Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 11:23 
rausch hat selber gesagt , dass er total fit sei und keine beschwerden mehr gehabt habe .
leicht angeschlagen musste er wieder raus , aber ich hoffe ach , dass es nicht zu früh für ihn war und er am freitag wieder dabei sein kann .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 11:31 

rote rächer hat geschrieben:
rausch hat selber gesagt , dass er total fit sei und keine beschwerden mehr gehabt habe .

wem wundert das, daß er das sagt?
es gibt viele arbeitnehmer die arbeiten obwohl sie eigentlich krank sind. warum wohl?
natürlich braucht rausch keine entlassung fürchten....aber die auflaufprämie (und evtl. der stammplatz) wäre futsch.

ich bleibe dabei, das ist sache des trainers, zu erkennen ob ein spieler fit ist oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 13:28 

Aber Gunther, woran willst du das Festmachen.
Klar konnte er noch nicht bei 100% sein, wenn er unter der Woche wenig bis kaum trainiert hatte. Aber in der ersten Halbzeit war er hellwach, ist viel gelaufen und sich immer nach vorne mit eingeschaltet. Erst zur Auswechslung hat er sich an den Oberschenkel gefasst...
Und, so konnte ein gekernter Außenverteidiger auf dieser Position spielen und man musste erst im laufe der zweiten Halbzeit umstellen. Stell dir vor, es wäre gleich Andreasen in der IV gewesen, wer hätte dann die Tore schießen sollen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 17:43 

Beissing hat geschrieben:
Stell dir vor, es wäre gleich Andreasen in der IV gewesen, wer hätte dann die Tore schießen sollen?

und stell du dir mal vor, rausch fehlt im nächsten spiel ganz....oder für länger.
mit vini fing das auch so "harmlos" an. warum muß man immer alles dafür tun, daß verletzungen chronisch werden??! :roll: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 22:58 

Am Sonntag war "Kocka" Gast beim letzten Heimspiel der Saison der Amas im Stadion. Daher habe ich ihn auf seine Verletzung aus dem Länderspiel angesprochen. Der Zeh ist nicht gebrochen, sondern nur angebrochen. Er sieht keine Probleme für den Saisonstart. Nach dem Spiel ist er sogar über die Bande in den Innenraum gehüpft. Ein Ordner hat ihn zurückgepfiffen! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009 12:44 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 10.07.2009 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009 13:12 

:noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009 13:57 

96philipp96 hat geschrieben:
Vertrag bis: 30.06.2010 :arrow: Ich finde wir sollten schnellstens mit ihm Verlängern ansonsten droht uns wohl ein neues "Per Mertesacker-Szenario"

...

Aber da Hecking/Kind jetzt wohl hoffentlich auf die "Geiz ist geil" Schiene umgestiegen sind, wird das wohl diese Saison nichts. Schade weil sie an der falschen Ecke sparen !

:roll:

vom 23.4.2009.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 12:57 

Beim Kicker steht heute nen Artikel über Rausch und Djakpa .

Zitat:
Doch Rausch ist im Vorteil. Trainer Dieter Hecking (44) verspricht: "Wenn er die Leistung so abruft wie in der vergangenen Saison, dann spielt er."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510916/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 13:18 

....aufbauende Begrüßungsworte an die Neuerwerbung Djakba.

Wieder so ein Ding, woran er noch zu kauen haben wird.

Im Bereich von personellen Bewertungen - besonders zu Beginn der Vorbereitung - einfach mal die Klappe halten.

Der Mann muss noch viel lernen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 14:25 

:nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

sehr viel lernen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:17 

Gigantisch viel lernen!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:27 

Und dann gibt es ja vielleicht noch eine Option die Beiden spielen zu lassen :roll:. Ich würde sagen: Triff eine Entscheidung, Dieter. Entweder, oder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 17:27 

Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe das eher als Vertrauensbeweis an Rausch, zumal da ja auch Ende der Saison der Vertrag ausläuft. In meinen Augen ist das eher ein Zeichen an Rausch, dass man langfristig auf ihn baut und ihm so versucht die Vertragsverlängerung schmackhafter zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 17:46 

Vasgalaine hat geschrieben:
Beim Kicker steht heute nen Artikel über Rausch und Djakpa .

