Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 15:17 

Davon ganz ab, aber Schulle hat ja auch erst ganz spät den Platz in der Innenverteidigung eingenommen. So viel Spiele hat er da gar nicht gemacht, aber wenn er dabei war, sah es gut aus. Auch neben Balisch im Mittelfeld hat er meistens gut ausgesehen.

Dafür das er als Springer zwischen den Positionen hin und her gewechselt hat, hat er seine Aufgaben doch immer überdurchschnittlich positiv gestaltet.
Die Figuren an seiner Seite, bzw. um ihn herrum, waren oft das Problem.

Schade für Schulle, er hätte es sich verdient gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 15:28 

Echt sehr schade für ihn. Damit ist der Traum von der WM 2010 wohl beendet für Schulle. Löw hat ja gesagt nur Spieler mitzunehmen die auch 2010 dabei sein könnten. Da muss jetzt schon ne Menge passieren, dass er da nochwas dran ändert.

Träsch ist sicher kein schlechter, aber diese Nominierung kommt viel zu früh finde ich. Er noch nichts nachgewiesen und hat erst ein paar ganz ordentliche Spiele gemacht. Voallem hat er teilweise auch nur gespielt, weil einige andere Verletzt waren. So als richtigen Stammspieler seh ich den noch gar nicht an. Abwarten was da passiert...

Trotzdem schade für Schulle :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 16:11 

Jiri96 hat geschrieben:
Echt sehr schade für ihn. Damit ist der Traum von der WM 2010 wohl beendet für Schulle. Löw hat ja gesagt nur Spieler mitzunehmen die auch 2010 dabei sein könnten. Da muss jetzt schon ne Menge passieren, dass er da nochwas dran ändert.

Das stimmt so nicht. Er nimmt schon nur Spieler mit die Perspektive haben, aber das heißt nicht gleich das die Spieler die nicht nominiert sind keine Perspektive haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 16:24 

96philipp96 hat geschrieben:
Jiri96 hat geschrieben:

Das stimmt so nicht. Er nimmt schon nur Spieler mit die Perspektive haben, aber das heißt nicht gleich das die Spieler die nicht nominiert sind keine Perspektive haben.

und gerade deswegen finde ich es komisch einen Träsch mitzunehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 16:51 

Eule hat geschrieben:
G-Stajner-W hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Allerdings. träsch? Weswegen? Achso, na klar. Tobias Weis??

Auch auf die Gefahr hin, dass mich Eule gleich wieder anbrüllt, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei beiden Spielern um Spieler aus dem Ländle handelt.

Dieser Löw ist der Hecking des DFB... :roll:

:noidea: :D

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 16:59 

Diese Nomierungen haben schon ein Geschmäckle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 17:03 

Ich hätte ihn eingeladen.

Für mich in der Bundesliga derzeit der modernste und spielstärkste Innenverteidiger. Wie ich dem Pinto und dem Eggimann die Bundesligareife abspreche, finde ich "Schulle" auf der IV-Position hochgradig talentiert und für internationale Ansprüche geeignet.

Der hat das Pech, mal neben dem Eggimann oder dem Pinto gesehen zu werden, wenn denen der Bolzen geht.

Wenn man bei Dauerbelagerung und bei höchst mangelhaftem Pressing im Mittelfeld nur zwei oder drei richtige Zweikämpfe führen muss, versteht man das Spiel eines Innenverteidigers in der heutigen Zeit.

Jogi Löw, bitte nachbessern - aber schnell!! :shock:

"Geschmäckle" ist eigentlich eine böse Unterstellung. Der DFB schneidet die "Roten" nicht, eher ist das Gegenteil der Fall

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 19:23 

Also ich finde es sehr komisch, erst wird Schulle beobachtet und dann muß man lesen ,daß so ein Bewegungslegastheniker wie Robert Huth vorgezogen wird .
:?: :?: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 21:38 

Ich war und bin enttäuscht, ich habe damit gerechnet das er nominiert wird, auch weil Löw ab und zu gast im Stadion war und Schulz immer eine recht gute und solide Figur abgegeben hat. Letztendlich liegt es wohl an der Schießbude Hannover...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 05:24 
Sollte in Hannover mal schneller Angriffsfussball gespielt werden, dann steigt auch die Chance für Schulle berufen zu werden. Irgendwie nachvollziehbar das Löw auf Spieler setzt, die in ihren Clubs die Art Fußball spielen, den er selbst für die Nat11 sehen will... enttäuscht bin ich trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 10:33 

Löw weilt deshalb häufiger in Hannover weil dort sein Berater sitzt, dieser berät unseren Altin auch. Trotzdem verstehe ich die Nichtnominierung nicht, denn kaum einer ist so professionell von der Einstellung in unserer Mannschaft wie Schulle und unter den deutschen IV bzw. Defensivkräften ragt er trotz "Rückschritt" zu Hannover 96 raus. Vielleicht ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, es könnte ja noch sein daß sich jemand verletzt, Schulle sollte deshalb sein Handy nicht ausschalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 10:40 
Eine Polenreise hat auch ihren Reiz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 11:32 

Schulle hat sich seinen Urlaub allemal verdient.
Außerdem ist es mir lieber, einen ausgeruhten und frischen Schulle in der neuen Saison hier zu sehen.
Das hilft 96 mehr als irgendsoeine "Schnulli-Merchandising-Trikot-und-deutsche-Heizdecken-Verkaufsreise-Länderspiel-Nominierungsspielerei".

