Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.06.2015 20:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nicht nur in Köln.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.06.2015 20:35 |
|
|
Drücke die Daumen !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.06.2015 20:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hat wieder mal ne tolle Abwehr vor sich...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.06.2015 20:38 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Heute sind Gegentore nicht so bitter wie am kommenden Samstag. Entspannt euch, vielleicht spielt er sogar beide Spiele 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.06.2015 20:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.06.2015 23:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ordentliches Spiel von Zieler. Die Gegentore konnte er nicht verhindern. Vielleicht spielt er in Faro ja nochmal. Und dann endlich mal zu Null!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 06:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ordentliches Spiel? Ich habe es nicht sehen können, wie war er in Form?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 07:47 |
|
|
Meiner Meinung nach hätte man den ersten Gegentreffer verhindern können, beim Zweiten ist auch er machtlos. So leid es mir tut, das sagen zu müssen, ich denke Zielers Tage im Nationalteam sind gezählt, er ist ein guter stabiler Bundesligatorwart ohne großartige Patzer, nicht mehr und nicht weniger.
Seine Abschläge haben sich gebessert, sind jedoch immernoch mehr als ausbaufähig und mir fehlt bei ihm einfach mal die Vereitelung einer 100%igen, wodurch er ein Spiel zu unseren Gunsten entscheidet. Diese 5 direkten Freistöße die er diese Saison kassiert hat, davon hätte ein Spitzenkeeper 2 gehalten.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 08:53 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Meiner Meinung nach hätte man den ersten Gegentreffer verhindern können, beim Zweiten ist auch er machtlos. ...hätte man verhindern können. Sehe ich auch so. Wo war der rechte AV? Wo war der IV? Zieler hätte im 1 gegen 1 schon mächtiges Glück gebraucht, das der Ami bei dem seltsamen Abschluß hatte. Zieler war da schuldlos, genau wie beim 2. Gegentor. Dafür hatte er der Mannschaft kurz vor dem 2. Tor eigentlich schon den Arsch gerettet und wäre damit Matchwinner geworden. Komisch, dass über die Parade kein Wort verloren wurde. Bei Neuer, TerStegen ... wäre das Weltklasse gewesen, wenn nicht sogar mehr. Ich bleibe dabei: Gutes Spiel von ihm und was die Freistöße, die er sich bei uns gefangen hat, mit diesem Spiel zu tun haben, erschließt sich mir überhaupt nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 08:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Morvois hat geschrieben: Meiner Meinung nach hätte man den ersten Gegentreffer verhindern können, beim Zweiten ist auch er machtlos. ...hätte man verhindern können. Sehe ich auch so. Wo war der rechte AV? Wo war der IV? Zieler hätte im 1 gegen 1 schon mächtiges Glück gebraucht, das der Ami bei dem seltsamen Abschluß hatte. Zieler war da schuldlos, genau wie beim 2. Gegentor. Dafür hatte er der Mannschaft kurz vor dem 2. Tor eigentlich schon den Arsch gerettet und wäre damit Matchwinner geworden. Komisch, dass über die Parade kein Wort verloren wurde. Bei Neuer, TerStegen ... wäre das Weltklasse gewesen, wenn nicht sogar mehr. Ich bleibe dabei: Gutes Spiel von ihm und was die Freistöße, die er sich bei uns gefangen hat, mit diesem Spiel zu tun haben, erschließt sich mir überhaupt nicht. Bei dem Gegentreffer macht er sich klein anstatt sich breit zu machen und den Winkel zu verkürzen. Die weiteren Zeilen waren allgemein bezogen und nicht auf das Spiel gestern. Die Freistöße haben in sofern damit zu tun, das ich glaube er wird nicht mehr all zu lange zum Aufgebot der NM gehören, da Spitzenkeeper davon mindestens 2 vereitelt hätten.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 09:13 |
|
|
Den Abschluß von Discostu (oder so) hast Du aber auch gesehen? Seltsamer Scherenschlag, der unberechenbar war. Und geschossen, bevor Zieler am Mann war.
Die Freistöße, in dieser Häufung, sind natürlich dumm. Auch der, den er sich in der N11 gefangen hat. Aber kein Torwart ist fehlerfrei. Guck mal Neuers Spiele gegen Gladbach.
Zieler ist kein absoluter Spitzentorwart. Den Vergleich dazu sollten gerade wir 96er noch kennen. Und deshalb glaube ich auch, dass nach der Sommerpause bei Jogi die Karten neu gemischt werden. Mich würde es wundern, wenn er noch dabei wäre. Freuen würde es mich natürlich trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 09:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Den Abschluß von Discostu (oder so) hast Du aber auch gesehen? Seltsamer Scherenschlag, der unberechenbar war. Und geschossen, bevor Zieler am Mann war.
