Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 10:37 

Jaime hat geschrieben:
Der Sturm ist gut besetzt und 96 holt sich dort bestimmt keinen teuren Spieler für die Bank, sondern eher einen billigeren Perspektive spieler.

Ja so seh ich das auch, verstehe nicht warum man sich nicht um Rowen Hennings bemüht hat ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 12:35 
vielleicht wollte rowen hennings auch spielen , wenn er schon den verein wechselt . mal ehrlich : wie groß ist da die wahrscheinlichkeit bei uns ? sehr , sehr gering , weil wir 4 bessere haben . und der anreiz für einen junioren-nationalspieler , bei unseren amateuren zu spielen , ist auch nicht gerade riesig .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 19:00 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 19:15 

ball1 hat geschrieben:
Ich kann gar nicht verstehen wie man Halil Savran von Dynamo Dresden übersehen konnte!! Er hat letzte Saison in der Oberliga mit TB 29 Treffer gemacht!! Müsten da eigentlich nicht die Arlarm Signale bei Peter Braund angehen?? Kann ich nicht verstehen!! Na gut vielleicht holen wir ihn in ein paar Jahren!! Schade drum!!

Glaube kaum, daß die 96-Verantwortlichen den übersehen haben. Aber wenn 96 jeden Spieler, der in unterklassigen Ligen 20 oder 30 Tore schießt, verpflichten würde, dann würde unser Kader bald aus 50 oder mehr Spielern bestehen. Denke mal, das Entwicklungspotenzial wurde wohl als nicht so hoch eingestuft und von daher hat man die Finger davon gelassen.

Im übrigen... Da er bei Dynamo Dresden unterschrieben hat und nicht irgendwo in der 1. oder 2. Liga werden wohl auch andere BL-Vereine eine ähnliche Einschätzung wie 96 getroffen haben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 19:34 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 19:47 

ball1 hat geschrieben:
Er hatte im Winter sogar ein Angebot von Hertha, also so wenig Entwicklungspotenzial hat er anscheinend doch nicht oder?? Wer spricht von 50 Spielern?? Man muss ja nicht gleich jeden verpflichten!! Aber wir haben 3 Stürmer und als Backup wenn sich einer verletzen sollte wäre er nicht verkehrt gewesen. Das Potential hat er auf jeden fall!!!!!

Außerdem hatte er auch Angebote aus der 2.Liga vor der Saison nur mal so am rande!!

Nein wir haben 4 Stürmer!! (Schlaudraff, Stajner, Hanke, Forssell)
und das reicht auch. auch wenn sich 3 verletzen, könnte man mit 1 Spitze spielen und auf die Auswechselbank 1 Amateur- und 1 Jugendspieler setzen. Man könnte z.B. Dennis Ayziek (weiß nicht genau wie der geschrieben wird)aus der A-Jugend eine Chance geben. Der macht in der A-Jugend auch regelmäßig Tore! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 19:49 

ball1 hat geschrieben:
Er hatte im Winter sogar ein Angebot von Hertha, also so wenig Entwicklungspotenzial hat er anscheinend doch nicht oder?? Wer spricht von 50 Spielern?? Man muss ja nicht gleich jeden verpflichten!! Aber wir haben 3 Stürmer und als Backup wenn sich einer verletzen sollte wäre er nicht verkehrt gewesen. Das Potential hat er auf jeden fall!!!!!

Außerdem hatte er auch Angebote aus der 2.Liga vor der Saison nur mal so am rande!!

Ich habe in meinem Beitrag ja lediglich gemutmaßt, daß es so gelaufen sein könnte. Ob er Potential hat oder nicht weiß ich nicht... und ich fürchte auch Du wirst das nicht besser als Leute wie Braund, DH oder CH einschätzen können.

Was mich mal interessieren würde ist, warum er das Hertha-Angebot nicht angenommen hat. Vermutlich, weil ihm die aus Hertha-Sicht, angemessene Gehalts-Offerte nicht üppig genug war. Alternativ hat er es sich vielleicht nicht zugetraut, sich in Liga 1 durchzubeißen. Beide Varianten sprächen eigentlich eher dafür, den Spieler nicht zu holen.

