Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 240 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 14:04 

H96 sollte endlich kappieren, das Fussball ein Bewegungssport ist. Ich habe mich so sehr auf die 4-4-2 Taktik anfang der Saison gefreut. Nun sind wir wieder bei der Mauertaktik gelandet.
Warum hat man Forsell nicht mit Hanke spielen lassen und Schlaudraff über LM oder RM?
Wenn ich schon sehe, dass Balitsch RM spielt, dann wird mir schlecht. Der kann zerstören mehr nicht.
Was ist mit Baloun, der sollte mal eine Chance bekommen. Mehr als Gegentore verhindern kann er auch nicht.

Mir werden zu wenig die Jugendspieler intregriert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 14:07 

fachwerk hat geschrieben:
geschätzer "Wahnsinn", da sind doch zwei ungereimtheiten in deinem beitrag.

:nuke:

Wahnsinn hat geschrieben:
DH steckt mit 96 zum ersten mal in einer so prekären Situation,...

nö lass die letzte rückrunde nochmal revue passieren - da hat hecking die kurve nochmal bekommen.

Ebend! Er hat es geschafft, die Truppe wieder auf Kurs zu bringen und er wird es wieder schaffen!

Damals war es nicht der Saisonstart sondern der Rückrundenstart. Die Truppe hat sich mE von der guten Hinrunde blenden lassen. Hat sie sich vor dieser Saison von den Verpflichtungen blenden lassen?

Wahnsinn hat geschrieben:
Wer war den Thomas Schaaf, als er nach Bemen ging, richtig! Niemand! Auch dort lief es nicht auf anhieb aber man hat ihn machen lassen...

schaaf ist seit 87 bei den bremern beschäftigt, die wußten sehr genau mit wem sie es zu tun hatten, kannten seine arbeitsweise. davor hat bremen einige trainer in athemberaubendem tempo wieder abgesetzt. mit schaaf hat es dann geklappt, wofür bremen aber auch von der gesamten liga beneidet wird.

Anders ist doch unsere Vorgeschichte auch nicht. Mancher wurde viel zu früh entlassen!!! MK wusste ebenso mit wem er es zu tun bekommen wird und hat mE bis jetzt alles richtig gemacht. Abwarten und Tee trinken, was das nächste halbe Jahr so bringt.

der rest ist ein moralappell und spekulation.

So ist es verdammt nochmal auch zu verstehen.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 14:14 

Schock hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass Hecking auch nach dem 34. Spieltag noch Trainer von Hannover ist. Wetten nehme ich gerne an! :wink:

shice. ich mag ihn. aber da halte ich gegen. einsatz?????

Na was wohl?!

Ok, Wette steht!

Wenn Dieter Hecking nach dem vollendeten 34. Spieltag der BL Saison 2008/2009 noch Cheftrainer von Hannover 96 ist schuldest Du mir ein leckeres Bier in der Arena: OK?

Der umgekehrte Sachverhalt erklärt sich von selbst... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 15:14 

Gunther hat geschrieben:
Gunther, Du willst doch nicht im Ernst nach 5 BL spielen einen Rückschritt erkennen können?

von den ergebnissen her würde ich ja nix....naja, jedenfalls nicht viel (in anbetracht der gegner), sagen. aber was die spielanlage betrifft...na gut, da vertrat ich ja auch der meinung, die spieler müssen sich erstmal "finden". aber das sich "suchen und finden" kann nur funktionieren, wenn man siegeswillen (auch wenn's nicht ausreicht) und kampfgeist zeigt. wenn man sich auf dem platz aber wie ein opferlamm präsentiert, dann ist das ein gewaltiger rückschritt....da ist für mich das ende der fahnenstange nicht nur erreicht (das wars nämlich schon im februar) sondern weit überschritten.

Habe mich ja schon lange zurückgehalten weil ich immer eine auf die Mütze bekommen habe...Dieter zu kritisieren...darf man doch nicht...ich hab's getan...

