weiß ich.  Dazu will ich mich jetzt aber nicht äußern. Nur wer oder was ist gzsz und JG? GZSZ: Grässliches Zeug, Schwachsinnige Zuschauer JG: Jedermanns Grauen
Mit "grässlig" hast Du noch recht. Die Zuschauer als "Schwachsinnig" zu bezeichnen, bestätigt mir die Arroganz, die ich bei Dir immer öffter feststelle! Nichts für ungut Dr. sArnie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 09:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Könnten wir nach den OT-Scharmützeln hier bitte wieder zum Thema kommen? Dankö. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 10:02 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Das meine Beiträge ganz gern gelesen werden, das weiß ich.  Dazu will ich mich jetzt aber nicht äußern. Nur wer oder was ist gzsz und JG? GZSZ: Grässliches Zeug, Schwachsinnige Zuschauer JG: Jedermanns Grauen Mit "grässlig" hast Du noch recht. Die Zuschauer als "Schwachsinnig" zu bezeichnen, bestätigt mir die Arroganz, die ich bei Dir immer öffter feststelle! Nichts für ungut Dr. sArnie 
Auweia, heißt du heute Ernst oder warum nimmst du diese Provokation persönlich? Himmel hilf, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Ich habe damit niemanden persönlich angesprochen oder gemeint. Ja, wenn du sarkastische Äußerungen über deutsche Seifenopern als Beleg für Arroganz interpretierst, dann bin ich das wohl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:28 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Für mich hört sich das alles komisch an. Enke ist die Nummer 1, weil Adler noch verletzt ist, aber wenn Adler nicht mehr verletzt ist, was ist dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:54 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Für mich hört sich das alles komisch an. Enke ist die Nummer 1, weil Adler noch verletzt ist, aber wenn Adler nicht mehr verletzt ist, was ist dann?
Dann bekommt auch Adler seine Chance wie Neuer nach dessen Genesung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn RE besser ist, wird er sich durchsetzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:56 |
|
|
redfred hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: Für mich hört sich das alles komisch an. Enke ist die Nummer 1, weil Adler noch verletzt ist, aber wenn Adler nicht mehr verletzt ist, was ist dann? Dann bekommt auch Adler seine Chance wie Neuer nach dessen Genesung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn RE besser ist, wird er sich durchsetzen. 
Deine Worte in Löws Gehörgang.
Amen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Neele96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 14:04 |
|
|
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... thema.html
sry dass ich euch damit belästige auch wenn ich es langsam selber nicht mehr lesen kann...
ich finde es einfach nur lächerlich wie die bild wieder aus enkes antwort i-was rausinterpretiert.... genau so wie sie damal den " treueschwur so groß aufgemacht haben (allerdings auch von andern zeitungen )
es kann zwar gut aus sein dass es so kommen wird aber ich finde so eindeutig ist es dann auch nicht dass man gleich in der überschrift reinknallen muss : enke denkt an Abschied...
naja was solls ist ja immerhin nur die Bild  ( soll keine Kritik an die Bild sein , decken ja oft auch was früher auf , aber ich finde in diesen fall zu früh )
_________________ Gut , Besser , ENKE
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 14:10 |
|
|
Als wäre es eine Antwort des Klubs und RE auf diesen Artikel  :

|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 14:15 |
|
|
Das wir ihn nicht ewig halten können ist klar,aber Enke hat da mit keinem Wort gesagt das er nächstes Jahr geht. Obwohl ich hin verstehen würde,man kann nicht die deutsche nr.1 sein und gleichzeitig mit seinem Verein am untersten Zipfel der Tabelle hängen. Aber die Saison ist noch nicht gelaufen,wir sind gerade erst man Anfang. Außerdem hat doch jeder Verein mal eine schwächere Farse oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|