96 hat übrigens vier Stürmer im aktuellen Kader: Forssell, Schlaudraff, Hanke und Stajner

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 19:53 
unser scout schatzschneider meinte aber , dass es nur einen oder zwei spieler in unserer jugend gäbe , die es drauf haben .Dennis Ayziek hatte er nicht erwähnt , sondern rausch und evseev (auch ich bin nicht sicher , wie er geschrieben wird :wink: ) . angeblich haben an ihm auch schon die bayern interesse... :roll:
naja . ich persönlich würde auch vermehrt jungen spielern eine chance geben . auch gerne einem ayciciek .
im übrigen finde ich es sehr fragwürdig wenn schatz öffentlich ein wenig ablästert über die jugenarbeit bei 96 . aber man kennt ihn ja . :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 19:57 

rote rächer hat geschrieben:
unser scout schatzschneider meinte aber , dass es nur einen oder zwei spieler in unserer jugend gäbe , die es drauf haben .Dennis Ayziek hatte er nicht erwähnt , sondern rausch und evseev (auch ich bin nicht sicher , wie er geschrieben wird :wink: ) . angeblich haben an ihm auch schon die bayern interesse... :roll:
naja . ich persönlich würde auch vermehrt jungen spielern eine chance geben . auch gerne einem ayciciek .
im übrigen finde ich es sehr fragwürdig wenn schatz öffentlich ein wenig ablästert über die jugenarbeit bei 96 . aber man kennt ihn ja . :)

gruß
der rote rächer

Ach ja. Habe ich heute auch gelesen. aber wenn Aycieck seine Leistung weiterhin bringt, sollte man ihm jedenfalls mal in der 2. Mannschaft eine Chance geben. :wink:

Und Evseev spielt Sturm, oder wo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 20:01 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 20:08 

ball1 hat geschrieben:
Ob Schlaudrff als Stürmer spielt lassen wir mal dahin gestellt und warten ab!!
Hier der Text warum er nicht zu Hertha gegangen ist!!

""Vor der Winterpause kam das Gerücht auf, dass Du zu Hertha BSC wechseln würdest. Was ist dran an dieser Meldung und würde ein solcher Wechsel Deinen Vorstellungen entsprechen?""

Ich habe jetzt einen Vertrag. Aber ein junger Spieler hat immer Vorstellungen nach oben. Ich würde lügen, wenn ich das nicht sage. So ehrlich wie ich bin, dass ich meinen Vertrag einhalten werde, so ehrlich bin ich auch, dass ich mich sportlich weiter entwickeln möchte. Wo man sich dann sportlich weiterentwickelt, dass ist halt die andere Frage. Man muss sehen, dass alles passt. Ich bin jetzt ein junger Spieler, ich kann noch eine Menge lernen, denke ich. Ich merke es körperlich, dass noch Potential da ist und das muss halt gefördert werden. Es wäre natürlich eine tolle Möglichkeit mit Vollprofis zu trainieren, die das als Job machen, wo man auch viel lernen kann. Ich bin ja auch hierher gekommen, weil ich wusste, ich kann von Leuten wie Fußi was lernen. Von ihm habe ich auch eine Menge gelernt. Das ist ja schließlich mein Ziel, immer höher zu kommen und immer mehr zu lernen. Ich spiele Fußball, das ist mein Job und da will ich auch weiterkommen. Natürlich möchte ich gerne höher kommen, je höher desto besser. Ich kann mich auch nicht zufrieden stellen. Wenn ich zufrieden wäre, hätte ich schon verloren. Ich will immer mehr und suche immer nach neuen Herausforderungen.

Ich hab den Text jetzt zweimal gelesen und kann nur sagen... Das ist Geschwafel allererster Kajüte. Da geht kein bißchen draus hervor, warum er nicht zu Hertha gegangen ist. Im Gegenteil... er sagt selber "je höher desto besser"... und geht dann nach Dresden. Find ich sehr logisch :wink:

Geht natürlich nicht gegen Dich. Du hast ja lediglich zitiert. Aber ne schlüssige Begründung ist das nun wirklich nicht für mich.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 20:15 
ultra-hannover hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

Ach ja. Habe ich heute auch gelesen. aber wenn Aycieck seine Leistung weiterhin bringt, sollte man ihm jedenfalls mal in der 2. Mannschaft eine Chance geben. :wink:

Und Evseev spielt Sturm, oder wo?

da bin ich zu 100% deiner meinung .
und evseev ist soweit ich weiß auch offensiver mittelfeldspieler oder stürmer . aber das ohne garantie . und zudem , wie du dann wohl gelesen hast , u16 nationalspieler .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 20:16 

Der Schritt in Liga 1 ist ein brutaler.
Erinnert sich noch jemand an Paunovic, Wallner oder BlaiseN`Kufo ?
Oder Montabell ?
Neben Talent gehört Glück, Persönlichkeit, Charakterstärke und noch einige andere Tugenden dazu.
Nur weil einer 30 Buden macht, ist er nicht automatisch ein Knipser.

Das Wichtigste aber: Kann sich jemand sozial in ein Gefüge einbinden und dennoch Durchsetzungsfähigkeit beweisen ?
Kann ein Spieler mit dem öffentlichen Druck umgehen ?

Ich behaupte, dass 80 Prozent aller Freizeitspieler an der Copacabana besser spielen, als unsere Jungs. Aber da wird meist nix draus.

Bestes Beispiel dafür ist die NBA: Die finden auf der Staße Spieler, die besser sind, als alles, was in der NBAS spielt- aber vollkommen asozial und nicht teamfähig.

Die 3. Liga ist eine tolle Erfindung. Jetzt werden Spieler einer ganz anderen Herausforderung gegenüber gestellt. Der Schritt in Liga eins ist weicher und vorhersehbarer.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 20:25 

Da bin ich wieder :D Und diesmal ganz heißes Gerücht. Pinola könnte ein großes Problem für uns lösen, obwohl er recht teuer sein dürfte. Dann könnte Schulz im Mittfeld den ständig rot gefährdeten Altin Lala ablösen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 20:45 

Balumba96 hat geschrieben:
Da bin ich wieder :D Und diesmal ganz heißes Gerücht. Pinola könnte ein großes Problem für uns lösen, obwohl er recht teuer sein dürfte. Dann könnte Schulz im Mittfeld den ständig rot gefährdeten Altin Lala ablösen :twisted:

Und was ist mit Balitsch, wenn der nicht mehr als Flügelspieler eingesetzt wird? Balitsch sollte eigentlich in die Startformation, denn ich finde ihn sehr wichtig für unser System.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 20:49 

Spitzenreiter hat geschrieben:

Und was ist mit Balitsch, wenn der nicht mehr als Flügelspieler eingesetzt wird? Balitsch sollte eigentlich in die Startformation, denn ich finde ihn sehr wichtig für unser System.

Ja irgendwo hast du Recht, allerdings, ich sage mal, wir sind überbesetzt auf der Position des 6ers. Bin mir ziemlich sicher, wenn es am Freitag nicht läuft, und besonders nicht in der Abwehr, dann passiert da noch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 23:25 

Ja irgendwo hast du Recht, allerdings, ich sage mal, wir sind überbesetzt auf der Position des 6ers. Bin mir ziemlich sicher, wenn es am Freitag nicht läuft, und besonders nicht in der Abwehr, dann passiert da noch was.

Hecking muss nicht unbedingt mit einer Raute spielen. Er kann es ja auch mit zwei 6ern im Mittelfeld probieren. Dann würden als Flügelspieler Huszti & Bruggink/Rosi fungieren und im defensiven Mittelfeld stellt er Balitsch & Lala/Schulz auf, wenn Pinola geholt wird, was sicherlich nicht der Fall sein wird. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 23:37 

Pilze gibts im Wald und auch auf Wiesen,
leckeres Bier hingegen gibts u.A in Pilsen
konsequent hättest Du es so geschrieben
Pilz oder Weisen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 23:38 

Pralino hat geschrieben:

Pilze gibts im Wald und auch auf Wiesen,
leckeres Bier hingegen gibts u.A in Pilsen
konsequent hättest Du es so geschrieben
Pilz oder Weisen :)

Wovon sprichst du jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 23:51 

Wovon sprichst du jetzt?

Och nö, ne?

Vielleicht wäre es besser bei Brauze oder Wazzer zu bleiben.
Zuviel Gerstenzaft macht nämlich MediaMarkt. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 1888  Nächste