Jedenfalls spricht mir Gunther aus der Seele...
Es geht nicht darum das man verlieren kann...es geht darum wie man verliert.

Wenn ich lese das ein Schule seine LEISTUNG nicht mehr bringt frage ich mich ob einige Leute auch die Positionen kennen wo die Leistung abgerufen wurde.
Schulz hat SVW verlassen weil Er die unbeliebte Re.Verteidiger Position satt hatte....jeder weiß Er ist ein toller 6er aber kein Aussenverteidiger.

Deshalb immer wieder meine Harte Kritik an DH. Letzte Saison ging es nur noch um die "goldene Ananas" selbst da durfte der junge Rausch nicht rechts als Verteidiger auflaufen.
Wenn ich Vini sehe der "gefühlt" fast an allen Gegentoren beteiligt ist...er kommt zu spät greift nicht an begleitet den Gegenspieler hält die Position nicht weder als 4er noch als re.Verteidiger... :mad:

Und dann dies...haben sich noch nicht gefunden...Im ersten Spiel war nur 1 "neuer" Spieler anwesend Jan S...

Wie kann man sich so in der Einkaufspolitik 4er verschätzen???
Erst Kleine geholt dann zum Teufel gejagt jetzt Egimännchen und auch nicht von Ihm überzeugt...tssssssssss

Wer mir gegen die Pillendreher gefallen hat war Fahne...sonst niemand.
Der hat sich zwar auch ein wenig anstecken lassen...aber er war noch bester 4er...
HB...Vertreter von USA hat beim 4 Tor Helmes in die Hacken getreten weil er nach dem Ball geschielt hat und bremst dann ab??? um Helmes nachher 2 Meter Freiraum zu geben :noidea:

Wie kann man auch so Emotionlos als Trainer sein?
Wenn meine Truppe so ein Mist kickt...was sprechen die in der Halbzeit...?
Da Hoffe ich immer jetzt...ja jetzt gehts los... :roll: ähhhh ne doch nicht.

Wieso wird ein Jiri als Mittelstürmer aufgestellt? Das kann er nicht spielen...
Jiri braucht Platz muß zum Tor laufen wie JS...Er steht nicht vorn im Zentrum...
Ganz ernst...da hole ich mir einen oder zwei Amateure und setze die ein.
Alle Trainer können das nur unser "Heiliger DH" nicht.
Setzt ihm ein Denkmal.
Ich finde es ein Armutszeugnis und Fahrlässig wie mit den Jungen Spielern umgegangen wird.
Der hätte auch Per M. nicht spielen lassen.

Über die Wechsel muß ich mich auch immer wundern...wollten wir in Lev. das 2:0 halten???

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...so wie schon geschrieben wurde sind wir nicht Trainingsweltmeister sonder so ziemlich das faulste Team der Liga...Standards braucht man ja auch nicht einüben...der Wille zählt meint ja Dieter...
Wenn ich schon sehe das wir einen Freistoss oder einen Eckball bekommen...was das für gefährliche Spielzüge sind....man oh man
Jeder Buli Verein lacht sich doch über die kläglichen "Schüsschen" tot.

Aber es ist alles Richtig was DH und Co. treiben...
Wir werden Schalski im eigenen Stadion niederschmettern...
Und Bayern ist ja eh ne Lachnummer nach dem 2:5 gegen SVW im eigenen Stadion haben die hier in Hannover eh nichts zu lachen...sollen schon mal die Punkte hersenden... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 17:31 

Schock hat geschrieben:
Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass Hecking auch nach dem 34. Spieltag noch Trainer von Hannover ist. Wetten nehme ich gerne an! :wink:

shice. ich mag ihn. aber da halte ich gegen. einsatz?????

Na was wohl?!

Ok, Wette steht!

Wenn Dieter Hecking nach dem vollendeten 34. Spieltag der BL Saison 2008/2009 noch Cheftrainer von Hannover 96 ist schuldest Du mir ein leckeres Bier in der Arena: OK?

