Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 240 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 09.04.2015 23:34 

dudeH96 hat geschrieben:
Lass gut sein, Slomka bashen is einfach hip.

Wenn ich an Slomka denke, muß ich immer an Ferres denken. Und an Maschmeyer. Und an Götz von Fromberg. Und an Schröder.... Und dann muss ich immer kotzen.

BeitragVerfasst: 09.04.2015 23:43 

Leichtathlet hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
investigatoven Fragen

Dazu dienen die PK gar nicht, sondern lediglich zur Werbung/Marketing.
Ein bisschen Blabla für die Kunden, fünfzehn Sekunden im Fernsehen, ein paar statements in den Zeitungen. Reine Show und ungefähr so ernst und wichtig wie diese Wrestlemania-Sachen.

aha, und wer gibt das vor, etwa der Verein ??

Das wäre wirklich Blamabel für die Journalie,
die da mit macht

Die Jungs wollen auch ihre Familien füttern, warum sollte jemand aus der Journalie was unerwartetes schreiben? Oder fragen?

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 10.04.2015 06:59 

Laut Bild neue Jobgarantie von Kind. Korkut bleibt auch bei Niederlage gegen Hertha und auch bei Abstieg.
Kind hat Eier. Irgendwie finde ich dieses Vertrauen gut. :noidea:

BeitragVerfasst: 10.04.2015 07:36 

nocci96 hat geschrieben:
Laut Bild neue Jobgarantie von Kind. Korkut bleibt auch bei Niederlage gegen Hertha und auch bei Abstieg.

Finde ich mittlerweile - irgendwie - auch gut.
Dennoch: Hoffentlich wird das keine "Niegelungentreue" (sorry für den Kalauer).
Ich denke aber, dass da mit einem neuen Trainer kein Ruder mehr herum gerissen werden kann, weil es zu spät sein dürfte. Klingt ganz so, als würde die Saison mit Korkut zuende gehen.

Mich würde es freuen, wenn der Klassenerhalt gelingen würde und Korkut in der kommenden Saison aufbauend auf seinen gemachten Erfahrungen mehr Erfolg haben würde. Hoffentlich, wie viele Foristen auch fordern, mit kompetentem Sportdirektor an seiner Seite.

Et kütt wie et kütt.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 08:06 

Hoffe aber das die Bild mit der Aufstellung daneben liegt, sonst müsste ich alle guten Entwicklungseindrücke unseres Trainers wieder korrigieren.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 08:11 

nocci96 hat geschrieben:

Zumindest wäre es ungewöhnlich konsequent und würde die sich ewig widerholenden Worthülsen aller Beteiligten vor jedem Spieltag überflüssig machen, so dass man sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren könnte.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 08:44 

Leichtathlet hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
investigatoven Fragen

Dazu dienen die PK gar nicht, sondern lediglich zur Werbung/Marketing.
Ein bisschen Blabla für die Kunden, fünfzehn Sekunden im Fernsehen, ein paar statements in den Zeitungen. Reine Show und ungefähr so ernst und wichtig wie diese Wrestlemania-Sachen.

aha, und wer gibt das vor, etwa der Verein ??

Das wäre wirklich Blamabel für die Journalie,
die da mit macht

Ich glaube nicht, dass es lediglich Werbung und Marketing Ziele dient. Allerdings kann man hier (natürlich) kein investigativem Journalismus erwarten. Alleine schon deshalb weil die anderen Medien mit hören und man nicht vertraulich reden kann. Erst dann erfährt man wirklich interessante Sachen die man dann wieder prüfen kann.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 09:48 

3S hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
Lass gut sein, Slomka bashen is einfach hip.

Wenn ich an Slomka denke, muß ich immer an Ferres denken. Und an Maschmeyer. Und an Götz von Fromberg. Und an Schröder.... Und dann muss ich immer kotzen.

Das kannste wohl laut sagen..............Gut erkannt.
Halt: Er war und ist aber noch ein guter Reitersmann. Habe die Lusche gestern noch
auffe Rennbahn in Lgh gesichtet. Er lief mit seinem Gaul nur Innenbahn und ist garantiert
wohl heute Abend in Mascheimers VIP Lounge !
:( :( :(

BeitragVerfasst: 10.04.2015 10:45 

nocci96 hat geschrieben:

So langsam bekomm ich den Eindruck, Martin will in Wahrheit absteigen.Wenn wir heute nicht gewinnen, und Tayfun bleiben darf, gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr.Soviel ist sicher.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.04.2015 12:11 

Abwarten. Wie war das bei Slomka? Der hatte ja auch eine Jobgarantie bei Niederlage. Da haben sich die Prognosen täglich geändert.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 12:46 

Der Grund warum Kind an Korkut festhält, ist ziemlich leicht herauszufiltern. Es liegt daran, dass die Mannschaft als solche intakt ist und dem Trainer folgt. Das war zum Ende der Slomka-Ära deutlich anders. Ich behaupte, wenn die Mannschaft damals nur "erfolglos" gewesen wäre, aber ansonsten soweit alles gepasst hätte, wäre auch Mirko nicht entlassen worden. So ist Kind offenbar gestrickt und zumindest in diesem Punkt, finde ich es gut, dass er an Korkut festhalten will.

