Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 240 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 10:00 
ja das is doch meine meinung . ich habe doch selber gsagt , dass ma nach einer niederlage in schalke ruhig bleiben solle .
in diesem thread hab eich nur geäußert , dass ich bei eggimann skeptisch bin .
lies besser auch mal beispielsweise im "hecking"-thread nach und dann kannst du deine kritik zurücknehmen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 10:45 

Ich denke, dass wir noch einen LV oder RV brauchen. Schulle ist auf der LV nicht der glücklichste.
Ich weiss, dass er normalerweise im Def. Mittelfeld aufgehoben ist.

Man sieht, wenn der Cherundelo ausfällt kein richter ersatz vorhanden ist. Leon B. ist wie auch Balitsch kein Ersatz.

Eggimann wird auch nicht nach aussen verlagert, wohl nicht seine Position.

Bitte kauft noch einen für die Aussen. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 10:51 
Schuby hat geschrieben:
... Leon B. ist wie auch Balitsch kein Ersatz. ...

Solange wir ihn da nicht haben spielen sehen - und zwar in der Bundesliga - können wir das wohl kaum behaupten. Ich persönlich meine, wir haben da eine ziemlich starke Alternative zu Cherundolo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 11:05 

naja kuhburger,
ich hab balogun letztes wochenende gegen magdeburg spielen sehen. wenn er sich in der vierten liga schon relativ einfach vernaschen läßt, dann wird das in der bundesliga auch nicht viel besser aussehen.
balogun hat mit sicherheit gute veranlagungen, das ist leicht zu erkennen, aber der letzte schuß cleverness fehlt halt noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:01 
fachwerk, den letzten Schuss Cleverness holt der sich bestimmt nicht in der 4. Liga, sondern viel eher durch Anleitung seiner erfahrenen Kollegen wie zB Ismael.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:09 
ja aber das geschrei wäre groß , wenn man wegen ihm ein spiel 1:0 verlieren würde . hecking wird junge spieler ensetzen , wenn sie soweit sind . bisher scheint das noch nicht derfall zu sein . es kann durchaus sein , dass dies an den verletzungen von balogun , zizzo , krebs liegt/lag . hecking wird nicht freiwillig auf den besseren verzichten . die zeit von den spielern kommt noch . es sind perspektiv-spieler . wenn zizzo und krebs es am ende dieser saison aber immer noch nicht geschafft haben sollten auf eine ansehnliche zahl vonspielen zu kommen , dann dürfte ihre zeit bei 96 sich auch dem ende zuneign .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:09 

deshalb darf er ja auch mit den großen trainieren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:47 
Wenn ich nicht wüßte, von wem es kommt ... :wink: ... dann hätte ich jetzt gesagt: Spielpraxis ist angesagt, Blödmann ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:38 

Vielleicht sollte man wirklich noch einen Aussenverteidiger holen, aber ich bin mir auch nicht sicher, weil ich Balogun und Rausch noch nicht so richtig spielen sehen hab und Rausch nur 20 Minuten, wo ich nicht viel mit anfangen konnte.

Hecking soll sie mal länger spielen lassen, damit ich mir auch ein Bild von den machen kann. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:52 
ja es hört sich platt dahin gesagt an , aber die bundeslig ist kein testgebiet . die jungen müssen sich eben über die regionalliga anbieten . in der vergangenheit war hecking oft genug bei spielen zu besuch . da konnte dann wohl keiner überzeugen . wenn cherundolo dort spielt , dann macht er auch keine fehler . und beim spiel auf schalke waren alle schlecht . da lag es wenig an schulz und auch nicht cherundolo .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 18:02 

rote rächer hat geschrieben:
ja es hört sich platt dahin gesagt an , aber die bundeslig ist kein testgebiet . die jungen müssen sich eben über die regionalliga anbieten . in der vergangenheit war hecking oft genug bei spielen zu besuch . da konnte dann wohl keiner überzeugen . wenn cherundolo dort spielt , dann macht er auch keine fehler . und beim spiel auf schalke waren alle schlecht . da lag es wenig an schulz und auch nicht cherundolo .

gruß
der rote rächer

Testgebiet ist es wohl schon. Wie unsere Vorredner bereits gesagt haben, sammelt ein junger Spieler nur in der Bundesliga seine clevernis auf.
Ich habe gegen Cottbus schon mal einen richtigen Schritt gesehen, mit der Einwechselung von B.Schulz.