Der umgekehrte Sachverhalt erklärt sich von selbst... :wink:

nur eins, oder eins pro tor, das den tag dann fällt???
das ding steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 17:47 

@schock:

Eins reicht MIR! :)

Supa , wir sehen uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 17:59 

Oleg_petrov hat geschrieben:
...
Allerdings habe ich einmal gelernt, dass wenn man Abläufe, Strukturen oder auch Personen analysieren möchte, es ratsam ist dies auch in guten Zeiten zu tun.

Gilt dein Rat nur für Hecking oder auch für die user, die Du angreifst?

Warum sollte ausgerechnet der Trainer sakrosant sein? Ein bekanntes Sprichwort besagt: Der Fisch stinkt vom Kopf her zuerst. Das gilt auch für eine Fußballmannschaft. Eine schonungslose Ursachenanalyse kann doch nicht den Trainer ausnehmen. Das muss ja nicht zwangsläufig zu seiner Entlassung führen. Diese aber von vornherein auszuschließen wie Martin Kind es getan hat, ist einfach nur unsinnig. Denn wenn von den Spielern Leistung und Erfolge eingefordert werden, dann doch wohl auch vom Trainer.

Es ist noch nicht so lange her, da malte Martin Kind in "Hintergrundgesprächen" und "Pressegesprächen" das Abstiegsgespenst schon an die Wand als die Mannschaft nach zwei Niederlagen gegen Bremen (0:5) und Bielefeld (0:1) vom 7. auf den 10. Platz fiel. Kurze Zeit später drehte sich hier ein völlig widersinniges Personalkarussell als wir auf dem 12. Tabellenplatz verharrten. Der Trainer Neururer wurde trotz eines sehr ansehnlichen Auftaktspiels gegen Bremen und zwei Niederlagen gegen Berlin und Aachen schon nach dem 3. Spieltag der neuen Saison gefeuert. Aber jetzt predigen hier alle die Ruhe und das obwohl nicht mal zu erkennen ist, welche Konsequenzen Trainer Hecking nach 5 Spielen aus vier desolaten Auftritten ziehen will. Da kann ich octo nur zustimmen.

Neururer hat wenigstens Reaktionen gezeigt. Er hat Sonderschichten trainieren lassen und die Spieler über Ostern sogar ins Trainingslager nach Barsinghausen beordert. Jetzt unter Hecking kriegen sie z.t. nach solchen Auftritten sogar trainingsfrei.

Die damalige Fehleranalyse von Neururer unterscheidet sich dabei gar nicht so sehr von der, die sich zur Zeit hier im Forum breitmacht:

Zitat:
Aus kicker.de:

Zitat:

Hannover: "Ich will einen Kader haben, der heiß ist, der brennt" - 13.04.2006 09:48

Neururer schimpft: Viele sind zu schnell zufrieden

Peter Neururer ist derzeit alles andere als zufrieden. Besonders die Abschlussschwäche - nur ein Tor in den jüngsten fünf Spielen - wurmt den Trainer. "Ich habe alles gemacht, was man sich vorstellen kann. Es gab Rückendeckung, Zusatzschichten. Man muss feststellen, dass die Qualität derzeit nicht reicht."

Die Qualität, Tore zu machen. Trotzdem, Hannover befindet sich fast im Soll, denn ein einstelliger Tabellenplatz war das Ziel. Neururer mag sich damit nicht abfinden: "Traurig genug, dass es das einzige Ziel ist. Für diesen Tabellenplatz, wenn wir Neunter werden sollten, was in An- und Abführung ein Erfolg wäre, hätte man mit Sicherheit nicht den Trainer wechseln müssen, das ist nicht mein Ziel und kann auch nicht der Anspruch von Hannover 96 sein." Deutliche Worte des 50-Jährigen, der gerne schon in dieser Saison um einen UEFA-Cup-Platz mitgespielt hätte, aber "mit dieser Mannschaft ist es nicht erreichbar". Was der aktuellen Elf fehlt? "Die Siegermentalität. Viele sind mit der Situation zufrieden", so Neururer. "Sie lehnen sich zurück, sagen, ’Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun, werden Neunter oder Achter, wunderbar. Wir haben etwas Großartiges erreicht’. Das kann nicht sein."

