jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 23:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@picard96
ich glaube Ihr schreibt etwas aneinander vorbei 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 02:12 |
|
|
Bemeh, eine Patientensperre hält doch keinen ROTEN auf, wäre ja noch schöner. Sollen doch die Verblendeten versuchen den CHRONISCHEN zu reaktivieren. Wenn unser echter " El Torro " unser " El Gigante " unser " Senor Fulminate " unser Senor Futuro " zurück nach Hannover kommt, brennt in Naunhof die Kirche. Soviele Kerzen werde ich als Ungläubiger anzünden. Er hat dem Chronischen eines voraus...........ER HAT EIN HERZ!
Bienvenidos a Hannover Jaime y mucho feliz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!y un otra ronda por los FORUMIANER!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 22:17 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh, eine Patientensperre hält doch keinen ROTEN auf, wäre ja noch schöner. Sollen doch die Verblendeten versuchen den CHRONISCHEN zu reaktivieren. Wenn unser echter " El Torro " unser " El Gigante " unser " Senor Fulminate " unser Senor Futuro " zurück nach Hannover kommt, brennt in Naunhof die Kirche. Soviele Kerzen werde ich als Ungläubiger anzünden. Er hat dem Chronischen eines voraus...........ER HAT EIN HERZ!
Bienvenidos a Hannover Jaime y mucho feliz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!y un otra ronda por los FORUMIANER!
Jetzt muß Du ja nur noch den Cheftrainer überzeugen und dann heißt es wieder Eviva Espania !
Leider hieß es letzte Saison sehr oft nach Topleistungen in der Vorwoche:Jaime auf die Bank oder gar Tribüne !
Und da dieser begeisternde Fußballer und ehrliche Kämpfer Jaime bekanntermaßen unbedingt spielen möchte, könnte da ein klitzekleines Problem abseits der monetären Angelegenheiten ein Comeback verhindern !
Alles schon vergessen ? Pro Hannover 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 22:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Leider hieß es letzte Saison sehr oft nach Topleistungen in der Vorwoche:Jaime auf die Bank oder gar Tribüne ! Und da dieser begeisternde Fußballer und ehrliche Kämpfer Jaime bekanntermaßen unbedingt spielen möchte, könnte da ein klitzekleines Problem abseits der monetären Angelegenheiten ein Comeback verhindern !
Alles schon vergessen ? Pro Hannover 96 !
Schon vergessen, da spielte hier auch noch ein Popescue und Lala war fit.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 23:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Leider hieß es letzte Saison sehr oft nach Topleistungen in der Vorwoche:Jaime auf die Bank oder gar Tribüne ! Und da dieser begeisternde Fußballer und ehrliche Kämpfer Jaime bekanntermaßen unbedingt spielen möchte, könnte da ein klitzekleines Problem abseits der monetären Angelegenheiten ein Comeback verhindern !
Alles schon vergessen ? Pro Hannover 96 ! Schon vergessen, da spielte hier auch noch ein Popescue und Lala war fit.
Ach so, deshalb muß dann auch ein Spieler, der in der Vorwoche in der Elf des Tages war, wieder auf die Bank , während für einen extrem schwachen USA oder Schuler immer noch ein Plätzchen frei war ?
Nach dem Motto:alle anderen im Stadion sind blind - ich habe recht !
PS: Lala und Jaime spielten-schon vergessen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2004 07:46 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Nach dem Motto:alle anderen im Stadion sind blind - ich habe recht !
Nein, Nein ... es muss heißen :
(Fast) alle anderen im Forum sind blind ... und Du hast Recht.
Weisst Du ... im Grunde kann man der Vereinsführung nur einen echten und begründeten Vorwurf machen ...
... destruktiven Fans, die wirklich in allem und jedem den Teufel erkennen wollen und eigene Haare in der Suppe finden, wird immer wieder neues Kanonenfutter gegeben.