Zitat:
Doch Rausch ist im Vorteil. Trainer Dieter Hecking (44) verspricht: "Wenn er die Leistung so abruft wie in der vergangenen Saison, dann spielt er."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510916/

Was hat DH eigentlich so alles versprochen in den letzen Jahren....? Oder ich zitiere mal meinen Arbeitskollegen: "Wenn Rausch nicht spielt, wird er wenigstens nicht weggekauft!" - Was für eine Theorie :roll:

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 17:58 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich sehe das eher als Vertrauensbeweis an Rausch...

das ist wohl wahr.

aber wenn du dir das folgende zitat nochmal genau liest, müßte auch dir auffallen um was es geht.

Eule hat geschrieben:

meine meinung: hecking muß nicht nur viel lernen....sondern, noch viel wichtiger....er muß woanders lernen!
und das bitte schnell. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 18:11 

Gunther hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich sehe das eher als Vertrauensbeweis an Rausch...

das ist wohl wahr.

aber wenn du dir das folgende zitat nochmal genau liest, müßte auch dir auffallen um was es geht.

Eule hat geschrieben:

meine meinung: hecking muß nicht nur viel lernen....sondern, noch viel wichtiger....er muß woanders lernen!
und das bitte schnell. :?

Lass DH doch erst einmal machen, andere Hecking Anti Sympathiker sehen auch ein Licht am Ende des Tunnels. Weil es nämlich den Anschein hat das er sich hinterfragt hat und viele Dinge jetzt anders machen will. Sollte man die ersten Spiele verlieren dann kann er doch meinetwegen immer noch gehen. Aber immer das selbe zu fordern ist leicht kindisch und grenzt nur von einem bedingten Horizont.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 18:12 

Und wo ist jetzt das Problem? Djakpa wird man wohl gena gesagt haben, was seine Rolle in der Mannschaft ist. Und da Rausch seine Leistung in der abgelaufenen Saison zweifellos gebracht hat, gibt es auch erstmal keinen Grund an seinem Stammplatz zu rütteln. Und genauso ist es auch ein Fingerzeit an Djakpa sich bereit zu halten, wenn der vermeintlich gesetzte schwächelt. Sorry, aber was in den Satz rein interpretiert wird, ist doch arg weit hergeholt. Da hätte ich gerade Eule zugetraut, doch etwas qualifiziertere Schüsse abzugeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 18:13 

Also Jungs...ganz ehrlich man kann sich auch sachen aus den fingern saugen...

wenn das jetzt ein Punkt ist um DH zu kritisieren, wird man doch langsam bescheuert... wenn er jetzt gesagt hätte.."rausch muss schon kämpfen...das wird ein offenes duell und sie starten bei 50:50"...dann wäre DH doch wieder dumm, weil er rauschs leistung nicht würdigt...Lasst die Kirche mal im Dorf...

KR kommt aus der eigenen Jugend... war Stammspieler letztes Jahr....Djakpa kommt von der Bank und ist nur ausgeliehen. Ganz ehrlich, selbst wenn das nicht unbedingt aufmunternd für CJ sein mag, ich finde es völlig richtig Rausch eine Art Stammplatzgarantie bei guter leistung zu geben. KR ist eventuell was für die Zukunft. Was man von CJ hat, wenn er auch gut spielen mag bzw gerade wenn, das hat man bei Barnetta gesehen.

man sollte vielleicht nicht immer auf DH rumhacken, nur weil man ihn nicht mag. ich bin optimistisch, dass das vor allem mit JS zusammen läuft diese Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 18:25 

Okay, ich hätte die Ironie erwähnen sollen,mein Fehler :wink: Ich gehöre zu den letzten die über Hecking meckern, weil ich sicher schlechter als Trainer aussehen würde.

Sicher ein Vetrauensbeweis für Rausch, aber auch ein Anreiz für Djkapa,sich rein zuhängen.

http://unser-hsv.net

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 106  Nächste