Die vom DFB sollen man hübsch ihre "Heizdecken" in den VAE verkaufen und unseren Schulle seine komplette Erholung gönnen.

Ps.: Nicht der DFB schneidet 96, sonder MK ignoriert weitetsgehend den DFB und die DFL:
Wo sind unsere Vereinsvertreter in den Gremien und Ausschüssen, wo sind bei Tagungen beim DFB/DFL unsere Abgesandten?
Auch hier "spart" MK am falschen Fleck, in dem er "Null Komma Nichts" an Lobbyarbeit betreibt.
Aber das ist ohnehin ein anderes Thema und nicht passend zum hiesigen Fred.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 18:16 

Wie zu lesen ist, interessiert sich Olympique Marseille für Werders Naldo. Der ist wohl auch grundsätzlich einem Wechsel nicht abgeneigt. Bremen blockt jedoch ab und will Naldo nicht abgeben. Schätze mal, wenn der Preis stimmt, dann könnte sich das auch ganz schnell ändern... zumal wenn der Spieler noch zusätzlich Druck macht. Laufende Verträge interessieren ja heutzutage eh keinen mehr.

Warum ich das im Schulz-Thread schreibe? Könnte mir gut vorstellen, daß C.Schulz nach seiner Entwicklung bei 96 ein Kandidat für Bremens IV ist. Seine Zufriedenheit bei den Roten dürfte nach der letzten Saison wohl auch nicht gerade gestiegen sein... Zudem ist Schulz wieder einer von denen, für die MK noch Geld einheimsen könnte... Ich hör unseren Präsi schon... "Wenn Christian Schulz ein Angebot von einem Verein mit besserer sportlicher Perspektive bekommt, dann werden wir ihm keine Steine in den Weg legen." Kennen wir ja schon von Enke und Balitsch.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 21:16 

96-HP hat geschrieben:
96-Defensivmann Christian Schulz musste sich einer kleinen Operation unterziehen. Professor Dr. Philipp Lobenhoffer entfernte bei "Schulle" Verkalkungen an der linken Hüfte.

:roll:

was wäre denn gewesen, wenn löw ihn nach asien mitgenommen hätte?....hätte er die op dann zu saisonbeginn machen lassen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 21:29 

Gunther hat geschrieben:
96-HP hat geschrieben:
96-Defensivmann Christian Schulz musste sich einer kleinen Operation unterziehen. Professor Dr. Philipp Lobenhoffer entfernte bei "Schulle" Verkalkungen an der linken Hüfte.

:roll:

was wäre denn gewesen, wenn löw ihn nach asien mitgenommen hätte?....hätte er die op dann zu saisonbeginn machen lassen??

Nein. In Asien. Ist billiger und genauso gut :mrgreen:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 10:10 

Die OP war schon seit ca. 1,5 Jahren ein Thema. Die Verkalkung ist nichts wildes, aber hat sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder bemerkbar gemacht. Jetzt war eben der passende Zeitpunkt für die OP. Die ist übrigens bestens verlaufen. Wenn er mit nach Asien gefahren wäre, dann hätte man die OP wahrscheinlich im Winter gemacht.
Für den Heilungsprozes und die neue Saison wünsche ich dir alles Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 11:31 

@ DerRoteCoyote

An deinen Vermutungen könnte durchaus was dran sein. Leider :cry:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 11:46 

Denke nicht, das MK je eine Freigabe für Schulz gibt. Das wäre Warnsinn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 12:43 

Der Kobold hat geschrieben:
Denke nicht, das MK je eine Freigabe für Schulz gibt. Das wäre Warnsinn!!!

Ich habe derzeit ein bißchen das Gefühl, daß es MK vornehmlich auch darum geht die Kohle, die in der abgelaufenen Saison in den Sand gesetzt wurde, schnellstmöglich wieder reinzuholen.

Den Uefa-Cup-Traum hat er längst ad acta gelegt, weil er sieht, daß dies mit den aktuellen Mitteln, die den Roten zur Verfügung stehen, realistisch nicht erreichbar ist. Ziel ist es also von nun an, in Hannover auch in den nächsten Jahren BL-Fußball sicherzustellen. Und dieses Ziel könnte man ggf. auch erreichen, wenn man sich von dem einen oder anderen Leistungsträger trennt.

Die noch vor Jahresfrist ausgegebene Zielsetzung die Mannschaft weiterzuentwickeln, gibt es meiner Meinung nach seitens des Vereins in der ursprünglichen Version nicht mehr. Von daher macht es auch nichts, wenn man sein Tafelsilber auf dem Markt feil bietet.

Daß ich selber eine solche Entwicklung alles andere als erfreulich finden würde, sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 125  Nächste