Die Freistöße, in dieser Häufung, sind natürlich dumm. Auch der, den er sich in der N11 gefangen hat. Aber kein Torwart ist fehlerfrei. Guck mal Neuers Spiele gegen Gladbach.
Zieler ist kein absoluter Spitzentorwart. Den Vergleich dazu sollten gerade wir 96er noch kennen. Und deshalb glaube ich auch, dass nach der Sommerpause bei Jogi die Karten neu gemischt werden. Mich würde es wundern, wenn er noch dabei wäre. Freuen würde es mich natürlich trotzdem. Dem ist nichts hinzuzufügen........... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 09:41 |
|
|
Leider hat er nicht das Glück ( und das gehört auch dazu ) einen hundertprozentigen rauszufischen. Da mit kommt man einfach besser ins positive Rampenlicht. Da sieht man bei Leno oder Neuer schon mal und das behält man leider im Gedächtnis, obwohl im gleichen Spiel 15 Min. Vorher eine Gurkenaktion stattfand. Konstant gut scheint nicht förderlich, ein paar sehr gute Aktion lassen ein oder zwei schwache Aktionen sekundär werden. Ziegler fehlen die Dinger wo man sagt " wie hat der denn den rausgeholt.?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 09:53 |
|
|
Ich fand die Leistung gestern mindestens ordentlich.
Den ersten hätte er nur verhindern können, wenn er angeschossen wird, also mit einer ganz erheblichen Portion Glück.
Ich denke schon, daß die DfB Trainer die Leistung und das Leistungsvermögen von Zieler sehr gut beurteilen und einordnen können. Zieler wird nicht die Nummer 1 werden, aber auch in Zukunft ein Mann für den Turnierkader bleiben, wenn er weiterhin so hält wie bisher.
Ter Stegen wird sicher erneut seine Chance bekommen. Da wird er sich hoffentlich besser präsentieren als in der Vergangenheit. Leno halte ich für überschätzt. Hat zwar zu recht einen guten Ruf als Elferkiller, ist aber insgesamt durchaus fehleranfällig und nicht so komplett wie die Konkurrenten.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 09:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Neuer als Nummer 1 und Zieler und Stegen als zwei gleichwertige Torhüter dahinter. Besser geht's doch nicht.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 10:25 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Konstant gut scheint nicht förderlich, ein paar sehr gute Aktion lassen ein oder zwei schwache Aktionen sekundär werden. Bei ter Stegen fallen mir zuerst nur Extrem-Böcke ein, bevor ich an die sogenannten "unhaltbaren" denke. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei Löw und Köpke ähnlich ist.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 10:48 |
|
Moderator |
 |
|
Grundsolide Leistung trotz des Hühnerhaufens da vor ihm. Als Schweinsteiger raus war, fehlte nicht nur die Ruhe und Übersicht bei Ballbesitz auch die langen Bälle von Zieler fanden keinen Abnehmer mehr. Die Luft war raus. Gut, dass war sie eigentlich schon vor Anpfiff. Mal wieder ein undankbares Spiel, aber dafür war es dann doch ganz ordentlich aus.
Beim ersten Tor sieht es natürlich blöd aus, da der Ball knapp links von ihm vorbeiflutschte. Aber: Macht es sich da breit, geht der Kunstschuss eben durch die Hosenträger. Gibt eben so Bälle, die immer da hingehen, wo der Torwart keinen Fuß oder Arm dazwischen kriegt. Beim zweiten Gegentor passte dann auch wieder alles. Erst gab es keine Gegenwehr und dann passte der Schuss ins lange Eck. Davor war er aber sicher zur Stelle. Schöne Fußabwehr, bei der direkten Ecke von Bradley war er auch auf Zack.
Mal schauen, vielleicht darf er ja nochmal ran am Wochenende. Ansonsten schönen Urlaub und bis in ein paar Wochen!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 11:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zwei Tore an denen er schuldlos war. Die Debatte hier wird ja schon seit Jahren geführt. War bei Enke genauso. Da wird aus schuldlosen Toren "hätte man haben können"? Warum sind wir eigentlich immer so kritisch mit unseren eigenen Torhütern?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.06.2015 13:21 |
|
|
KICKER - Note 2,5 und damit bester Torwart des Spiels.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.06.2015 08:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: KICKER - Note 2,5 und damit bester Torwart des Spiels. Dann muss er morgen aber auch spielen............ Da bin ich ma gespannt. Bestimmt Weide, wa? Dazu noch Schürrle und Poldi. Der soll ja lt. Kommentar von heute mit der 18 nach Istanbul fahren ! ! Tä Tä Tä Täääääääääääää. ganz grosser Sport. Klasse ! ! MfG PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
|