Fünf Spieler klammert er aus seiner Kritik aus: "Tarnat, Enke, Mertesacker, Balitsch, Dabrowski - das sind Ausnahmen, die wollen mehr." Eine höfliche Aufforderung an die anderen, zukünftig zuzulegen. Groß ausmisten kann Neu-rurer aufgrund gültiger Verträge eh nicht. Die Ziele müssen in weiten Teilen mit dem vorhandenen Kader erreicht werden. Und mit Neuzugängen, die eines vorweisen müssen. Neururer: "Ich will einen Kader haben, der heiß ist, der brennt. Ich will mehr Siegermentalität in die Truppe holen!"

Sebastian Karkos

Ich selbst teile dabei gar nicht mal PN´s Kritik am Saisonziel, da man den einstelligen Tabellenplatz erstmal erreichen sollte, bevor man ihn verwirft. Auch glaube ich, dass es von Hecking kontraproduktiv war, den UEFA-Cup-Platz beim letzten Saisonabschluss quasi zu versprechen. Allerdings die schnelle Selbstzufriedenheit und die fehlende Siegermenthalität hat Hecking bislang ebensowenig in den Griff bekommen wie Neururer. Das ist Fakt.

@ Genie-Stajner-Wahnsinn. Insofern teile ich deine Einschätzung nicht, MK habe bislang fast alles richtig gemacht. Er ist Teil des Problems, weil er dem Aufbau neuer Strukturen bei 96 inclusive dem Aufbau eines effizienten Jugendbereiches weder die Zeit noch das notwendige Geld gegeben hat. Statt dessen hat er wieder alles an sich gerissen und alle zarten Pflänzchen zertreten, um zur Geldverbrennung á la Moar zurückzukehren. Wo ist das Konzept von Hochstätter und Hecking zur Jugendarbeit? Es gibt immer noch kein 96-Internat oder gar zeitgemäße Trainingsplätze. Wo ist das Integrationstraining für die Jugendspieler, das Kaenzig z.B. Neururer auferlegt hat? Wo sind die Erfolge des Super-Scouts von MANU? Wo sind die Spielerverkäufe, die 96 mal Geld gebracht hätten außer der 800.000 € für Thomas Kleine?

Eine sportliche Führung, die sich vor allem dadurch auszeichnet, dass sie viel Geld für neue Spieler ausgibt, von denen noch keiner die Erwartungen erfüllen konnte, kann man doch nicht als erfolgreich bezeichnen. Wir haben eine Mannschaft, die sich in zwei Jahren trotz wesentlich größeren finanziellen Spielraums nur sehr marginal fortbewegt hat und in dieser aktuellen Saison noch kein einziges Mal auf einem Platz im Mittelfeld der Tabelle gestanden hat. Das sich dies in den nächsten Wochen gegen Gegner wie Bayern und den HSV ändern könnte, ist nicht unbedingt zu erwarten. Da würde sogar ein Sieg gegen Hoffenheim nicht viel helfen und der erscheint mittlerweile auch nicht gerade wahrscheinlich.

So viel von meiner Seite zu den Forderungen, Hecking und Hochstätter unter Denkmalschutz zu stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:27 

schöne analyse, aber neururer mußte wegen seiner imageschädigenden auftritte neben dem platz gehen, ich finde auch zu recht. rangnick und lienen wären da bessere beispiele!

sonst volle zustimmung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:41 
✝ Unvergessen

Das auch, vor allem aber musste er gehen, weil er kein Trainer, sondern ein Trainerdarsteller war - irgendwann konnten das auch die tollsten Muscheltaucher-Sprüche nicht mehr überdecken. Aber gut, zu diesem Suppenkasper wurde seinerzeit alles gesagt, Wiederholung überflüssig.