Ich bin schon der Meinung, dass junge Spieler eingewechselt werden sollten. Momentan sieht man überhaupt keinen BISS bei Hannover 96.
Vielleicht haben die jungen Spieler es, die wollen wohl auch mal so viel Geld verdienen und dann solche Spiele abliefern. Sry, nur was unsere Jungs geleistet haben war erbärmlich! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 20:32 

Im Magazin geht das Gerücht rum, dass 96, bei gleicher Leistung wie aktuell, noch einen Spieler nach dem Spiel in Stuttgart Sonntag nacht verpflichten wird/will.

Kann da einer was zu sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 21:29 
Moderator

Das wäre sicherlich ein wenig spät, wenn man erst nach dem Spiel die Fühler ausstrecken würde. Also entweder hat man schon einen Kandidaten im Auge oder es ist ein Panikkauf zu befürchten.

Auf der anderen Seite frage ich mich, was man dem auserwählten Spieler sagt, wenn wir in Stuttgart gewinnen?! "Sorry, aber du kannst dich bei deinen beinah-Kollegen bedanken. Wir haben fertig!"

Ich halte es für recht unwahrscheinlich. Geld im Überfluss ist ja sicher auch nicht vorhanden. Also, einen Kracher werden wir in der Hinrunde wohl nicht mehr präsentiert bekommen, außer es tut sich bei den vorhandenen Spielern noch etwas...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 21:36 

heute morgen stand ein interview mit martin kind in der haz, in dem er noch mal gesagt hat, dass zur zeit nicht das geld da ist, um neue spieler zu verpflichten.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 3e9eeb0492

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:31 

joa,das heißt Bruggink weg und nen neuen Spieler her :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 07:23 
Moderator

Ein neuer Spieler? Als ob das weiterhelfen würde.Wir brauchen dringend 3 Torhüter, 6 Innenverteidiger, mindestens vier 10er, also einen Vierziger und 8 Stürmer. Wie sollen wir bei dem Rückstand aufs rettende Ufer noch in der Liga bleiben? Ey, null Tore geschossen, wenn man das mal auf die Saison hochrechnet, haben wir am Ende 17 Punkte und 0:64 Tore. Man sind die ungefährlich.

Ich würde so spielen lassen:

---------------Enke ------------------
Stefuji - Kosta - Zuraw - vanHintum
----------- Dabrowski -----------
USA ------------------------ Idrissou
------------ Bicici --------------------
--- Jendrisek ---- Jürgen Degen --

Das waren wenigstens noch Kämpfer. Und Techniker. Und alle voll die torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler. Nicht diese verwöhnten Millionäre. Und dann dieser Hecking. Immer noch Trainer. Und in Bochum ist Dabrowski voll der Gute geworden. Und Jendrisek schießt Lautern direkt in die Champions League. Ich habe das ja schon immer gewußt. Aber in den 52 Jahren, in denen ich jetzt zu den Roten gehe, hat man ja schon so einiges erlebt. Aber weil ich ja schon 46 Jahre dabei bin, fällt mir das meckern gar nicht so schwer.

Es muss unbedingt was passieren, weil sonst alles aus ist. Und Hecking hat keine von Taktik. Und Hochstätter macht hier alles doof wie in Gladbach. Ich kenne einen, der hat nen Stadtplan von Gladbach, der ist voll der Insider und der hat schon viele Parallelen gefunden. Zum Bespiel hatte Gladbach mal einen Sportdirektor, der aussah wie unser jetziger. Wo soll das nur hinführen?