Nervig ... passt aber zu den hiesigen destruktiven Journalisten, welche diese Vorlagen gerne aufnehmen und Sachverhalte ebenso unerlaubt erweitern, wie das einige Schreiberlinge auf Seiten der Fans tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2004 08:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Leider hieß es letzte Saison sehr oft nach Topleistungen in der Vorwoche:Jaime auf die Bank oder gar Tribüne ! Und da dieser begeisternde Fußballer und ehrliche Kämpfer Jaime bekanntermaßen unbedingt spielen möchte, könnte da ein klitzekleines Problem abseits der monetären Angelegenheiten ein Comeback verhindern !
Alles schon vergessen ? Pro Hannover 96 ! Schon vergessen, da spielte hier auch noch ein Popescue und Lala war fit.
Alles richtig,aber deshalb einen Jaime zu dieser Zeit nicht mal auf die Bank zusetzen kann doch wohl auch nicht sein.Was einige Schreiberlinge in den Medien so verbreiten,kann man doch wirklich nicht ernst nehmen und jeder sollte doch so viel Selbstbewustsein haben, um sich eine eigene Meinung zu bilden.Aber es ist egal welcher Spieler geholt wird,es ist Aufgabe des Thrainer ihn in das Mannschaftsgefüge einzupassen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2004 14:15 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wer Realist ist, kann doch nicht glauben, dass Jaime oder ein Simak jetzt wieder nach Hannover zurückkommen. Bei Simak ist es inzwischen mir auch egal, bei Jaime ebenfalls, da 96 sich ja nun intensiv um andere Spieler bemüht was auch ausserordentlich wichtig ist. Was sollen wir uns auf Jaime verlassen um dann doch wieder enttäuscht zu werden, weil er nicht die Freigabe kommt. Wir können nicht immer nur einem Spieler hinterhertrauern. Klar hätte ich Jaime gerne wieder bei 96 gesehen, aber es bringt doch nichts. Wir müssen eben in Zukunft sehen - undzwar ohne Jaime, sondern mit neuen Spielern, die es bei 96 reißen werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2004 17:38 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Nach dem Motto:alle anderen im Stadion sind blind - ich habe recht ! Nein, Nein ... es muss heißen : (Fast) alle anderen im Forum sind blind ... und Du hast Recht. Weisst Du ... im Grunde kann man der Vereinsführung nur einen echten und begründeten Vorwurf machen ... ... destruktiven Fans, die wirklich in allem und jedem den Teufel erkennen wollen und eigene Haare in der Suppe finden, wird immer wieder neues Kanonenfutter gegeben. Nervig ... passt aber zu den hiesigen destruktiven Journalisten, welche diese Vorlagen gerne aufnehmen und Sachverhalte ebenso unerlaubt erweitern, wie das einige Schreiberlinge auf Seiten der Fans tun.
Hallo Svennypenny-Danke für Deine Antwort !
Ich habe meine Meinung zu den häufigen ,für wirklich niemanden nachvollziehbaren Nichtberücksichtigungen unseres geliebten Jaime geäußert.
Der provokative Satz bezog sich auf die Tatsache-jeder erinnert sich-das Jaime trotz häufiger exellenter Leistungen in der Vorwoche und mehrfachen Berufungen in die Kicker-Elf des Tages (oder HAZ-Elf) am nächsten Samstag draußen bleiben mußte.
Das war nicht nachvollziehbar, und scheinbar auf persönlichen Diskrepanzen basierend-für 96 also schlecht.
Das Du als Mod deine Aufgabe darin siehst, mich dafür als destruktiv und Miesmacher zu bezeichnen, nur weil ich hier im Forum (wozu ist es sonst da-darf es nur eine Vereinsmeinung geben ?) finde ich sehr bedauerlich.
Sind meine Beiträge für Dich so negativ belastend, wie das zwischen den Zeilen zu lesen war, schick mir eine PM, und ich werde mit meinen kritischen Gedanken aus "Deinem" Forum zurückziehen !
Kompliment für Deine Tätigkeit auf der 96-Seite !
Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Higgins
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2004 18:28 |
|
|
Laut der offiziellen Deportivo Seite scheint sich in dem ganzen ja wohl was zu bewegen:
Zitat: HANNOVER WANTS JAIME BACK
17th January 2004 -- Jaime could make a return to the Bundesliga shortly. The Bavarian team where Jaime succeeded wants him back. Jaime is indeed dissatisfied with his situation at Depor, where he is not playing.
Richard Moar from Hannover has been discussing with President Lendoiro the possibility of hiring the Spanish midfielder once more. Although Hannover's finances are far from prosperous, the good relationship between the clubs could ease the negotiations.
Moar says: "I want Jaime and I'd love to have him in the team again, but our economic situation is not good so lets wait and see what happens. In truth, I haven't spoken to Lendoiro since Christmas, but we need Jaime anyway".
Jaime was called back to Depor after his success in Germany, and despite the fact that he once stated that we would not mind to remain in Hannover, he came back to A Coruña as he was promised real chances in the Liga. Now, his constant relegation to the bench led Jaime to openly protest about his situation and express his will to go back to Hannover. Jaime is yet another player that has recently expressed his desire to leave the club, like Amavisca.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2004 21:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das wäre ja super, wenn sich bei Jaime etwas bewegt......
her mit ihm!
ich hoffe er wird richtig verpflichtet und nicht nur ausgeliehen.....
im übrigen sollten wir wirklich! wieder bei dem Thema Jaime landen
Sollte Jaime als 'Lala'-Ersatz fungieren?
Wie werden wir ihn empfangen?
was meint Ihr?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: Zumindest... Verfasst: 17.01.2004 21:32 |
|
|
scheinen die Spanier gute geographische Kenntnisse zu haben
Mich würde es aber freuen...
gruss, oli
Higgins hat geschrieben: Laut der offiziellen Deportivo Seite scheint sich in dem ganzen ja wohl was zu bewegen: Zitat: HANNOVER WANTS JAIME BACK
17th January 2004 -- Jaime could make a return to the Bundesliga shortly. The Bavarian team where Jaime succeeded wants him back. Jaime is indeed dissatisfied with his situation at Depor, where he is not playing.
Richard Moar from Hannover has been discussing with President Lendoiro the possibility of hiring the Spanish midfielder once more. Although Hannover's finances are far from prosperous, the good relationship between the clubs could ease the negotiations.
Moar says: "I want Jaime and I'd love to have him in the team again, but our economic situation is not good so lets wait and see what happens. In truth, I haven't spoken to Lendoiro since Christmas, but we need Jaime anyway".
Jaime was called back to Depor after his success in Germany, and despite the fact that he once stated that we would not mind to remain in Hannover, he came back to A Coruña as he was promised real chances in the Liga. Now, his constant relegation to the bench led Jaime to openly protest about his situation and express his will to go back to Hannover. Jaime is yet another player that has recently expressed his desire to leave the club, like Amavisca.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2004 21:53 |
|
|
Naja also was da im Text drinsteht ist wirklich nicht gerade überzeugend , sondern bescheinigt doch nur den Transferstand von vor über 2 Monaten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 15:20 |
|
|
Interessanterweise wird bei der evtentuellen Verpflichtung von Jaime nicht von den finanziellen Vorstellungen des Spielers geredet.
Weiß eigentlich jemand, was Jaime verdient bzw. verdienen möchte, wenn er nach Hannover kommt und könnte es bei ihm einen Preis geben, der zu hoch ist ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 15:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: Interessanterweise wird bei der evtentuellen Verpflichtung von Jaime nicht von den finanziellen Vorstellungen des Spielers geredet.
Weiß eigentlich jemand, was Jaime verdient bzw. verdienen möchte, wenn er nach Hannover kommt und könnte es bei ihm einen Preis geben, der zu hoch ist ?
Mir gegenüber hat Moar immer betont, dass man ihn nur für 4 Monate holen könne. Dabei kam unterschwellig rüber, dass La Coruna in der Zeit ja das Gehalt bzw. einen Teil dessen spart. Also ein ähnliches Geschäft wie bei Simak: Einen Teil des Gehalts bezahlt La Coruna, den Rest wir.