Soccerfriends Kernpunkt - niemand sei sakrosankt - kann ja wohl nur unterschrieben werden.

Im übrigen bleibe ich dabei: Coach Dieter wrid auch nach dieser Woche und auch nach Dortmund auf der Brücke stehen. Danach allerdings könnte bei weiteren schlechten Ergebnissen und ebensolchen Leistungen die Luft schon ein wenig dünner werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:46 

Soccerfriend hat geschrieben:
Auch glaube ich, dass es von Hecking kontraproduktiv war, den UEFA-Cup-Platz beim letzten Saisonabschluss quasi zu versprechen.

Ach was, das ist in der Euphorie geschehen und zeigt, dass Hecking eben auch ein Mensch ist. Er hat es relativiert und damit ist es auch ok. Die Fans, die aufgrund dieser Aussage ihre Erwartungen festgelegt haben, stehen mit der Realität vermutlich sowieso auf Kriegsfuß.

Soccerfriend hat geschrieben:
Allerdings die schnelle Selbstzufriedenheit und die fehlende Siegermenthalität hat Hecking bislang ebensowenig in den Griff bekommen wie Neururer. Das ist Fakt.

Jetzt kommen wir der Sache näher. Ich kannte das Interview mit Neururer nicht, aber er hatte völlig recht und offenbar sind auch wir uns hier einig. Was soll man nun gegen dieses Einstellungsproblem tun? Traineransprachen nützen wenig, wenn Spieler innerlich nicht den Siegeswillen spüren, wird auch kurzfristiges Heißmachen ihn nicht hervorzaubern. Man braucht also mittelfristig einen stark veränderten Kader. Und da wir hier limitierte Ressourcen aber viele Baustellen haben, ist es wohl auch Geschmackssache, wo man anfängt, zu investieren. Ich hoffe, dass unsere neuen Spieler sich im Laufe der Saison noch als echte Verstärkungen erweisen.

Das Kopfproblem wird aber bestehen bleiben. Obwohl es schon seit Jahren offenkundig ist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:46 

El Filigrano hat geschrieben:
Soccerfriends Kernpunkt - niemand sei sakrosankt - kann ja wohl nur unterschrieben werden.

Das gilt aber nicht für den Papst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:54 

@ fachwerk und ElFi. So ist es . Mein Beitrag sollte kein wehmütiger Nachruf auf Neururer sein. Ich war heilfroh, dass er weg war. Mehr noch wegen seines Geschwafels neben dem Platz als auf dem Platz.

Aber du, fachwerk, bist ja noch nicht so lange dabei - sonst wüsstest du dass zum Thema Neururer von allen alles gesagt wurde! Ich habe den Artikel nur ausgewählt, weil er zeigt, dass der Vorwurf der Selbstzufriedenheit und des mangelnden Ehrgeizes nicht neu ist und um zu zeigen, dass auch Hecking dies nicht in den Griff bekommen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:01 

ich lese schon länger mit, als ich angemeldet bin :wink:, weiss was "damals" hier los war.

du hattest aber die genaue tabellensituation unter neururer geschildert, da wollte ich nur "für die neuen" darauf hinweisen, dass es andere gründe hatte.

das dir das bekannt und gegenwärtig ist, unterstelle ich dir eh. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:10 
Also mE kann man das Problem mit der Selbstzufriedenheit in den Griff kriegen, wenn man knallhart rotiert und insbesondere jungen Spielern die Chance gibt, Druck zu machen. Nach allem was ich bisher über Dieter gelesen habe, hat er das jedoch noch nie gekonnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:17 

das stimmt kuhburger. aber das mit dem rotieren kann nur funktionieren, wenn die laufwege aller spieler bis in den schlaf geübt werden/wurden. und damit hat es dieter ja auch nicht so. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:20 