Was aber wirklich passiert, wenn noch länger nicht gewonnen wird?? :noidea2:
Im Moment fokussiert sich halt alles auf das heutige Hertha-Spiel. Falls das heute erneut in die Hose geht, traue ich mich keine Prognose in der Trainerfrage abzugeben.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 13:01 

Kinds Aussage ist schon etwas mutig.
Aber Mut zeichnet diese Generation der 70-Jährigen ja auch aus. Gestern hat ja Herr Mateschitz in der Presse alle Gegner von RB Leipzig als die hinreichend bekannten "Randgruppen" bezeichnet, die "entweder nichts verstehen oder nichts verstehen wollen".

BeitragVerfasst: 10.04.2015 14:00 

Bei einer Niederlage sollte eine Entlassung erfolgen.
Slomka hatte bei mir einfach durch die tolle Eurolig Geschichte mehr Kredit.
Ich sehe nicht ein das 96 der Leittragende ist, weil ein Trainer Neuling und dessen Experimente für seine Trainerlaufbahn hier in die Hose gehen kann.
Einfach ein Zeichen wegen Erfolglosigkeit setzen.
Lieber einen Neuen an der Seite der sich für Liga 1oder Liga 2 engagiert.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 15:15 

Man achte auf den genauen Wortlaut:".......wird es in dieser Saison keinen neuen Trainer mehr geben."

Darein interpretiere ich, das es bei einem eventuellen Abstieg dann doch einen Wechsel geben wird/ könnte! Zumindest gibt es damit für den Kader keine Ausreden mehr und jeder muss sich anbieten, um auch kommende Saison das rote oder andersfarbene Trikot tragen zu dürfen!

BeitragVerfasst: 10.04.2015 15:18 

Vom Trainer halte ich bekanntlich nicht viel und hoffe auf ein Ende des Grauens spätestens zum Ende der Saison.

Heute drücke ich ihm aber trotzdem die Daumen. Es geht um mehr als einen mäßig besetzten Übungsleiterjob.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2015 17:17 

Die Mannschaft steht hinter dem Trainer, eine passende Taktik (4-1-4-1) - wenn auch sehr spät - ist gefunden. Die Notwendigen Punkte werden kommen - wenn nicht heute, dann eben in den nächsten Spielen. Kind macht das richtig, hier den Aktionismus nicht zuzulassen!

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 10.04.2015 18:13 

Hausmarke hat geschrieben:
Die Mannschaft steht hinter dem Trainer, eine passende Taktik (4-1-4-1) - wenn auch sehr spät - ist gefunden. Die Notwendigen Punkte werden kommen - wenn nicht heute, dann eben in den nächsten Spielen. Kind macht das richtig, hier den Aktionismus nicht zuzulassen!

Die Taktikumstellung erzeugt bei mir auch Zuversicht.

Aktuell macht für mich deshalb ein Trainerwechsel für die letzten paar Spiele keinen Sinn mehr.

In Bezug auf die nächste Saison ist für mich folgendes entscheidend:

Wird Korkut an diesem System - insbesondere gegen vermeintlich schwächere Gegner - festhalten oder spielt er so nur in der aktuellen Ausnahmesituation ? Sollte er zur neuen Saison wieder zu seinem 4-2-3-1 mit Ball hin- und hergeschiebe in der Viererkette zurückkehren, dann ist er definitiv der falsche Trainer.

Problematisch ist halt, dass man vorher kaum wissen kann was er macht und man ihm auch kein System aufzwingen kann. Folglich trifft man (Martin Kind) die Entscheidung ob Korkut fürs nächste Jahr der richtige ist unter Unsicherheit. Liegt man falsch und muss dann am 8. oder 9. Spieltag der Folgesaison reagieren, dann hat man eine weitere Saison in den Sand gesetzt und wird auch Schwierigkeiten haben zu diesem Zeitpunkt jemand geeigneten zu finden.

Ist halt echt ne schwierige Kiste...

BeitragVerfasst: 10.04.2015 20:07 

Spannende Aufstellung.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 20:18 

Find ich gar nicht.
Offensiv fehlen Leo, Joselu und Ya Konan.
Deshalb ist wohl ein Mauerfussball zu erwarten. Bloß nicht verlieren.
Aber bloß gewinnen geht anders.

BeitragVerfasst: 10.04.2015 20:20 

Glückwunsch an TK.Jobgarantie von MK auch für Liga 2 (eben in Sky).Schön,wer so einen Chef hat.
Ich hoffe,er ist wirklich so ein lernfähiges Trainertalent wie MK glaubt.
Bin ein wenig skeptisch.

Glaube auch,das TK der falsche Trainer für uns für Liga 2 ist.Wir tun uns doch immer gegen defensivorientierte Mannschaften,die spielschwach sind,schwer.Ich sehe schon das langweilige unerfolgreiche Ballbesitz System in Liga 2.
TK überzeugt doch am meisten,wenn es darum geht,die Niederlagen gegen Top Teams in Grenzen zu halten.Gewinnen -besonders gegen schwache Mannschaften- ist nicht so sein Ding.
In Liga 2 dann schon lieber Breitenreiter.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 240 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 281  Nächste