Seine letzte Bemerkung beim Trainingsauftakt war, dass er La Coruna eine bestimmte Summe bietet (wieviel verkneife ich mir hier lieber, denn alles ist sicher nicht für die Öffentlichkeit).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 16:47 |
|
|
@ Bemeh: Bei all deinem Engagement für Hannover 96 ( Trainingsbesuche undundund.. glaubst du wirklich (?) das RM ausgerechnet einem Anhänger die genaue Summe oder gar eine eventuelle sagt, was er La Coruna bietet? Ich meine das wäre schier und einfach Geschäftsschädigend. Über Geld spricht man nicht. Entweder er hat dich veräppelt, oder er muss noch was im Managerbereich lernen, denn oberstes Gebot ist nicht in der öffentlichkeit über konkrete Summen zu reden und gilt als Verbot. Und die Fans zähle ich auch zur Öffentlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 17:00 |
|
|
Die meisten Spielergehälter sind doch ohnehin relativ offen dargelegt, bzw. werden bei Verpflichtung eines Spielers ohnehin bekannt ...
... ein Kleber bekommt z.B. rd. 55.000 Tacken im Monat überwiesen.
Guckst Du hier Klick
Entspricht einem Jahresfestgehalt von rd. 660.000 Euro.
Nicht unrealistisch, wenn man die Eingruppierung von Spielern in verschiedene Gehaltsgruppen mitverfolgt hat und weiß, das Topspieler (z.B. Kruppi und Lala) angeblich in die 800.000 Euro (Jahresfestgehalt) - Gruppe sortiert wurden.
Insofern würde ich schon gerne wissen, ob bei diesem Transfer das Geld eine Rolle spielt bzw. Probleme bereitet.
Hintenrum (keine Quellenangabe  ) habe ich nämlich auch gehört, daß Herr Jaime "etwas" zuviel Geld verlangt.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 18.01.2004 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 17:00 |
|
|
Nicht schlecht, wenn man die Bayern-Truppe mit Hann. 96 verwechselt, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 18:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
EagleX96 hat geschrieben: @ Bemeh: Bei all deinem Engagement für Hannover 96 ( Trainingsbesuche undundund.. glaubst du wirklich (?) das RM ausgerechnet einem Anhänger die genaue Summe oder gar eine eventuelle sagt, was er La Coruna bietet? Ich meine das wäre schier und einfach Geschäftsschädigend. Über Geld spricht man nicht. Entweder er hat dich veräppelt, oder er muss noch was im Managerbereich lernen, denn oberstes Gebot ist nicht in der öffentlichkeit über konkrete Summen zu reden und gilt als Verbot. Und die Fans zähle ich auch zur Öffentlichkeit.
Habe ich gesagt, wie hoch die Summe ist?
Kann es vielleicht sein, dass RM mir da vertrauen kann und eben dies tut?
Ich denke, dass ich erwachsen genug bin, um zu beurteilen, ob mir jemand ohne Not irgendwelche Fakten sagt, oder mich verarscht.
Letztlich ist es aber egal, ob du das glaubst. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 19:48 |
|
|
Da hast du vollkommen Recht und dann muss wohl RM vielleicht nicht so ganz aufgepasst haben, dass man nicht allzuviel über Geld redet. Zumindest nicht mit der Öffentlichkeit.
Aber eine Frage habe ich an dich um ein besseres Bild zu erlangen. Hats du Kontakt zu Moar, oder ist das so ein Verhältnis dass du ihn beim Training siehst und dich dann einfach mal so mit ihm unterhälst, ode rhast du intensiveren Kontakt, also dass du evtl. mal mit RM ein paar Bierchen trinken gehst? Weil vielleicht hat er ja doch Vertrauen in dich , dann kannst du ihm mal sagen, welche Spieler wir gerne hätten  ( nimms mir nicht übel).
|
|
Nach oben |
|
 |
|