Etwas positives sagen hast du auch noch nie gekonnt,Kuhburger !
Ui,wie wirds hier erst werden,wenn wir morgen auch verlieren...zieht ihr dann persönlich zum Trainingsplatz und holten den Hecking da weg und klaut den Rangnick aus Hoffenheim oder was?
Mein Gott, die ständige Nörgelei und das schlecht-reden geht mir gehörig auf die Nerven...
lasst den Jungs doch erstmal noch ein paar Spieltage Zeit...und auch mal ein paar weniger Verletzte...Eingespieltheit ist ja das A und O !
Und durch ständige Rotationen,die ja den Spielern das Fürchten lehren sollen,denen ja angeblich die Siegermentalität fehlt, kommt auch keine Stammelf beisammen!
Merkt ihr eigentlich nicht,dass ihr euch da widersprecht ?!
Kuhburger,du forderst junge Spieler...schön und gut...aber ich glaube kaum dass du oder auch nur irgend ein anderer hier ein ausgebildeter Trainer ist,der das Talent eines jungen Spielers exakt erkennen kann!Das wird Dieter schon besser können...zumal ihr mir den Rausch mittlerweile als den Messias auf dieser Position prophezeit,was meines Erachtens total überzogen ist !
Ich rate dazu noch mindestens bis zur Winterpause zu warten,bis man ein endgültiges Urteil bilden kann.
Kritisieren kann doch jeder...konstruktive Vorschläge machen das andere !
Und da dreht ihr euch gewaltig im Kreise und kommt immer wieder auf dieselben Argumente zurück,die,nur anders ausgedrückt,sich gebetsmühlenartig auf jeder Seite hier finden lassen...man könnte glatt die Hälfte in diesem Thread wegen Wiederholung streichen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:45 

Denke das der Tainer nicht zur Diskusion steht. Hat bei 96 einiges Vorran gebracht . Leider setzt die Mannschaft nicht das um, was sie kann, denke das sich das in nächster Zeit wieder bessert.
Nur das Denken vom Uefa Cup sollte man vergessen (jedenfalls im Moment).
Wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam auf Schalke alles Gute, vielleicht klappt es ja!? Währe super.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:53 

Heidi,Heidi, deine welt sind die ...

was hecking gebracht hat ist vorrangig ruhe - ruhe in der presse und ruhe zwischen trainer und sportlicher leitung/ geschäftsführung.

deinen wünschen, dass alles wieder besser wird, sowohl in schalke, als auch später wieder für den uefa cub, schließe ich mich an.

sportlich darf es aber erlaubt sein, die entwicklung vielschichtiger zu beleuchten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:58 
Kev188 hat geschrieben:
Etwas positives sagen hast du auch noch nie gekonnt,Kuhburger ! ...

@Kev188
Lass diese blöden Unterstellungen. Wenn Du nicht lesen oder verstehen kannst, ist dass Dein Problem. Jedenfalls ist das nicht so ärgerlich wie die Schleimspur, die Du hinter Dir herziehst... Dennoch möchte ich Dir den Rat geben, nicht ohne guten Grund über Forumskollegen herzuziehen: Wer andere derartig stigmatisiert, disqualifiziert sich selbst. Compris?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 20:07 

mal ne frage: kann jemand den folgenden widerspruch aufklären?
96HP hat geschrieben:
In der jetzigen Situation habe die sportliche Führung in erster Linie ihre Fürsorgepflicht gegenüber den Spielern wahrzunehmen, betonte Trainer Dieter Hecking. „Ich schicke garantiert keinen kranken Spieler aufs Feld.“

Bereits während und nach der Bundesligapartie in Leverkusen hätten die betroffenen Akteure im 96-Kader "auffällige Werte" gehabt, berichtete 96-Arzt Wego Kregehr am Montag. "Im Wesentlichen handelt es sich bei den Krankheitsfällen um Magen-Darm-Probleme."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 240 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 796  Nächste