8) Mein Kaffee war sehr gut... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 08:29 

Oh, der (Tannen-) Baum brennt.

Er feilt noch - an seiner Rolle als Moderator. Oder nur Frustbewältigung?

:mrgreen: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 09:18 

Weder noch, er übt für seine Eröffnungsrede als Präsident der Diplom-Ultras vor den 49.000 Mitgliedern zu Beginn der Saison 2096/2097, bei der H96 gegen Gladbach nach 10 Meisterschaften nur 0:0 spielt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 09:57 

rote rächer hat geschrieben:
ja aber das geschrei wäre groß , wenn man wegen ihm ein spiel 1:0 verlieren würde . hecking wird junge spieler ensetzen , wenn sie soweit sind . bisher scheint das noch nicht derfall zu sein . es kann durchaus sein , dass dies an den verletzungen von balogun , zizzo , krebs liegt/lag . hecking wird nicht freiwillig auf den besseren verzichten . die zeit von den spielern kommt noch . es sind perspektiv-spieler . wenn zizzo und krebs es am ende dieser saison aber immer noch nicht geschafft haben sollten auf eine ansehnliche zahl vonspielen zu kommen , dann dürfte ihre zeit bei 96 sich auch dem ende zuneign .

gruß
der rote rächer

Ich war schon oft in Gedanken dabei, dir mal einen richtiges Ding zu verpassen. Wer hat dir eigentlich mit auf dem Weg gegeben, zu jedem Thema eine Meinung haben zu müssen?

Wer mal auf einer Krankenstation bei einem Patienten war, wird doch nicht gleich seinen Arzt ersetzen können, oder?

Bevor man hier ständig den Lauten macht, kann man auch mal über den Tellerrand blicken. Mitbekommen, wie der Klopp auf seine Perspektivspieler eingeht und sie auch spielen lässt - noch dazu gleich gegen die Bayern Luca Toni, Miro Klose und Phillip Lahm?

Mats Hummels (19 Jahre), Neven Subotic (19 Jahre) und "Kuba" Blassczykowski (23 Jahre). Den Fall Nelson Valdez noch getrost ausgeklammert, ist ja schließlich Jahrgang 1983.

Den Durchbruch schafft man nur auf dem Platz beim Punktspiel und nicht bei den Amas oder auf der MKA.

Was macht der Kopp anders als dein Dieter? Schon mal im stiller Stunde darüber nachgedacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 10:46 
Eule hat geschrieben:
...Mats Hummels (19 Jahre), Neven Subotic (19 Jahre) und "Kuba" Blassczykowski (23 Jahre). Den Fall Nelson Valdez noch getrost ausgeklammert, ist ja schließlich Jahrgang 1983.

Den Durchbruch schafft man nur auf dem Platz beim Punktspiel und nicht bei den Amas oder auf der MKA...

ich gebe dir recht , dass man erfahrung im spiel sammelt . da würde ich in kritik beistimmen , warum beispielsweise nicht ein rausch über links spielt und schulz ins defensive mittelfeld gezogen wird . junge , talentierte spieler - ja . aber nicht 5 leute , die ihr niveau nicht einmal bei der 2.mannschaft unter beweis stellen können .

und zum anderen punkt : mats hummels und neven subotic mit jungen spielern von 96 zu vergleichen ist sehr gewagt . subotic kostet eine ablöse von 5 mio . zizzo , krebs kamen sehr günstig , hofmann und balogun sogar ablösefrei . naürlich ist die ablösesumme nicht ausschlaggebend für qualität , aber doch ein fingerzeig .

und nein , es ist nicht mein dieter , es ist der dieter , der trainer von 96 ist und hoffentlich noch lange sein wird .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 240 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 317  Nächste